Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:    Paradiesvogel 15.06.2006 20:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]

> 6.Ja hat er:In der Grand Championship Staffel.Das dort stattfindende Turnier ist die Eröffnungsfeier in Kaibaland.>Und das erste Kaibaland ist in den USA,wahrscheinlich in Florida.

Ne, das erste Kaibaland ist in Band 4 im Manga zu sehen. Es liegt direkt in Domino ^^

Es existiert auch ein Wiki über Bootlegs auf Animexx...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ#Bootleg_FAQ

Pummeldex bietet keine Bootlegs an, denke ich ^^°

Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:    ShizentoYume 15.06.2006 20:57

@dieNullse
shizen: danke!^^ jetzt weiß ich was das ist^^

ich habe diese fragen hier um ehrlich zu sein kaum durchgelesen... aber ich hab halt was gelesen und kann zu dem was ich gelesen habe auch ein bisschen was zufügen^^

>4.Sein Großvater und seine Mutter leben in einem Haus(über seinen >Vater ist nichts bekannt)
Über seinen Vater ist schon was bekannt, unzwar dass er im Ausland arbeitet (hat Takahashi-sensei in einem Interview gesagt)
ich weiß nicht wenn Ji-san den Laden verwaltet warum sollte dann die Mutter nicht da sein... wenn die anscheinend nur im Haus arbeitet...

>1.Irgendwo an der Ostküste,aber wo genau weiß ich nicht.
also... domino wird wohl shibuya in Tokyo darstellen
wir waren uns da ziemlich sicher, weil es nur Shibuya dieses eine Gebäude gibt (auf dem steht 108)
aber das ist wohl in der ami-fassung nicht sichtbar... (Zahlen usw. werden ja normalerweise da schon von haus aus immer entfernt bzw. auch öfters rausgeschnitten...)
Zuletzt geändert: 15.06.2006 21:02:27

Von:   abgemeldet 15.06.2006 23:54

@Hitori
Ich bin bei Kaibaland vom Anime ausgegangen,da die meisten Leute hier glaub ich nur den Anime kennen,oder irre ich mich?

Zu Bootlegs auf Pummeldex kann ich nicht viel sagen,es wurde mir mur erzählt,ich selbst hab da noch nix bestellt...Nur falls das auf Pummeldex keine sind,ist das Ganze da ziemlich billig!

@Shizento-Yume
Oh Gott,das mit Yugis Vater hatte ich total vergessen...Vergebt mir!!!Zum Glück gibt´s ja noch andere hier,die sowas wissen...
Shiibuya...könnte gut sein.Weißt du zufällig in welcher Episode das Gebäude vorkommt?Oder zumindest in welcher Staffel,oder ein Ereignis,das in der Nähe stattfindet(Ich weiß,das ist ne kaum beantwortbare Frage,aber es könnte ja sein...).Und ich bin nicht auf die Amifassung angewiesen,also werd ich das Gebäude erkennen,denk ich mal.

Von:    ShizentoYume 16.06.2006 10:43

@DieNullse
Ich glaube, es kommt in der Folge mit dem Date von Anzu&Ati oder in einer der Folgen danach vor.^^

Von:   abgemeldet 16.06.2006 23:09
ich lese auch das deutsche manga, da kommt das "date" in band 17. wie sieht das haus den aus??

ich habe date in anführungszeichen gesetzt weil es einseitig von anzu ausgeht, ati mag sie nur platonisch. sie macht ihm ein kompliment und er mault über yugi´s modegeschmack

Von:    ShizentoYume 17.06.2006 10:24

>ich lese auch das deutsche manga, da kommt das "date" in band 17. >wie sieht das haus den aus??

das haus ist weiß und hoch (wenn ich mich richtig erinnere) aber ich weiß auch nicht, ob man das gerade da sieht, oder ob es da im Manga zu sehen ist

was die bootlegs betrifft... ich habe da jetzt nachgeschaut und das Zeug kommt aus Taiwan... ich weiß nicht... ist das jetzt ein bootleg oder nicht?

>ch bin bei Kaibaland vom Anime ausgegangen,da die meisten Leute >ier glaub ich nur den Anime kennen,oder irre ich mich?
na... wenn du das meinst...
es muss auch schon da bereits früher sein
erinnerst du dich an das duel mit rebecca? Da sind sie ins Kaibaland gegangen^^

Zuletzt geändert: 17.06.2006 10:28:40

Von:   abgemeldet 17.06.2006 22:45

Jepp ist ein Bootleg(alles was halt nicht aus Japan kommt)
Und das Duell mit Rebecca hat in Kaibaland stattgefunden?Huch hab ich total verdrängt!Ich dachte das wär in ner Spielhalle die der Kaibacorp gehören würde...Vielleicht liegts auch einfach daran,das ich die Folgen aus meinem Gedächtnis streichen wollte...

Von:    Yumi-Muto 18.06.2006 11:59

> Vielleicht liegts auch einfach daran,das ich die Folgen aus meinem Gedächtnis streichen wollte...

Wieso denn das ?ôo
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 18.06.2006 14:01

Weil ich Rebecca hasse!Ich frag mich sowieso,was die sich bei dem Charakter gedacht haben...Irgendwie nervt sie mich ziemlich.. .Und dann auch noch das mit der Karte(Bande der Freundschaft...Wurgh).Ich bin nur froh das sie im Manga nicht vorkommt!Ich will jetzt ja nicht total über sie herziehen,sonst würde der Eintrag zu lang werden,aber...Ich hoffe ich hab mich jetzt hier nicht in die Nesseln gesetzt und du bist ein großer Fan von ihr?

Von:    Yumi-Muto 18.06.2006 14:34

> Weil ich Rebecca hasse!Ich frag mich sowieso,was die sich bei dem Charakter gedacht haben...Irgendwie nervt sie mich ziemlich.. .Und dann auch noch das mit der Karte(Bande der Freundschaft...Wurgh).Ich bin nur froh das sie im Manga nicht vorkommt!Ich will jetzt ja nicht total über sie herziehen,sonst würde der Eintrag zu lang werden,aber...Ich hoffe ich hab mich jetzt hier nicht in die Nesseln gesetzt und du bist ein großer Fan von ihr?
ähm nö... noch schlimmer :
Mitglied der ASAACB !*ggg*
Okay...ich finde ihr teddygelaber auch nervig ... oder dieses "Yugi-ich-liebe-dich"-getue ...
Aber hassen ?ôo
nope !^^
Manjyome-Thunder

Von:   abgemeldet 18.06.2006 21:11

Ich hab´s geahnt!

Von:   abgemeldet 18.06.2006 21:45

>Ich hab´s geahnt!

Warum muss man unbeliebte Charas gleich hassen?
Yumi-Muto sagt doch, sie kann Rebecca auch nicht leiden, aber das muss bzw. kann gar nicht in Hass ausarten. Schließlich bist du Rebecca doch nie begegnet. *Hasst* du denn alle, die dich nerven?
Ich würd mal eher sagen, du kannst sie nicht leiden, oder?
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 19.06.2006 00:31

Oh glaub mir,es ist ein riesengroßer Unterschied,ob man jemanden hasst,oder nicht leiden kann!Aber ich kann dich beruhigen:sowas kommt nur bei erfundenen Charakteren vor!Es gibt keinen lebenden Menschen,den ich hasse.Aber bei erfundenen Charakteren geht sowas.Man kann den Charakter ziemlich leicht einstufen und derjenige kann auch keine irgendwie verborgenen Chatraktereigenschaftemn haben,die man irgendwann noch kennenlernt(wenn die Serie abgeschlossen ist).Sagen wir mal ein Charakter wird meist entworfen mit dem Hinztergedanken ihm eine bestimmte Eigenschaft zuzuordnen (gut,böse,lieb,depressiv,...).Ich glaube am einfachsten ist es zu sagen,das ich die Eigenschaft des Charakters dann hasse,da Nebencharaktere meist nur einen Charakterzug haben....Ach verdammt wie erklär ich jemandem der mich nicht perönlich kennt,was ich meine?Ich hoffe es ist halbwegs verständlich.
Natürlich hasse ich nicht alle,die mich nerven.Jeder nervt einen irgendwann mal,deshalb hasse ich nicht gleich alles und jeden.Wer ja schlimm!Dann könnt ich mich ja bald nicht mehr vor die Tür trauen!

Von:   abgemeldet 20.06.2006 11:13

Ich hab keinen Plan ob die Fragen schon mal hier waren aber ich hab jetzt keine zeit die ganzen seiten hier durch zu suchen.
Leider hab ich Yu-Gi-Oh GX nich von anfang an gesehn und da sind doch ein paar fragen die ich hab.

1. Bei den Schuluniformen: Ich weiß das es die Slifer, Obelisken und Raas gibt, aber warum dominiert z.B bei Chumley die Farbe weiß und bei Jaden rot? Hat das irgend ne Bedeutung? o.O

2. In der aktuellen Kids Zone sthet da statt Slifer Red, Osiris Red. Haben die sich da verschrieben oder heißen die dann eben in der 2. Staffel anders?

3. Gibts nen Kinofilm zu GX?
und...
4. Gibts auch noch ne 3. oder sogar 4. Staffel.

Sorry nochmal wenns die Fragen schon gibt!!! _._
>U ca like ma style but don´t copy...ladies let me know if you got me<

Von:   abgemeldet 20.06.2006 13:57

1.)Ich wüsste nicht,das das eine tiefere Bedeutung hat,aber wie wär`s mit der Begründung:Das eine ist die Sommer und das andere die Winteruniform.Ist zwar ne ziemlich merkwürdige Begründung,aber immerhin ein Versuch
2.)Slifer heißt im original Osiris und das schon in der ersten Yu-Gi-Oh! Serie.Anscheinend hat die Zeitschrift aus irgendeinem Grund die japanischen Namen benutzt.Im Deutschen wird das wohl auch weiterhin Slifer Red heißen.
3.)Nein.
4.)Es gibt 94 Folgen(wurde erst vor kurzwm obendrüber gepostet).Wieviele Staffeln das dann im deutschen werden,weiß ich nicht.Aber ich muss mich den anderen anschliessen:Ich glaube nicht,das es bei 94 Episoden bleibt.

Von:   abgemeldet 23.06.2006 23:45
sie hatten die überwigend rote nicht mehr in chumleys grösse :)
vieleicht ist es ja ein vorjahres model, cumley ist ja sitzen geblieben und alxis ist in der dritten klasse, habe die überwiegend weisse kombi ansonsten haptsächlich bei obelisk mädels gesehen

in einem der neuen "kinder"-manga hefte (das mit nem kreisel als extra) ist nen portrait von bastion und was über die schattenreiter

Von:    Yumi-Muto 24.06.2006 12:11

> sie hatten die überwigend rote nicht mehr in chumleys grösse :)
> vieleicht ist es ja ein vorjahres model, cumley ist ja sitzen geblieben und alxis ist in der dritten klasse, habe die überwiegend weisse kombi ansonsten haptsächlich bei obelisk mädels gesehen
Asuka(Alexis) ist definitiv nicht in der dritten ...
Definitiv nicht ... ansonsten müssten Fubuki(Atticus) und sie ja Zwillinge sein ...
Sie ist in der 1. genau wie Judai(Jaden), Manjyome(Chazz), Sho (Syrus) etc. .
Woher ich das weiss ?^^
Weil sie immer mit denen im Unterricht ist ... uuuunnnnnddd alle Mädchen tragen diese Uniform ...
Manjyome-Thunder

Von:    ShizentoYume 24.06.2006 19:03

Yume: Aber wie soll sie in der ersten Klasse eigentlich sein, wenn sie schon an der Schule war, als die Aufnahmeprüfungen gemacht wurden? (Dasselbe gilt natürlich für Jun...)
Und Misawa hatte doch die besten Ergebnisse in der Aufnahmeprüfung und ist nur gelb.... find ich dann irgendwie nicht logisch...^^°

Von:    Tenjoin-Asuka 24.06.2006 19:22
Ich glaub, dass hat was mit der "Duellvorbereitungsschule" zu tun, von der Jun in der ersten Folge erzählt... Würd ich mir jedenfalls so erklären^^ vielleicht is es dann sowas wie eine Empfehlung oder so...

Von:    Yumi-Muto 24.06.2006 19:26

> Ich glaub, dass hat was mit der "Duellvorbereitungsschule" zu tun, von der Jun in der ersten Folge erzählt... Würd ich mir jedenfalls so erklären^^ vielleicht is es dann sowas wie eine Empfehlung oder so...
Genau meine Rede ...
Besser hätte ichs nich sagen können ...
Ich würde sagen alle die im ersten jahr schon Obelisken sind werden von Duell-Mittelschulen empfohlen ... natürlich ist das passende Bankkonto der Eltern in so einem Fall nützlich !^^

Manjyome-Thunder

Von:    Tenjoin-Asuka 24.06.2006 19:29
Ja, wurde ja auch irgendwann so erklärt^^ Obelisken: super Noten oder Eltern mit Einfluss, Geld XD

Bei Jun stimmts mit der Familie auf jeden Fall, bei Asuka? Keine Ahnung..

Von:    Yumi-Muto 24.06.2006 19:35

> Ja, wurde ja auch irgendwann so erklärt^^ Obelisken: super Noten oder Eltern mit Einfluss, Geld XD
Genau!^^
> Bei Jun stimmts mit der Familie auf jeden Fall, bei Asuka? Keine Ahnung..
Also ich würde sagen ... sowohl Ryo als auch die Tenjyoins haben sich das erarbeitet ....
und Sho naja...der hat halt keine empfelung gekriegt !^^'
Manjyome-Thunder

Von:    Tenjoin-Asuka 24.06.2006 19:38
Weiß eigentlich jemand, ob YGO GX hier auch als Manga erscheinen wird

Von:    Yumi-Muto 24.06.2006 19:44

> Weiß eigentlich jemand, ob YGO GX hier auch als Manga erscheinen wird
Vorerst wohl eher nicht ... denn selbst in Japan sind erst 6 Kapitel draussen ...
also nicht mal ein Band ,...
Manjyome-Thunder

Von:    Tempurastick 24.06.2006 19:49

> > Weiß eigentlich jemand, ob YGO GX hier auch als Manga erscheinen wird
> Vorerst wohl eher nicht ... denn selbst in Japan sind erst 6 Kapitel draussen ...
> also nicht mal ein Band ,...
..
nya find ich immer noch schade
aber wenn der maga sehr beliebt wird(?)
wer weiss vtll. kommt er ja nach deutschland
*beeten geht*
~Y~G~O~G~X~
GX generation next!
~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~
<P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P>

Von:    -Ayla- 26.06.2006 18:41
THX!

Weiß Großvater eigentlich von "dem anderen Yugi"?
Hab gelesen, Yugis Mutter weiß es nicht, deshalb bin ich mir nicht mehr so sicher...

Von:    Chilet 26.06.2006 19:38

Hoia ^^

ich hab ne Frage!!

Weiß einer von euch, wie das 4te Japanische Intro von Yu~Gi~Oh heißt?
Also Titel und Interpret??? >_<

*winkU*
*verbeug* ^_^
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||

Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:33

>Weiß einer von euch, wie das 4te Japanische Intro von Yu~Gi~Oh heißt?
>Also Titel und Interpret??? >_<
Das ist "WARRIORS" von Izawa Yuichi.
Falls du die lyrics haben willst, kann ich dir die Seite empfehlen ^^:
http://www.animelyrics.com/anime/yugioh/warriors.htm
~ Stück für Stück ~

Von:    Chilet 26.06.2006 20:43

> Das ist "WARRIORS" von Izawa Yuichi.
> Falls du die lyrics haben willst, kann ich dir die Seite empfehlen ^^:
> http://www.animelyrics.com/anime/yugioh/warriors.htm

*freu*
super, danke ^o^
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||

Von:   abgemeldet 27.06.2006 08:14

>*freu*
>super, danke ^o^
Bitte, gern geschehen. ^__^

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ^.^°
Bis wann gehen die GX-Folgen, die grad laufen?
Und wann werden neue gesendet?
~ Stück für Stück ~

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück