Thread: Neueste Anime Episode
|
Eröffnet am: 19.11.2004 15:06 Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00 Beiträge: 619 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
|||||||
| @Akitsu: schön und gut, ABER du weiss, wenn sie aufgehollt haben, das sie dann ne pause einlegen werden von mehreren monaten? O.o wenn sie dafür einen anderen anime bringen den man gerne sehen möchte, dann ok, aber das ist ja nicht immer so what's your favorite food? favorite food is fortune cookie. You get snack and wisdom in one delicious treat. |
|||||||
|
|||||||
| ... oder noch schlimmer, am Ende bringen sie alternative Enden/Handlungen... das hat mir bisher nur bei einem Anime gut gefallen, und das war Hagaren. Meist geht sowas eher ins Auge. ~__~ |
|||||||
|
|||||||
| ich fands scheisse bei hagaren XDDD sollen beim original bleiben gefälligst aber hagaren war ja noch lange nicht soweit wie bleach, und der anime hatte schon längst angefangen bei bleach muss der anime erst aufhollen what's your favorite food? favorite food is fortune cookie. You get snack and wisdom in one delicious treat. |
|||||||
|
|||||||
| Mal eine Frage an die Mangaleser: Bleibt es eigentlich so schräg-witzig wie der Anime gerade ist? Wenn ich da höre Rukia wird zum Tode verurteilt und Ichigo muss sich einem Training unterziehen... hoffentlich geht nicht zuviel von dem Witz dabei flöten, den ich an BLEACH so mag. |
|||||||
|
|||||||
| erstmal, im manga ist sowieso alles NOCH witziger^^ aber es wird auf keinen fall weniger witziger, es kommen noch hin und wieder witz einlagen zwischen den ganzen gemetzel^^ what's your favorite food? favorite food is fortune cookie. You get snack and wisdom in one delicious treat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kibate: was, welche pause????? oÔ *wieder was verpasst hat* ich hoff auch dass es so lustig bleibt! v.a. dass ishida´s "charakterwandlung" (imho) auch im anime durchgezogen wird! der typ is wirkilch zum brüllen! XD ~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh, gutgut. Ich hab an sich nichts gegen Gemetzel, wenn es am Ende nicht wie bei X aussieht. *mit Schaudern an den Film gestern denk und leise schluchtz* |
|||||||
|
|||||||
| So, die gesubbte Version von Folge 13 ist auch raus. Ich sag nur: GO, Orihime!!! |
|||||||
|
|||||||
| *versucht, den Download zu hypnotisieren* Du... lad schneller... T___T Schneller... *glare* Ich befürchte, dass später viel von dem Witz nicht rüberkommen wird. Es wird ja jetzt schon alles rausgekürzt, aber wenn's dann so richtig abgeht, wird der Humor des Mangas wohl ganz unter den Tisch fallen. Dabei ist Ichigo im "motzender Chibi"- Modus so furchtbar putzig. X3~ |
|||||||
|
|||||||
| *grins* Also nach Episode 14 nehme ich zurück, was ich da von wegen "kein Humor" gesagt habe - Ishida mit Ichigos Schwert auf dem Kopf sieht einfach nur zum Brüllen aus. XD Das neue Ending ist ja gar nicht mal so schlecht. Auch wenn die wohl irgendwie'nen Tick mit Depri!Rukia haben... zumindest sind da'n paar schöne Bilder bei. Die Musik ist halt Geschmackssache. Und wie's aussieht, tauchen Affenkönig und Stinkstiefel... äääh, Renji und Byakuya ja tatsächlich schon in Ep. 15 auf. ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| >Dabei musste ich an eine Folge von... hab den Namen der Serie vergessen. Klingt verdächtig nach Arjuna... |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte auch angst, das sie in folge 14 alles mögliche an humor rausnehmen, aber die haben es gut geschafft XD es fehlen nur 3 kleine humor einlagen(ja, ich zähle XD) also das ending von der musik her LIEBE ich, vom video her EBENSO, eines meiner lieblings endings überhaupt die ich kenne(auf platz 2 würd ich ma sagen, platz 1, das erste outro von naruto^^) erstmal, spoiler ohne ende XD und die rukia und ichigo bilder total geil, rukia voll kawai und ichigo einfach nur cool aber renji und byakuya kommen sicher nr ganz kurz in epi 15 schliesslich kommt noch die sache mit Kon(halbe folge) und dann die letzten momente von rukia in der menschen welt(die andere hälfte) schätze ich ma what's your favorite food? favorite food is fortune cookie. You get snack and wisdom in one delicious treat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~, ich muss sagen, für IchigoXRukia- Bilder hab ich immer eine Schwäche. ;-) Von daher gefällt mir das Ending auch besser als das erste. Naja, aber vom musikalischen her is das Ending einfach etwas nichtssagend, finde ich. War "Life is like a boat" mMn aber auch, von daher... *shrug* http://sorako.de/ "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
||||||
| so, ich muss sagen, bin vom anime echt begeistert...story kommt super rüber, und ton und animation sind klasse :) *mal ein danke nach amerika schick* für die fleißigen fansubber :) |
|
![]() |
||||||
| Hast recht, Lunar war ja richtig fix diesesmal... ^^ (hmmm, ist meine Sig kaputt? Zuhause hat sie doch noch funktioniert... o__0) http://sorako.de/ "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 14:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die neue folge war echt zum brüllen, ishida sah so richtig bescheuert aus mit ichis schwert am kopf! XD aber das neue ending gefällt mir gar nicht, auch wenns ichiXrukia is... sehr schade! :( ~ Why don´t you bare your soul to me? No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you. Until nothing is left... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaah, wie genial ist denn die 15? *lacht sich unter den Tisch* Rukia kann ja eine richtig schöne Stimme haben, wenn sie den herrischen Ton mal rausnimmt. Renji ist auch super getroffen, so ein Glück, die Seiyuu hat den Chouji- Klang rausgenommen. ;-) Aber bei Yoruichi... also nee. Im Manga wird zwar gesagt, in der Katzenform hätte sie eine Männerstimme, aber doch nicht *so* eine. Dazu noch eine Szene, die's im Manga nicht gibt (IchigoRukia >3), generelles Herumblödeln von Ichigo & Co., ein misshandelter Kon, Schwuchtel-Ishida in Action und Orihime als Orihime... ich liebe diese Folge. =) http://sorako.de/ "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| >> ein misshandelter Kon, JA! Endlich meine Lieblings-Stelle!!! Wo ich doch schon gedacht habem sie lassen sie unter den Tisch fallen. (Jaja, der Stof aus dem die FF sind.) Außerdem interessiert mich das Gespräch am Anfang zwischen Orihime und Rukia sehr. (Ich kann doch kein Japanisch *heul*) >Schwuchtel-Ishida Das ist aber nicht fair. nur weil er im Nähkurs ist, der Arme. >>Chouji- Klang Was ist denn das? Ein Akzent? >>Aber bei Yoruichi... Die Stimme ist echt ziemlich gewöhnungsbedürftig. >>Orihime als Orihime... Auf die Schlussfolgerung mit den Pairings, bin ich ja mal gespannt. Ich weiß zwar, dass da im Manga was war, aber ich bin jetzt zu faul zum Suchen. I don't have a solution, but I admire the problem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eehm... der Dialog? Ich versuch's ma... - Orihime fragt Rukia, ob sie zusammen zur Schule gehen sollen - Rukia merkt an, dass Orihime heute aber früh unterwegs ist - Orihime flippt total aus wegen den Sommerferien, die bald anstehen - sie fragt was Rukia in den Sommerferien macht und lädt sie ein, mit ihren Freundinnen zusammen ein Feuerwerk anzuschauen... und ich glaube dass sie Kurosaki mitbringen soll, aber so ganz check ich das nicht... ^^'''' - dann reden die beiden über Ichigo und seine "interessante Familie", und dass Ichigo immer die Augenbrauen zusammenkneift... und Orihime findet ihn "interessant zu beobachten". oder so. Kein Schimmer. Sagt sie sowas im Manga nicht auch mal? o__0 Rukia lacht auf jeden Fall darüber. - und dann fragt Orihime nochmal wegen dem Feuerwerk, aber Rukias Antwort verstehe ich nicht, und dann kommt Yoruichi. Naja, ist wahrscheinlich alles total falsch, aber das habe ich im Groben verstanden... Was mich viel mehr interessiert ist der Ichigo/Rukia- Dialog... da versteh ich nur, dass Rukia fragt, ob Ichigo's Körper wieder geheilt ist und Ichigo findet, Rukia sei heute aber ein wenig merkwürdig. ;___; Heeelp anyone... -- EDIT: Das mit dem Chouji- Akzent meinte ich nur, weil Renjis Seiyuu auch Chouji aus Naruto spricht, und ich befürchtet hatte, deswegen von nun an nur noch einen putzigen chipsfressenden Jungen in Renji zu sehen. Is ja aber zum Glück nich so =) Und Schwuchtel- Ishida? Also bitte. Die Leute sagen, SASUKE sei schwul, aber wenn sich da ein Hochschüler hinsetzt und einen Plüschlöwen in ein rosa Kleidchen plus Perücke näht, dann ist das vollkommen un-schwuchtelig? Neinnein, ist ja gut, ich sag das ja nur aus Spaß... das Ishida/Orihime- Pairing ist doch viel zu putzig, um Ishida für schwul zu erklären. ;-) http://sorako.de/ "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 23:34:08 | |||||||
|
|||||||
| der Ichigo/Rukia- Dialog... Auf jeden Fall fand ich den Anfang sehr bezeichnnd vor allem wenn man Rukia die Folge über beobachtete. Sie scheint ja das "normale" Leben der Schüler ein wenig zu bobachten, bzw. nimmt sogar daran teil. Aber eben nie ganz. Sie schien auch oder gerade deswegen ein wenig verletzt (?), als Ichigo sich sofort nach einem Hollow erkundigt. (Soviel hab ich gerade noch verstanden, auch ohne Japanisch zu können. ^_^) Vielleicht wollte sie ihn ja wirklich wegen des Feuerwerks fragen, (als sie erst so hochguckt und dann doch nicht sofort was sagt) hat dann aber realisiert, dass sie eben nicht dazu gehört. Deswegen geht sie dann ja auch wohl, oder versteh ich das Ende falsch? I don't have a solution, but I admire the problem. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 18:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denke ich auch, dass sie das verletzt hat... ob sie aber nun nach dem Feuerwerk fragen wollte, weiß man natürlich nicht. Immerhin scheint schon die ganz Folge über die Tatsache an ihr zu nagen, dass sie bald zurückgehen muss/geholt werden wird, und vielleicht wollte sie sich einfach nur nochmal nach Ichigos Wohlergehen erkundigen. Diese drei Sätze zwischen "Keine Sorge, mir geht's gut" und "Du bist heute ein wenig komisch", wo's um den Menos geht, könnten das vielleicht ein bisschen besser erklären... ^^;;; Der Hauptgrund, dass sie so sang- und klanglos verschwindet, ist ja eigentlich, um Ichigo zu schützen (wobei, wenn die Shinigami DEN nicht alleine lokalisieren können, dann weiß ich es auch nicht), aber das "ich gehöre nicht dazu" wird wohl auch eine Rolle spielen. Vielleicht ist es ja auch Angst, sie ist ja selbst darüber erschrocken, wie sehr sie die Menschenwelt liebgewonnen hat http://sorako.de/ "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| Ok, vergiss das mit dem Feruerwerk. Mit übersetzung scheint es ir eher, al wolle sie ihm erst erzählen, dass sie weg muss. (und als sie es dan wirklich tun will, platzt Kon ja dazwischen. Ein perfektes Timing. -_- ) >>Diese drei Sätze zwischen Na das war wohl nichts. ^_^ >> um Ichigo zu schützen (wobei, wenn die Shinigami DEN nicht alleine lokalisieren können, dann weiß ich es auch nicht) Ich glaube nicht, dass Ichigo alleine "wichtig" genug ist, um sich um ihn zu lümmern. Ist ja "nur" ein dummer Sterblicher. (Ich muss dabei so an die Szene mit dem Mantel denken, die noch kommt, und Rukias Reaktion darauf. Du verstehst, was ich meine, oder?) Aber wenn sie noch länger bleibt, würden sie vielleicht doch auf ihn aufmerksam und das würde ihn gefährden. (übrigens ist das Lied am Ende gar nicht so schlecht, wenn man die Bilder nicht sieht. *g*) I don't have a solution, but I admire the problem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaah, wie genial ist denn die 15? *lacht sich unter den Tisch* *wegbrech* ja, die folge war genial (kommi spät aber doch... ^^; ) ich find auch dass sie das mit rukia gut rübergebracht haben, tat mir richtig leid die kleine... > Aber bei Yoruichi... also nee. Im Manga wird zwar gesagt, in der > Katzenform hätte sie eine Männerstimme, aber doch nicht *so* eine. ja, fand ich auch (um nicht zu sagen) widerlich.... >.< als ishida sich im handwerken beweisen musste bin ich fast umgefallen, war wirklich zum brüllen die szene! XD ~ Why don´t you bare your soul to me? No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you. Until nothing is left... ~ |
|||||||
|
|||||||
| ...au mann..Yoruichis Stimme hört sich so...alt...an...richtig opamäßig.....dafür hätte ich ,wenn ichs nich gewußt hätte,Renjis stimme gar nicht mit der von Choji in Verbibdung gebracht....immer wieder toll wie die ihre Stimme verstellen können...tja...und der gute Ishi-kun hätte für Kon sogar was noch "fescheres" herzaubern können wenn er die Zeit gehabt hätte ^^...(hat gerade eine unheimliche Eingebung von "Kon trifft Moulin Rouge"... aus .hack/dusk ^^ Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!" Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!" Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?" |
|||||||
|
|||||||
| jo, choujis stimme kann man echt garnicht raus erhören *zur neuen epi, 16, bis jetzt noch raw* hmm, hätte die verwandlung vom normalen schwert zu "initail relase" von renji irgendwie cooler vorgestellt, sonst war alles gut gemacht aber, ende der folge, ICHIMARU GIN!!!!!!!!!!!!!!!! *froi* -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> aber, ende der folge, ICHIMARU GIN!!!!!!!!!!!!!!!! *froi* Nich im Ernst! Juchuu, der putzige kleine Bastard... ;-) Mensch, der is auch schon am Start... ich hoffe echt, die machen kein eigenes Ende. Es geht echt irre schnell voran mit der Story. Wo sind wir jetzt, am Ende von Manga 6? Oder schon Anfang 7? o__0 http://sorako.de/ "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| Wie viele Bände gibt es denn von BLEACH inzwischen? In einem anderen Forum wurde gemunkelt, BLEACH hätte vielleicht nur (die typischen) 26 Folgen, kann das sein? *nicht hofft* Meine 4 YGO-Funfictions und andere FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=86026&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 26 Folgen, das schaffen die nicht - selbst die nicht. Da müsste echt ein radikal anderes Ende her, und dann müsste ich sie leider töten. >) Es gibt soweit ich weiß 15 oder 16 Bände. Kapitelmäßig müssten wir uns von der Story her im Anime etwa so um das 65.-75. bewegen (kann's leider gerade nicht genauer nachschauen). Und Kapitel raus sind 164. A propos 164, wann kommt denn eigentlich endlich die 165? http://sorako.de/ "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| >>>>>"aber, ende der folge, ICHIMARU GIN!!!!!!!!!!!!!!!! *froi*" *möööp*...jo...da war er zu sehen....ganz zum schluß.... aus .hack/dusk ^^ Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!" Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!" Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?" |
|||||||
|
|||||||
| natürlich mein ich diese vorschau auf charaktere, mit "ende der folge" O.o es ist unmöglich das bereits jetzt gin zu sehen ist von der story her mäßig -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||