Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:    Kassia 24.02.2007 12:59
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@Kira

1) 38 Bände
2) Keine Ahnung. Aber wenn er in Japan erfolgreich ist, dann halte ich auch eine Veröffentlichung hier für wahrscheinlich. Es werden ja in der Regel immer die populären Serien aus Japan auch bei uns rausgebracht.
Suche von Blue Continent "Ne No Koku/At Midnight Teil 5".

Von:   abgemeldet 24.02.2007 13:01

ok, danke^^
I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro

Von:    Ayame-chan 25.02.2007 15:56
Zu der Unterhosensache:
Glaub in der Folge 'das Geheimnis der Millenniumsgegenstände Teil 1 oder 2' gibt es eine Szene, in der Bakura sehr fragwürdig über Aknadin steht. Jedenfalls kann er ihm dort unter den Rock gucken nur leider kann man an Aknadins Gesicht nicht ablesen ob Bakura nun was drunter hat, oder nicht.

Von:    Yamipeach 26.02.2007 17:11

hey,
ich hab auch mal ne frage:

aaaaaalso,
an alle gx-gucker:

WAS MACHT BITTE YUGIS OPA BEI JADEN und dem anderen kerl *name wieder vergessen hab* ???
und was machen sie in kaibaland?! >//<
ich hab die folge am freitag und heute gesehen,
und bin jetzt ganz verwirrt *,*

ich persönliche finde es sehr schade,
dass viele sachen aus gx dem orginal ähneln
z.b. die story heute, dass der frau ihr bruder ein böses zweites ich hat und jaden und der typ ihn retten müssen ôo
ich sag nur: ishizu--> marik
aber es gibt ja viel ähnliches..

und warum nennen jaden und die anderen Yugis opa
großvater?! ôo
man dachte erstmal,
er wäre wirklich ihr großvater..wissen die nicht, dass es yugis großvater ist?!
wobei, joey, trisi und Co. haben ihn ja auch meistens großvater genannt, nur selten Mr. Muto
liegt es vllt an der übersetzung`?
Wichtig:
Ab dem 5.März kommt Yu-Gi-Oh! DM auf Tele5!
1.staffel, 17.55Uhr, Mo-Fr ^^

Von:    Maniak 27.02.2007 12:25

<hey,
<ich hab auch mal ne frage:

<aaaaaalso,
<an alle gx-gucker:

Gut, los geht`s.

<WAS MACHT BITTE YUGIS OPA BEI JADEN und dem anderen kerl *name <wieder vergessen hab* ???

Also erstens, zu den regeln der Höflichkeit: Nicht schreien.
Zweitens: Jaden und seine Schule sind auf einem klassenausflug nach domino, wobei Saiou (ich weigere mich sartorius zu sagen) und seine Anhänger ihre eigene Agenda spinnen. Weil Crowler jedoch keine große Lust hat sich um den rest zu kümmern, lässt er ihnen freie Hand.
Jaden und seine Freunde kommens chließlich bei ihrer Tour durch Domino an den Laden von Yugis Opa vorbei und nach einigem Reden zwischen den beiden erklärt er sich bereit, die gruppe durch die Stadt zu führen. Leider gerät die sache aus dem Ruder, als Mizuchi (Serena im dub) und ihre Leute eingreifen und Yugis Opa "entführen", um Tyranno und Syrus dazu zu bringen, sich gegen sie zu duellieren und so Jden udn edo (Aster... argh!) zu einem Tagduell zu bewegen.

<und was machen sie in kaibaland?! >//<
<ich hab die folge am freitag und heute gesehen,
<und bin jetzt ganz verwirrt *,*

Kaibaland: Soll austragungsort des Tagduells werden, in dem Saiou vorhatte den zu finden, der in seinen Plänen zur Reinigung der Menschheit eine rolle spielt. Der Verlierer sollte dnan ähnlich wie Noah alle Zeit im Cyberspace verbringen. Tja... jetzt endete es ja gut für Jaden und Edo.

<ich persönliche finde es sehr schade,
<dass viele sachen aus gx dem orginal ähneln
<z.b. die story heute, dass der frau ihr bruder ein böses zweites <ich hat und jaden und der typ ihn retten müssen ôo

Ja ich weiß, erinnert an Ishizu und Marik.
Bloss saiou hängt nciht mit der Milleniumssache zusammen und leidet unter multipler Persönlichkeitsstörung, hervorgerufen durch die surge of Light, einer Art kosmischen Energie, die sein Bewusstsen gespalten hat und ihn zu dem Führer der Hikari no Kessha/ Gesellschaft des Lichts werden ließ.

<ich sag nur: ishizu--> marik
<aber es gibt ja viel ähnliches..

ist dir nie aufgefallen, dass bis uf Bakura alle Gegner in yugioh nur ebnutzt wurden oder dnan zum guten konvertierten?
Das ist das ungeschriebene Schurkengesetz bei yugioh. Bkura war der einzige, der zurecht über den Jordan gehen musste.

<und warum nennen jaden und die anderen Yugis opa
<großvater?! ôo
<man dachte erstmal,
<er wäre wirklich ihr großvater..wissen die nicht, dass es yugis <großvater ist?!

Das wissen sie. aber in Japan wird er auch Großvater genannt, da ist das vielleicht irgendwie noch eine respektabel anrede auf das Alter hin. Ansonsten, sie haben ihn ja auch Mr Muto genannt.

<wobei, joey, trisi und Co. haben ihn ja auch meistens großvater <genannt, nur selten Mr. Muto
<liegt es vllt an der übersetzung`?

Übersetzung oder Opa Muto schließt gerne freundschaften mit jüngeren und hat deshalb ncihts dagegen,w enn man ihn mit großvater anredet,w eil er auch sien Alter akzeptiert.
Ansonsten ist er im dUB eh verdorben, da man wohl in Amerika dachte, es ist komisch ihn ein bisschen Dement darzustellen.
Das ist Opa Muto, nicht Grandpa Simpson.
*drop*

Na ja....
wenn ncoh fragen sind, ich stehe gerne zur Verfügung.

Von:   abgemeldet 11.03.2007 20:59

ich hab mal auch ne frage!!!!wie viele mangabänder hat yugioh???also geht es auch bis zu dem komischen siegel??
Zuletzt geändert: 11.03.2007 21:01:11

Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:41

> wie viele mangabänder hat yugioh???
Die Yu-Gi-Oh! Mangaserie umfasst 38 Bände

> also geht es auch bis zu dem komischen siegel??
dieses "komische Siegel" heißt Siegel von Orichalcos und nein, die Doom-Staffel gibt es nur im Anime und wird im Manga nicht einmal erwähnt

Von:   abgemeldet 12.03.2007 14:57

aber das mit ägypten kommt als manga raus oder???

Von:    Yumi-Muto 12.03.2007 15:19

> aber das mit ägypten kommt als manga raus oder???
Äh ... ja.^^
Aber erst ab Band... ähm 32 glaub ich.^^
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi
"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^

Von:   abgemeldet 13.03.2007 13:37

Soo nun melde ich mich mal wieder mit einer Frage ^^

Also...

Gibt es eigentlich zu jedem der Pairrings einen Shippingnamen?
Also wie bei Johan x Judai - "Spiritshipping"

Ich wüsste nämlich zu gern die Namen folgender Pairrings:

Kenzan x Sho
Edo x Kenzan
Jim x Kenzan (-> Dinoshipping xDDDDDDD Könnt ich mir denken *g*)
Jim x Johan
Amon x Austin
Sei offen für Veränderungen, aber gib niemals deine Überzeugung auf

Kenzan-Fan-Zirkel

Von:    Yumi-Muto 13.03.2007 14:19

> Gibt es eigentlich zu jedem der Pairrings einen Shippingnamen?
> Also wie bei Johan x Judai - "Spiritshipping"
Das heisst wirklich so?xDD
Is ja cool.x33
> Ich wüsste nämlich zu gern die Namen folgender Pairrings:
Sorry ... da kann ich dir leider nich helfen.O.O
*die selbst gerne mal ALLE (auch bei YGO) wüsste*
XXX-Yumi

Von:    Diablo_666 14.03.2007 10:04

Ja, Halo ertsmal! ^^
Ich hab mir hier mal ienige Fragen durchegelesn...

Also zu der Unterhosen-Sache, damit habe ich mich uach schon auseinander gesetzt! Und ich habe neulich erst etwas entdeckt...
Und zwar, wenn man jetzt bedenkt, wann diese Ägyptensaga von YGO spielt und man es mal zeitgeschichtlich betrachtet, dann müsste es ja eigentlich in einer Zeit nach dem Exodus(siehe Bibel) stattfinden, oder?! So, klingt jetzt alles vielleicht etwas trocken, oder so, aber man bedenke, dass ees da bei Ati keine Sklaven gibt, zumindest keine Hebräischen und bla...da ist irgendwie alles Friede, Freude, Eierkuchen...gut, belassen wir es mal einfach dabei!
Kommen wir nun zum springenden Punkt: Wer kennt denn von euch den Dreamwork Film "Der Prinz von Ägypten" ? Da gibt es eine Szene, in der die beiden Prinzen ein Wagenrennen machen und da kann man sehen(wenn man das auf Zeitlupe sieht, oder einfach gut stoppen kann), dass die damals sowas ähnliches wie einen String anhatten! Klingt crazy, ist aber so! XD
Da es bei YGO also aber nach dieser Exodus-Geschichte spielen muss, kann man sich denken, dass Bakura auch so etwas angehabt haben muss, vielleicht etwas weiter entwickelter...
Damit wäre diese Frage wohl erklärt, ihr könnt es euch ja selbst einmal ansehehn und euch Gedanken darüber machen! ^^
So jedenfalls habe ich mir´s erklären können!
Du schaust dich um und siehst Zerstörung. Du schaust dich um und siehst den Tod. Du schaust dich um in der Dunkelheit. Du schaust dich um und siehst mich: Den Teufel!

Von:   abgemeldet 14.03.2007 21:30

>>ich hab n frage.wer is ajgentlih in ven varlibt bey YGO?(ich hofe das die frage nicht zo farkt ist...

>Tea die sowohl in Yugi als auch in den Pharao verliebt ist. Ob die Liebe erwidert wird, darauf möchte ich besser nicht eingehen.
Dann mach ich das für dich ^__~ Takahashi-sama (der Zeichner) hat in einem Interview erwähnt, dass Yugi auch auf Tea steht (und andersrum, wie du bereits gesagt hast). Außerdem ist das im Manga überaus deutlich zu sehen ^^

>Mansche (Ich Zähle dazu!) glauben das Priesterin Isis und Priester Mahard in einander verliebt waren.
Fakt! Hat Takahashi-sama in einem weiteren Interview bestätigt, auch wenn's weder im Manga noch im Anime allzu deutlich wird ;-)

>Mansche meinen das Mana den Pharao geliebt hat.
Laut Takahashi-sama konnte er sich da selbst nicht recht entscheiden. Die beiden sind auf jeden Fall Sandkasten-Freunde (und Sand haben die ja genug xDD)

>Widerrum andere glauben das Joey in Wirklichkeit Kaiba liebt und umgekehrt.
Absolut falsch. Das sind Fan-Gespinste, kann man nicht als Fakt nehmen. Joey ist (nach Takahashi-sama) bereits an Mai vergeben und umgekehrt. (nich schimpfen, ich mag Puppyshipping doch auch!)

>Rebecca und Mokuba sind auch so ein kleines Pärchen was eigentlich keines ist da Rebecca ja eigentlich Yugi liebt.
Dein Einwand ist richtig, Rebecca ist in Yugi verliebt, weswegen auch dieses Pairing nur Hirngespinste gewisser Fans sind.

Nix gegn dich, wollt da nur ma meinen Senf zu geben ^^

(PS: Ich halt mich auch nich an die vorgegebenen Shippings, nich hauen, dass sind nunma die traurigen Fakten [Kein Shonen-Ai! T_T"] Müssen uns ja nich drauf festlegen ^^)
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel:
Sie müssen einander umarmen, um fliegen zu können

http://www.logd-midgar.de/logd/referral.php?r=Iruka

Von:    Mona-Kaiba 16.03.2007 22:00
HELP!

Ich werde gleich Wahnsinnig!

Ich brauche ganz schnell, wirklich sehr schnell Hilfe. Also...die Sache ist die: Ich habe in dem Steckbrief von jemandem ein Bild gesehen in dem Seto und Ati (Oder Yami halt!) sich küssen. Ist das Gehfakte oder von einem Fan gezeichnet? Oder existiert das Bild etwa wirklich? Es sah aus wie aus einem Manga. (Da ich den Manga nicht kenne habe ich keinen blassen Schimmer wie die Gesinnung von Seto und Yami aussieht...aber schon alleine der Gedanke...)

Bitte, bitte Helft mich! Sonst brennt sich dieses Bild in meinen Kopf und ich werde es nie wieder los...

@ SilverLolchen:
Ich kenne den Mange (Wie oben erwähnt) leider nicht. Ich hab mich nur auf das Beruht was ich so kenne. Aber nur um das mal klar zu stellen: Ich hasse das Puppyshipping und die Tatsache das sogar der Erfinder von YGO eindeutig gesagt hat das Joey und Mai zusammen gehören sollte allen Puppyshpping Fans mal zu Gemüte geführt werden. (Ich bin Realshipping ^^ Fan!) Ich habe an sich nichts gegen Shounen-Ai Fans aber es stört mich wenn etwas in Leute hinein interpretiert wird was (aus mehreren Gründen!) einfach nicht stimmen kann.

PS: Wie gesagt. Ich muss unbedingt wissen ob dieses Bild aus dem Mange stammt oder von einem Fan gezeichnet wurde! (Es sieht verdammt echt aus...)

*Allen Keksen geb die jetzt sauer sind weil ich was gegen SetoxJoey hab* nicht böse seien, is eben nur meine Meinung.

Von:   abgemeldet 16.03.2007 23:26

>Ich brauche ganz schnell, wirklich sehr schnell Hilfe. Also...die Sache ist die: Ich habe in dem Steckbrief von jemandem ein Bild gesehen in dem Seto und Ati (Oder Yami halt!) sich küssen. Ist das Gehfakte oder von einem Fan gezeichnet? Oder existiert das Bild etwa wirklich? Es sah aus wie aus einem Manga. (Da ich den Manga nicht kenne habe ich keinen blassen Schimmer wie die Gesinnung von Seto und Yami aussieht...aber schon alleine der Gedanke...)

Voila, hier deine Hilfe ^^! Türlich ist das eine von einem Fan gezeichnete FanArt. Ein solches Bild existiert nicht im Manga. Es gibt Leute mit einer Begabung zum Nachzeichnen und Nachempfinden der Charaktere, sodass sie Seto bzw. Ati/Yami so zeichnen können, als wäre es in dem Manga. Aber es ist nur eine FanArt.

>@ SilverLolchen:
>Ich kenne den Manga (Wie oben erwähnt) leider nicht. Ich hab mich nur auf das Beruht was ich so kenne. Aber nur um das mal klar zu stellen: Ich hasse das Puppyshipping und die Tatsache das sogar der Erfinder von YGO eindeutig gesagt hat das Joey und Mai zusammen gehören sollte allen Puppyshpping Fans mal zu Gemüte geführt werden. (Ich bin Realshipping ^^ Fan!) Ich habe an sich nichts gegen Shounen-Ai Fans aber es stört mich wenn etwas in Leute hinein interpretiert wird was (aus mehreren Gründen!) einfach nicht stimmen kann.

Nun, ich finde, es ist jedem Fan selber überlassen, was er drauß macht. Und wenn man wartet, bis die Zeichner/Autoren die Lieblingscharaktere zusammen schmeißen, da kann man ja lange warten, ne? Also ist es okay und sollte auch toleriert werden. Ich toleriere Leute, die Shojo-Ai mögen, obwohl ich es nicht mag. Gibt es halt. Wir haben hier immerhin Meinungsfreiheit, oder denkst du nicht?

>*Allen Keksen geb die jetzt sauer sind weil ich was gegen SetoxJoey hab* nicht böse seien, is eben nur meine Meinung.

*Keks mampf* Nein ich bin dir nicht böse ^^ Bin immerhin tolerant und lege Wert auf Toleranz, also darf ich dir schon gar nich pös sein, oda? *g*
Du hast einen Engel, du bist nicht allein,
Drum darfst du ruhig wagen, mal mutig zu sein.
Er will dich begleiten, bei Tag und im Traum,
Du musst nur dran glauben und auf ihn vertraun.

Von:    Mona-Kaiba 17.03.2007 10:31
Echt Danke für die Hilfe! *Jetzt Erleichtert bin*

>Voila, hier deine Hilfe ^^! Türlich ist das eine von einem Fan gezeichnete FanArt. Ein solches Bild existiert nicht im Manga. Es gibt Leute mit einer Begabung zum Nachzeichnen und Nachempfinden der Charaktere, sodass sie Seto bzw. Ati/Yami so zeichnen können, als wäre es in dem Manga. Aber es ist nur eine FanArt.

Aber ich ziehe meinen Hut *Schnell mal Hut aufsetze* vor dem Zeichner, dass sieht Total echt aus!

>Nun, ich finde, es ist jedem Fan selber überlassen, was er drauß macht. Und wenn man wartet, bis die Zeichner/Autoren die Lieblingscharaktere zusammen schmeißen, da kann man ja lange warten, ne? Also ist es okay und sollte auch toleriert werden. Ich toleriere Leute, die Shojo-Ai mögen, obwohl ich es nicht mag. Gibt es halt. Wir haben hier immerhin Meinungsfreiheit, oder denkst du nicht?

Warum drücke ich mich eigentlich immer Falsch aus? Ich wollte damit um Gottes willen nicht sagen das ich etwas gegen Shounen-Ai Fans habe. Ich mag das Shounen-Ai an sich nur nicht. Und du hast natürlich recht das es jedem seine Sache ist was er aus den Charakteren und ihren Beziehungen macht aber das Puppyshipping ist mir mittlerweile einfach zu viel geworden. Ich Lese die Storys zwar nicht, aber wenn jede zweite YGO Story eben SetoxJoey ist dann nervt das halt auf Dauer. Und ich gehöre zu den Leuten die dieses Pairing überhaupt nicht nachvollziehen können. YugixYami, OK, da hab ich noch Verständnis für. Sogar YamixSeto kann ich irgendwo nachvollziehen, aber bei SetoxJoey kann ich einfach nicht verstehen wo man diese Idee hernimmt. Aber wie du schon sagtest, es ist natürlich jedem seine Sache. Ich hab mich aber gefreut zu hören das Takahashi selbst gesagt hat das Joey und Mai zusammen gehören! *JoeyxMai Fahne schwenk*

>*Keks mampf* Nein ich bin dir nicht böse ^^ Bin immerhin tolerant und lege Wert auf Toleranz, also darf ich dir schon gar nich pös sein, oda? *g*

Nett das du net böse bist und noch mal danke für die Hilfe.

Von:   abgemeldet 23.03.2007 21:46
pairings sind eben immer geschmackssache! ich persönlich mag joey + mai nicht besonders. könnte mir vorstellen das joey+seto auf dem alten spruch " was sich liebt, das neckt sich" beruht, wohl deshalb wird harry so gerne mit draco verkuppelt. (ich mag beide paare) yami+seth past allerdings vom temprament her besser, und yugi+yami sowieso.

gibt viele sehr schöne/real aussehende fanarts, kenne sogar (bei anderen serien) welch die mir besser gefallen aus das orginal

Von:   abgemeldet 24.03.2007 07:56

Zu meiner Frage mit den Shippingnamen, kommt jetzt nochwas hinzu, was für mich wichtigeres:

Wer ist Alice?
In welcher Episode kommt sie vor?
Was hat sie mit Kenzan zu tun?

Hoffe auf schnelle Antwort

Kenzan-Fan-Zirkel

Kenzan is mine!

Von:    Yumi-Muto 24.03.2007 14:58

> Wer ist Alice?
http://gx.avenish.net/images/80/13.jpg
Naja, Alice-chan ist eigentlich eine Puppe, die im Aufenthaltsraum des Obelisk Blue Dorms steht.
Sie erwacht aber zum Leben und kümmert sich um die Jungs im Osiris Red bevor sie sich mit Judai duelliert.
> In welcher Episode kommt sie vor?
Episode 80.^^
> Was hat sie mit Kenzan zu tun?
Naja, ... mmmh... man könnte sagen Kenzan war i-wie in sie verliebt.^^
> Hoffe auf schnelle Antwort
Hoffe, das gilt als schnell.^^
---------------------------------
Abby: Ich werde einen Germatologen hinzuziehen. Meine Mutter hat da einen Freund, dass ist der Sohn seiner Schwester.
Gibbs: Und, hat er was drauf?
Abby: Wir waren erst einmal aus. Soweit waren wir noch nicht.

Von:   abgemeldet 24.03.2007 16:20

> > Wer ist Alice?
> http://gx.avenish.net/images/80/13.jpg
> Naja, Alice-chan ist eigentlich eine Puppe, die im Aufenthaltsraum des Obelisk Blue Dorms steht.
Aha.. eine Puppe...

> Sie erwacht aber zum Leben und kümmert sich um die Jungs im Osiris Red bevor sie sich mit Judai duelliert.
Kümmern? In welchem Sinne? ^^

> > Was hat sie mit Kenzan zu tun?
> Naja, ... mmmh... man könnte sagen Kenzan war i-wie in sie verliebt.^^
^^

> > Hoffe auf schnelle Antwort
> Hoffe, das gilt als schnell.^^
Jep thx Yumi ^^

Kenzan-Fan-Zirkel

Von:    Yumi-Muto 24.03.2007 16:38

> > Sie erwacht aber zum Leben und kümmert sich um die Jungs im Osiris Red bevor sie sich mit Judai duelliert.
> Kümmern? In welchem Sinne? ^^
Naja, sie putzt das gesamte Haus und bekocht die Judai, Kenzan, Sho und Misawa.^^
> > > Hoffe auf schnelle Antwort
> > Hoffe, das gilt als schnell.^^
> Jep thx Yumi ^^
Bitte.^^

XXX-Yumi

Von:   abgemeldet 24.03.2007 17:01

> > > Sie erwacht aber zum Leben und kümmert sich um die Jungs im Osiris Red bevor sie sich mit Judai duelliert.
> > Kümmern? In welchem Sinne? ^^
> Naja, sie putzt das gesamte Haus und bekocht die Judai, Kenzan, Sho und Misawa.^^
Und sie füttert Kenzan T_T

Kenzan-Fan-Zirkel

Von:   abgemeldet 24.03.2007 17:30

@Mona-Kaiba
Achso ^^ Ja, SetoxJoey nervt manchma echt (vorallem wenn ich ein total anderes Pairing suche >__<!!) und theoretisch läuft das nicht mal psychologisch/sozialogisch/wie-auch-immer-logisch. Man sucht sich automatisch jemanden aus seinem Stand (so à la Gleichsein-Prinzip), dass ist genetisch/biologisch/wie-auch-immer-logisch veranlagt.
Hat das jetzt wer verstanden? Nein? Auch gut...
Du hast einen Engel, du bist nicht allein,
Drum darfst du ruhig wagen, mal mutig zu sein.
Er will dich begleiten, bei Tag und im Traum,
Du musst nur dran glauben und auf ihn vertraun.

Von:    Yumi-Muto 24.03.2007 22:36

> > > > Sie erwacht aber zum Leben und kümmert sich um die Jungs im Osiris Red bevor sie sich mit Judai duelliert.
> > > Kümmern? In welchem Sinne? ^^
> > Naja, sie putzt das gesamte Haus und bekocht die Judai, Kenzan, Sho und Misawa.^^
> Und sie füttert Kenzan T_T
Jap.^^'
Tut mir leid für dich...
*pat*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.

Von:   abgemeldet 25.03.2007 15:48
Hi! ich hab da mal ne frage... also, kommt dartz im manga vor? weil es gibt ja nur 38 bände und battle city is ja schon endz lang.. freu mich auf antworten!!!

Von:    Yumi-Muto 25.03.2007 16:02

> Hi! ich hab da mal ne frage... also, kommt dartz im manga vor? weil es gibt ja nur 38 bände und battle city is ja schon endz lang.. freu mich auf antworten!!!
Nein.^^
Sowohl die Noah-Arc als auch die Doma-Arc gehören zu den "Filler"-Episoden und sind im Manga nicht enthalten.^^
Leider.^^'
Abby: Ich werde einen Germatologen hinzuziehen. Meine Mutter hat da einen Freund, dass ist der Sohn seiner Schwester.
Gibbs: Und, hat er was drauf?
Abby: Wir waren erst einmal aus. Soweit waren wir noch nicht.

Von:    Yamipeach 27.03.2007 18:48

Hallöchen ^^
ich hab mal wieder ne frage an euch gx-ler ^^"

also, als ich heute im edeka war und mir das neue mega-hiro durchgeguckt hab, kam ich irgendwie zu ygo gx und da ging´s irgendwie um den hintergrund von gx, also, dass das mit ati und yugi mal war und das man gx aber auch genauso gut ohne vorkenntnisse von ygo dm mitverfolgen könnte..so weit so gut ô,o
und dann war da ein bild von seto,
bei dem stand, dass manche "alten charas" auch ab und zu mal mitplayn~

was mich geschockt hat war das bild *,*
vllt kennen manche von euch ja das bild,
aber da war doch wirklich ein bild von seto, wo man ihn von vorne sieht und er irgendwas labert und das bild ist aus einer gx folge

für mich als absoluter seto-fan war das natürlich erstmal ein schock..ich hab zwar am anfang ygo gx geguckt, aber nur bis zu setos auftritt als "kaibaman" und wo man ihn von hinten sieht~
und jetzt hab ich angst, dass ich ne folge mit seto verpasst hab ;_______; ich meine, es muss ja eine andere folgen geben wo er auftritt!

1.frage: weiß jemand welche folge das ist? *folge unbedingt gucken muss*
2.frage: lief die folge überhaupt schon? *ab morgen wieder gx gucken werde*
3.frage (falls die folge schon lief): 1. oder 2.staffel? / was hat seto da gesagt, oder warum tritt er in der folge auf?

ich würde mich wirklich sehr über antworten freuen, sonst muss ich heute den ganzen abend lang im inet rumforschen >////<
und hier gibt es doch so viele kluge mexxler, die bestimmt jede folge von gx kennen und mir meine fragen beantworten können ^^
*jedem erstmal nen keks geb*
danke im vorraus~
I hate you all...
außer Seto *,*

Von:    Yumi-Muto 27.03.2007 19:30

> Hallöchen ^^
> ich hab mal wieder ne frage an euch gx-ler ^^"
Schön.^^ Freut mich.
> bei dem stand, dass manche "alten charas" auch ab und zu mal mitplayn~
Ab und zu is gut.^^'
In letzter Zeit ... recht oft.
> was mich geschockt hat war das bild *,*
xD
> vllt kennen manche von euch ja das bild,
Mit Sicherheit.^^
> aber da war doch wirklich ein bild von seto, wo man ihn von vorne sieht und er irgendwas labert und das bild ist aus einer gx folge
Ja, Klar.
Müsste aus Episode ... 62 sein.
> für mich als absoluter seto-fan war das natürlich erstmal ein schock..ich hab zwar am anfang ygo gx geguckt, aber nur bis zu setos auftritt als "kaibaman" und wo man ihn von hinten sieht~
Ja, das war in Epi 35.^^
> und jetzt hab ich angst, dass ich ne folge mit seto verpasst hab ;_______; ich meine, es muss ja eine andere folgen geben wo er auftritt!
Ähm ... hast du ...^^'
> 1.frage: weiß jemand welche folge das ist? *folge unbedingt gucken muss*
Naja, er kommt wie gesagt in mehreren vor.
Aber die, die du meinst ist Epi 62 soweit ich mir das denke.^^
> 2.frage: lief die folge überhaupt schon? *ab morgen wieder gx gucken werde*
Könntest Glück haben.
Sie lief zwar schon, aber aktuell (ab heut soweit ich weiß) werden die bisher gezeigten Epis der 2nd Season wiederholt.^^
> 3.frage (falls die folge schon lief): 1. oder 2.staffel? / was hat seto da gesagt, oder warum tritt er in der folge auf?
2. Staffel.^^
Naja, mmmh...
Also Judai hängt in der Folge gewissermaßen im Weltraum fest.
Dort muss er sich mit einem Roboter (soll ein Alien darstellen, i-wie.xD) duellieren und findet eine Raumkapsel der Kaiba CORP., in der ein Deck Karten liegt.
Dieses Deck enthält Karten, die er einst(als er noch klein war) zu einem Karten-Mal-Wettbewerb der Kaiba CORP geschickt hat.
In diesem Zusammenhang wird ein Rückblick gezeigt in der Seto zu diesem Wettbewerb im TV aufruft.^^
Und da Judais Karten nunmal gewonnen haben, hält er diese dann in Händen.
Seto spricht in diesem Aufruf übrigens davon... den Aliens das Duellieren beizubringen und, dass er zu diesem Zweck die Karten ins All schiessen will.xD
> ich würde mich wirklich sehr über antworten freuen, sonst muss ich heute den ganzen abend lang im inet rumforschen >////<
Brauchste net.^^=
> und hier gibt es doch so viele kluge mexxler, die bestimmt jede folge von gx kennen und mir meine fragen beantworten können ^^
> *jedem erstmal nen keks geb*
> danke im vorraus~
Oh, wow danke.^^
Is doch okay, wenn ich mich da mal angesprochen fühl oder?xDD
Ich hoff man konnt mich verstehen.^^'
*in den Keks beiss*
*mümmel*
*smile*
Bitte sehr.^^=
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.

Von:    Mona-Kaiba 27.03.2007 19:34
Hey, endlich mal ne Frage die ich auch beantworten kann.

Also pass auf...

>1.frage: weiß jemand welche folge das ist? *folge unbedingt gucken muss*

Jupp, das ist Folge 76. (Wenn du etwas Englisch oder gar Japanisch kannst, kannst du dir die Szene auch auf YouTube angucken!)2. Staffel!

>2.frage: lief die folge überhaupt schon? *ab morgen wieder GX gucken werde*

Ja, allerdings. Ist schon eine ganze weile her...ich glaub der 21.02. oder so.

>3.frage (falls die folge schon lief): 1. oder 2.staffel? / was hat seto da gesagt, oder warum tritt er in der folge auf?

Er hat ein treffen mit Satorius (Schreibt man denn so?) welcher Kaibaland benötigt um Aster und Jaden in eine Falle zu locken...
Satorius schleimt ein bissel bei Seto rum und prallt damit das Seto dafür eine Menge Kohle erhalten würde und überredet diesen somit dazu das er (Satorius) Kaibaland Exklusiv nutzen kann.

Ich bin übrigens kein GX Fan aber ein Seto Fan und habe schon ewig auf diese Folge gewartet, daher hab ich sie gesehen...
Und zu dem Bild: Sieht Gut aus, oder? Irgendwer hatte mal behauptet er sei Total gealtert, is aber Schwachsinn.

Hab aber selber noch ne Frage: Weis einer wann Moki Geburtstag hat. (Brauch das für eine FF.)
Zuletzt geändert: 27.03.2007 19:35:40

Von:    Yumi-Muto 27.03.2007 19:42

> >1.frage: weiß jemand welche folge das ist? *folge unbedingt gucken muss*
> Jupp, das ist Folge 76. (Wenn du etwas Englisch oder gar Japanisch kannst, kannst du dir die Szene auch auf YouTube angucken!)2. Staffel!
Okay, darin kommt er auch vor.^^'
> >2.frage: lief die folge überhaupt schon? *ab morgen wieder GX gucken werde*
> Ja, allerdings. Ist schon eine ganze weile her...ich glaub der 21.02. oder so.
Ja, naja, sie lief auch schon.^^'
> >3.frage (falls die folge schon lief): 1. oder 2.staffel? / was hat seto da gesagt, oder warum tritt er in der folge auf?
2. Staffel.^^
> Er hat ein treffen mit Satorius (Schreibt man denn so?) welcher Kaibaland benötigt um Aster und Jaden in eine Falle zu locken...
> Satorius schleimt ein bissel bei Seto rum und prallt damit das Seto dafür eine Menge Kohle erhalten würde und überredet diesen somit dazu das er (Satorius) Kaibaland Exklusiv nutzen kann.
Diese Namen ...*brr*
Ich hasse die Dub Namen ...*schüttel*
Aber im großen und ganzen ... stimmt der Zusammenhang.^^'
Nochmal zum Nachlesen (auf Englisch):
Episode 62
Episode 76
> Ich bin übrigens kein GX Fan aber ein Seto Fan und habe schon ewig auf diese Folge gewartet, daher hab ich sie gesehen...
Naja, ich bin .,.. beides.^^
> Und zu dem Bild: Sieht Gut aus, oder? Irgendwer hatte mal behauptet er sei Total gealtert, is aber Schwachsinn.
Hatte das wer?ôO
Also ... ich wars nich, weils nich stimmt.xD
> Hab aber selber noch ne Frage: Weis einer wann Moki Geburtstag hat. (Brauch das für eine FF.)
Am 7.7. ^^
XXX-Yumi

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück