Thread: Kai's Sohn XD~
|
Eröffnet am: 03.12.2004 19:01 Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12 Beiträge: 1448 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > reden wir langsam mal wieder übers eigentliche thema.. ~.~ noch einmal... papi hat dich auch lieb, go *________* > > naja..ich hab ja schon gesagt dass das ich das mit go usw cool finde..ist ein schönes ende und ich finds verdammt schade dass das nicht im anime gezeigt wurde..animiert wären die kinder sicher noch viel cooler rübergekommen! das denke ich auch xD~ > mich störts nur ein bisschen dass go doch so 1:1 zu kai ist..auf den meisten fanarts schaut er deshalb nicht aus wie go sondern wie kai als kind (also auf den deutschen fanarts die ich bisher gesehen hab zumindest)...makoto ähnelt tyson ja auch so extram. bei rin und mariah gehts, wegen der anderen frisur usw > Ich bin der Auffassung, dass diese 1:1 Übertragung von Kai und Tyson auf ihre Söhne (also, dass sie sich so ähneln) daher rührt, dass man die Mütter nicht kennt. Deshalb brauchen die Kinder etwas unverwechselbar gemeinsames mit ihren Vätern (Haare usw.). Nebenbei bemerkt ist das auch in Wirklichkeit ganz unterschiedlich. Manche Kinder sehen ihren Eltern eher weniger ähnlich, bei anderen sieht man es sofort. Die einen sehen einem Elternteil weitaus ähnlicher als dem anderen und das gilt nicht nur für Kuckuckskinder xD~ Es kommt eben darauf an, welche Gene die stärkeren sind und sich durchsetzen, Kai und Tyson scheinen ja da wohl extrem starke Gene vererbt zu haben und bei Ray und Mariah war die Stärke der Gene eben relativ im Gleichgewicht^^ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| ja schon klar ^^ aber gezeichnet sieht es halt komisch aus wenn die kinder ihren eltern 1:1 ähneln...da denkt man doch immer dass sei kai oder tyson als kind..grad auf fanarts ist es dann schwer das richtig darzustellen und so. also ich hab bisher eigentlich noch kein richtig gutes go-fanart gesehen...ausser die japansichen halt. aber auch da wurde go schon mit kai verwechselt (nicht von mir, aber was ich so lesen habe) ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > ja schon klar ^^ > aber gezeichnet sieht es halt komisch aus wenn die kinder ihren eltern 1:1 ähneln...da denkt man doch immer dass sei kai oder tyson als kind..grad auf fanarts ist es dann schwer das richtig darzustellen und so. also ich hab bisher eigentlich noch kein richtig gutes go-fanart gesehen...ausser die japansichen halt. aber auch da wurde go schon mit kai verwechselt (nicht von mir, aber was ich so lesen habe) > ja, das kann auf FAs gut zu verwechslungen führen. Aber auch nur, weil es immernoch FAs sind. Im Manga kann man das, denke ich, sehr gut unterscheiden. Außerdem wird Go immer oder oft mit goldenen (!) Augen und immer nur einem (!!) Streifen im Gesicht dargestellt. Haarfarbe und -struktur kann man erben (ich habe die Haarfarbe meine Ma und die Haarstruktur meines Dads, also Naturwelle, meine Schwetser hingegen hat beides von meiner Ma.)... naja... ach ich rutsch schon wieder in die Biologie xD~ Naja... es ist eben die einfcahste Art Kinder der Charas darzustellen. Ich denke die FAs auf denen man das verwechselt (Kai als Kin dund sien Nachwuchs) sind einfcah schlecht durchdacht. ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| ja im manga gehts..weil man da ja auf einigen bildern dann auch beide zusammen sieht bzw es halt logisch aussieht..aber auf fanarts wo dann nur go drauf ist oder so wirds schwer.. gut, augenfarbe ist immer so eine sache.......ich hab schon fanarts von mariah gesehen wo sie z.b. grüne oder rote augen hatte obwohl sie im anime ja eher gelblich/orange sind.. naja... japanische fanarts sind eh die schönsten *_* ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > ja im manga gehts..weil man da ja auf einigen bildern dann auch beide zusammen sieht bzw es halt logisch aussieht..aber auf fanarts wo dann nur go drauf ist oder so wirds schwer.. ja, das ist wahr =.= > gut, augenfarbe ist immer so eine sache.......ich hab schon fanarts von mariah gesehen wo sie z.b. grüne oder rote augen hatte obwohl sie im anime ja eher gelblich/orange sind.. ja o.o das ist oft so ûu > naja... > japanische fanarts sind eh die schönsten *_* > der meinung bin ich auch *.* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| sag mal Mariah ^-^ wie kommst du denn immer an diese japanischen FAs? kannst du mir vielleicht mal einen Link geben? ich liebe japanische Oekaki oder eben normale FAs! *büdde* .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > sag mal Mariah ^-^ > wie kommst du denn immer an diese japanischen FAs? > kannst du mir vielleicht mal einen Link geben? ;_; mir vllt au-huch!? *sich erst nicht getraut hat zu fragen, weil nich so schmarotzig sein will* ich mein... ich brauch Bilder von den Kindern, die ich zeugen werden xDDD > ich liebe japanische Oekaki oder eben normale FAs! wo ist da eigentlich der Unterschied ôo Ich hör immer nur Oekaki und wieß nie, was das is TT______TT > > *büdde* *büdde* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab da keinen direkten link, sorry (ausser von dem mariah oekaki board) aber fast jede japanische seite hat ein p-bbs (oekaki board) und dort findet man die bilder! ich such sie mir alle mühsam selbst zusammen oder finde sie zufällig! mein ausgangspunkt ist diese übersicht vieler japanischer beyblade seiten: http://www.taketati.com/beyblade/ das sind über 600 seiten oder so und ich bin an einem WE in mühsamster kleinarbeit mal alle durchgegangen *lol* ich gehe sie auch immer wieder mal durch weil viele ja geupadated werden! dort in den p-bbs findet man so geile bilder! von den kindern zwar eher selten, aber ihr als kai fans usw werde dort sicher genug finden! naja..oekaki sind halt eben diese am pc gekritzelten fanarts, die auch etwas gekritzelt aussehen, aber das macht sie ja grad so cool! dein avatar is glaub ich sogar n oekaki ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab da keinen direkten link, sorry > (ausser von dem mariah oekaki board) > aber fast jede japanische seite hat ein p-bbs (oekaki board) und dort findet man die bilder! ich such sie mir alle mühsam selbst zusammen oder finde sie zufällig! > > mein ausgangspunkt ist diese übersicht vieler japanischer beyblade seiten: > http://www.taketati.com/beyblade/ > > das sind über 600 seiten oder so und ich bin an einem WE in mühsamster kleinarbeit mal alle durchgegangen *lol* ich gehe sie auch immer wieder mal durch weil viele ja geupadated werden! dort in den p-bbs findet man so geile bilder! > von den kindern zwar eher selten, aber ihr als kai fans usw werde dort sicher genug finden! dankeschön ûu ich finde japanische seiten nur etwas beängstigend. denn ich wieß ja nciht, was ich da anklicke und wer weiß, was für fiese fallen warten (<~ bin da so spezialistin für sowas,...das nazulocken ~.~). > > naja..oekaki sind halt eben diese am pc gekritzelten fanarts, die auch etwas gekritzelt aussehen, aber das macht sie ja grad so cool! dein avatar is glaub ich sogar n oekaki > ôô aso. ja, ich denke auch dass mein avatar dann ein oekaki ist... *grad überlegt ob auch ma oekaki probieren soll* (<~ xD vllt lass ich es lieber) ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| ne also das mit dem anklicken ist eigentlich gar kein problem.. also bei meinem browser (ie ..aber ich denk das ist bei jedem so Oo)...wenn du mit der maus auf den link fährst..dann wird doch unten links im browser da angezeigt wo der hinführt und da steht es meistens auf englisch..also auch auf den japanischen seiten...wobei die links auf der seite meistens auch direkt englisch sind..entweder steht da "gallerie" oder "illustration"..da kommt du zu den fanarts...und "p-bbs" steht auch meistens so da, da kommst du auf das oekaki board wo die gäste reinmalen können.. ich hatte damit bisher eigentlich noch keien probleme ^^ ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| naja... ich bin so ...kontrollfreak <.<.....bevor ich das verdaddl lass ichs oft ;_; ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| hm ok..ich poste ein paar links rein.. wenn cih wieder durchschau.. war gestern auf so ner takaoXkai seite und talaXkai..da waren sogar 2 rin bilder im p-bbs drin *_* ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| mh~ die seite mit den 600 links hab ich ja in den thread beyblade~seiten gepostet <.< zwar hab ich nur da draufgeklickt wo kai oda tala war... aba nya ^^' muss ich eben noch woanders suchen..! .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| ja eben..die addy hab ich ja aus dem thread...deshalb wundert es mich dass du nach pics usw gefragt hast..ich meine mit der seite findet man echt endlos xD (vorallem als kai fans! *sich immer ärger dass überall nur soviele kai pics sind.....naja..aber von mariah hab ich da auch schon ein paar gefunden *freu*) ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ô.o Also ich find den Sohn von Kai ja total süß ,halt so *rrr*,wie schon gesagt wurde.Vor allem die Augen*haaaaach dahinschmelz* Aba Pic´s hab isch auch kaum welche bishea gesehn.....=( Könnntet ia vielleicht ein paar ausstellen?Bidde!*Lieb guckZ* Und wea verdammt nochma soll denn die Mutter sein?xDD Des würdsch gern ma wissen^^ Und isch selbst find ein Sohn füa Kai is schon am Besten,halt so eina dea ma so wie dea Papa werden möchte^^ Kai Kai Kai Kai Kai Kai Kai 4-Ev@!!!! |
|
|||||||
| >Könnntet ia vielleicht ein paar ausstellen?Bidde!*Lieb guck schau auf meinem Stecki vorbei ^-^ da hab ich ein paar Manga Bilder von Go drauf... aber es wird dir sicherlich net reichen <.<" .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
||||||
| Menno sind die süüüüß^^ Danke |
|
|||||||
> Aba Pic´s hab isch auch kaum welche bishea gesehn.....=( > Könnntet ia vielleicht ein paar ausstellen?Bidde!*Lieb guckZ* > Und wea verdammt nochma soll denn die Mutter sein?xDD > Des würdsch gern ma wissen^^ ~> Thread lesen, dann Anwort du hast ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
||||||
| Ja aba die Hälfte von den Bildern konnte ich nich ma öffnen =(*drop* |
|
|||||||
| die meisten bilder wurden schon entfernt.. wenn ich daheim wieder internet hab (<-heut abend wahrscheinlich *grad vom internetcafe da ist*)..poste ich mal ein paar links, wenn ich mal zeit hab..auf japanischen oekaki seiten findet man immer schöne pics..die links sollten dann auch für länger gehen.. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
ob Kai nun n sohn hat oder nicht,.. is mir zwar nicht ganz egal, aba süß isses scho >.< *kai und go knuffz* -^^- |~~>ÍhR WéRdÉt dÁs vÉrDéRbÉn dÉs hÍmMéLs sÉíN<~~| |
|||||||
|
|||||||
| >ob Kai nun n sohn hat oder nicht,.. is mir zwar nicht ganz egal er hat einen! das ist keine fanfic-rumspinnerei oder so..das ist wirklich so im manga, letzter band.. was ich aber übel finde ist diese rumspinnerei dass tala und kai GEMEINSAM eine tochter haben! da gibt es sogar einige fanseiten mit massig bildern und allem dazu. nix gegen das paaring kaiXtala..aber das sind zwei jungs..die können einfach kein kind haben..zumindest nicht voneinander -_- ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 03:19:09 | |||||||
|
||||||
| Ähm*räusper*, habe jetzt nicht alle 14 Seiten in diesem Thread gelesen(habs nur bis 8 geschafft) aber für alle die immer noch anzweifeln das Kai tatsächlich einen Sohn hat sei gesagt, der Mangas ist ebenfalls in Amerika ganz erschienen und irgendwo in diesem bb diskussionsforum habe ich auch einen link zu den manga scans gefunden(wenn ich in wiederfinde ist er sofort hier), hab sie mir aber glaub ich auch runtergeladen(*VERZWEIFELTSUCH*),und es ist so-schade, oder nicht- ihr könnt uns ruhig glauben:Ray, Kai und Tyson werden Vater, so Schluss Ende. DAS IST EINE TATSACHE!!!...*ähm* so räusper das wollte ich nur nochmal sagen obwohl es ja schon des öfteren betont wurde*nichtbeherrschenkonnt* |
|
||||||
| JAAA ICH HAB DIE ADDY TADAAAA: http://photobucket.com/albums/v34/Ziibly/beymanga/14_SPOILERS/ (hoffentlich funktioniert die jetzt auch) |
|
|||||||
| >Ray, Kai und Tyson werden Vater, so Schluss Ende. DAS IST EINE TATSACHE!!!... eigentlich traurig dass das soviele nicht glauben..wenn man bedenkt dass manche sogar den mist mit tala und kais tochter glauben >_> naja.. ich denke bei ray wolle es viele nicht wahrhaben weil er mariah heiratet. bei kai und tyson weiss man ja von den müttern nix, bzw die werden als single dargestellt..also sollte es doch nicht soo schlimm sein sie können weiterhin auf ihren "die sind ein paar"-theorien bestehn ^^;; ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich find den Go auch voll süß x) aber kann mir einer sagen wer da die Mutter ist? Ist schon komisch das der da plötzlich ein Kind hat xD by AngelKazuha |
|
||||||
| Zum wiederholten Male: Nada mutter, nix bekannt, wird nicht gezeigt, und diese Tatsache wurde in diesem Thread schon des öfteren erwähnt^^; PS: Ich Tipp mal darauf das Go geklon wurde....hey, bei der Ähnlichkeit^^! |
|
![]() |
||||||
> > PS: Ich Tipp mal darauf das Go geklon wurde....hey, bei der Ähnlichkeit^^! *lol* Und wieder ne Crack-Theorie mehr XD. So langsam sollte man mal ne Liste machen... XD Let the sweetest things collide My girl her kiss and I will be ready to start life... Please open the skies... |
|||||||
|
|||||||
| boah..die frage nach der mutter nervt langsam echt! wenn man nur ein paar postings in dem thread lesen würde könnte man sich die frage sparen >_< bei kai/go keine ahnung.. aber bei tyson hab ich so eine theorie wie neulich in einem anderen thread rausgekommen ist..hilary war im manga nie dabei..von daher könnte sie makotos mutter sein..sie kommt nur nicht vor weil sie eben im gesamten manga nicht vorgekommen ist.. ich persönliche trenne aber nicht wirklich zwischen anime und manga..denn es sind ja die selben personen und jeder hat nur ein leben. deshalb tendiere ich schon eher zu der hilary theorie..wobei es natürlich auch ein onenight stand oder sonst was gewesen sein könnte..genau so wie eben bei kai..naja..wir werdens wohl nie erfahren... ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 16:39:57 | |||||||
|
|||||||
| > boah..die frage nach der mutter nervt langsam echt! > wenn man nur ein paar postings in dem thread lesen würde könnte man sich die frage sparen >_< > > bei kai/go keine ahnung.. > aber bei tyson hab ich so eine theorie > wie neulich in einem anderen thread rausgekommen ist..hilary war im manga nie dabei..von daher könnte sie makotos mutter sein..sie kommt nur nicht vor weil sie eben im gesamten manga nicht vorgekommen ist.. > ich persönliche trenne aber nicht wirklich zwischen anime und manga..denn es sind ja die selben personen und jeder hat nur ein leben. deshalb tendiere ich schon eher zu der hilary theorie..wobei es natürlich auch ein onenight stand oder sonst was gewesen sein könnte..genau so wie eben bei kai..naja..wir werdens wohl nie erfahren... Tja da hast du wohl recht!^^Aber TyXHil fand ich schon klasse!^^ |
|||||||