Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Hallöchen, YGO-Fans und Kenner o,o Hi, Yamipeach-san.^^ > und ich hab so das Gefühl, dass die Leute von da (also zumindestens manche) nicht halbsoviel Infos über YGO bzw YGO GX haben, wie WIR hier ^^° Das ist natürlich ähm ... shocking.XDD'' > also, kann mir jemand bestätigen, dass es 'Amelda' heißt > und es 'Alister' geschrieben wird? *hand hebt* Ich bestätige es dir.^^ >aber in welcher Folge von Gx kommt denn Seto vor??? -Season 1 Episode 34 (Stimme/Kaibamann) -Season 1 Episode 35 -Season 2 Episode 62 -Season 2 Episode 76 >Die in der Pegasus ist hab ich schon gefunden^^ "Die"? Das sind aber wirklich mehrere.^^' Genauergesagt diese hier: -Season 1 Episode 50 -Season 2 Episode 85 -Season 2 Episode 92 -Season 3 Episode 107 -Season 3 Episode 127 -Season 3 Episode 128 Das müssten sie eigentlich gewesen sein. Hoffe ich zumindest.^^ >*schaue gx aus überzeugung nicht* Das ist aber Schade ... Gib wenigstens der 2ten Original-Staffel eine Chance.^^ Die ist wirklich toll. *der Rest Nichteingefleischten wohl eher nicht zusagt* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 22:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für deine Bestätigung, Yumi-chan ^__^ ich geh da morgen sofort hin und änder das ô____O" ist ja peinlich, wenn das dann mal ein mexxler liest~ *sich schon dafür schäm* I hate you all... außer Seto *,* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen Dank für deine Bestätigung, > Yumi-chan ^__^ Bitte.^^ Übrigens ... niedlicher Ava.x3 > ich geh da morgen sofort hin und änder das ô____O" Mach das.^^ Und schick mir den Link.^.~ xD Ich sag dir dann bescheid wenn ich fehler find.^^ *fleissiges Helferle desu* > ist ja peinlich, wenn das dann mal ein mexxler liest~ > *sich schon dafür schäm* Deswegen ... Werde ich dir helfen gegen den Fehlerteuler vorzugehen.^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen Dank für deine Bestätigung, > Yumi-chan ^__^ Bitte.^^ Übrigens ... niedlicher Ava.x3 >> Danke X3~ > ich geh da morgen sofort hin und änder das ô____O" Mach das.^^ Und schick mir den Link.^.~ xD Ich sag dir dann bescheid wenn ich fehler find.^^ *fleissiges Helferle desu* >> ich stell dir den link in dein GB rein, okay? da hat es unglaublich viele fehler, da haben wir eine weile lang was zu tun~ Kennst du dich eigentlich mit GX aus? > ist ja peinlich, wenn das dann mal ein mexxler liest~ > *sich schon dafür schäm* Deswegen ... Werde ich dir helfen gegen den Fehlerteuler vorzugehen.^^ >> immer wieder gerne I hate you all... außer Seto *,* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich stell dir den link in dein GB rein, okay? da hat es unglaublich viele fehler, da haben wir eine weile lang was zu tun~ Tu das.^^ >> Kennst du dich eigentlich mit GX aus? Ja, tue ich.^^ Also ...alle Fragen immer an moi.xDD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yumi-Muto: Vielen Dank, du bist so lieb <3 Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutierne, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Yumi-Muto: > Vielen Dank, du bist so lieb <3 Vielen Dank.^^ Aber das weiss ich doch.xDD Keine Ursache.^^ Bei Fragen ... einfach anschreiben!x3 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja schonmal gefragt, aber entweder konte mir keiner antworten oder man wollte es nicht ka. Also frag ich nochmal: Wozu sind diese komischen Knöpfe(?) die Satorius da am Kopf hat.Oo Sind die angekelbt (mit Uhu) oder ist das Schmuck, oder hat der die Teile dran operieren lassen?Oo Noch eine Frage.^^° Was ist mit Satorius passiert nachdem Jaden ihn besiegt hat? Ich schaue GX kaum und hab deswegen die Folge verpasst wüsste aber gerne ob der noch was dazu gesagt hat nachdem er sicherlich wieder "normal" war.^^° Joah wäre also nett wenn mir jemand antworten könnte und wenn keiner ne Antwort darauf weiß(auf erste Frage deut) bin ich auch nicht böse, wäre halt nur gut wenns jemand wüsste.^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wozu sind diese komischen Knöpfe(?) die Satorius da am Kopf hat.Oo > Sind die angekelbt (mit Uhu) oder ist das Schmuck, oder hat der die Teile dran operieren lassen? Tja, genau weiss ich es auch nicht. Ich schätze das soll nur Schmuck sein. Und etwas mystisch aussehen, da er ja eine Art Wahrsager ist. > Noch eine Frage.^^° > Was ist mit Satorius passiert nachdem Jaden ihn besiegt hat? > Ich schaue GX kaum und hab deswegen die Folge verpasst wüsste aber gerne ob der noch was dazu gesagt hat nachdem er sicherlich wieder "normal" war.^^° Och, dem geht es gut. War sichtlich erleichert und glücklich gerettet zu werden. Unter anderem weil seine Schwester auch von der Kaiba Corp befreit und zur DA Insel gebracht wurde. > Joah wäre also nett wenn mir jemand antworten könnte und wenn keiner ne Antwort darauf weiß(auf erste Frage deut) bin ich auch nicht böse, wäre halt nur gut wenns jemand wüsste.^^~ Ich hoffe, die Fragen genügen dir und sind hiermit beantwortet.^^ Ansonsten ... einafch wieder nachfragen.xD Ich bin noch etwas länger hier.^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab erst gedacht dass Kaiba nur in einer einzigen GX Episode drankommt weil ich das in einer englischen Fandub-Version gehört hatte.|P, immerhin verteidigt er seinen Ruf als (2.-) bester Duelant. Das mit Pegasus hatte ich vermutet, weil ich in der Episodenübersicht erst einmal gelesen hatte, dass er drankommt^^° (war zu faul um alle zu lesen :D) PS: Yumi, änderst du deinen Avatar eigentlich täglich? Ich find die alle so schön ;3 CLAMP *______* Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutierne, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 18:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab erst gedacht dass Kaiba nur in einer einzigen GX Episode drankommt weil ich das in einer englischen Fandub-Version gehört hatte.|P, immerhin verteidigt er seinen Ruf als (2.-) bester Duelant. Naja,...xD Verteidigen? Er verteidigt auf jeden Falkl seinen Ruf als Firmenchef.xDD > Das mit Pegasus hatte ich vermutet, weil ich in der Episodenübersicht erst einmal gelesen hatte, dass er drankommt^^° > (war zu faul um alle zu lesen :D) Er kommt wie gesagt sogar ziemlich oft vor.^^ > PS: Yumi, änderst du deinen Avatar eigentlich täglich? Ich find die alle so schön ;3 CLAMP *______* Nein.^^ Ich hab 6 verschiedene wegen TOFU.^^= Deshalb wechsel ich halt mal von Post zu Post.x3 Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
||||||
| hi erst mal^^ ich hab mal wieder ne frage an euch. wisst ihr wie man die ygo! charas bei sims2 erstellen kann??(hab ich mal im i-net gesehen und würde es mal gerne selba machen) würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet^^ eure egypt-princess^^ |
|
![]() |
||||||
| War Atemu in Mana verliebt?Oder Isis*oder wie sie nochmal hieß*in Mahaado?danke^^ Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| hi nochmals^^ mich hat letztens meine freundin gefragt, ob ich wüsste wann mahado geburtstag hat. das wüsste ich eigentlich auch gerne mal^^" also wenn ihr mir diese frage beantworten könntet wäre ich euch sehr dankbar^^ eure egypt-princess^^ |
|
||||||
| (@ kario) hi^^ also ich glaube nicht!?!? egypt-priness^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 17:35:55 |
|
![]() |
||||||
| Hi^^Ich weiß auch nicht mehr weiter XD Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde (hab diesen Thread erst vor kurzem entdeckt), oder ob ich vielleicht was falsch verstanden hab. In einem Video hab ich mal gesehn, dass Bakura hinter einer Mauer stand und zusehn musste, wie Leute hingerichtet wurden. (War Musikvideo ~~~> Keine Sprachausgabe) Und am Anfang wurde ja erwähnt, dass Kura überlebte, als die 99 Seelen geopfert wurden. Kann das sein, dass er da zugeschaut hat? Naja lange Rede kurzer Sinn, könnt ihr mit vielleicht Sagen wie alt Bakura da war? (Er hiess doch im alten Äqypten Kura und nicht Bakura, oder?...) Sorry, wenn die Frage schonmal auftauchte >_< (Nich hauen) Ich werd mir natürlich alle Seiten nochmal durchlesen :> Arigato trotzdem, dass hier so fleissig Fragen beantwortet werden =) Wenn diese Signatur nicht stimmen sollte, fehlt in meinem Post das vorletze Wort! |
|||||||
|
||||||
Purin schrieb: Ja, hat er. Das wären nämlich seine Leute, die da hingemetzelt wurden. Bakura war der einzige, der überlebt hat. Deswegen ist er ja auch so sauer auf den Pharao gewesen, weil er dachte, dass wäre auf seine Veranlassung hin geschehen. Purin schrieb: Keine Ahnung und ich glaube auch nicht, dass das irgendwo mal erwähnt wurde. Man sieht ja auch nur nen halbes Gesicht von ihm, aber ich würde ihn recht jung einschätzen. Vielleicht so um die 5, 6 Jahre? Purin schrieb: Nö, immer nur Bakura. Kura ist nur ein Fan-Spitzname für ihn. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 16:29:18 |
|
![]() |
||||||
| Okay, vielen Dank =) Ich dachte nur weil ich bis jetzt immer gelesen hatte, dass er im alten Ägypten nur "Kura" genannt wurde.. Aber danke für die Aufklärung :) Wenn diese Signatur nicht stimmen sollte, fehlt in meinem Post das vorletze Wort! |
|||||||
|
||||||
| nochmals hi^^ bisher hat noch keiner auf meine frage geantwortet, darum stelle ich sie nochmal: wisst ihr wann mahado (der hohenpriester und magier aus der letzten staffel *schlurtz*) geburtstag hat?? bitte beantwortet mir diese frage *bettel* ich weiß sonst nicht wie ich weiterleben soll! *übertreib*^^" eure egypt-princess^^ |
|
![]() |
||||||
| Nun, egypt-princess... Wenn du etwas genauer gelesen hättest haben hier ein paar sehr wohl versucht deine Frage zu beantworten. Ja, wir wissen auch wer Mahado ist, das ist ja wohl auch kein Kunststück. Jedoch ... kann ich dir genauso wenig helfen wie meine Kollegen hier. Soweit ich weiss ist Mahado-sans Geburtstag nicht bekannt. Und wenn du ohne Beantwortung der Frage nicht weiterleben kannst... so tut mir das leid... aber ändert nichts an meiner Antwort. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
||||||
| ^^" ^^" ^^" ^^" ^^" ^^" ^^" ^^" sry leutz^^" *schäm*^^" egypt-princess |
|
||||||
| Vllt hilft dir ja Google weiter...xD wer weiß...denn auf irgendeiner Seite hab ich zahlreiche Infos zu YGO gefunden...is aber schon lange her...-.- |
|
||||||
| Meine Theorie: Mahado's (mein xD) Geburtstag ist unbekannt. Um dat zu wissen sollte man weder Kazuki Takahashi fragen oder eine verdammt gute Yuu gi oh seite finden wo man sicha gehen kann das die infos 100%og richtig sind. Es gibt zahlreiche yuu gi oh seiten, ganz kla, jedoch viele davon enthalten falsche infos (ich kenn mich da aus). Bei Google wirst du unendlich viel schrott finden, eventuell auch was Mahado's geburtstag angeht, also kannst dich nit 100%ig darauf verlassen wenn du überhaupt sein b-day finden solltest. Ich als Mahado Experte und yuu gi oh mega-fanatiker sage das sein b-day unbekannt is. Wenn ich jedoch irgendwat finden sollte, dann sach ich bescheid. Mahado 4ever |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand die Episode verraten in der Seto Mokuba mit seinem weißen Mantel zu deckt, nachdem er eingeschlafen ist!? Das wäre irre toll .__________. Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück ~ Ρĭŗąţěš ơſ Ťħė ĊąŗǐББěǎή ~ |
|||||||
|
||||||
| @FallenWings Ich glaub,es war die 2. Staffel,Folge 97:Mariks zweites Gesicht-Teil 2 ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 12:53:19 |
|
![]() |
||||||
| Oh ja, ich hab grad mal ein paar Screenshots nachgesehen .. danke, danke =^_____^= Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück ~ Ρĭŗąţěš ơſ Ťħė ĊąŗǐББěǎή ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal eine frage: was ist deine meinung die beste Karte? |
|
||||||
| Ich hab ma ne frage: was ist deiner meinung die beste Karte der Welt? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ma ne frage: was ist deiner meinung die beste Karte der Welt? Meiner Meinung nach gibt es keine ultimative Karte. Alle Karten entfallten ihr Potenzial in Verbindung mit anderen Karten. Bereits verbotene Karten zähle ich übrigens nicht zu "den besten Karten", wie zB Raigeki, da sie schlichtweg einfach nur unfair sind und die Spielspannung in keinster Weise unterstützen. Das beste Beispiel: Ich habe mir mit einem GameBoyAdvance-YGO-Spiel mal ein Deck zusammengestellt, welches komplett aus limitierten Karten besteht, also mächtige Karten. Dennoch wurde ich mit einem Deck, voller Power, mehrfach geschlagen. Eine Karte kann noch so perfekt sein, wenn die Strategie nicht stimmt. In dieser Hinsicht empfehle ich dir übrigens diese Threads, da ich diese Frage für den YGO-Fragen Thread etwas unpassend finde: Das beste Deck Die schlechtesten Karten (Das Gegenteil also) Lieblingskarte And finaly, der Thread wo deine Frage hinpasst: Die besten Karten [MG] • "Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will." [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 23:35:41 | |||||||