Thread: Kai's Sohn XD~
|
Eröffnet am: 03.12.2004 19:01 Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12 Beiträge: 1448 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > gut....und bei ray und mariah ist es ja eh so eine mischung aus ungewollt und geplant..naja sie wollen ja kinder aber erst später aber jetzt passiert es dann halt früher...mal schaun wie die da dann erstmal reagieren xD > bei kai und irina ist das voll ungeplant <.<............ irina will shcon abtreiben, ohne es kai zu sagen, weil sie so schiss vor seiner reaktion hat, bis er dann voneiner freundin von ihr aufgekllärt wird und er das grad noch verhindern kann, wiel kai will das kind^^ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ahso xD oder ihr könnt ja auch so machen dass kai es auch erst nicht will und sich dann erst langsam mit dem gedanken anfreundet und es doch will xD also ray und mariah wollen es schon..aber ein bisschen dramatik mag ich ganz gerne..also k.a....dass ray erstmal "geschockt" ist oder sie deswegen streiten oder so...aber sie dann letzendlich natürlich doch zusammenhalten und sich darauf freuen ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > ahso xD > oder ihr könnt ja auch so machen dass kai es auch erst nicht will und sich dann erst langsam mit dem gedanken anfreundet und es doch will xD nene....so is ok....eher dass kai auf ienmal voll der straighte is und irina nch wieß was sie tun soll, wiel ihre letern a so komisch sind > also ray und mariah wollen es schon..aber ein bisschen dramatik mag ich ganz gerne..also k.a....dass ray erstmal "geschockt" ist oder sie deswegen streiten oder so...aber sie dann letzendlich natürlich doch zusammenhalten und sich darauf freuen xDDDDDDDD natürlich ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| achso ok..naja macht wie ihr wollt..hauptsache es bleibt spannend xD mariah kann dann ja auch wieder erstmal mit max reden weil sie es sich ray auch erst nicht sagen traut weil sie nicht sicher ist wie er reagiert xDD aber erstmal bräucht man einen ray .__. ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
|||||||
| > achso ok..naja macht wie ihr wollt..hauptsache es bleibt spannend xD mariah kann dann ja auch wieder erstmal mit max reden weil sie es sich ray auch erst nicht sagen traut weil sie nicht sicher ist wie er reagiert xDD jaaaaaa.....ich mag meine rolle als max imme rmehr^^ ich find den sooo schuffich^^ > aber erstmal bräucht man einen ray .__. > äh ja,....schon o_______O ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| ich mag max auch voll gern..allgemein..und play auch gerne mit dem xD bwa scheint sich nicht entscheiden zu können .__. *so gefreut hätte* ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
|||||||
| > bwa scheint sich nicht entscheiden zu können .__. > *so gefreut hätte* ich kann mitplayn XD aber manchmal müsste man dann etwas länger auf einen Post warten, da ich im Moment noch in zwei anderen playe, wo ich auch doppelrollen habe... und eigentlich sind meine Posts auch nicht gerade kurz *g* <.< aber ich werd wohl jetzt auch erstmal pennen gehen *ist hundemüde* wenn sich kein Rei mehr findet, play ich den ^_~ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich trag dich mal als ray ein... solange du einigermassen regelmässig postest und man nicht tage- oder stundenlang (wenn grad alle da sind xD) warten muss ist es schon ok wenns ein bisschen dauert ^^ polarfuchskai ist für heute auch schon off..ich freu mich wenn wir dann morgen alle weiter machen. du kannst dann ja schon mal nachlesen bzw wir warten grade eh auf ray, kannst also jederzeit dann dazu kommen ^^ *dich eintrag* ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
|||||||
| > *dich eintrag* hat sich also doch kein rei mehr gefunden? O.O XD Nya, ich werd dann morgen (*auf die uhr schau* okay heute XD) mitplayn...~ müsst mir nur vorher sagen, wo ihr seit und zu wem ich kommen soll XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| es hatten sich heute zwei leute gemeldet aber keiner von ihnen hat auf meine ens reagiert..und solche leute mag ich schon gar nichtmehr dabei haben >_< also wir sind grade in russland..da machen wir ein treffen auf dem sich halt alle so nach ca. 2 jahren wieder sehen...es kommen aber nur die bladebreakers und white tigers und es ist halt so dass mariah schon mal vorgegangen ist und ray und lee wollten nach das gepäck ins hotel bringen usw und kommen dann nach. max ist auch schon da und max und mariah labern halt. mariah hat max schon mal erzählt dass sie und ray bald heiraten werden.. (also die sind in dem rpg alle so zwischen 16-18 erst..aber wir haben gesagt in china darf man ab 16 heiraten xDD ray wird bald 18, mariah ist so 16-17 haben wir gesagt..) naja jedenfalls hat max mariah dann noch erzählt dass ray in peking so einen laden kaufen und ein restaurant aufmachen wollte..aber mariah weiss es noch nicht weil ray nicht als versager dasteht wllte falls es nicht klappt..mariah fand das gut aber war etwas sauer dass ray es ihr nicht selbst erzählt hat xD und ansonsten..war eigentlich nix.....kai ist noch auf dem weg zu uns und hat unterwegs halt irina (zukünfitge mutter von go xD) kennengelernt!! naja jedenfalls warten sie halt grad bei dem treffpunkt auf alle.. und wir planen es dann so.. also die sind da ja auf dem treffen bzw im hotel..also urlaub in russland..und da gibts dann in der nächsten nacht halt irgendwie eine hentai-szene zwischen ray und mariah..wo sie dann eben schwanger wird xD und dann sieht man weiter. wir haben es so gesagt dass sie zwar schon kinder wollen aber halt jetzt noch nicht weil sie ja ncoh jung snd und erst heiraten usw, aber passiert eben trotzdem! etwas dramatik halt..dass sie dann erstmal darüber streiten oder so aber dann natürlich zusammen halten und darauf freuen. und kai und irina haben auch schon ihren plan xDD hoffe das ist ok für dich ^^ jedenfalls kansnt du als ray dann einfach dort auftauchen wo das treffen ist und max und mariah schon auf ray und die anderen warten ^^ ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 02:05:58 | |||||||
|
|||||||
| soweit sehe ich nur ein Problem XD die hentai szene...gut, eigentlich hab ich gegen sowas nichts..~ und ich denke, sowas bekäme ich locker hin, aber ich kann das nicht mit Rei und Mariah XD gomen, das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren, da ich, wie bestimmt weißt, ja eigentlich totaler KaRe Fan bin... und dich bezweifle, dass du ne yaoi szene mit Kai und Rei machen würdest (das ist jetzt nur so ein Vergleich) *gg* DEshalb... bei den anderen Sachen seh ich keine Schwierigkeiten <.< aber, wenn es dir um diese Szene geht, dann müsstest du jemand anderen finden, der das playd <.< XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| hmm ja ok..wir müssen diese szene ja nicht playen...wir können es ja auch so machen dass sie halt abends ins bett gehen und nur etwas küssen und kuscheln udn dann abblende und jeder kann sich denken was passiert. wäre das ok? ^^ also da bin ich schon für kompromisse bereit..es soll ja auch kein hentai-rpg werden oder so...aber zumindest mal küssen oder so wäre schon schön, ich meine die sind ja schliesslich glücklich verliebt und kurz vor der hochzeit, ohne gar nix wär es seltsam xD (also ich könnte schon eine yaoi szene mit ray spielen wenn mich jemand darum bitten würde oder so aber non-yaoi gefällt mir natürlich besser xD) ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 02:09:09 | |||||||
|
|||||||
| > hmm ja ok..wir müssen diese szene ja nicht playen...wir können es ja auch so machen dass sie halt abends ins bett gehen und nur etwas küssen und kuscheln udn dann abblende und jeder kann sich denken was passiert. wäre das ok? ^^ ja,ja wäre okay... gibt es denn echt niemanden, der besser für die Rolle, als ich geeignet wäre? XD Ich meine, ich kann schon playn... und das auch eigentlich recht gut (jedenfalls hab ich da zuspruch bekommenXD)... aber ich meine, kennst du nicht wen, der auf ReiXMariah steht? *gg* Ich komm mir so doof vor, als KaRe Fan das Pairing ReiXMariah zu spielen XDDD > also ich könnte schon eine yaoi szene mit ray spielen wenn mich jemand darum bitten würde oder so aber non-yaoi gefällt mir natürlich besser xD) sagen wir so, es stände in meinen Möglichkeiten, aber ich möchte das eben nicht mit Rei und mariah (bei kai und Rei sähe das da wieder anders aus *lol* ) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| hmm.. leider kenne ich spontan niemanden und ich hätte halt gern jemand wo ich weiss der ist gut..und du wurdest halt von polarfuchskai vorgeschlagen und naja du bist auch ein bisschen über das mit dem manga informiert und auch regelmässig da.... ich will dich natürlich nicht zwingen, aber würd mich freuen wenn du mitmachst! wie gesagt..richtiger hentai braucht nicht sein, das ist ok....es soll nur nicht so sein dass ray irgendwie total kalt zu mariah ist oder sowas, also die sollen schon beide glücklich und verliebt sein (ausser wenn sie dann halt wegen dem kind streiten oder so xD)...also wie gesagt..küssen.....und alles andere fällt dann in die abblende....bzw das muss ja eh nur einmal sein damit man dann eben später sagen kann dass sie schwanger ist *g* ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
|||||||
| > hmm.. > leider kenne ich spontan niemanden und ich hätte halt gern jemand wo ich weiss der ist gut..und du wurdest halt von polarfuchskai vorgeschlagen und naja du bist auch ein bisschen über das mit dem manga informiert und auch regelmässig da.... ja, über den Manga weiß es...so im groben bescheid (würd ihn mir ja auch kaufen, verstehe ja aber leider kein japanisch XD) und regelmäßig da bin ich wirklich..~ > ich will dich natürlich nicht zwingen, aber würd mich freuen wenn du mitmachst! wie gesagt..richtiger hentai braucht nicht sein, das ist ok....es soll nur nicht so sein dass ray irgendwie total kalt zu mariah ist oder sowas, also die sollen schon beide glücklich und verliebt sein (ausser wenn sie dann halt wegen dem kind streiten oder so xD)...also wie gesagt..küssen.....und alles andere fällt dann in die abblende....bzw das muss ja eh nur einmal sein damit man dann eben später sagen kann dass sie schwanger ist *g* ich könnte mir das mit rei ja noch mal überlegen, aber mitplayn würd ich ja schon gerne, nya, wie wär's, wenn ich erstmal Takao nehmen würde und wenn sich kein Anständiger für rei melden würde, würde ich den dann auch noch playn? *das dann kein problem wäre* ich kann mich ja auch mal umhorchen, denn ich glaub, ich hab sogar ReiXMariah Fans in meiner Freundesliste Ô.o (da ist echt alles drin XD) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| du kannst auch beide rollen haben..ray und tyson xD ray brauchen wir im moment halt dringender..weil sie erstens auf ray warten und es zwischen rayXmariah halt am schnellsten gehen kann mit dem kind usw weil sie die einzigen sind die sich schon kennen..für tyson fehlt ja auch erst wieder seine zukünftige/mutter von makoto.... deshalb fänd ichs halt toll wenn du ray playen würdest...es ist zwar mariahXray..aber es ist ja kein reines rayXmariah-rpg sondern in erster linie damit die kinder da sind und man später mit denen weiterplayen kann xDDD bei kai und irina bannt es sich schon an bzw die haben einen plan und bei mariah und ray wäre es halt leicht und das wäre gut wenn die dann beide schon mal schwanger wären xDD deshalb bräuchten wir dringend einen ray *g* ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
|||||||
| Das ist mir klar, dass ihr nen Rei braucht, und Rei ist ja auch meine Lieblingsrolle *spielt eigentlich immer rei* *ab und zu auch takao*, aber ich hab eben noch nie ReiXMao gespielt <.< und wie gesagt, ich würde Rei ja übernehmen, aber eben erst, wenn es wirklich niemanden gibt, der sich für diese Rolle interessieren würde XD (bestraft mich, dass ich kaRe Fan bin XDDD das ist alles nur die schuld davon *lol*) Könnte Mao denn nicht einfach schon schwanger sein? Ich meine, die könnten Rin ja auch schon etwas eher gezeugt haben, dann wäre die Sache viel leichter und rei wäre noch nicht so wichtig XDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| naja..die sache ist halt dass wir grade auf diesen treffen sind und ray vom hotel aus schon auf den weg dort hin ist und ray und mariah den anderen ja noch erzählen wollen dass sie heiraten xD wir warten heute schon den ganzen tag auf einen ray und ohne kommen wir langsam nicht weiter ._. man könnte natürlich auch sagen dass mariah schon schwanger ist aber es eben noch nicht weiss *g* max hat sie ja schon gefragt ob sie schwanger ist aber sie hat nein gesagt...man kann es ja so machen dass sie es jetzt dann in dem urlaub erst bemerkt oder so.. wäre von meiner seite aus kein problem.. trotzdem müsste ray langsam mal auf tauchen und dann auhc da sein wenn sie ihn in einigen tagen dann eben sagt dass sie gemerkt hat dass sie schwanger ist xDDDD polarfuchskai wollte zwar dass go ein monat älter ist als rin aber dann sind sie halt so ziemlich gleichalt, das ist auch nicht so schlimm ^^ ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
|||||||
| ich versteh es ja wirklich... dass man ohne rei anscheind echt nicht weiter kommt XD Nya okay, mao könnte schon schwanger sein... das fände ich praktischer XD Rin könnte ne spät Geburt sein und Go etwas früher kommen, dann gliche sich das mit dem Monat wieder aus...~ ich werd dann mal sehen, ob ich's hinbekomme~... aber, wenn du noch ne andere Person weißt, die breit wäre Rei zu spielen, dann sag bescheid ~ Ich denk, ich geh jetzt auch mal ins Bett, wollte ich ja schon vor ner stunde O.o XDD naaaacht ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ok..dann machen wir es so.. du kommst dann morgen (bzw heute xD) einfach als ray dazu und dann verkünden wir das mit der hochzeit und dann k.a. was kai und irina vorhaben xD und dann kann man einen zeitsprung machen wo sie merkt dass sie schwanger ist und es ihm sagt...und dann kann ja auch etwas streit sein oder so, weil das kind ja eigentlich nicht geplant war (die wollten ja erst später kinder xDD) das gefällt dir dann sicher zu playen xDD und naja k.a.....irgendwann raufen sie sich halt zusammen und heiraten oder so, weil irgendwie freuen sie sich ja doch drauf...naja..wie im manga halt wo sie dann auch noch zusammen sind ^^ jedenfalls werden dann die kinder geboren und wenn sie geboren sind kann man eh einen zeitsprung machen zu dort hin wo das im manga war und dann eben mit den kindern weiterplayen..dann ist rayXmariah eh egal bzw die werden gar nicht mehr so gebraucht weil es geht dann ja um die kinder und da bilden sich neue paarings und so und die eltern kommen gar nichtmehr oder nur selten vor...........es ist also echt nur kurzzeitig damit die story ins laufen kommt ^^ *auf später freu wenn alle wieder da sind und playen* ^^ ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 02:51:11 | |||||||
|
|||||||
| ôô go kann natürlich auch jünger als rin sein (wenn mao und rei es soooo eilig haben xDDDD) aber dann werden die zwo kein pairing, wiel das irgendwie....naja ich finds komisch wenn der kerl jünger ist als seine freundin xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und bei kai und irina braucht das jetz erst mal ne wiele mti dem zusammen kommen usw..... also diese rpg wird usn noch viel zeit kosten, wenn wir das so ästhetisch wie möglich handhaben wollen xDDDDDDD und vor allem so realtitätsnah und nicht ooc wie möglich ^^ also ich würde mich sogar nich als tysons freundin abieten (wie das klingt oO) und zwar...wiel irina braucht irgendwie ne beste freundin *das so beschlossen hat* und das wär ideal^^ ich mein ich habe ja schon szs n anstoß gesetzt dmait, dass tyson letztens erst ne italienische freundin hatte udn warum dann nicht auch ne russische oO passt auch gut mit dem vielleicht(!!!)pairing kakao.....^^ oder go und makoto oO (war makoto jetzt eiegntlich mädel oder junge *vergessen hat*..naja egal egal.........dann wird go schwul *rofl* ok ich tick aus <.<) ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| also ich fänds wie gesagt immer noch am besten wenn ihr schnell zur sache kommt *gg* n quickie auf der feier oder so *lol* ich find die idee mit dem betrunken sein gar nicht mal so schlecht..z.b. dass z.b. kai betrunken ist und deshalb etwas offener wird oder so xD die können dann später ja trotzdem noch langsam zusammen kommen oder so..weil dann wären rin und go höchstens ein monat auseinander... bei mariah haben wir dann ja gesagt sie ist schon schwanger aber weiss es noch nicht..also ist sie auch höchstens erst im ersten monat oder so...d.h. wenn kai und irina dann bald was machen passt es eigentlich ganz gut xD oder wenn man wie gesagt dann so macht dass go eine frühgeburt ist und rin kommt halt etwas später oder so dann gleicht es sich wieder aus...weil später sollten die beiden - also rin und go - ja schon irgendwie ein paar werden ^^ was hältest du davon? wir haben jetzt einen tyson..kenn die spielerin allerdings nicht..hoffe die ist ok! hab dich als freundin eingetragen..kannst dir dann ja einen steckbrief usw machen.. ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 20:02:18 | |||||||
|
|||||||
| > also ich fänds wie gesagt immer noch am besten wenn ihr schnell zur sache kommt *gg* n quickie auf der feier oder so *lol* ich find die idee mit dem betrunken sein gar nicht mal so schlecht..z.b. dass z.b. kai betrunken ist und deshalb etwas offener wird oder so xD die können dann später ja trotzdem noch langsam zusammen kommen oder so..weil dann wären rin und go höchstens ein monat auseinander... > bei mariah haben wir dann ja gesagt sie ist schon schwanger aber weiss es noch nicht..also ist sie auch höchstens erst im ersten monat oder so...d.h. wenn kai und irina dann bald was machen passt es eigentlich ganz gut xD > oder wenn man wie gesagt dann so macht dass go eine frühgeburt ist und rin kommt halt etwas später oder so dann gleicht es sich wieder aus...weil später sollten die beiden - also rin und go - ja schon irgendwie ein paar werden ^^ > was hältest du davon? ich hälte davon, dass ich nihcts von sex unter alkoho0leinfluss im falle kai halte oO...wie gesagt...als ernsthafter sportler..... zeugt sie doch in der hochzeitsnacht ;) ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| siehe ens ^^ hmm.. also cih könnte mir das mit kai eigentlich gut vorstellen xDD der ist so gelangweilt und genervt von den anderen dass er sich betrinkt und naja k.a...irgendwie kommt er dann hlat mit irina ins gespräch und dann naja..k.a. xD ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
|||||||
| > HELLOU~~~ x3333 > > > hr ehm ich wollt mal einen Fan-Thread zu Kais Sohn Go aufmachen x3~~ > > eww weiiil *______________* > > Ders so geil x3 Und so kawaii XD (Eben ganz der Vater XDXDXDXD) > > Naja irgendwie ne tolle Familie bis jetzt XD > Oder was meint ihr? °_° > > Gibs hier schon andere Go-Fans? X3 > (Gott, klingt wie das Spiel da XDDDDDD) > > Naja, gebt mir eure Meinung x3 Zeig mir mal nen Bild von ...Go??....*sehen will*....*sabber*... egal was kommt...ich bin die mutter XXXDDD *looool*^^° http://steal-it.de/?id=3810 kai der du bist im Himmel (oder in der Hölle)geheiligt werde dein name... |
|||||||
|
|||||||
> > Zeig mir mal nen Bild von ...Go??....*sehen will*....*sabber*... > > egal was kommt...ich bin die mutter XXXDDD *looool*^^° > hach...war den ganzen Tag noch nich online...(fast) und ich habe heute richtig diese schöne Dummheit vermisst xDDDDDDDDDD LIES DEN THREAD, DU FAULES STÜCK ò____Ó *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > > > hach...war den ganzen Tag noch nich online...(fast) und ich habe heute richtig diese schöne Dummheit vermisst xDDDDDDDDDD > > LIES DEN THREAD, DU FAULES STÜCK ò____Ó Is ja gut, Schätzchen, beruhig dich XD *pat pat* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Is ja gut, Schätzchen, beruhig dich XD *pat pat* beruhigen? òÓ BERUHIGEN??? ICH MICH B E R U H I G E N ??? DIE THREADS ERSAUFEN IN DUMMHEIT UND FAULHEIT Ò________Ó Wer kann da noch ruhig bleiben??? Ich nicht <.< Sorry...aber das ist doch einfach nur noch der Marianengraben >.> *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 20:20:41 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Is ja gut, Schätzchen, beruhig dich XD *pat pat* > > > beruhigen? > òÓ > BERUHIGEN??? > ICH MICH B E R U H I G E N ??? > > DIE THREADS ERSAUFEN IN DUMMHEIT UND FAULHEIT Ò________Ó > Wer kann da noch ruhig bleiben??? > Ich nicht <.< > > Sorry...aber das ist doch einfach nur noch der Marianengraben >.> Was tieferes gibts ja leider nicht, sonst hätt ich gern beim Graben geholfen.... Mensch, wir sind nicht alle so dumm wie wir tun...*hüstel*...sonst weiß ich nicht, was ich aufm Gym verloren hab... Is doch nicht dein Ding und daher auch für dich kein Grund sich aufzuregen. HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* oh man ich weiss nciht wieoft hier jetzt schon gefragt wurde wie go aussieht oder wer die mutter ist.........wieso lesen die leute die das wirklich interessiert nicht den thread?! ist doch logisch dass das irgendwo alles drinnen steht ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||