Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88

Von:    Ai-Megumi 03.04.2003 21:45
Betreff: BW kann auch lesen ^^ [Antworten]

@ Blue tolle Überschrift und sorry aber ich les dein Posting dann im off Modus, ist ziemlich lang ^^

@ Doro *knuddel* schön das du wieder da bist. Wo wir mit der FF waren? Keine Ahnung ^^° aber an ne Rede von Vegeta-sama kann ich mich düster erinnern.

@ Jojo: Hast du nicht eigentlich noch was von mir *g* und das hentai Teil hast du das eigentlich schon?
*hg*

Mata ne, Ai! *knuddel*

PS: Endlich eröffne ich ma ne neue Seite *freu und @ Jojo schiel*
Nein hilfe, ich meine doch nur ich hab mich diesemal geopfert. Ich weiß das du das sonst immer ganz toll machst, Jojo ^^° *weg renn*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:43

Von:    Ai-Megumi 04.04.2003 18:45
Betreff: Lasst und feiern [Antworten]

*auf Betreff deut*
JA denn ich bin heute ein Jahr Onlinemitglied bei Animexx ^^
also ich geb einen aus, wer feiert mit?

Und sorry das ihr mich schon sooo lange ertragen müsst *g*.

Also bis morgen, Ai *knuddelt euch alle*

Von:    Ai-Megumi 09.04.2003 18:05
Betreff: Ich musste alleine feiern ^^° [Antworten]

Naja der Betreff sagt mal wieder alles.
Ich darf nun also ganz durch drehen und Selbsgespräche führen ^^° ?

Nur so am Rande: Blue ist entschuldigt die muss für Klausuren und die Fleppen büffeln. Viel Glück wünsch ich dir ^^.

Mata ne, Ai!

Von:   abgemeldet 10.04.2003 09:23
Betreff: Musst du nicht! [Antworten]

@Ai: Sorry das ich mich so schnell nicht gemeldet habe bzw. so lange. Aber ich muß im Moment ziemlich vielen Leuten Nachhilfe geben, weil wir viele Schulus und so schreiben, außerdem bastle ich noch am Jahresbericht mit rum und pro Monat bringen wir jetzt immer eine Klassenzeitung raus. Das wird ganz schön stressig. Zweimal die Woche bin ich jetzt bei Anja, dann einmal kommt Linda zu mir und dann ist da ja auch noch Naddie, die ich nicht vernachlässigen will .. somit bin ich doch auch entschuldigt oder? Abgesehen davon braucht unser Computer immer so lange bis wir ihn hochgefahren haben, und bis der die Seiten lädt, da sind schonmal 10 Minuten vergangen. Hammer, oder?
Aber alleine Feiern musst du trotzdem nicht! *Sektglas hol* Nachträglich HErzlichen Glückwunsch!! *knuddl*
Bin glaub ich jetzt auch ein Jahr mit dabei!
*schonmal Torte und Eis hol*

Lass uns Feiern!

Säläbräischäns taim com on! *Liederbuch raushol + Karaoke stereoanlage!*

Mata!
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:   abgemeldet 10.04.2003 19:45
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

Bin auch noch mal da! ^^
weiß allerdings nicht viel zu sagen...
Ich übe zurzeit für die FTA-Silberstufe.
Ich habe mich so angetstrengt, in ZettelRPG's mit meiner Freundin habe ich ziemliches lemon verzapft... XD naja egal...

Übermorgen sind Ferien! ^^ Und ich fahr nach Bayern! *froi* Mit meine Freundin zu einer freundin! ^^ Und mit ZettelRPG... *fhg* das wird noch lustig... X)

Mal schauen.. mitr fällt nix mehr ein... bye! ^^

doro-chan
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*

Von:    Ai-Megumi 10.04.2003 20:20
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]

Was isn ne FTA-Silberstufe *unwissend ist* ?

Äh Doro kann es sein das du gar nicht mehr nach liest *fg* ?

Mir fällt heut auch nix weiter ein, dann feier ich eben mit Jojo weiter Party *Musik auflegt*
*Cocqtails mixt*

...

Mata ne, Ai *knuddel* !

Von:    BlueWatery 11.04.2003 21:13

SCHLUSS! AUS!! FIN-FINITO!!! ENDE!!!! BASTA!!!!!!FINALLY AT THE END!!!!!!!!!! ICH HABE FERTIG!!!!!!!!!!!!!! OWARUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hechel*hechel*nach luft schnapp*keuch*sich in sessel fallen lass* ...
alle: *glotz*
BW: *nach halber stunde immer noch keine anzeichen von aktivität zeig*
Yu: *hingeh und mit stöckchen wie arale in kackhäufchen piek*
BW: *keine reaktion*
Ai: ist sie...
Ryumi: ...ohnmächtig?
Jojo: ...hinüber?
Doro: ...geistig auf der weide?
Trunks: *mit riesenstapel von büchern ankommt* ach, blödsinn das alles. *Blue konstant nicht beacht* ist halt ein weichei und verträgt die paar wochen dauerstreß nicht. *bücher neben dem sessel abstell*
Stapel: *schwank*wackel*
Pen²: *aufgrund der 7. dose bier nicht wirklich aufpasst, wo er hintritt* hicks.
Es folgt eine unglückliche verknüpfung derselben zeit und ort zwischen einem pinguin fuß und einem quarktaschen...äh...quant-schwanz(der hinten!!!!)
Quant: iiiiiiiiiiiiiiiiiaiiiiiiiiiii! *aufspring* pinguin anfall*
Und nun rollt eine in sich verkeilte kugel(v= a:2 * t²) gegen einen gewissen bücherstapel, der nun wieder den gesetz der schwerkraft (E pot=m*g*h)folgt und auf eine ebenso gewisse, momentan nicht ansprechbare person im sessel stürzt(v auftreff= wurzel aus 2m*g)
BW: *zuck*zitter vor wut* welcher verf***te selten dämlich gehirnamputierte vollzeitspastmatiker wollte diesen verdammtes stück sch***e von bücher hier haben???? KANN ICH NICHT EINMAL MEINE RUHE HABEN???!!!!!!
Restlicher VFC: *von orkan an schimpfwörtern gegen die nächste wand gefegt steh und riesen schweißtropfen am kopf* ähähähähähähä...ähm...
Jojo: *Trunks anpiek* äh...kann es sein, dass Blue zufällig etwas gereizt ist...
Doro: äh..und überfordert?
Ryumi: äh...und neuerdings mit sehr vulgärer sprache gesegnet?
Ai: äh...und das in einer beeindruckenden lautstärke?
Yu: äh...und sogar ohne zusätzliches megafon?
T: *tränen in den augen* halleluja-musik aus dem hintergrund, ein lichtstrahl fällt aus den wolken auf ihn* endlich!!! ENDLICH!!!! SIE HABEN MEIN EWIGES MARTYRIUM ERKANNT!!! Endlich erhalte ich verständnis für mein grauenvolles dasein unter dieser furie!! Ich...
BW: -.- *mit fernbedienung CD in stereoanlage ausknips* lampe hinter wattebausch als wolke ausschalt* du darfst wieder aufhören.
Rest: *vom donner gerührt guck* es spricht! Normal!

XDDDDDDD soweit zu meiner situation. Konnt mich absolut nicht melden, geschweige denn gewisse emails *hüstel* schreiben, dank der schulpflicht und dämlichen 13-jahr-sytemen. (und ai hat mich fein entschuldigt. Brav! ^^ *kopf tätschel*ggg*)Bah, es ist furchtbar wenn man den pc nur zum arbeiten benutzt! *grusel* aber nu is vorbei, hab alle klausuren bis zu den osterferien hinter mir, belegarbeiten sind geschrieben und...
T: laber nich soviel, guck dir liber den papiersalta an und sag, obs richtig ist.
Doro: *buchhaufen beäug* „langenscheid express japanische schriftzeichen“?
Yu: *sich heftchen schnapp* boah, langweilig, nicht mal bilder, nur son gekrakel!
Ai: *wühl* was noch? „japanisch im sauseschritt“? „Nihon de doozo?
Jojo: und kiloweise übungskopien…und wörterbücher ? BLUE; WAS HAST DU VOR?!
Ryumi: *gggg* weiter an 3seitiger bestellliste schreib*

Hähä, des rätsels lösung gibt’s bald! (ey, kommt, wenn conan jetzt schon mit einer episode über 4 folgen dauern darf, ist das hier keine folter...hähähähähä.)

Ai, gratulation zum 1-jährigen bestehen! Jojo auch noch! ich hab meins verpennt, war irgendwann im januar..ach, bin eh so selten hier...*gggggg* ^^
Die silberstufe..warte mal, die hatte ich...4 monate nach der FTA-verleihung, glaub ich...doro, beweise für lemon!!!! *hhhhhg* ich will alles lesen!!! *hhhhhhhg*um fassung ring*
George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße.
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:    BlueWatery 11.04.2003 21:21

kann mir mal jemand erklären, warum das mit dem avatar nicht klappt? *brüllschreitob*
T: *sie in gummizelle steck* die beruhigt schon wieder...

*schmoll*sehr schlecht gelaunt ist, wenn da oben jetz immernoch kein erstaz-pen² klebt*
George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße.
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Ai-Megumi 12.04.2003 23:50

Oje Blue klingst sehr gestresst ^^ naja was solls, du willst doch nicht dumm sterben!

C18: Sterben? Was quatschst du da? Zu viel Jurasik Park III geguckt?
Ai: So n Quatsch der kam doch jetzt erst zum dritten mal auf Premiere, zumindest hab ich nur drei mal geguckt ^^°
C18: 3 mal zu viel. Mach mal lieber was produktives wie deinen Ausbildungnachweis für die letzten 7 Monate nachtragen.
Ai: ^^° Ieks erinner mich nicht daran *schlecht wird* Ich bin krank!!
C18: Ach ja so plötzlich?!
VFC: Wir pflegen dich *g* das machen wir gerne.
Ai: ^^° *Animemässig abnick* Ich brauch einen Grabstein.
C18: Nach Ostern hast du zwei freie Tage, wenn du den Ausbildungsnachweis dann nicht fertig stellst, dann...
Ai: Ja was dann *vorsichtig schaut* ?
VFC: Dann pflegen wir dich wirklich *fg*
Ai: *schluck* Ok hab verstanden ^^°

Ja und so sieht es also bei mir aus ^^.
Naja dann bis Morgen.

Von:    BlueWatery 13.04.2003 21:18
Betreff: ÜBERRASCHUNG!!!!! [Antworten]

Doofe technik! *animexx-system veracht+ nimm meinen pinguin, verdammt!!!!
Ich sterb hier dumm, wenn ich nicht bald rauskrieg, warum es das foto nicht als avatar nimmt. Um das bald mal konkret zu machen: bis Dienstag abend. Denn danach ist mein verbleiben ungewiss...hihihihihihi. *sich diebisch freu* wir kommen nämlich zur auflösung der wörterbuchüberschwemmung: daishu wa nihon ni ikemasu.
VFC (bis auf ryumi^^): höm? What she says?
T: sie verarscht euch.
Ai: haha, merk ich auch. Wir verstehens nicht. [nehm ich mal an? Oder hat sich in der zwischenzeit jemand nen simultanübersetzer angelacht? Wenn ja, DEN NEHM ICH MIT!!!!]
Jojo: könnte der werte herr in lila uns denn auch verklickern, was sie will? *droh*
T: kann ich japanisch?!
Yu: mann, so ein idiot. Wird von nem japaner in die realität gerufen und kann die sprache nicht...
T: hey, das ganze von toriyama spielt in ner paralellwelt!!!
BW: *Trunks auf kreuz klopf* schon gut, gibs auf. Du kannst zwar alles essen (oh ja! *g*), aber nicht alles wissen...
Doro: blablabla...macht nen punkt!
Ryumi: *wissend grins* an liste weiter schreib* [hat bei mir keinen bleibenden eindruck hinterlassen, nein! *g* btw: ist „see saw“ von .hack//sign ne offizielle gruppe? Ham die cds?! *hände reib*] *schild hochhalt*
<<Blue fliegt nach japan.>>
VFC: *blicke tausch* auf kalender guck*
Jojo: hallo? Der 1. april ist längst vorbei?
Doro: was bedeutet, verarschungen wirken jetzt etwas fehl am platze?
Ai: und außerdem war jojo scherz eleganter angelegt?
BW: *mit schultern zuck* strahl* mag wohl daran liegen, DASS ES KEIN SCHERZ IST!!!! REALITÄT!!!! ECHT!!!! WIRKLICHKEIT!!!!! *gröhlbrüllschrei, sämtlichen frust der letzten wochen ablass* weiß es schon seit meinem geb...*fuchsgrinsen*

*schweigen*
*schweigen*
*schweigen*
So, alle mal geschockt? würd gerne mal sehen, wie ihr grad guckt..habs ja selbst ne weile nicht glauben wollen....Hm? *looooooooooooooool* jedenfalls fahr ich am Mittwoch nach frankfurt, dann flug mit ANA nach tokio und ausflug zum fujisan. Bin am 23. wieder da. Das hotel heißt mysteröserweise „-->BLUE<--*leuchtpfeile* wave inn“ und der reiseleiter mit nachnahmen takahashi. Wem fällt irgendwas auf? *g*

Also, ai, gomen, aber mein anteil an der „minako und artemis-artigen krankenpflege“ fällt flach... *versucht, einen 2m großen plüsch-pen² aufzutreiben* ob der durch den zoll kommt? O.o
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 14.04.2003 18:32

Ähm.. Blue.. was heißt das: "daishu wa nihon ni ikemasu"???

Also.. aber.. das mit dem Hotel und dem Reiseleiter wusste ich aber auch noch nicht!

CD von See-Saw siehe Mail. ^^;

Wegen dem Avatar: andere Leute haben Probleme mit Fanarts.. hab ich in nem Thread gelesen.. oO Nya ich bin jedenfalls total stolz auf dein neues Bild. XD *es schon kenn*

Nochwas an alle: GOMEN dass ich mich ewig nich gemeldet hab!!!! Ich hab zwar schon ne Woche Ferien aber irgendwie is immer was dazwischengekommen! ^^;;;;;;;;;;;;;;;

Nya und wen's interessiert, ich hab grad ne Fanart hochgeladen.... So ganz nebenbei... XD :P ^^;
"Der Mensch braucht ein Plätzchen, und wär's noch so klein,
Von dem er kann sagen: Sieh hier, das ist mein!
Hier leb' ich, hier lieb' ich, hier ruhe ich aus,
Hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Haus!"

Von:    Ai-Megumi 14.04.2003 19:54

WAS?

C18: Kannst du jetzt auch nicht mehr richtig lesen? Soll ich´s dir vorlesen?
Ai: *gr* Nein, natürlich hab ich das verstanden, ich kann´s nur ni richtig glauben.
BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUE *kreisch* du schickst mir doch ne Karte oder *bettel ? Ich hab noch nie Post aus Japan bekommen ^^ .
BITTE! *dackel blick*
C18: Ja ja und wenn sie ein Kerl wäre, würde sie auch noch mit dem Schwanz wackeln.
Ai: *räusper* *böse zu C18 schielt*

@Ryumi: Hab dich auch ganz doll vermisst, schön das du wieder "da" bist ^^ . *knuddel*

Mata ne, Ai *knuddelt euch alle* !

Von:    BlueWatery 16.04.2003 08:02

*wegen dem "mit dem schwanzwackeln" immernoch dreckig grinsen muss*

*durchs zimmer wusel* 10 sachen anfang und nix fertig bring* ich bin nicht gestresst, nein...verdammt, wo ist jetzt mein vokabelliste fürs restaurant...TRUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUNKS!!!!!
T: ruhig, ganz ruhig, herzchen...*sie zwing sich hinzusetzen + eiswürfel auf stirn pack*
BW: *versuch, aufzustehen* wir haben doch keine zeit!!!! Und die koffer und meine sachen und die liste und die adressen...ach ja, bevors ich’s vrergesse, bin so sozial und schick allen hier in letzter zeit anwesenden ne karte! Haltet sie in ehren! *ggg*
T: äh, wenn du karten schreibst...wann willst du mal schlafen?
BW: *auf große schachtel aufputschmittel deut* brauch ich nicht! ^^
T: die könnt ihr nach der rückreise erst mal ein paar tage in die ecke stellen...nee, da fällt se um..*lol*
BW: hab nicht sone große klappe...wer von uns beiden wird schließlich auf der äußeren tragfläche mitreisen?!
T: nein!!! Du kannst doch nicht...!!!
BW: *smile* ich schmuggel dich schon irgendwie mit rein...an wen sonst kann ich das eklige flugzeugessen loswerden! ;P

Waaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa! *voll aufgeregt ist* und wie soll ich jetzt noch 3 stunden schule überstehen? ...*schon ahnt, dasssim flugzeug sitzt und tausend sachen vergessen*
Um 20.35 geht der flug...gott, 1 woche ohne handy...
hm, sooooooooooooooooooo viele japaner...*hg*
T: heyyyyyyyy!
BW: ;PPPPPP
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Suzzu 16.04.2003 15:33
Betreff: Nochmal ÜBERRASCHUNG!!!!! [Antworten]

Goten:*vid an den schwanz reinschschleift*: So mein Mädchen du sagst jetzt mal was, die Ai hat sic hja schon beschwert.
Vid: *rot wird* äh ja *schüchtern in die Runde grimmiger Gesichter winkt* ALso bitte *zu boden fälltz und auf kniene rumrutscht* ES TUT MICH SOOOOO GOMEN.
Goten: Weiter*mit dem Fuss tippt*
Vid: Ja und ähhh.. ich hab echt viel zu tun und ...äh ja ich bin auch sehr selten richtig lange im Internet ....und ich bin gerade bei meine m Freund de
Goten: Pah Freund...das ich cniht lache..du bist ja nur mit ihm zu s mmen weil der Flat rate und jede Menge animes und Maga hat und ich dulde das ja nur damit du nicht all deine Agressivitäten an mich auslässt.*beleiodgt die Arme verschränkt*
Vid: *gusseiserne MEssing Pfane zückt und * Klong* Ich liebe dieses geräusch..wop war ich? Ach ja ich kann jetzt auch nur schreiben weil ich halt bei meinem zeiten Anhängsel bin (neben Goten)
Hab ein bisschen rücksicht *sich wieder auf knien verbeugt* Ich vermiesse euch wirklich und würde am liebesten jeden Tag schreiben aber das geht nicht!*heul schluchts*

Aber da ich ja jetzt schon mla drann bin ..frag ich jetzt mla einfach so wer von euch geht zur AnimagiC?????
Ich und Vio sind auch da vielleicht könnte man sich mla treffen????
Nocha was wir werden elciht zu erkennen sein und unsere Kennungsfarben rot bzw lia tragen ;-)

Vio hat zur Zeit, so wie ich es aus ihrem grummelen, keifen und zetern heraushören konnte, dass ihr PC meinem PC in langsamkeitmeinen fast übertrifft.

Mmmhh gibts noch was von meienr seite aus??
*Goten gerade dabei ist aufzu wachen* KLOOOOOONG
ES TUT MIR SO LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaanz gaaanz doll lieb nd danke Ryumi-cahn für diese Mail mit dem Herzen und das mit dieser Geschichte. ALso bis dann
Mata neeee
Küsschen an alle, bin hoffentlich bald zurück!! Werd hir kurz bevor ich wieder nach hause fahre noch mal reinschauen
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:    Ai-Megumi 16.04.2003 20:57
Betreff: Nochmal ÜBERRASCHUNG!!!!! [Antworten]

@Vid HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! *umknuddelt*
^^ *g*
Leider kann ich nicht zur AnimagiC da ich mir aus finanziellen Gründen nur eine große Con leisten kann und das ist nun mal die von meinem Verein (Connichi was sonst ^^) sorry wird wohl leider nix werden.

@Blue: Viel Spaß und bis in einer Woche. Ich freu mich schon auf deinen "Bericht" ^^

So ich muss jetzt weiter surven, bis morgen *knuddel* Ai!

Von:    Suzzu 20.04.2003 12:59
Betreff: Bin weider da! [Antworten]

@ Ai :-(( SCHADEEEEEEEEEEEEEEEEE
Naja man kann nciht alles haben. *snief* *ganz dolle zurückknuddelt und gar nicht mehr loslassen will*

Goten LESBISCH!!!
Vid: *PFanne raus hol* Noch ein Wort! Mensch ich vermiesse halt den VFC!
Goten: ja ja immer dsa gleiche tage lang rumjammern und dann mit irgendwelchen Mädchen rummachen!
Vid:*Kloooooooong* Musste sein!

Also was gibts denn neues?
Erzählt mal was, will alles wissen wer hat mit wem und gibt es leichen und was ist passiert
was macht Kühlschrank *nicht hauen*
und Hat Doror ihr Alkohol Problem endlich im griff und kan Pico richtig kochen
und noch wichtiger hat Pico immer noch wut auf mich!!!!!Muss ich mich noch vor ihm verstecken?
Goten: Ah ha das war der eingteliche Grund meine Damen und Herren die kleine Vid hat Angst vor dem g rossen grünne Piccolo man.
Vid: Wie du bist schon wieder wach???
Goten: nicht wieder hauen!
Vid: dann halt endlich deine große klappe und erzähl nicht so viel scheiß.

So muss mich jetzt eben abreagieren gehen KOMM GOTEN MUSS DICH VERPRÜGELN!

Mata neee eure Vid
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:    Ai-Megumi 20.04.2003 15:46
Betreff: Frohe Ostern! [Antworten]

>Also was gibts denn neues? <
Naja nicht wirklich viel ^^°

>Erzählt mal was, will alles wissen wer hat mit wem und gibt es leichen und was ist passiert<
Leichen? Nee ich glaube alle Leben noch. Wer mit wem? *räusper* Das fragst du die falsche ^^

>was macht Kühlschrank *nicht hauen*<
Das würde ich auch gern mal wissen.

>und Hat Doror ihr Alkohol Problem endlich im griff<
Ja sie hat den Entzug geschafft und ist wieder ganz "normal" beim Feiern bekommt sie einfach Mineralwasser und dann geht das schon ok.

>und kan Pico richtig kochen und noch wichtiger hat Pico immer noch wut auf mich!!!!!Muss ich mich noch vor ihm verstecken?<
Pico kochen? Da muss ich an so eine bestimmte Torte von ihm denken... und um deine Antwort zu beantworten: NEIN ^^ . Und ich denke jetzt müssen wir uns beide vor ihm verstecken *g*.

Mata ne, Ai *knuddel*!

Von:    Suzzu 20.04.2003 15:59

Ehm dann schien ich ja nicht wirklich vioel verpasst zu haben!

Aer was hst du denn gemacht Ai das du dich auch noch vor ihm verstecken musst?
Meine güte wird das eine VORSICHT VOR PICOLO FORUM?????

Habs vorhin total verschwitzt euch allen Frohe Ostern und *räusper* hab in der Centrale für jedem eine Ei versteckt mal sehen ob ihr sie findet MUHAHAHAHAHHAHAHHAHHA !!!

Mata ne

Ps. weiß nciht wann ich das nächste mal hier wieder was schreiben kann! Liegt drann wann ihc wierder bei meinem Sponsor bin (der ja meisntes bei mir immer rumhockt)

Also bis dann baut keinen scheiß!!

Goten: MUHAHAH das war ja wohl ein Witz oder????

Von:   abgemeldet 20.04.2003 16:51
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Da bin ich ganz deiner Meinung!!! Ich fand Vegeta vorher auch schon geil, aber da find ich ihn Hundert mal besser. Schön zu sehen dass er auch gute Seiten hat und das er mit Son-Goku einigermaßen auskommt!!

Katsumi-chan
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
.*.*.*.* Don´t worry be happy!!.*.*
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.

Von:   abgemeldet 20.04.2003 19:32
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ich find das auch total KRASS!!!
Vorallen im Körper von Boo. Da wo der Wurm kommt.
*lacht* ^^

Von:    Ai-Megumi 20.04.2003 22:10
Betreff: Vegeta-sama 4ever [Antworten]

@Katsumi-chan und Feuerball: Nach 66 Seite möchte man doch meinen das dieser Thread über die aller erste Frage hinaus ist, oder etwa nicht?

@Vid: Na nur weil ich mich doch über seine Kochkünste beschwert habe. Das mag er ganz bestimmt nicht. Er ist doch der Meinung das schmecke gut ^^

Mata ne, Ai!

Von:   abgemeldet 20.04.2003 23:10

Frohe Ostern euch allen!
Waren den tag bei meinen Großeltern und sind erst abends wiedergekommen.. deshalb etwas spät ^^;

Naja schön dass du dich jedenfalls meldest Vid! ^^

Ne an sich hat sich hier garnix getan.. außer dass blue jetzt wirklich in Japan is! XD

@Ai: Am besten garnichmehr drauf eingehen...

Mata!
Ryumi

Von:    Suzzu 22.04.2003 12:58
Betreff: Ostern ist VORBEI :-P [Antworten]

Ja klar melde ich cmiht *beleidigt ist* liebe Ryumi hab euch doch alle vermiesst.
Wie Blue ist wirklich in JApan? OHNE UNS? Wie hat sie das denn geschafft?
WIll da auch hin!*wie kind am BOden liegt und palaver macht*

So bin wieder weg hab wenig Zeit!

@ Ai: EHm wie währs in Zuknuft mal gegen über Pico sic hein bissche nzu zügeln?? Ich weiß das es schwer ist aber eine versuc hist es wert :-D
#
Was ist eine Kana-Tabelle?? bin zu faul sie zu öffnen!

Von:    Ai-Megumi 22.04.2003 22:20
Betreff: Ostern ist VORBEI :-P [Antworten]

Wieso ihm gegenüber zügeln? Ich hab doch sonst gar nix gesagt ^^ .
Na Kana-Tabelle ist übrigens die Zeichen aus Japan und man kann sie jetzt auch hier schreiben so zum Beispiel:
&#x3042;&#x3044;&#x3081;&#x3050;&#x307f;
aber frag mich jetzt bitte nich ob das was ich hier geschrieben hab stimmt ^^

Mata ne, Ai!

PS: Ja Blue is wirklich in Japan und ich bin seit Ostern stolzer Besitzer eines 1000 Yen Scheines ^^ .

Von:    Suzzu 23.04.2003 12:53
Betreff: Gähnende leere [Antworten]

SAg mal Ai sind hier alle irgendwie weg? Die einzige die hier ist bist du und Ryumi war auch mla da!
ABer was ist denn mit Jojo *senif* Doro* seufz* ?????Piccolo??*bibber* Vegeta*sabber* und der Goku.clan?
Goten: ICH BIN DOCH DA!
Vid: wer redet denn von dir?

Hier ist so ruhig seit dem ic hwieder da bin? Liegt das an mir? stinke ich *unter den Armen riecht*
Meine Dende hier kann man sein eigenes Echo hören
Goten: ECHO echo echo

WO SIND DIE ALLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?????
Will auc nen 1000Yen-schein haben
Danke für die erklärung der Kana-TAbelle! :-D

SO mus auch wieder weg!

ALso bis dann
Mata ne
Vid

Von:   abgemeldet 23.04.2003 18:22
Betreff: Gähnende leere [Antworten]

Tja also ähm.. ich bin im Prinzip immer da.. nur melde ich mich total selten. ^^; GOMEN!!

Naja Doro und Jojo waren.. ja.. auch länger nich hier.. Blue is gestern wiedergekommen.. (aber wegen Zeitumstellung.. weiß nich wann die kommt)

Ähm ja.. *wieder weg is*

Morgen fängt nämlich bei mir wieder die Schule an und ich muss noch dafür sorgen dass ich ein paar KLamotten gebügelt krieg.. will ja schließlich ordentlich aussehen XD
Und außerdem kommen ab heute neue Folgen von Buffy! ^^;

Mata!
Ryumi

Von:    Ai-Megumi 23.04.2003 22:36
Betreff: Von gähnende leere keine Sicht ^^ [Antworten]

Naja Vid wir sind ja da ^^ .
Ich kann ja nix machen wenn die anderen nicht kommen.
Jojo taucht bloss ab und zu wieder auf und entschuldigt sich tausendmal, und Doro versucht jedesmal uns wieder zum schreiben zu bewegen. Aber wenn wir ehrlich sind, sind wir doch alle faul *g* .

So Blue is zurück und sie hat halb Japan leer gekauft *g*
aber das erzählt sie euch dann später selbst.

Ich beginne Morgen damit meinen Ausbildungsnachweis für die letzte 7 oder 9 Monate nach zu tragen ^^°
heiß ja nicht umsonst Ai (das Faultier) *ächtz*

Na dann bis Morgen, Ai *knuddel* !

PS: Blue versucht morgen zu posten.

Von:    Suzzu 24.04.2003 13:15
Betreff: Von gähnende leere keine Sicht ^^ [Antworten]

Tja also jetzt raus mit der sprache was ist passiert als ich weg war, das alles so faul geworden sind???
REDET!!!!
JOJO!!
DORO
RYUMI
AI...nee die ist ja da *knuddel*
VIO*keif zeter BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER*
BLue: leb dich erst mal wieder hier ein!!
So dann sagt mal was zu letzt emit Freezer war vielleicht krieg ich da was zu standen!
Hab ich jemadnen vergessen? wen ja TUT MICH GOMEN war so lange nicht mehr hier!
AI wir machnen das schon Stimmts?
Ich hab doch recht AI ? Oder AI??*bestätigung sucht*

ALso bis dann!!
Tschöö
eure Vid!

Von:    BlueWatery 24.04.2003 17:15
Betreff: ...chrchrchr... [Antworten]

chrchrchr...
njacachahchahachc...irraishimasu!!!! nion ni ikemashita! sugoi ne deshita! hontou!!! demo...nanimo yomimashita...shimata...chawa, sugoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

;PPPPP

*muss sich an jap. HA setzen, heut ist wieder FH-kurs...*

@Ryumi: über das, was heute vormittag leider vorgefallen ist, kein wort! *flehbettel* mein ego! *gggg* ma sucht grad bahnverbindungen, damit sie nicht 5 stunden durch die gegend zuckeln muss.
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 24.04.2003 17:47
Betreff: 1979 [Antworten][Ändern]

mmh was soll ich hier schreiben ich schreibe einfach nur hier rein weil ich im jahr 1979 geboren bin und hiermit der 1979 eintrag ist also noch viel spass leute ^^
Drogen schaffen abhängigkeit
Abhängigkeit ist schwäche
Und Schwäche bringt den Tod

(Tyr der Nitschianer aus Andromeda)

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88

Zurück