Thread: Neueste Anime Episode
|
Eröffnet am: 19.11.2004 15:06 Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00 Beiträge: 619 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
|||||||
| >schade, dass sie meine Lieblingsszene der Episode im Manga, wo sie die anderen Formen, die das Haus bisher hatte, nicht gezeigt haben. Das war zum Quieken. diese kurzen einlagen zeigen sie nie, obwohl einige richtig story interresant sind. >Dafür hat die Dame jetzt eine Armprothese, wenn ich mich recht erinnere hatte sie die doch im Manga nicht, oder? nope, hatte sie nicht... >Kommt die Szene mit Gin eigentlich noch, wo er Rukia auf der Brücke zu dem Turm gemeinerweise Hoffnungen auf Rettung macht? Oder haben sie die auch weggelassen (was unverzeihlich wär...) Soweit ich mich erinnere, kam die doch bei Rukias "Umzug", oder? nein nein nien, das war kurz vor ihrer exekution! >Kam das im Manga auch vor, dass Ichigo volle Kanne in die Familienjuwelen getreten wurde? nein, es kamm nicht vor (kann sich keiner was merken? >.< sry das musste ma gesagt werden) >Mein Freund hinter mir hat sich gekrümt vor mitempfundenen Schmerzen. ich zwar nicht, aber glaub mir, es tut wirklich so weh (naja, ich bin schon dran gewöhnt, 6 jahre torwart für fussbal...) It's all about the stickin', not the licking'! |
|||||||
|
|||||||
| >(kann sich keiner was merken? >.< sry das musste ma gesagt werden) Naja, ich habe 163 Kapitel sozusagen am Stück gelesen, da verwechselt man schonmal was. Außerdem ist Bleach nicht das einzige, das ich im Kopf behalten muss, und anderes ist im Moment wichtiger. Aber ich werde den Manga eh nochmal lesen, vielleicht bleibt dann was hängen in meinem Siebgehirn. Im Übrigen, Kibate, reg dich doch nicht über Kleinigkeiten auf... Einmal Shonen ohne Ai bitte... |
|||||||
|
|||||||
| ...hmmm, also im anime hat sie ne armprotese...wird natürlich net verraten warum... :( und klar wird hoffnung weitergegeben, da gin rukia sagt, das 5 personen eingedrungen sind und einer davon ein orangenhaar ist *g* da kommt auch wieder leben in sie :) Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >Im Übrigen, Kibate, reg dich doch nicht über Kleinigkeiten auf... aufregen? o.- ich habs ganz am ende gesagt, sogar in klammern, um zu zeigen, das es eigentlich garnicht so wichtig ist, sondern nur auffällt. Dazu kommt, dass ich es in einem lausigen kleinen satz gesagt habe, ne, das ist kein aufregen^^ It's all about the stickin', not the licking'! |
|||||||
|
|||||||
| Ahso... ich sehe dieses >.< immer als zusammengekniffene Augen, also als "Aufregungssmilie". Kann natürlich auch sein, dass du Blähungen hattest... (Nur Spaß...) Einmal Shonen ohne Ai bitte... |
|||||||
|
|||||||
| zwar sind das zusammengekniffene augen, aber kein wirklcihes "aufregen" eher ein "gottchen" oder "doh" oder "arg, nicht schonwieder" etc. etc. *smilie phyolosphie* ähm, kommen von thema ab XD thema... thema..... achja, bleach XD öhh....*nichts einfällt* nächste folge wird geil O.o naja, nichts besonderes, aber, zaraki und gin XDDDDD It's all about the stickin', not the licking'! |
|||||||
|
|||||||
| Nett gemacht war ja die kurze Einblendung von Gin bei dem Gespräch von Renji und Aizen. Wenn man den Manga nicht kennt, kommt die "der ist der Böse"-Nachricht sogar richtig gut an. *g* Die Darstellung von Ganjus Schwester gefällt mir nicht so. Im Manga wirkte die irgendwie cooler und die Sache mit dem Feuer... naja, ich lass das jetzt mal so stehen. Und ich will auch so ein Schwein. Meins nenn ich dann Dörte. ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 13:59:13 | |||||||
|
|||||||
| >Nett gemacht war ja die kurze Einblendung von Gin bei dem Gespräch von Renji und Aizen sah zwar cool aus und so, aber EBEN für die leute die denn manga nciht kennen fand ich es scheisse. Ich mein, jetzt weiss jeder das es gin ist O.o sonst hätten die ne folge warten müssen oder überlegen "ist er es wirklich?" >.< spoiler dürfen fans machen, aber nicht die anime macher!!(ausser im intro's) It's all about the stickin', not the licking'! |
|||||||
|
|||||||
| Aber weiß man es wirklich? Außerdem wirken dann gewisse Sachen *wink* *wink* *nudge* *nudge* nicht seeehr viel überzeugender? Nee, ich spoiler jetz mal nicht, dazu ist der andere Thraed da, aber das ist es, was ich eigentlich meinte. |
|||||||
|
|||||||
| > >Nett gemacht war ja die kurze Einblendung von Gin bei dem Gespräch von Renji und Aizen > sah zwar cool aus und so, aber EBEN für die leute die denn manga nciht kennen fand ich es scheisse. Ich mein, jetzt weiss jeder das es gin ist O.o sonst hätten die ne folge warten müssen oder überlegen "ist er es wirklich?" >.< spoiler dürfen fans machen, aber nicht die anime macher!!(ausser im intro's) Ich finds auch ziemlich schade. Ansonsten überlegt man noch so, jetzt kommt die ganze Sache schon früh ans Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| *feier* folge 24 ist raus *freu* nachher erstmal anschauen...muss ja noch arbeiten ^^ Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| So ne Überraschung...wenn ich mich nich irre hat Kurotsuchi die Stimme von Orochimaru...passt ja mal wieder perfekt auf die Persönlichkeit...^^...aber die letzten Folgen ziehen sich ganz schön...wollen wohl warten bis die eigentliche Handlung in SS los geht und man auch das neue Intro und Outro einspielen kann..bin ja mal gespannt aus .hack/dusk ^^ Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!" Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!" Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?" |
|||||||
|
|||||||
| Ich warte mal wieder auf die Sub von Luna. Oro's Stimme?? *__* Geilo! Kurotsuchi kommt schon vor? Ich hab mal wieder die Hälfe vergessen -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> So ne Überraschung...wenn ich mich nich irre hat Kurotsuchi die Stimme von Orochimaru...passt ja mal wieder perfekt auf die Persönlichkeit...^^... Das hab ich mir auch gedacht! *___* Stand Mayuris Seiyuu nie bei den ganzen Synchro- Listen dabei? Ich bin mir ziemlich sicher, der Name "Kujira" wäre mir aufgefallen... ich find die Frau so amokmäßig genial! XD "I was going to kill you, but I got distracted by my soup." [ リナ インバ-ス ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich find die Frau so amokmäßig genial! XD Waaaa?...das is ne Frau???...ich hab immer gedacht das issn Mann (mit ner merkwürdigen Stimmer, aber immer noch nen Mann) ...na so was...XD...ach und die Uchiha-Brüder sind ja auch in der Serie vereint...nachdem Ukitake den Sprecher von Itachi erhalten hat...wirklich eine Schande das sie Akira Ishida ausgelassen haben (kommt nich mehr von weg) aus .hack/dusk ^^ Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!" Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!" Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ma reinlug* > ich find die Frau so amokmäßig genial! XD > Dafür ist ihr Sohn irgendwie strange... o_O' Interessant find ich, dass ichigo doch so schon immer irgendwie "schwächelt", bei so eigentlich recht einfachen Gegnern. Aber mein held ist einfach nur Sandalhead... *__*~~ Ich hab auch schon so meine Theorie dazu, was er ist. Mal sehen. ^^~ btw, hier lesen viele den Manga, auf Englisch dann, als Scanlation oder wie? ^^ Hab gar net mitgekriegt, dass es einen gibt... *hüstl...* Nyo~ooo... Wo bleibt nur die Sub für Epi 25... .__.'' Don't waste my time. |
|||||||
|
|||||||
| >Stand Mayuris Seiyuu nie bei den ganzen Synchro- Listen dabei? najo, wie oro klingt mayuri auf jedenfall nicht, aber trotzdem merkwürdig...und nein, ihr name steht nicht in der seiyuu liste von wegen mayuri, schaut im mange thread!!!!!!!! >Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid, stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib. |
|||||||
|
||||||
| hmm, also folge 24 fand ich irgendwie einschläfernd...war net mein fall...aber die frau ist schon geil...geht ziemlich ab :) Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
|||||||
| Also ich fand 24 okay, aber nicht allzu spannend. Die Captains turnen mich an XD~ HItsugaya so cute *ggg* Oro's Stimme hab ich wahrgenommen *_* Yesh aber etwas heller, aber ich kenn mich mit Seiyuu eh nicht so aus. Ita's Stimme auch?? *such* +____+ *sabber+ |
|||||||
|
|||||||
| da kannste lange suchen, den im anime kamm er erst einmal und wird für LANGE zeit nicht kommen(aber dann kommt er ziemlich oft vor) nämlich rukias captain(folge 24 wird gesagt, das er noch krank ist) denn von den *spoiler* hatte rukia auch die errinerung von wegen "ein kampf ums leben oder um stolz" aber das wird sicher scheiss interresant seine stimme zu hören, NORMAL, FREUNDLICH und nicht immer so düster^^" (rukias captain ist sehr nett) Die Starken essen die Schwachen werden gegessen -bleach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 14:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, ich bin etwas traumatisiert, was "sehr nette Captains" in Bleach angeht... ~___~ (Und dann hat er noch Itachis Synchronstimme. Uuuuu~h, böses Omen??? ;-)) "I was going to kill you, but I got distracted by my soup." [ リナ インバ-ス ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol...ne happyItachi-Stimme is GraviTatsuhas *Ryuichiiii my Honeyyy*-Zeile...happier gehts nimmer...^^ aus .hack/dusk ^^ Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!" Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!" Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 19:47:39 | |||||||
|
|||||||
| das kenn ich nicht(ich glaub ich bin auch froh drüber -.-) aber kenn nur die stimme von itachi und jetzt bleach, doch diese par sätze in bleach waren leider neutral(halt wie itachi) die ersten sätze, als er rumschreit, das aizen starb, als er geschlafen hat, sind schon interresant, da itachi immer ruhig spricht. und dann als er das erste ma mit rukia spricht Die Starken essen die Schwachen werden gegessen -bleach |
|||||||
|
|||||||
| Also die Stimme von Itachi hat der Captain der 13. oder? Der war doch noch gar nicht im Anime oder?? Ist doch dieser langhaarige... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibts scho ne Drama-CD...da sind ein paar Soundclips drauf von späteren Kapiteln (u.a. als Hinamori Hitsugaya angreift) drauf..da konnte man Ukitake hören.gibt auch nen Thread dazu...^^ aus .hack/dusk ^^ Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!" Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!" Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?" |
|||||||
|
|||||||
| ich habe doch schon gesagt, das er im anime zuhören war, ganz früh, im kampf ichigo gegen grandfisher, da hat sich rukia an seine worte errinert Die Starken essen die Schwachen werden gegessen -bleach |
|||||||
|
|||||||
| Ach jo, das ist wieder zu lange her, das hab ich vergessen xD |
|||||||
|
|||||||
| gott, yachiru hat sooo ne süße stimme, viel süßer als ich mir je vorstellen könnte O.o Die Starken essen die Schwachen werden gegessen -bleach |
|||||||
|
|||||||
| Findsch auch niedlich! Und ist so klein wie die ist xDD Niedlich echt!! Hab endlich auch Ukitake's Stimme gefunden *sabber* X'DD |
|||||||
|
||||||
| kawaii sag ich da nur :) die stimmen sind eigendlich allgemein gesehen gut verteilt...kann man sich net beschweren ;) Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |