Zum Inhalt der Seite

Thread: Neueste Anime Episode

Eröffnet am: 19.11.2004 15:06
Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Von:    Mitsu 05.10.2005 17:51
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]

Arggggggggggghhh!
Ich liebe das Opening xDDDDDDDDDDDDDDDD!!!
Es ist soooo coooolll! *auspflipp*
Sorry, ein Depp in einem Thread gibt es immmer =.=' *drop*

Das Opening wie auch das Ending find ich echt mega gelungen, ach, mir hat bisher immer alle Openings wie auch Endings gefallen

Die kann man schon als Videoclip sehen o//O
*blitzmerker ist* =.= *drop*
DeiIta 4 ever X333333~

Von:   abgemeldet 05.10.2005 23:19

Spoilerfest ist wahr ... Aber was juckts mich ich verfolge ja den Manga^^ Naja, soviele Bankais warens auch wieder net. Nur Byakuyas, Hitsugayas und Renjis Bankai oder nicht? Ja die Hände am Ende waren schon gruselig und shocking ... Oh gott ich will dass Kubo schneller zeichnet und ich will das nächste Chapter!!!!!
Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo

Von:   abgemeldet 07.10.2005 11:10

Nächste Woche keine Bleach-Folge ... *aaaaargh* -.-

Von:   abgemeldet 07.10.2005 11:29

Nich gewußt?...dafür is es da diese Woche auch eine Doppelfolge..für die ewig gebraucht wird damit endlich die Sub-version rauskommt..>.>..
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!

Zuletzt geändert: 07.10.2005 11:29:26

Von:   abgemeldet 07.10.2005 22:42

Klar wusste ich das ... ich guck immer die raws. Ich versteh genug um auf die subs verzichten zu können. Musste nur den Frust darüber rauslassen =)

Von:   abgemeldet 07.10.2005 22:49

..ah?...du kannst es so verstehen...?...das is natürlich sehr praktisch...rein theoretisch bräuchte man auch ja keine übersetzte Version...zumindest die Mangaleser...die quatschen ja im Anime so ziemlich dasselbe...naja

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!

Von:   abgemeldet 07.10.2005 22:55

Das stimmt, so ziemlich alles is wörtlich übernommen, aber manche sachen sind halt abgeändert oder passieren in einer anderen reihenfolge. Da ich Haljapanerin bin hab ich mit dem Verstehen eher wenig Probleme. Und wenn man dann noch den Manga liest, wie du gesagt hast, is es kein Problem =) Dazu kommt noch meine Ungeduld <_< Ich will net auf die subs warten. Warum empfang ich kein TV Tokyo?! XD

Von:    Kibate 09.10.2005 18:58

also um ehrlich zu sein, das intro fand ich noch "genauso" blöd wie das zweite. also in thema intros (finde ich) haben die es nicht drauf

das einzigst gute fand ich, wie passend zur musik ichigo sich in anti-ichigo verwandelte ABER das hätte auch besser aussheen können, wenns ne richtige animation gewessen wär nicht nur morphen, morphen ist schwach
und die sänger im lied, weiblich >.< ich hasse es wenn zu shonen mangas weibliche lieder kommen, genauso wars beim naruto intro. Ich weiss, wenns ums lieder geht bin ich sexistisch(aber auch nr da, sonst bin cih für gleichberechtigung XD) und das ende des intros. also die idee mit den hollows fand ich ok, sonst passte es überhaupt nicht. Nein, es gefiel mir nciht >.<
und das outro, da war selbst dieses happy-people oder wie das hieß besser *schauder*

p.s.: falls jemand denkt "das ist wieder son flamer, der nur motzt weils neu ist" stimmt nicht wirklich, ich bin sogar ein beschützer der solche leute selber anmotzt, aber ich weiss nicht, das intro gefiel mir einfach nicht
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!
Zuletzt geändert: 09.10.2005 18:59:40

Von:   abgemeldet 09.10.2005 20:00

Also fandest du das erste Intro auch nicht gut? Hm ... Beschreibe mal dein ideales Bleach-Opening, würde mich jetzt interessieren.

Von:    Kibate 09.10.2005 20:38

beschreiben? wie soll das gehen?
naja, erstma für die erste staffel war das erste intro perfekt, dieser 80 look etc.

für die soul souciety staffel...hm... also wie gesagt, nciht diese dummen morpheffekte benutzten, also ich hätte ichigos kopf erst in die kamera, dann schaut er nach boen plötzlich, hat schmerzen, und während er schnell wieder in die kamera schaut, verwandelt sich sein gesicht zu anti-ichigo mit dem kranken lächeln.(offener mund) "BLEACH" dann. den anfang, wo die ganzen letue zu sehen waren, war viel zu lang, die leute hät man schnell nacheinander blitzen lassen sollen, und dann irgendwas anderes, vielleicht schnapschüsse eines kampfes, wie ichigo vielleicht gerade auf byakuya losgeht.

der rest war ok, halt kämpfe etc. wovon ich einige viel dunkler hätte gemacht, halt ne düstere stimmung. Das ende wie gesagt, nicht wie ichigo und rukia in der menschenwelt sind, sondern vielleicht, ichigo voll mit blut(vielleicht vom kampf byakuya oder XXXXX(spoiler)) versucht am aufzustehen, aber immer wieder zusammenbricht, die hollow hände, ichigo steht bissel auf(aber noch auf einem knieh), weitere hollow-hände scene, ichigo atmet auf und nimmt leicht kampf pose ein(eher am muskeln spannen),dann die letzte hollow hände scene, und schliesslich ichigo in die kamera schauend, der schmetterling fliegt an ichigo'skopf in dieser scnee vorbei macht kurz nen flug nach "oben" zum bildschirm, und bleibt dabei stehen, hitnergrund wie im anime dann.

und musik, wie gesagt, sie war gut, nur weibliche stimme >.< (sry, aber das ist einfach mein geshcmak, bzw ich find männliche stimmten passen einfach besser, das wiederspiegeln was im manga vorkommt, und da kämpfen hauptsächlihc die männer)

Von:    Mitsu 09.10.2005 23:55

Mmmhhh..*nachdenk*
..
Interessant ^___^
Hehehe, so wie du es vorstellst, hast du dir viel von dem OP und dem ED erwartet, oda?

Aber ich würd deine Beschreibung auch irgendwie möögen, wenn ich es mir gerade bildlich vorstelle ._______.

Nyo,
also der Op hat mir eigentlich schon gefallen, nur der ED war meiner Meinung etwas fröhlich, das könnte etwas truriger sein, finde ich :]
DeiIta 4 ever X333333~

Von:   abgemeldet 10.10.2005 00:44

Dass diese kurzen Shots mit den einzelnen Charas zu lang sind, find ich allerdings auch ... es sind halt sehr viele Personen >_>'' Und düsterer find ich immer gut XD Die Musik hat, finde ich, nicht immer perfekt zu den Bildern gepasst, trotzdem hats mir recht gut gefallen.

Was mich langsam am Anime stört sind die immer gleichen und ständig wiederkehrenden Hintergrundstücke ... Ich kann mir jedesmal schon denken was für ne bgm jetzt kommt und so toll sind die auch wieder nicht. Wär mal Zeit für ein bisschen neue Hintergrundmusik.

Von:    Kibate 10.10.2005 11:30

>Hehehe, so wie du es vorstellst, hast du dir viel von dem OP und dem ED erwartet, oda?
immer XD musik videos sind was besonderes für mich, mache auch selber welche privat(deswegen find ichs schade, wenn ICH einige meiner besser finde als die original :/ )

> nur der ED war meiner Meinung etwas fröhlich, das könnte etwas truriger sein, finde ich :]
jo, die ersten beiden endings waren gut, doch ab happy people gings "bergab"^^"

> Die Musik hat, finde ich, nicht immer perfekt zu den Bildern gepasst,
das find ich auch, aber sowas erwähn ich nciht gerne, vorallem weils bei diesem intro so war, das einerseits es perfekt passte und kurz danach wieder nicht, weird

>as mich langsam am Anime stört sind die immer gleichen und ständig wiederkehrenden Hintergrundstücke ...
ich liebe zwar die ost, aber seh es genauso. Vielleicht in der nächsten staffel^^"

p.s.: wenn mir mal langweilig wird, werde ich vielleicht ma die ichigo zu anti-ichigo scene malen(ich wollt schon seit jahren mal wieder ne animation machen, das vermiss ich)

Von:   abgemeldet 10.10.2005 13:02
mhm, ich denke das waere recht geil geworden ^^

dafür dann einfach den jetzigen song nehmen undd en shouter vom ende ganze zeit drüber laufen lassen ^^

wobei mir das Intro so auch gefällt, nur ifnd ich Ichigod kampfszene mit arroganto taicho etwas seltsam, haet man cooler und poseriger rüber bringen können ^^

Von:   abgemeldet 13.10.2005 18:55

Die Backgroundmusic muss erstmal produziert werden, auf die Schnelle geht's nicht ^^. Nothing is perfect, except Samurai Champloo.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.

Von:    Benimaru 16.10.2005 21:58

So, ok.
Ohhhh, jaaaaaaaa.
Der HAMMA!!!!!!!!
Das ging ja voll ab.
Bankai, Bankai, Bankai und nochmal Bankai!!!!
Das war bis jetzt die beste (Special-)Folge.
Ich finde die sogar noch besser als die Ichigo vs. Kenpachi - Fight - Folge.
Die Folge war einfach genial.
Die Zeichnungen und die Animationen waren wieder supa.
Und was alles in der story passiert ist.
Erst recht ist es ja jetzt schon so weit.
Meine Rukio ist kurz davor hingerichtet zu werden.
Renji ist platt gemacht worden (war auch ein bissl übermütig).
Was kann jetzt nur passieren?
Ichigo und Yorohichi (oder wie auch imma geschrieben), ihr seid die einzige Hoffnung. Jetzt muss einfach was passieren. BANKAI!! :-)
Aber mal abwarten ist ja übermosche schon wieder so weit: Nächste Folge. Yippiee!!
Freu mich dann schon uff den sub.

Und das neue Intro find ich wieder sehr gut. Der song gefällt mir auch. Erreicht zwar nicht den vorherigen, passt aber voll zum Intro.
Und das zu viel gespoilert wird: warum, es geht doch. Man sieht halt nur Ichigo als Hollow (!!), aber mehr auch net. ;-))
Ausserdem sieht man ganz kurz auch noch Aizen, aber was solls; das ist doch net gespoilert. ;-)) Ohhhhh, man!!

Und das Outro ist halt wieder in Ordnung, net der hamma, aber besser als das davor.

Also dann, Bleach rulz!!
:-DDDDDD
Lightning Fist!
I am Benimaru Nikaido, the King of Fighters!
Shinko Katategoma!!
You want some, come get some!
RAIKOKEN!!!

Von:    Thaliel 17.10.2005 14:24

52/53 is sowas von genial.
Byakuya is so ne coole Sau ^___^

Von:   abgemeldet 17.10.2005 15:06

Woher sind denn plötzlich diese Fangirls/User aufgetaucht? Muss man denn immer so übertreiben?

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.

Von:    Benimaru 19.10.2005 20:04

Als ich finde im moment kann man bei Bleach gar net übertreiben.
Das geht ja im moment so rischtisch ab. BANKAI!!!!
Das kommt doch schon an DBZ - und Naruto - Fights ran.

Ich weiss ja das es im moment erst der anfang ist.
Es wurde ja das 169. Mangachapter (so viel ich weiss) zum besten gewählt, umd im moment sind wa so bei 150-153.
Aber ich finde es halt gerade jetzt mit den ganzen Captains einfach genial. Und halt geil animiert (fast Edward Elric against Sloth or Envy)!!

Freu mich schon uff mosche, wenns dann gut gesubd zu bekommen is.
:-DDDDDDDDDD
Lightning Fist!
Shinko Katategoma!!
RAIKOKEN!!!

Von:    Mitsu 19.10.2005 23:52

Epidode 54 war super ^_________^
Besser ging es nicht :D

Die Animation war wie immer klasse, Ichigos Erscheinen, schön gut umgesetzt ^.^

*luv 54*
Ach , fand auch recht amüsant, wo Ichi Rukia zu Renji weggeschleudert hat ^__^! Die Miene von ihr war sau klasse xD *lach*
DeiIta 4 ever X333333~

Von:   abgemeldet 21.10.2005 20:57

Oh Mann ... noch vier Tage bis zur nächsten Folge *argh* Ich freu mich so auf nächste Woche!!! Kanns kaum erwarten o(^-^)o Hoffentlich wird der Kampf, oder vielmehr die Kämpfe, auch so gut umgesetzt wie ichs mir erhoffe.

Gute Folge diese Woche, war schön bewegend gemacht wie Rukia ihrem Tod ins Auge sah.

Von:    Kibate 22.10.2005 10:20

>Die Animation war wie immer klasse, Ichigos Erscheinen, schön gut umgesetzt ^.^
ich fand die folge zwar auch gut, ziemlich gute animation(im vergleich zu vorherigen folgen, die mich enttäuscht hatten) ABER meine lieblings scene, wie rukia "goodbye" sagte haben die versaut >.< im manga hatte sie ein so richtig schönes lächlen, aber im anime schaut sie voll trauig uind so, BAH >.< und ichigos erscheinen vor den 3 vices hätten sie mehr drauf eingehen müssen, schliesslich ist er das "speed-phantom" wie der manga sagt, aber die haben das so schlicht hin und weg gemcht
ich hab lust wie ein 50 jähriger
aber'n schniedel wie ein 3 jähriger

Von:    Mitsu 22.10.2005 14:31

@ Kibate

Lool, alles muss perfekt sein, was? *lol*
^__^
So schlimm ist das nicht, vielleicht wird die nächste Folge umso besser?
DeiIta 4 ever X333333~

Von:    Kibate 22.10.2005 14:41

>Lool, alles muss perfekt sein, was? *lol*

ja XD

nene, scherz, aber das was WICHTIG ist, das soll perfekt sein, nicht das nebenbei. Und ichigos speed ist wichtig, und halt dieses "goodbye" diese doppelseite war so geil gemacht im manga, aber im anime...naja, sry, aber die rukia scene ist eifnach einer meiner lieblingsscene gewessen und ich mag es wenn "speed" im animes gut rübergesetzt wird.

Von:    Mitsu 22.10.2005 16:21

Ja, stimmt, die Fights mit dem 3 Vices oder wie sie heißen könnte ruhig flotter gehen, war ein bisschen zu langsam ^__^'
Nyaa, ich hab erst ab Chapter 175 angefangen runterzuladen, deswegen hab ich nicht gesehen, aber ich lad mal die vorherigen chapters auch mal runter, dann weiß ich schon mal wie es weitergeht ^^
Mmhh, bin auf den wahnsinnigen Ichigo Hollow gespannt..

DeiIta 4 ever X333333~

Von:    Kibate 22.10.2005 22:39

hey hey hey O.o
ich habe gerade in nem musik video gesehen, eine scene von kampf ichigo vs byakuya mit total geiler animation O.o WAS IST DAS?!??!?!?!
irgendein special, jump festival2005 oder so, WAS IST DAS???? Und vorallem, WOHER BEKOMMT MAN ES? >.<

Von:    Benimaru 22.10.2005 22:43

Ohhh, man.
Ihr seid pa.
Steitet über solche Sachen und wies noch umgesetzt wird. (kleines späßle ;-)

Also ich fands einfach wieda genial.
Es wird ja wirklich imma bessa. (nun zwei Daumen hoch und ein Lachen)
Die Animationen waren supa.
Und das Erscheinen von Ichigo:
Ich habs einfach nicht wahrnehmen können. Ich hab keinen Ton mehr rausgekriegt. Wie Ichigo da "in der Luft stand" und meine Rukia beschützte, ich habs nicht geklaubt. Genialo bombastiko!!!!! :-DDD

Und jetzt bin ich rischtisch gespannt uff die nächsten Fights.
Byakuya hat ja jetzt nach dessen Vernichtung von drei Vice-Captains anscheinend mal Interesse an Ichigo bekommen. 1..2..3.. und LOS! :-D
Dann kommt es jetzt zum ersten mal dazu, dass wir DEN first squad leader kämpfen sehen. Und dann auch noch gegen zwei "zwei-Schwertler".
Und was noch mit unseren second and fourth squad leaderinnen passiert...yippie.
Die anderen Captains aber auch mal nicht vergessen.
Und natürlich Youruichi ist auch noch da.

Freu mi scho. :-DDDDDDDDDDDDDDDd

Lightning Fist!
Shinko Katategoma!!
RAIKOKEN!!!

Von:   abgemeldet 22.10.2005 22:56

Was, erst ab Kapitel 175?? Dann hast du ja gar nicht den Kampf Yama-G gegen Shunsui und Ukitake gelesen?

Naja, richtig kämpfen sehen wir sie net *grummel* aber wie sie ihre Shikais zeigen ist doch auch was Schönes. Ihr müsst mal auf die Internetseite vom Gamecube Spiel, da sieht man was ihre Zanpakutou für Kräfte haben, und man sieht Kaiens Shikai. =3

Von:    Kibate 22.10.2005 23:55

>und man sieht Kaiens Shikai. =3
waaaaaaaaaaaaaaaas?
*nachschau*
genioil O.o
doch was ist das? XD
sieht irgendwie wie eine lanze aus
und was für kräfte hat das ding?(und die von ukitake und shunsui?)

Von:   abgemeldet 26.10.2005 14:23

...in der 55 gabs ja unschlagbare Yama-Power..soooo alt und trotzdem wie frisch ausm Fitness-Center..aber irgendwie komisch war die Renji-Rukia-Szene...is das nicht ein wenig anders abgelaufen...naja...Text stimme zumindest
...lol..im Ami-land regen die sich drüber auf das Soifongs Tanga entschärft wurde
...uns das kleine Special am Ende war irgendwie blöd...die haben Ururus Attacke und Tatsuki weggelassen...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück