Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > man kann ja nur doch kommis und bewertungen wissen, wer sich die bilder anschaut... und da meine nicht so to sind, krieg ich eh nicht viele...^^ Ich kucke mir meistens alle Bilder von Bekannten an ... Auch wenn ich sie nich immer kommentiere ..^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kucke mir meistens alle Bilder von Bekannten an ... > Auch wenn ich sie nich immer kommentiere ..^^ Yume: aha, dann bin ich ja aufgeklärt...^^ ich bin ehrlich gesagt, ziemlich FA anschau-faul... ich schau nicht viele an... aber ich versuch das inzwischen zu ändern...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: aha, dann bin ich ja aufgeklärt...^^ Sieht so aus ...^^ > ich bin ehrlich gesagt, ziemlich FA anschau-faul... ich schau nicht viele an... aber ich versuch das inzwischen zu ändern...^^ Okay...^^= Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Hi ^^ hab nur ne kurze Frage: Weiß noch jemand, wie diese antike Dueldisc heißt? Ich zerbrech mir grad den Kopf ^^" |
|
![]() |
||||||
| > Hi ^^ hab nur ne kurze Frage: Weiß noch jemand, wie diese antike Dueldisc heißt? Ich zerbrech mir grad den Kopf ^^" Yume: Meinst du die, die sie in Ägpten benuten? ich glaub, Dia(l?) Dunk oder so ähnlich...^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi ^^ hab nur ne kurze Frage: Weiß noch jemand, wie diese antike Dueldisc heißt? Ich zerbrech mir grad den Kopf ^^" > Yume: Meinst du die, die sie in Ägpten benuten? ich glaub, Dia(l?) Dunk oder so ähnlich...^^; Ich glaube es war Dial Diak ... Oder so ... ^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wird nochmal dieser eine Ausgesprochen, der wo das Milleniumsauge als erster hatté! WICHTIK! WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Ich glaub, Akunadin war's...^^ |
|||||||
|
||||||
| Danke ^^ @Kazisho: Ja, Akunadin stimmt, aber ich glaub man spricht das u nicht. |
|
![]() |
||||||
| thx, wusste doch gleich als ichs glesen habe es stimmt^^^ @S. Yume: thx hab erst jetz nachgschaut^^ WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch mal eine Frage. Sie passt eigentlich nicht hier rein, aber ich weiß nicht wenn ich sonst fragen sollte. Ich habe mal die ganzen Seiten durchgeschaut, die endlosen Threads mir angesehen und mich gefragt, warum verschwinden die gesperrten nicht einfach. Wenn ich mal was suche, kommen die mir immer in den Weg. Ist doch Mist. Wenn sie schon einen Thread sperren, dann sollen sie ihn doch aus dem Sortiment nehmen, das würde alles schon einfacher machen. Meine Frage ist also: An wenn kann man sich damit wenden? Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will. - Epikur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi also ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt...es gibt doch sieben milleniumsgegenstände oder? also den schlüssel die waage das auge deer stab die kette die pyramide und was is des siebte? Meine FF http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=254769 < ChazzxJaden forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi also ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt...es gibt doch sieben milleniumsgegenstände oder? also den schlüssel die waage das auge deer stab die kette die pyramide und was is des siebte? Das ist der Millenniumsring, den Bakura hat. ^^ Die Pyramide ist übrigens das Millenniumspuzzle. Wir sind, was wir denken... Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken, mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 22:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @SevenSeas: > Wenn sie schon einen Thread sperren, dann sollen sie ihn doch aus dem Sortiment nehmen, das würde alles schon einfacher machen. Meine Frage ist also: An wenn kann man sich damit wenden? Mit dieser Frage bist du besser im Animexx-Fragen-Thread aufgehoben: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=72305 Back 2 Topic: *auch mal eine Frage hat* Es gibt im Anime ja die netten Ägyptenfolgen. Ich habe jetzt bis Band 11 gelesen und da sieht man ja noch nix davon. Ab welchem Band kann ich denn mit einem ägyptischen Flashback oder so rechnen? *die Folgen nicht gesehen hat* T^T "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt du vielleicht wie das mit Isis und mahdoo ist. ich habe die Japanischen Kjoto nosekai gesehen (ägypten staffel) In japanisch hatte mri alles den anschein gemacht, isis wäre in Mahadoo verliebt,doch im Deutschen kam da garnichts zu. Kannst du mir da helfen?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 08:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt im Anime ja die netten Ägyptenfolgen. Ich habe jetzt bis Band 11 gelesen und da sieht man ja noch nix davon. Ab welchem Band kann ich denn mit einem ägyptischen Flashback oder so rechnen? *die Folgen nicht gesehen hat* T^T Ab Band 32.^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab 'ne Frage und zwar, warum nennt Jun Asuka machmal Tenjoin-kun? Ich schau nicht viel GX auf japanisch, mir ist das bei der Folge aufgefallen, in der Jun ihr seine Liebe gestanden hat. Und ich wundere mich halt, weil -kun ja eigentlich der Namensanhängsel für Jungs ist. ^^ Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ich hab 'ne Frage und zwar, warum nennt Jun Asuka machmal Tenjoin-kun? Ich schau nicht viel GX auf japanisch, mir ist das bei der Folge aufgefallen, in der Jun ihr seine Liebe gestanden hat. > Und ich wundere mich halt, weil -kun ja eigentlich der Namensanhängsel für Jungs ist. ^^ Yume: Hm, eigentlich nennt er sie immer so...^^ Wahrscheinlich, weil er ihr gegenüber nicht zu formal, aber auch nicht zu befreundet(?) erscheinen will... ich hab mal gehört, dann sagen Jungs zu Mädels -kun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo, ich hab 'ne Frage und zwar, warum nennt Jun Asuka machmal Tenjoin-kun? Ich schau nicht viel GX auf japanisch, mir ist das bei der Folge aufgefallen, in der Jun ihr seine Liebe gestanden hat. > > Und ich wundere mich halt, weil -kun ja eigentlich der Namensanhängsel für Jungs ist. ^^ > Yume: Hm, eigentlich nennt er sie immer so...^^ > Wahrscheinlich, weil er ihr gegenüber nicht zu formal, aber auch nicht zu befreundet(?) erscheinen will... ich hab mal gehört, dann sagen Jungs zu Mädels -kun. Jup, genauso isses. Toll erklärt, Yume-kun.x33 Hab ichs nicht erzählt ... bin in echt auch n Junge!xDD Bei ihrem Bruder isser dann schon höflicher (aber auch nur manchmal!xDD), da sachter dann Fubuki-san oder Nii-san (weil Fubuki ja auch Pro-ASuXMan ist und er ihn somit schon fast als Schwager ansieht) @Yume: Gabs da mal ne Schlüsselszene?? Also ene wo der Manjyome den Fubuki fragt ob er ihn so nennen darf oder so was ähnliches? Stay Strange, Yumi Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe mal zufällig rausgehört dass manjyome fubuki so nennt....was mich als erstes gewundert hat, aber ich glaube ein anderer grund könnte sein, dass manjyome fubuki auch so ähnlich als bruder ansieht, da er ja seine eigenen brüder total vergessen kann... >_> Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich habe mal zufällig rausgehört dass manjyome fubuki so nennt....was mich als erstes gewundert hat, aber ich glaube ein anderer grund könnte sein, dass manjyome fubuki auch so ähnlich als bruder ansieht, da er ja seine eigenen brüder total vergessen kann... >_> Jup. Das kommt noch mit dazu.^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Yume: >Gabs da mal ne Schlüsselszene?? >Also ene wo der Manjyome den Fubuki fragt ob er ihn so nennen darf >oder so was ähnliches? Yume: Da war doch was während dem Duel von Asuka und Jun, wenn ich mich nicht irre, da Fubuki Jun ja so unterstützt hat, hat er ihn dann Nii-san (quasi als zukünftigen Schwager, oder?) genannt und Fuuki war ja einverstanden... xD Und Jun nennt Fubuki dann auch noch Meister...^^ >Stay Strange, Der Satz gefällt mir...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@Yume: > >Gabs da mal ne Schlüsselszene?? > >Also ene wo der Manjyome den Fubuki fragt ob er ihn so nennen darf >oder so was ähnliches? > Yume: Da war doch was während dem Duel von Asuka und Jun, wenn ich mich nicht irre, da Fubuki Jun ja so unterstützt hat, hat er ihn dann Nii-san (quasi als zukünftigen Schwager, oder?) genannt und Fuuki war ja einverstanden... xD Die meinte ich.^^ > Und Jun nennt Fubuki dann auch noch Meister...^^ Echt?ôO Ich glaub ich da mal nit aufgepasst ..^^'' > >Stay Strange, > Der Satz gefällt mir...xD Mir auch ...^.~ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >@Yume: > > >Gabs da mal ne Schlüsselszene?? > > >Also ene wo der Manjyome den Fubuki fragt ob er ihn so nennen darf >oder so was ähnliches? > > Yume: Da war doch was während dem Duel von Asuka und Jun, wenn ich mich nicht irre, da Fubuki Jun ja so unterstützt hat, hat er ihn dann Nii-san (quasi als zukünftigen Schwager, oder?) genannt und Fuuki war ja einverstanden... xD > Die meinte ich.^^ ich habe das aus dieser folge rausgehört, aber ich habe gedacht damit hat er schon früher angefangen.... > > Und Jun nennt Fubuki dann auch noch Meister...^^ > Echt?ôO > Ich glaub ich da mal nit aufgepasst ..^^'' keine sorge, ich auch nicht xD Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Ich glaub, vor dem Duel hat er ihn Fuuki-san genannt... jetzt nennt er ihn entweder Nii-san (aber das hat Fubuki ihm ja jetzt sozusagen verboten) oder shiza? shisaa? keine Ahnung, wie man das schreibt, aber es bedeutet sowas wie meister... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt nennt er ihn entweder Nii-san (aber das hat Fubuki ihm ja jetzt sozusagen verboten) wann denn das? ich verstehe so gut wie nichts vom text... > oder shiza? shisaa? keine Ahnung, wie man das schreibt, aber es bedeutet sowas wie meister... meister? warum sollte er ihn so nennen??? (kapier ich i-wie nich ?_?) Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann denn das? ich verstehe so gut wie nichts vom text... Yume: Als sich White Asuka gegen Judai duelliert... da war fubuki ja sauer auf Jun, weil er sie ja White gemacht hat... allerdings erinnerte sich Jun gar nicht dran... deswegen fand ich's fies von Fubuki... und Jun versuchte so ein bisschen, dass er ihm nicht mehr böse ist, aber Fubuki war stur... deswegen ist er bei mir ja jetzt auch unten durch...xD > meister? warum sollte er ihn so nennen??? (kapier ich i-wie nich ?_?) Ach, weil Fubuki Jun ja diese seltsamen Tipps in sachen liebe gegeben hat...^^; |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine Frage: Wo kann ich die Japanischen Yu-Gi-Oh! Folgen anschauen? Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vielen Dank! ^^ Basketball is not gay! ^^ |
|
||||||
| Nur anschauen ist schwierig. Da fällt mir nur YouTube ein. Allerdings sind da so viele Yugioh Videos, da must du schon ein bißchen suchen, um eins von den japanischen Folgen zu finden. Die meisten sind nämlich nur Musikvideos bzw. von den Dub-Folgen (und in letzter Zeit natürlich auch viel von GX). Aber ein paar Videos mit den japanischen Folgen, teils auch mit Untertiteln, kannst du da schon finden, musst halt nur richtig suchen. Für aktuelle GX Folgen (ohne Untertitel, LQ) gibt's auch noch Nebs.Tv. Die neueste Folge wird dort immer zum Anschauen hochgeladen (neben anderen Animes). Funktioniert aber nicht immer. Meist muss man irgendwann später nochmal wieder kommen, bevor das Video mal geladen wird. Die haben auch ein Archiv. Da kann man auch nach Yu-gi-oh Folgen gucken, allerdings nur für epi 199-224, ohne Untertitel, LQ und du musst die downloaden. |
|
![]() |
||||||
| was youtube betrifft, zumindest die gx folgen findet man eigentlich bei shriek3... also nach ihm suchen, statt nach yugioh! (ok, das gilt aber eignetlich mehr für gx als für ygo xP) GOD slave the Queen! Eye: Where are you, Judai? My beloved Yuki Judai! xxxEyexJudai 4 everxxx ~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/asukaryo/beschreibung/ |
|||||||