Thread: Kai's Sohn XD~
|
Eröffnet am: 03.12.2004 19:01 Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12 Beiträge: 1448 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| da im manga keine frau/mann erwähnt wird und kai und tyson zu dem zeitpunkt auch (noch?!xD)nichts miteinander haben ist alles möglich ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| weil doch immer soviele nach bildern fragen.. ich hab ein zip-file mit allen rin bildern die ich irgenwdie gefunden habe hochgeladen..sind über 50 stück..einige von animexx, auch viele japanische und so..auf einigen sind acuh go und makoto mit drauf soweit ich mich erinner.. http://home.arcor.de/mariah/RIN.zip werds allerdings heute abend wieder löschen weil ich den platz noch für was anderes brauch. also wens interessiert, gleich ziehen ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ *shiss hab vorm downloaden* xDDD Man sh will die auch sehn O__O Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| > oÔ *shiss hab vorm downloaden* xDDD > Man sh will die auch sehn O__O > selüün? sh hab auch shiss vorm downloaden xDDDDD *wills auch sehen* *immernoch genervt wegen knuddels.de freiflug is* xD ~>Hikari was here<~ ~>Warum? Warum siehst du es nicht? Diese Schmerzen, dieses Leiden? Warum?<~ |
|||||||
|
|||||||
| @xSelinxx wahnsinn..du spammst hier rein aber machst trotzdem einen go-bildersuchthread auf. also wenn du schiss vorm downloaden hast (*lol*) dann geschiets dir recht dass du keine go bilder findest ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch schiss vor'm runterladen..... aber ich will die Bilder sehen!!! *aufdiekniefall* Bitte!!!! *fleh* ich find's cool das Kai nen Sohn hat..... aber der sohn hat braune augen!!!! *delektivspiel* und kai hat blau-lila augen hängt davon ab welches bild man nimmt....... also muss die mutter ein braunertyp sein weil braunharrige fast immer braune augen haben.... daraus folgern wir das die mutter keine russin sein kann.... bin gut wat??? :3 müsst mir net danken *nasehochstreck* >_< ich bin sooooo doooof^^ |
|||||||
|
|||||||
| sagt mal was geht denn mit euch ab...angst vorm downloaden??! *lol* tja..dann seit ihr selbst schuld. die bilder sind da, wer sie nicht downloaden will hat eben pech gehabt (abgesehen davon aber sind da wenig go bilder dabei, ist hauptsächlich rin) ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso habt ihr denn Angst vorm downloaden *kugel* nyoo..also dann habt ihr echt pech...wie wollt ihr denn dann jemals pics von den bekommen xDD cu KokoroKisu |
|||||||
|
|||||||
| aber echt! *lol* oh man wobei..eigentlich ist das nicht mehr lustig das beyblade forum wimmelt nur noch so vor komischen leuten -_- ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Gehör ich auch zu den komischen lauten? *beleidigt bin* ne ich bin ne gaaaaanz liebe (eigenlob stinkt! deswegen müffle ich *lol*) aber du hast schon recht... aber ich bin waschechter BB Fan selbst wenn ich weder nach einem chara oder ein bild von dem als av.... oh gott wie hieß das noch mal? ach ihr wisst schon... aber zum runterladen: mitlerweile ist es gefährlich was runterzuladen... sch*** viren und so, nichts gegen dich (du bist ja ein engel^^) aber man sollte niemandem trauen *verfolgungswahnstimme* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* naja..es gibt komischere leute hier..aber dass jemand angst vorm runterladen hat finde ich auch schon ziemlich komisch. ich meine erstens ladet man sich bilder ja eigentlich sowieso immer runter und zweitens wenn man wirklich so angst vor viren hat dann lässt man halt einen virenscan laufen der gleich alle viren erkennt wenn man was runterlädt. also wo ist das problem Oo ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| schon aber.... wie soll ich sagen ein virusscan erkennt nur viren für die er programiert wird und die die viruse (ist das die mehrzahl?) werden immer kompliezierter und außerdem werden die virenscans immer danach entwickelt... und dann ist schon ein anderer virus aktuell *dozentstimme* aber ich find dich net Mariah^^ du bist lustig!!!!! hehe wär net wenn ich mich in zufunkt öffter mit dir unterhalten könnte.... du bist lieb *knuddl* ich bin sooooo aufdringlich....egal naja eigentlich sollte das mir nicht egal sein aber egal..... (ich bin immer so denkt euch nichts... meine freunde sagen ich bin verrückt.... aber sie sind noch viel verrückter denn sie geben sich ja mit mir ab...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 16:46:40 | |||||||
|
|||||||
| wenn dein virenscanner geupdatet ist dann sollte er auch mit neuen viren etc kein problem haben. andere leute downloaden schliesslich auch und haben keine probleme damit Oo aber naja..jeder wie er will, muss jeder selbst wissen wie dringend er die bilder braucht, ich lösch das file eh bald wieder weil ich den platz wieder benötige ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Sagmal habt ihr einen an der Waffel...Angst vorm Downloaden..wo gibts denn sowas?Wie gesagt wäre ein aktueller Virescanner sehr hilfreich...ich frag mich nur wie ihr jemals an Matrial(Bilder, Videos etc.)von eurer Lieblingsserie kommen wollt wenn man nichts runterlädt-.-;; Sorry aber ein bisserl Computerwissen würde da helfen*nichtverkneifenkonnt* Seit lieber froh das extra für euch jemand die Bilder bereitstellt, das ist nicht selbstverständlich!Im übrigen gibt es weiter oben von mir einen Link zu Go Bildern, wie wärs wenn ihr den mal benutzt. Da muss man auch nichts gefährliches runterladen*lol*. |
|||||||
|
|||||||
| na so was.... will man mal die anderen user verteidigen und schon kriegt man was auf die fre*** naja der wahre grung is ja bei mir das mein computer dauernt abstürtzt..... das ist aber ein geheimnis.... (jetzt nich mehr) trotzdem ihr seid soooo gemeiheiein wähähäh *wasserfallheul* |
|||||||
|
|||||||
| din84 hat recht..und das hat nichts mit gemein zu tun oder sonst was..das ist einfach eine tatsache. ich finde du führst dich ein bisschen arg kindisch auf..auch deine ganze schreibweise und so Oo hier ist weder jemand gemein noch muss man deshalb gleich rumheulen.. und wenn dein computer dauernd abstürzt, dann würde ich an deiner stelle da kein geheimnis drauss machen sondern mal etwas dagegen tun, denn entweder ist das gerät kaputt oder du hast schon längst einen virus ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Angst vorm downloaden ûu Bei suspekten Personen in suspekten Thread in suspekten Foren oder Seiten, kann ich das ja noch verstehen... aber auf Animexx... und vor allem bei einem vertrauenswürdigen User wie Mariah brauch ma davor kein Schiss haben <,.<... Ansonsten http://animexx.4players.de/forum/?thread=81193&posting=70990 Post angucken, Links ankllicken, Bilder angucken. Punkt. Fertig. Aus. Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Danke für die Bilder,Pofu!!*knuff*Ich habe leider noch keinen einzigen Beyblademanga in der Hand gehabt*seufz*Ich sehe auch nur selten welche...Go ist einfach zu knuffig^^ |
|||||||
|
|||||||
| ach wenns offtopic ist..um nochmal auf das thema viren und angst vorm downloaden zurück zukommen.. etwas downloaden ist im prinzip sicherer als auf gradwohl im netz runzusurfen, was zu suchen und wahllos abzuspeichern..dialer, spyware etc nisten sich meisten auf dem computer ein wenn man nur einmal auf die falsche seite klickt..und leider erkennen teilweise sogar gute virenscanner manches nicht ich hatte das gestern.. beim downloaden ist mir noch nie was passiert..aber gestern habe ich mir beim rumsurfen ein spyware-prog eingefangen dass mir den internet explorer geschrottet hat weil er alles umgeschrieben hat! um den fehler zu beheben müsste ich windows neuinstallieren -_- hab jetzt den internetexplorer gekickt und bin auf firefox umgestiegen, das prog ist soweit ich weiss allgemein auch sicherer.. von daher...also es ist alle mal sicherer von einem aktiven beyblade fan etwas zu downloaden als sich selbst auf suche zubegeben, denn das risiko dabei ist genau so gross bzw noch grösser ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Vielen lieben Dank für den Bilderordner, Mariah! An alle Runterladeschisshaber: Ihr könnt ihn euch gefahrlos runterladen, ist kein selbstentpackender, registryändernder Virus drin... (Das macht dann 20 Euro, Mariah ^^) Im übrigen: Speichert euch alles Wichtige irgendwo, USB-Sticks sind ne gute Alternative, oder brennt euch SicherheitsCDs. Ich habe mir am WE eine 200GB-externe Festplatte gekauft, dahin kommen jetzt alle Dateien, die wichtig für mich sind: Fotos, meine FFs etc. Falls mich ein Virus fertigmacht, kann ich so gefahrlos Winddof neu installieren, ohne Verluste zu haben. Und so surft es sich viel unbeschwerter... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >(Das macht dann 20 Euro, Mariah ^^) die krieg eher ich für die vielen bilder *g* naja.. daten-sichern ist natürlich gut..aebr wenn man z.b. jeden tag viel neues downloadet ist das nicht so leicht! *g* wobei bei so zeugs wie fotos etc kann man es ja immer gleich runterbennen wenns ne cd gibt oder so...aber bei animeserien und mp3 etc, was sich eben schnell vermehrt ist es dann nicht so leicht weil halt immer soviel neues dazu kommt jeden tag >_> ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Mariah hast du eigentlich sonst noch (einzel)Bilder von Gou die du hir posten könntest? oder am besten adressen...denn der Tatekai(oder so ähnlich) link funktioniert nicht mehr....*___* *sniff* Das wär escht Klosse! |
|||||||
|
|||||||
| nein..ich habe nix von go weil mich go im prinzip nicht interessiert und ich nur bilder von mariah bzw in dem fall rin sammel. alles was ich habe ist in dem .zip mit drin ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > nein..ich habe nix von go weil mich go im prinzip nicht interessiert und ich nur bilder von mariah bzw in dem fall rin sammel. alles was ich habe ist in dem .zip mit drin Achso...schade aber stimmt ich schätze wer Kai schon nicht besonders gut leiden kann hats auch mit Go nicht so am Hut...>> Aber gibt es eigentlich noch einen anderen Link zu den Seiten die es auf der Seite gab? Ich find ja leider nichts mehr so wirklich..... |
|||||||
|
|||||||
| naja..ich mag go, er ist süss - ich find das mit den kindern allgemein süss, also dass sie weclhe haben und so - aber er interessiert mich jetzt auch nicht so dass ich bilder von ihm sammeln müsste. nur wenn halt rin mit darauf ist.. wegen den links/bildern kannst du vll mal chichi fragen..ich glaube sie hat die meisten gepostet und hat auch einige go bilder. aber sie ist zur zeit im urlaub soweit ich weiss ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > naja..ich mag go, er ist süss - ich find das mit den kindern allgemein süss, also dass sie weclhe haben und so - aber er interessiert mich jetzt auch nicht so dass ich bilder von ihm sammeln müsste. nur wenn halt rin mit darauf ist.. > *gg* Du magst Rin sehr gern und ich Halt Gou,demnach ist bei halt am leibsten Gou und bei dir Rin drauf...aber ich sammle zum beispiel gerne Bilder!^^ > wegen den links/bildern kannst du vll mal chichi fragen..ich glaube sie hat die meisten gepostet und hat auch einige go bilder. aber sie ist zur zeit im urlaub soweit ich weiss > Achso....na dann mach ich das mal wenn sie wieder da ist!^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja ich sammel auch gern bilder...aber eben nur von charas die mich wirklich interessieren...wobei, eigentlich so richtig sammeln tu ich doch nur bilder von mariah..aber rin gehört da irgendwie dazu xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > naja ich sammel auch gern bilder...aber eben nur von charas die mich wirklich interessieren...wobei, eigentlich so richtig sammeln tu ich doch nur bilder von mariah..aber rin gehört da irgendwie dazu xD > XD Tja das stimmt wohl *sammlisch Kai~sammlisch GouXD* |
|||||||
|
|||||||
| joa also an alle die die bilder vll doch noch wollen...bis heute abend ist das zip noch verfügbar..dann wirds gelöscht und ist weg ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas,im manga haben die schon alle kinder??????O.o kommt ja sehr überraschend XD die sehen aber alle blöd aus,wenn si erwachsen sind...die kinder mag ich aber,und go hat ein cooles zeichen in der fresse *muhahaha*XD Kalakackshin |
|||||||