Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 23.02.2003 17:10
Betreff: ... [Antworten]

@Ai: Stimmt eigentlich! Könnt ich auch mal machen! Aber meine Freunde wissen schon über meine Vergesslichkeit bescheid! Die sagen mir schon immer einen Tag vorher wer Geburtstag hat und so. Von daher ist das Handy bei mir eigentlich relativ überflüssig!

Aber mal was anderes: Ich hab gehört Ranma 1/2 soll abgesetzt werden? Wieso denn das schon wieder? RTL 2 kriegt ja eigentlich überhaupt nichts zusammen, oder kommt mir das nur so vor?

Lg
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:   abgemeldet 23.02.2003 17:34
Betreff: Juhuuuuu! [Antworten]

Hey! Ich muß mich jetzt mal darüber freuen! Ich hab Seite 63 angefangen! *g*
Ein kleiner Fortschritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für eine Jojomaus!
*Jojo-Fahne auf dem Tokyo-Tower anbring*
Das ist jetzt meiner!
*Mwuhahahahahahahaaaaa!*

Da fällt mir ein, wisst ihr eigentlich noch wie unser VFC angefangen hat?
*Veggie-sama Fahnen heraushol*
Genau damit! *smile*
Und wisst ihr noch, wie wir gegründet worden sind?
*Auf den Mount Everest, den Eifelturm auf das Hollywood-Schild und anderen berühmten Sehenswürdigkeiten zeig*
Genau! Durch unsere Fahnenaktion! *höhö*
Damals wollten wir alle noch die größte Fahne überhaupt haben, und wollten uns immer übertrumpfen, aber danach sind wir zu einer Einheit geworden!

Ai: *sich die Tränen aus dem Gesicht wisch* Das war ja so ergreifend Jojo! *heul*
Blue: *nick* Ja! Das war vor ungefähr einem Dreiviertel Jahr! *flenn*
Doro: *Taschentuch schneuz* Genau! Im Grunde ... *prust* ... ist das eine sehr lange Zeit!
Vio: *flenn* Ja, und auch wenn ich nicht immer oft da bin, ich bin froh ein Mitglied zu sein! *heul und an die verschiedensten Vegeta-Sticker, -aufkleber, -Handtücher, -Geldbeutel etc denk*
Vid: *schrei* Und es wird hoffentlich noch länger dauern! Auch wenn uns schon die Haare ausfallen vor lauter Stress! *Auf die männlichen Beteiligten schau die ausdruckslos an der Wand stehen*

Trunks: *seufz* Jetzt machen die schon wieder so ein Affentheater!
Goten: *kopf schüttel* Nur weil sie jetzt schon seit einem dreiviertel Jahr regelmäßig hier hereinkommen! Sowas!
Piccolo: *Buch heraushol* Also, nun will ich euch mal was vorlesen! ... *blätter* ... Frauen sind sehr gefühlsbetonte Wesen, die es sehr schätzen, wenn Männer ihnen gegenüber Gefühle zeigen und ihrer Liebe ausdruck verleihen!
Gohan: *Zunge rausbleck* Ihrer Liebe ausdruckverleihen!
Trunks: *Piccolo das Buch aus der Hand nehm* Was ist das für ein Schinken?
Gotenks: *auf den Umschlag des Buches schau* Der individuelle Frauenratgeber! *Piccolo anguck* ...
Piccolo: *Gotenks hämischen Gesichtsausdruck mißtrauisch muster* Was?
Gotenks: *Vegetagrinsen aufsetz* Für was brauchts du denn einen Frauenratgeber? Ich dachte du bist die einzige Spinatwachtel hier?
Piccolo: *blau anlauf* SPINATWACHTEL!!??? *Gotenks das Buch aus der Hand schnapp* Ruhe gefälligst! *Brille aufsetz* Das Buch ist gold wert!
Gohan: *sich die Haare zurückstreif* Wir brauchen sowas nicht! Ein Blick von uns genügt, und die Mädels liegen uns zu Füßen!
Goten: *nick* Genau! Und dann noch ein hübsches lächeln ...
Gotenks: ... und es ist um sie geschehen!
Trunks: *smile* Sowas macht uns aus! Wir sind richtige Frauenschwärme!
Jojo: *Nase rümpf* Ihr seit ja so kindisch!
Blue: *keif* Überhaupt! Was heißt hier: Affentheater! Es ist etwas besonderes, wenn man sich fast ein Jahr regelmäßig trifft!
Ai: *nick* Ja genau! Im Übrigen ... ihr glaubt doch nicht, das wir darauf reinfallen!
Gohan: *guck* Auf was reinfallen?
Vid: *zisch* Auf euren männlichen Charme! Den ihr, im übrigen, überhaupt nicht besitzt!
Doro: *Vid zustimm* Genau! Bildet euch ja nichts drauf ein!
Trunks: *g* Soll ich dirs beweisen? *Auf Blue zulauf*
Blue: *guck* ???
Trunks: *Ein lächeln aufsetz* Na Süsse? Alles paletti? *Machohaftes Benehmen an den Tag legt*
Blue: *Rot anlauf*
Trunks: *Zwinker* Ich hab sie!
*PATSCH!!!*
Blue: *stolz grins*
Gotenks: *den völlig durchnässten Trunks anschau* ...
Gohan: *auf Ai zulauf* Hallo! *Ebenfalls coole Gesten mach und Ai an den Po grabsch*
Ai: *KLONG* Perversling!
Gohan: *mit Beule sich zu Trunks gesell* ..
Goten: *auf Vid zulauf und zwinker*
Vid: *köchel* Du Vollidiot! *Mit Teeserviece nach Goten schmeiß* Da hast dus du Weiberheld!!!
Jojo: *kreisch* Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Nicht mein Teeserviece! *heul*
Goten: *sich beleidigt neben Trunks stell* ...
Blue: *grinsend dasteh* So! Wie ihr seht hilft eure Anmache wohl nicht und hat auf keinen von uns Wirkung! Da hilft euch auch kein Büchlein mehr!
Piccolo: Mist! *Das Buch in Fetzen reiß*
Ai: *g* Tja, wir Mädchen sind eben schon standhaft und wissen was wir wollen!
Vid: *nick* Wir lassen uns doch von solchen Machos wie ihr es seit nicht rumkriegen!
Doro: *nick* habt ihr wirklich gedacht, wir würden euch durch einen lieben Blick zu Füßen liegen?! Da seit ihr aber schief gewickelt!
Alle: *Kinlade auf den Boden klapp und jedes Gesicht einen Ausdruck des Entsetzen auf die vorliegende Szene hab* ...
Jojo: *schmacht* Haaach ...
Gotenks: *Das Mädchen mit einem Arm um die Hüfte gepackt hat und sie leicht nach hinten runter beugt*
Restlicher VFC: *knurr* Gotenks muß aus dem Weg geschafft werden!
Alle: *nick*

Hiermit wünsche ich allen auf ein weiteres dreiviertel Jahr!
*knuddälz@all*

Lg
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:42

Von:    Ai-Megumi 23.02.2003 19:43

Da hab ich doch gleich mal nach geschlagen, wann ich um Eintritt in den VFC gebeten habe. Das war am
26.08.2002 12:52 Uhr.
Is also doch schon ne ganze weile her.
Und ich bin so froh mich ein Mitglied des VFC´s nennen zu dürfen *schleim*
Ai *g*!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021

Von:   abgemeldet 24.02.2003 15:19

@Ai:
Jojo: *Brust herausstreck* Jaaaa! *Mit einem Auge auf Ai schau* Das kannst du wahrlich sagen! Ein VFC-Mitglied zu sein ist seeeehr nobel und vorallem sind wir seeeeehr seltene Exemplare! *nick*
Gotenks: *Jojo von der Seite in den Bauch pieks* Lass mal die Luft raus! Du hebst gleich ab!
Jojo: *prust und um einiges kleiner werd* ... *grummel*

Sag mal, hat einer von euch die Conan Folge Nr. 1?
Ich wollt die schon ewig sehen, habs aber immer wieder vergessen! Und das aufnehmen war - damals - eh unmöglich, weil unser Schrottvideo noch von 1977 war, und man nur abspielen konnte! *g*
Ich weiß, is in letzter Zeit ziemlich viel um was ich euch da bitte, aber könnt mir die jemand mal "vermitteln" damit ich meine conan-ader erweitern könnte?
Ich hab se im Net nirgends zu downloaden gefunden. Und Kazaa erst recht net...

Lg
Jojo

Änderung: Schaut mal auf meinen neuen Avatar! *stolz sei*
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:    BlueWatery 24.02.2003 21:11

hmm, warum haben die japaner grad son schlechten TV-empfang...? jojo, nimmst du wohl die fahne darunter, wie sollen die denn vernünftig senden? *gggg*

Äh, ja...*hüstel* jetzt ausreichend zeit gehabt, um festzustellen, dass ich für FF XII zu beschrubbt bin...egal, tastaturspiele....*hüstel*
*sich mit anti-aging-feuchtigkeitsdepots-aufüllender-falten-reduzierender-haut-straffender crem zukleistert, rheuma-pflaster aufkleb und doppelherz mit klosterfrau melissengeist misch*
T: ... -_-;; willst du gleich suizid begehen?
BW: quatsch, millionen von alten menschen schwören auf das zeug!
T: jo, genauso gut kannst du damit das zimmer anzünden! Und die creme würd ich besser auf brot anstatt ins gesicht schmieren...richt wie marmelade!
BW: kannst gerne mal probieren, aber ich pump dir den magen nicht aus! *mysteriöses klosterfrau-doppelherz gesöff auf boden stell*
Pen²: kwahgak? *glas anspekulier*zugreif*in einem schluck hinunterskipp* kiah! *zufrieden grins*
T: *ungläubiges staunen* wir haben soeben eine unzerstörbare lebensform entdeckt!
BW: den hat eh nix mehr um...der muss ne leber wie ein mammut haben...oder wie harald juhnke....*feix*
So, ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag meinen (ersatz)pen², zeit, mal hier was zu beantworten:
@ai: und wenn die die pinguine ensthaft nicht mehr brauchen, wie soll ich se dann zu mir kriegen? Mit nem bahnticket innen zug setzen geht wohl schlecht! *g* lass sie man besser dekorativ das schaufenster verzieren, ich werd erschlagen, wenn ich bei dem platzmangel hier noch pappstaubfänger anschleppe...

@jojo: sei gewarnt, die akute vergesslichkeit hat bei mir schon kurz nach 17. geb. angefangen! Öhm, hatte dir mal vor zeiten (als ich noch jung war, buhuuu) ne email geschickt, wo als anhang n paar vampire master seiten dran waren. So als schocktherapie und zum endgültigen verderben der jugend...*fg* äh, 10jährige und nix praktisches? Dürfte ich erwähnen, dass der hauptchara in VM auch gerade ca. 10 jahre alt ist? Das soll jetzt kein vorbild sein! *muss aufpassen, was ich hier noch anrichte*

hm, zu golden boy wollt ich jetzt auch noch was sagen, aber die zeit...mäh. versuch ich’s halt morgen...^^
George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße.
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:   abgemeldet 24.02.2003 21:24

@Blue: Ja ich weiß! Hab ich ja auch erhalten diese e-mail. Aber die ganzen FFs mussten ja auch erst mal entpackt werden. Und das war nicht dabei. Ich versuchs aber nochmal, und wenn nicht, dann meld ich mich nochmal! *g* Abgesehen davon, glaube ich nicht das Yu-Gi noch versauter werden kann! Und wenn doch: Dann sag ich meiner Mum das du dran schuld bist! Die steigt dir dann aufs dach! *sfg*

Lg
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:   abgemeldet 25.02.2003 17:29
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]

also wirklich.. ich bin ja immer schon sowas wien vegeta-freak, (der is ja einfach sowas von cool) aber ich fands dann doch ein bisschen übertrieben.. das mit "karkarott, du bist die nummer 1 " und so.. ich fand ihn ja so toll, weil er nie so ein netter war ^-^
Abayo minna san, Tora

Von:   abgemeldet 25.02.2003 18:18
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]

@Tora-hinue: *hüstel* Nun ja, eigentlich sind wir nicht mehr das was wir zu sein scheinen! *g* Aber egal!

@Blue: Na vielen lieben Dank Blue! *Bratpfanne raushol* Jetzt hast dus wieder einmal geschafft! *Die restlichen VFC-Mitglieder den aufgebrachten Headmaster zurückhalt* Nicht das Yu-Gi nun auch auf Bastard scharf ist, nein, nachdem ich es geschafft habe, deine e-mail zu öffnen mit Anhang über Vampire Master, verlangt er nun auch das ich mir diese Bände bestelle! *knurr*
Er beschrieb diese Hentai-szene als äußerst "schmückend" und setzte den Manga gleich auf Platz Nr. 1 auf seiner Manga-Beliebtheitsskala. Außerdem beklagte er, das du wenig sozial bist, du hättest ja wenigsten den ganzen Ablauf der "äußerst genau und gutzgezeichneten" (<-- Zitat von Yu-Gi) Szene mitschicken können. *smile*
Naja, ich hab aber auch noch ein paar Fragen dazu, also:
1. Das Mädchen hat ja mit einem Jungen geschlafen, gelle? *gggg* War das ihr Freund oder war das der Typ wo du gesagt hast, der ist auch erst zehn jahre alt?!
2. Sind das Mädchen und der zusammen oder ist das so ein Frauenaufreißer ala Dark Schneider?
3. Hab in der Bücherei mal nach Vampire Master gefragt und da kostet das Manga 10,95 €. Stimmt das oder nicht?!
4. Könntest du mir mal die ISBN Nummer des 1. Bandes geben?

Wiedereinmal muß ich - wegen Blue- feststellen wie versaut mein Bruder doch ist! *gomen ne!*

Lg
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:06
Betreff: Schönes Geflocks! [Antworten]

Huiiii! Hier ist ja viel los!
Also, entweder ihr habt keine Zeit oder ich vergrauel euch alle. Denn komischerweise wenn ich mal Zeit habe um öfters herzukommen, meldet sich niemand!
Jojo: *überleg* Woran liegt das wohl??
Dabei bin ich doch schon so gespannt auf Blues Antworten! *grummel*

Jetzt nochmal ne Frage an alle, hat irgendjemand Conan Folge 1 auf Video (oder DVD wäre auch recht) will die nämlich unbedingt mal sehen. Aber ich find sie nirgends wo. Und zum Downloaden gibts die - leider - a net!

Lg
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:07

Oh! Bevor ichs vergess:
Es gab doch da mal so eine Disskusion über einen Conan-movie! Gell? Da als man so ein Bild sieht wo Ran Conan einen Kuss unter Wasser gibt. Weiß man denn jetzt warum sie das eigentlich macht?
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:   abgemeldet 26.02.2003 13:51

*Rahhhhhhhhhhh!!!* Jetzt poste ich schon zum vierten mal hintereinander! *knurr* Wo seit ihr denn alle???

@Ai: In der Banzai war ja jetzt der Schluß von DNA drin! *grummel* Der passt mir überhaupt nicht, aber naja.

Bis heute Abend! (falls mal jemand kommt, aber für mich ist das kein Problem, ich spiel eben den Alleinunterhalter.)

Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:   abgemeldet 26.02.2003 18:37

Aber kein fünftes Mal! *g*

Nya, war gestern mit was anderem beschäftigt und heute komm ich wieder zu nix... *Schuld auf ICQ und Go schieb* (hey, bis jetzt hab ich nur verloren, aber das macht Spaß! Is aber zeitaufwendig!)

So, ähm, hab ne neue Selbstbeschreibung im Stecki, allerdings sagt die nicht viel: "currently under construction" :P

Nya, und ne neue Sig. *keine Idee hatte*

Und nen neuen Ava. *eigenhändig gescannt hat*

So, das wars, muss jetzt wieder Go spielen und mit der Person chatten. ^^
@Blue: NICHT DAS WAS DU JETZT WIEDR DENKST!!

Mata!
Heut mal ohne Spruch. :P

Von:    Ai-Megumi 26.02.2003 20:21

@Jojo: Sorry war gestern da, wusste aber nicht was ich schreiben sollte.
Conan hab ich leider nicht auf Video, ja Banzai hab ich mir auch gekauft.
Is meine CD Rom schon aus Yu´s Fängen befreit? *g*

@Ryumi: Toller Avatar, aber was soll es darfstellen ^^° ?

Gruß, Ai! *knuddel*
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.

Von:   abgemeldet 26.02.2003 20:30
Betreff: Vegeta-sama 4ever! [Antworten]

@Ryumi: Hallooooo! Schön das du auch wieder mal da bist! Dieses Go-Spiel, ist das nicht das was Saotome und Tendo immer zusammen spielen, mit diesen kleinen Dingern die aussehen wie Pfeile?!

@Ai: *g* Yu-Gi ist gerade dabei sich jeden einzelnen Ordner auf Festplatte zu überschreiben, damit er ja alles durchlesen kann! *g* Aber ich schick sie dir selbstverständlich, nur er will unbedingt noch sicher gehen das er wirklich alle Ordner hat! Kann ich auch verstehen, er muß ja checken ob auch ein paar "schmückende" Szenen dabei sind!
Aber wenn er heute Abend vom Fussi kommt werd ich ihm mal sagen, das er sie mir geben soll! Er hat sie nämlich in seinem Zimmer und wenn ich mich an seine CDs heranwage, dann Gnade mir Gott! Er hat - da bin ich mir sicher - auch noch was anderes auf CD als nur Musik und Filme! Aber ich will lieber nicht wissen was es ist! *smile*

Mata!
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:   abgemeldet 26.02.2003 20:35

@Jojo: Ich hab Conan auch nicht auf video. Die Banzai kauf ich mir nciht, weil ich die a) nicht genug leiden mach, als dass sie mir 5€ wert is und b) weil ich die bestellen müsste, da die hier nicht im Laden rumliegt (bin ja so froh dass ich von den Ausgaben der Daisuki je ein Exemplar gefunden hab)
Und ja, das spielen Saotome und tendo immer. ^^

@Ai: Sag mal, du kennst doch NGE, oder? Und du kennst auch das Lieblingstier von Blue, oder? vielleicht hilft dir das: ich habs aus dem Newtype Illustrated Collection "Der Mond" von Yoshiyuki Sadamoto gescannt.
Aus dem Ding such ich übrigens auch noch ein schönes Bild von Asuka für meinen Stecki (er bekommt auch Frühjahrsputz).

Mata!

Von:    BlueWatery 26.02.2003 21:02

Oh, nostalgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! *g* ich störe ja nur ungern diesen wunderbaren rückblick auf unsrer anfänge, hätt ja früher was sagen können, aber nein, descarboxylierende oxalessig-aldehydgruppen und freie parameter in schrägen wurfparabeln haben mich gestern etwas aufgehalten...
Jedenfalls: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ER IST TOOOOOOOOOOOT!!!! MEIN FERNSEHER HAT DEN GEIST AUFGEGEBEN!!!!! EER ZUCKT NICHT MAL MEHR!!!!!!!! *raum überflut* und ohne TV kein viedeorecorder!!!! Ich geh drauf!!!! *völlig aufgelöst*schock erleidet* und dann redet jojo auch noch von conan...*rotzschnief* aber nicht dass du hier zum vollkommenen krimi-spinner-fan mutierst, ich kenn da schon einen...*auwei* mein fernseher....*schluchz*
Gut genug geheult, das leben war am ende immer schon tödlich.
T: arrgh! Sie macht mich fertig mit ihren ständigen stimmungsschwankungen!!!!
Doro: *Blue ellenbogen in seite hau* naaaa? Schwanger?!
BW: DU WILLST AUCH MAL WIEDER UNFREIWILLIG DUSCHEN ODER?!
T: und ein weiterer stimmungswechsel....
BW: *schnurr* Trunks-sternchen? *gurr*
T: *augen aufreiß* iiek! *geschockt wegspring* was hat sie jetzt wieder?!
BW: du trägst morgen die kaputte flimmerkiste die treppe runter, ja? Ich könnt mir dabei was zerren....beweiß mir, wie staaaaaaaaaaaaark du bist...*schleim*
Goten: weiber..nutzen einen nur aus!
Vid: *ihm pfanne unters kinn halt* irgendne meinung zu dem thema?!
Goten: öhm, mir fällt ein, ich muss weg...
Doro: blue, aber wenn du nicht schwer heben kannst...doch schwanger?! *fg*
BW: *groll*brüll* ICHGEBDIRGLEICHHIERWASVONWEGEN...
Jojo: *megafon greif*auf äußerste lautstärke stell* SEID EUCH GEFÄLLIGST EURER EDLEN UND EHRVOLLEN MITGLIEDSCHAFT BEWUSST UND BENEHMT EUCH! *ihren blick über chaotentruppe streifen lässt* *seufz* hoffnungsloses unterfangen...

Khihi, unkommen tu ich wohl nur, wenn man mir diese page streicht...
Wollt ja noch was zu golden boy sagen: kennt Yu nur den anime oder auch die mangas? Wie weit? Denn die animes sind doch recht amüsant...*hg*, die mangas, find ich, auch, solange sie die Tvfolgen wiedergeben – aber als diese ewiglange handlung mit der unschuldstusse und herrn masamune oder so anfing, wurds langsam abartig. Einerseits wegen der praktiken...einläufe sind ja nun stark eklig als ein mittel zur lust *perverse japaner*g* andererseits verliert kintaro sein looserimage so ziemlich...und das past nicht wirklich..mir zumindets nicht. Ich habe jedenfalls nach dem 3. aufgehört es zu kaufen...urushihara lohnt da mehr...*g*
Hm, komischer kleiner bruder...ausgerechnet die folge, wo das mädel sämtliches interesse an der männerwelt verloren hat, mag er...wär doch eher deprimierend...*gg*

Der contra-18 liste von ryumi hätt ich noch vieles hinzuzufügen, aber hier nur eine sache: alles, was du jetzt mit jüngeren anfängst, wird gleich als pädophilie aufgefasst! *grr* zum feiern find ich im moment grad keine motivation, muss ne epidemie in der 12. sein...alle, die nach weihnachten geburtstag hatten, wissen noch nicht, was sie tun sollen...ach, warten wir erst mal die fahrerlaubnis ab. Dann kann man sich ja auswärts daneben benehmen, wo einen keiner kennt...*g*
wo wir doch grad dabei sind:
@ryumi: mailfach gucken! Hätt gern ne antwort! ^^

alzheimer und zeitdruck liefern sich einen erbitterten kampf darum, wer nun schuld ist, dass ich jetzt bestimmt noch was sagen wollte, es aber nicht auf die reihe krieg...*g*
*oma-haftes in die wange kneifen für alle* <--ich darf das, bin senil! *fg*
*heute mal den sig-freien tag mitmach*g*
obwohl: MEIN FERNSEHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!!! *heul*

Von:   abgemeldet 27.02.2003 17:35

@Blue: Hmmm...nein, soweit ich weiß hat er noch kein BAnd von Golden Boy gelesen. Ist glaub ich auch besser so, ist nur unnötige Geldverschwendung! *g*
Naja, die TV-Folgen sind echt recht witzig. Wobei ich persönlich auch nicht auf Jungs mit Loserimages abfahre. Es sei denn der Junge heißt Yunta oder Yota! *Zwinker@Ai*
Hey Blue, schau mal auf das Posting vom 25.02.2003 um 18:18 Uhr! DA hab ich dir ein paar Fragen gestellt, hab nur keine Lust die hier nochmal zu schreiben!

Mata!
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:    BlueWatery 27.02.2003 20:54

jep, werd mich mal mit den fragen auseinander setzen ,aber nicht jetzt online..das fänd mein astro-lehrer gar nicht gut...*g*
so, haben ersatz-TV, ausgeborgt. ohne videotext...*schmoll*
und ich hab keinen baum im dunkeln umgefahren!!! *naja, einmal fast..*öhem*

@ai: fotos sind tatsächlich was geworden! *g* möchte dich sehen? *glf*
George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße.
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Ai-Megumi 27.02.2003 22:11

@Blue: Ja klar will ich die Fotos sehen! Schickst du sie mir per MAil, das wäre lieb.
Danke!

@Jojo: Wegen der CDRom das geht klar. Du kannst ja bescheid sagen, wenn du sie abgeschickt hast.
Hat sich Vid eigentlich schon gemeldet?

Gruß, Ai!

Von:   abgemeldet 28.02.2003 14:41

@Blue: Super! Kanns kaum erwarten! *g*

@Ai: Danke! Werd mich beeilen1 Morgen hol ich mir so nen gepolsterten Umschlag. hab gedacht du tust sie einfach in so ein braunes Ding, aber ich polstere sie lieber auch mal, sonst gehen vielleicht Daten verloren! *g* Das wollen wir ja nicht!
Vid hat sich - leider - noch nicht gemeldet! *seufz*

Der Vegeta-threat is schon wieder vor uns! Scheibenkleister!

Mus raus, meine Calini verbrennen!
Mata!
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:    Ai-Megumi 28.02.2003 20:15

@Jojo: Ja gepolsteter Umschlag ist besser.
Was ist eine Calini?

Gruß, Ai!

Von:   abgemeldet 28.02.2003 21:57

@Ai: Calini sind solche Nudeln mit Tomatensauce! *Yummi!*
Ich mag die lieber wie diese Miracoli bzw. Spagetthi mit Tomatensoße, weil die haben einen viel besseren Geschmack! *g*
Gut, werd mir morgen nen gepolstersten Umschlag holen!

Habt ihrs schon gemerkt? Heute kommt Carrie im Fernsehen. So ne Art Horrorfilm! Bin mal gespannt wie der is! Auf ARD! Werd aber Yu zu mir ins Zimmer holen, wenn er endlich mal nach Hause kommen würde!

Baba!
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:   abgemeldet 28.02.2003 22:39
Betreff: Das Ereignis ... [Antworten]

Ai: *die Brochure nehm und eingehend muster* Nun ja, ich will ja nicht meckern, aber seit ihr sicher, dass das richtig war?
Blue: *aufgeregt auf ihren Kissen hin und her rutsch* Ich weiß nicht, aber ich habe keine Lust jeden Abend vor dem Fernseher zu verbringen und mir Trunks Kindersendungen anzuschauen!
Trunks: *knurr* Stimmt doch gar nicht! Golden Boy kann sehr lehrreich sein!
Blue: *keif* In was denn?!
Trunks: *rot werd* In bestimmten Dingen die wir noch vor uns haben, Blueilein!!!
*KLONG*
Gohan: *zisch* Das hast du nun davon! Ich hab dir doch gesagt sie hat eine Bratpfanne dabei!
Piccolo: *schnaub* Werdet ihr wohl endlich mal ruhig sein!? Ich möchte hier etwas meditieren!
Ai: *Ein Amicelli von einer Porzellan-schüssel mit Blumen herausnehm und auf Piccolos Tee-service deut* Das nennst du meditieren?
Piccolo: *mecker* Halt deine Klappe! Das geht dich nichts an!
Jojo: *sich zwischen Yu und Piccolo quetsch* So, die Kamera für Vid und die anderen ist aufgebaut! Jetzt können sie das alles sehr gut verfolgen!
Piccolo: *auf einen Amicelli herumkau* Ich weiß gar nicht warum ihr wegen denen so einen Aufwand macht! Was soll das ganze denn bringen?
Blue: *rechtfertig* Sie sind immerhin unsere Freunde!
Ai: *nick* Genau!
Jojo: *ihren Freundinnen zustimm* Und sowas tut man eben für seine Freunde, nicht war Yu? *Blick zu Yu wendt* .... Raaaaaaaaaaaaahhhhh!
Zuschauer in der hinteren Reihe: *Jojo auf die Schulter tipp* Entschuldigen sie, finden sie das der Junge neben ihnen nicht etwas krank aussieht!? Er scheint hohes Fieber zu haben! Sein Kopf ist schon ganz rot!
Blue: *ebenfalls zu Yu guck* WAHHHH! DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN???!!!!!
Ai: *sich noch ein Amicelli schnapp* Was habt ihr denn?
Yu: *zitternt und zusammengekrümmt auf seinen Kissen hock und einen hochroten Kopf hab* Ouuuuhhh...
Jojo: *bald explodier* Ich glaubs ja wohl nicht!!!
Piccolo: *mit einem Auge zu Yu hinüberlins* Ohh! Hab ich dir nicht gesagt, das ist die interessanteste Stelle! *Mit dem Finger deut* Man beachte die Kurven, und die außerordentlich geschwungenen und vorallem sehr genau gezeichneten ...
*KAWUUUUUUUUUUUUUUUUM*
Ai: *Jojo zurückhalt* Lass es gut sein! Das ist schon in Ordnung!
Jojo: *keif brüll zeter* Woher habt ihr dieses VAMPIRE MASTER BUCH???? Wer hat euch dieses versaute Manga gegeben? Den mach ich fertig! Ich werd ihm als erstes die Rübe abreißen, auf ihr herumspringen und sie dann in einen Mixer werfen, danach werde ich jedes einzelne Haar auf den Armen herauszupfen und dann die Haut abziehen, danach ...
Blue: Ähh.... Ich muß mal schnell auf Toilette! *sich aus dem Staub mach*

*Plötzlich geht ein Licht an und auf der Bühne tritt ein Mann hervor*

Mann: *hüstel* Guten Abend meine Damen und Herren, Familien, Omas, Opas, Großmütter, Großväter, Stiefmütter, Stiefväter, Tanten, Onkels, Paten, Patins, Cousinen, Cousins, Neffen, Enkel, Kinder, Kindes-Kinder, Kindes-Kindes-Kinder, Kindes-Kindes...
*SCHMETTER*
Vegeta: *keif* Halts maul!
Mann: *torkelnd und mit blutiger Nase hinter di eBühne verschwind* ...
Vegeta: *sich umschau* Also, die Lauscher auf ihr Schlabberärsche!
Zuschauer: *geschockt sind* *getuschel* War das nicht der, der schoneinmal einige Reden gehalten hat... *flüster* ... ja, der hat doch ... *murmel* ... oh nein, dann ist der ja... *babbel* ... oje, da steht uns was ...
VFC: *Fahnen schwenk* *gröhl* VEGETA VOR, NOCH EIN TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
Trunks: *rotwerd* Immer diese fanatischen Weiber!
Piccolo: *sich rosane Ohrenschützer aufsetz* Sowas... *Ein Amicelli nehm und Schwarzwälder-Kirschtee trink*
Yu: *sich heimlich ein weiteres Vampire Master Band schnapp* Ouuuu... *roten Kopf bekomm*
Gohan: *in seiner Wissenschaftlichen Anatomie des Körpers versink* *denk* Ich kenne sie nicht, ich kenne sie nicht ...
Vegeta: *keif* So ihr Schwachmaten! Heute reden wir über die Zerstörung von Planeten!
Mann: *hinter der Bühne hervorkomm* Äh... Mister Vegeta!?
Vegeta: *keif* Willste nochmal eines auf die Backe?!
Mann: *duck* Nein, nein! Nur es geht heute um die Haltung eines Haustieres! Was für und was gegen die Haltung steht!
Vegeta: *überleg* Ahso! Naja gut. Das kann ich auch! *Auf den Mann schau* Und jetzt mach ne Fliege du Arschgesicht!
Mann: *schleunigst hinter die Bühne eil*
Vegeta: *sich ans Publikum richt* So... also, heute haben wir das Scheiß, verdammt, ich meine gutes Thema: Was steht für und was gegen die Haltung eines Flohzirkuses?
.... *keif* Und die drei Weiber in der ersten Reihe legen die Fahnen nieder, sonst komm ich runter!
Ai, Blue, Jojo: *Fix die Fahnen sinken lass* ...
Vegeta: *fortfahr* So ein Vieh kann verdammt viel Ärger machen! Das seh ich an den ganzen Flohzirkus den der Alte meines Weibes hat! Schrecklich diese Viecher! Miauen, bellen, heulen! Und wofür? Solche Viecher gehören erschossen! Ich hasse sie! Ständig ist was anderes! Entweder sie fressen dir dein Futter weg, oder sie kratzen dir über das ganze Gesicht, oder aber das sind so scheiß Macs, Quants usw. die dir das Bier aus dem Kühlschrank klauen und es leer saufen!
VFC: *Cola ausspuck* ...
Vegeta: Außerdem hinterlassen sie nur Dreck! Alles müssen sie hinterhergetragen bekommen, jeder muß ihnen gehorchen, sie dulden keine Widerworte und hören auch auf niemanden! Findet ihr kleinen, armseligen Menschen das etwa toll! So schlimm bin nicht mal ich!
VFC: *Sich seinen Teil dabei denk* ...
Vegeta: *brüll* Außerdem picken sie dir ins Bein!!!
Zuschauer: *stille* ...
Vegeta: *keif* Das Fazit der ganzen Sache: *schrei* SCHMEIßT ALLE VIECHER RAUS!!!!!!! Sont komm ich persönlich vorbei und mache das! Scheiß Tag noch! *von der Bühne geh*
Jojo: *Immer noch die Haare zu Berge stehen von Vegetas gebrüll* Nun ja, das war eine sehr... "schmückende" Rede!
Blue: *überleg und sich ihre Haare kämm* Wollte er nicht mal mit Son-Goku die nächste Rede halten?
Ai: *nick* Ja, eigentlich schon. Wo ist Son-Goku überhaupt? Eigentlich wollte er heute auch kommen! Er hat sich schon so darauf gefreut*

*Was die VFC-ler nicht wissen... In einer der hintersten Ecken eines Gebäudes, in einer dunklen Kammer verborgen....*
Son-Goku: Mhhh...PFefeta faff fahl if dir heim!!! Hifffeeee! faskdfji faksdjfie )Z)/%/$GIO%//$&ZOIGä!!! *Gefesselt und geknebelt versuch sich zu wenden*

Mit diesen Worten verabschiede ich mich herzlichst und hoffe das ich morgen Zeit habe mich wieder zu melden!

Ganbatte kudasai, jaa mata ashita! Minna no koto ga totemo suki desu!!!

Eure
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:    BlueWatery 01.03.2003 22:00
Betreff: Das Ereignis ...ich sag mal was! *g* [Antworten]

Grrrrrrrrrrrrrr...PC, WILLST DU UNBEDINGT KRIEG?!!!!! Bin jetzt seit anderthalb tagen nicht in der lage, bei mir die animexx-seite anzuzeigen...*groll*....hm. technik! So kann ich doch nicht aktuell bleiben! *schmoll*

Damit die arme jojo (oder besser Yu) nicht vor unwissenheit umkommt:
He, moment, ich bin unschuldig! Ich hab dir nur die mail geschickt, ob du sie ihm zeigst, ist ne andere sache! *fg* *sich aus aller verantwortung rauswind*
Ich bin nicht sozial...ach nee! Ganz was neues! Arrogantes, verzogenes, weltfremdes einzelkind und stolz drauf! *eg*
Äh, szenenablauf? Also, alle geraten in trance, ziehen sich aus, v**eln fröhlich durch die runde und werden am schluss von den ganzganz bösen niedergemetzelt. Geiler inhalt, ne? *g* ok, ein bisschen sinnvoller ist es dann doch. Khihi, ganz genau gezeichnet dafür aber nicht, da hätte es sonst der gute urushihara nicht über die japansiche zensur gekriegt.^^ wo ich gleich beim hauptthema wäre: was in japan nicht sonderlich bemeckert wird, hat hierzulande ne gradwanderung durch: beim erscheinen der erstausgabe hat kein moralwächter wirklich gewusst, was drin ist: mehrere exemplare vom manga lagen für jedes kleinkind gut einsehbar bei uns in nem stinknormalen zeitschriftenladen rum. Bezahlt hab ich damals(anfang 2002) 10,25€, steht zumindest auf dem cover. *alzheimer* gut, das war auflage nummer 1. das zeug verkaufte sich super (warum wohl?!*hg*) und planet manga wollte nachdrucken. (huh, ich erzähl schon fast ne kleine geschichte^^). Promt stand der jugendschutz auf der matte, auf dem cover war nämlcih kein hinweis auf „über 18“. *schulterzuck*damals16 war* ja, und dann kam ein verfahren, PM druckte mit neuem, nicht ernsthaft harmloserem cover. (bild war vorher nur als farbgalerie im manga drin) bis jetzt kann ich alles noch selbst bezeugen, folgendes hab ich nur gelesen: in der zweitauflage fehlen die anmerkungen und vorzeichnungen des autors am ende. (sehr schade eigentlich! *g*) und das alter der charaktäre soll verändert worden sein: protagonist von 10-12 auf 18 jahre (er sieht nicht wie 18 aus! Wär ja furchtbar!!!!) und das von seiner 2. „begleiterin von 14 auf 19. (gut, bei den urushihara-frauen kann man vom aussehen nie auf das alter schließen...ähem, wer hat schon so große „augen“....). jep, das dazu. Der zweitdruck war fertig, sollte in den handel kommen, das klingelt das PM-telefon: verbreitung pornografischen materials. *hust* folge: ne indizierung!!!! *kreisch* theoretischerweise dürfte das teil jetzt also gar nicht mehr an minderjährige verkauft werden!!!! Bzw. nur unterm ladentisch gehandelt. Kann ich aber nicht wirklich glauben, bei uns passen sie in den zeitschriftenläden eh nie auf (da liegt jetzt offen Yui-shop rum. So ein echtes schweinkrams! @Yu: NEIN; ICH HABE KEINE LESEPROBE DAVON!!! blick in die vorletzte AnimaniA gibt auch auskunft! *g*)
weiß also nicht, ob sich der preis deswegen verändert hat und ob die alte ISBN noch stimmt. Allerdings hab ich die auch nicht, weil man das nirgendwo draufgedruckt hat. Müsste aber bei der mangaübersicht von animexx stehen. frage 1: das „vorher-bild“ zeigt nur irgendein mädel in der großen gruppe der untertanen der dämonen (oi, wollt eben noch ne andre bezeichnung schreiben, dann kriegt das posting hier aber ab 18...*g*), von shion (hauptchara) müsst ich dir noch ein anderes „interessantes bild einscannen...schaffs heute net.
frage 2: davon abgesehen, dass dieses gewisse mädchen nicht für die handlung wichtig ist*lol*: frauen-„aufreißer“ stimmt schon: schließlich beißt er sie ja! *rotfl* ...mensch,er ist 10! Wie viele soll der schon gehabt haben? *g* nee, also als meister der vampire hat er nur seine 20- und 14-jährige, mit denen er nen pakt gesschlossen hat.
Den allgemeinen inhalt müsste man eigentlich bei amaozon.de finden..^^ mein scanner tut die zusammenfassung ausm manga nicht einlesen...*gegentret*

Gut, viel geredet, nix gesagt.^^
Falls jetzt die seite gnädigerweise nicht wieder zusammenbricht, könnt ich auch mal die anderen postings lesen...*knurr@server*

*sich tag in kalender anstreich, weil endlich EoE gesehen hat*

@ai: ich würgs den scanner morgen rein!^^

@ryumi: nein, was bist du süüüüüüüüüüüüüüß! ihr alle!*g* einen gewissen arsch schließ ich wegen nichtvorhandensein mal aus...*fg*feix*, auch für dich berlin fotos morgen *hoff ich*

@jojo: wo hast du eigentlich die viele zeit her? *glf*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 04.03.2003 15:59

Bohaaa! Bluuuuueeeeee!
Das is ja echt der Hammer! *sfg*
Yu-Gi vom Compi wegzukriegen ... das ist seit heute 15:55 Uhr nicht mehr möglich! *g* Den muß man ja schon richtig wegprügeln! *seufz* Er dankt dir nochmal vielmals für diese "schmückende" Szene! *seufz*
Also, ob er das mit dem dreier später nicht auch mal macht ... das will ich jetzt nicht ausschließen! *gggggggg*
Das Buch ist ja echt der Hammer. Aber diesen Shion hab ich immer noch nicht gesehen, aber es reicht mir schon! *g* Ich kann mir das Buch "ungefähr" vorstellen! *g*
Sag mal, wie viele Bände davon sind eigentlich schon erschienen, damit Yu weiß, wie viele er sich noch bestellen muß. *höhö*
Danke nochmals für die e-mail! Find ich klasse!
Und, in Zukunft werde ich mich hüten etwas über betrunkene Pens zu sagen! Gomen ne!
Werd jetzt mal gucken, was die ISBN ist! Vielleicht find ich sie ja!

Lg
Jojo

Ps: Nochmals Danke! *knuddl*
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:   abgemeldet 04.03.2003 16:30

Hey Blue, ich hab da nochmal ne Frage:
Ist Band 1 von Vampire Master eigentlich schon ausverkauft?!
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

Von:    BlueWatery 04.03.2003 21:23

ausverkauft würd ich nicht sagen, gibt ja schließlich die zweitauflage und ai hat auf der MMC sogar noch die 1. bekommen...weiß nicht, wie sie das bei euch mit der indizierung handhaben oder ob ses überhaupt mitkriegen...*g*
band 2 soll zur animagic im juli erscheinen *händereib* abgeschlossen ist es noch lange nicht, läuft in japan noch in nem monatsmagazin^^

ah, ja, gut, von shion sieht man auf allen bildern recht wenig...was nicht heißt, dass er nicht voll bei der sache ist...kann auch noch am ende der woche mal ein doppelseitenfarbbild einscannen...obwohl, nicht ds Yu vor lauter starrenn noch einen steifen..HALS bekommt. (*das ist nicht zweideutig, doch nicht bei mir*pfiffel*)

ein knuddel an alle! ^^
udn ryumi hat post! ^^
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Ai-Megumi 04.03.2003 21:39

Ja genau ich hab noch die erste Version von VP1. Und den zweiten werde ich mir so bald es möglich ist, vormerken und bestellen lassen. Damit ich ihn noch vor der nächsten Indizierung bekomme *g*.

Also EIGENTLICH darf über den ersten Band keine Review mehr geschrieben werden (also keine Werbung dafür) und er darf nur an Leute über 18 mit Nachweis dafür verkauft werden. Ob sich die Händler allerdings daran halten ist eine andere Frage.

Gruß, Ai! *knuddel*

Von:   abgemeldet 04.03.2003 21:53

Ähm ja hallo!
Ich les immer aber sag nie was, aber heute sag ich trotzdem was! ^^

Von wegen Ryumi hat Post... ICH WEIß JETZT WIE AI AUSSIEHT!! ^^

...

Also... ähm... wenn ich mal mit Blue oder mir vergleiche *hüstel* ne ich verrat lieber nichts. (@Ai: hat Blue dir eigentlich ein Bild von mir mitgebracht?) *mal wieder abnehmen müsste*

Schön find ich ja die bildbeschreibung, Blue: "ein übelst hellblau leuchtender, sehr netter fleck incl.
Tsunami-weihnachtsasugabe, gegenüber unsres dresdner hotels stehend. Kürzer: Ai!"

^^

@Blue: Mensch, er bekommt das Elchbild nich! Und wenn er noch so sehr bettelt! (wir reden uns übrigens immer nur mit du an, Namen sind noch nie gefallen ^^*)

So, bin mich dann mal in süße Träume versetzen. ^^ (wäh, will morgen nich zur Schule)

Mata!
Ryumi

Von:    Ai-Megumi 04.03.2003 22:26

@Ryumi:
Das mit dem lesen geht mir auch immer so und dann weiß ich nicht was ich schreiben soll.
>ICH WEIß JETZT WIE AI AUSSIEHT!! ^^<
Du Arme, ich hätte dir das lieber ersparrt *g*.
Nee Blue hat mir kein Bild von dir gezeigt. Du kannst mir aber gerne eins mailen. Würde mich freuen.
>*mal wieder abnehmen müsste*<
Aber nicht so, das am Ende sowas raus kommt wie ich... das ist nämlich zu viel des Gguten.

Naja ich kann auch nichts dafür wenn ich nicht zunehme.

Blue´s Bildbeschreibung war natürlich wieder der Brüller, ich hab mich halb tot gelacht *lol*.
Und übrigend wer will schon in die Schule *g*? Und wer will auch noch auf Arbeit?
Ok nicht so viele auf einmal.

So jetzt aber, mata ne Ai!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88

Zurück