Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| @tea-yami Es macht dir hoffentlich nichts aus wenn ich antworte..~ >hallo, du. >weißt du vielleicht, warum marik nicht mit in das alte ägypten mit >ist, dass war so fies. Die Antwort ist ganz simpel: Marik bewachte als Grabwächter nur den |Weg|, |wie| Atemu seine Erinnerungen zurückerlangen kann. Er hatte mit Atemu's Vergangenheit selbst ja überhaupt nichts zu tun. Seine ganze Aufgabe bestand darin, dem Pharaoh den Weg zu weisen und diese Aufgabe ist innerhalb seiner Familie weitergegeben worden. Indem er Atemu also gesagt hat was er zu tun hat war seine Aufgabe beendet, deshalb musste er auch nicht erst noch mit nach Ägypten. ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
||||||
| sind die Hikari no Kessha eigentlich die guten?? weil fubiki (hat ja schlechte erfahrungen) nicht mitmachen will is Manjyoume eigentlich beim beitritt wieder obelisk? das misawa ignoriert wird ist mir nicht ernsthaft aufgefallen, einer der besten sprüche stammt von ihm: als Manjyoume versucht pharao mit ner feder anzulocken: Jaden: Äh, Chazz, hast du was verloren? Misawa: Seinen Verstand, Jaden! allerdings kenne ich staffel 2 noch gar nicht. gibt es eigentlich die allererste yu-gi-oh! staffel (seto mit grünen haaren) im netz? |
|
![]() |
||||||
| > sind die Hikari no Kessha eigentlich die guten?? Kommt auf den Standpunkt an !^^ Das ist wie bei den X-Laws(Shaman King)... Aus sicht der Helden(Judai etc.) würde ich eher mit :Nein antworten !^^ > weil fubiki (hat ja schlechte erfahrungen) nicht mitmachen will Nun 1. wurde er gar nicht gefragt bzw. herausgefordert und 2. wenn ich zusammengeschlagen worden wäre würde ich es mir auch eher 2x überlegen beizutreten ...VV > is Manjyoume eigentlich beim beitritt wieder obelisk? Da der Obelisk Blue Dorm zum Obelisk White Dorm wurde , Ja!^^ In gewisser weise schon ... > das misawa ignoriert wird ist mir nicht ernsthaft aufgefallen, einer der besten sprüche stammt von ihm: Mit der Zeit fällt einem das auf ...glaub mir ... > als Manjyoume versucht pharao mit ner feder anzulocken: > Jaden: Äh, Chazz, hast du was verloren? > Misawa: Seinen Verstand, Jaden! Jau,...der Spruch is echt genial!XDD > allerdings kenne ich staffel 2 noch gar nicht. Musste umbedingt nachholen !^^ > gibt es eigentlich die allererste yu-gi-oh! staffel (seto mit grünen haaren) im netz? ...puh ...da weiss ich jetzt mal keine Antwort drauf ... Bestimmt aber ich weiss nicht wo ...Sorry!^^' "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibt es eigentlich die allererste yu-gi-oh! staffel (seto mit grünen haaren) im netz?< -Ich glaube kaum, dass du die Staffel überhaupt finden wirst~ ich schätze sie wurde völlig zurückgezogen denn -anders als bei der Egypt Arc- gibt es die erste Staffel auch in keinem online Shop zu kaufen... oder sagen wir zumindest habe ich sie nicht in den Shops gesehen, welche die Egypt Arc als DVDs führen oô~ Ansonsten~ würde ich eventuell mal bei [EDIT: So~ es war zwar nicht einmal ein direkter Link, aber ich habe es trotzdem rausgemacht~] nachsehen, da konnte man ja irgendwann mal Folgen der EA downloaden, also wenn es die erste Staffel überhaupt irgendwo im Net gibt, dann denke ich müsste sie da auch zu finden sein. Sry, mehr weiß ich auch nicht dazu~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 22:10:03 | |||||||
|
||||||
| ich hätte da mal ne frage: was passiert eigentlich im dritten studienjahr? wisst ihr was drüber? Yu-Gi-Oh GX 4-ever!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| > gibt es eigentlich die allererste yu-gi-oh! staffel (seto mit grünen haaren) im netz? Guck ma hier: http://www.keiichianimeforever.com/ Da kannst du dir total viel online angucken. unteranderem auch Yu-Gi-Oh die RICHTIGE erste Staffel...leider gibts da nur ein paar Epis von dieser Staffel nja...sonst kann ich leider net weiter helfen*drop* dat yamigirl4 |
|||||||
|
||||||
| danke für die antworten :) zusammengeschlagen? armer fubuki *tröstend im den arm nimmt* @yamigirl, danke ich habe die folgen gefunden :) kann dann auch gleich gx da weiter gucken. kaiba benimmt sich ja (zumindestens am anfang) richtig nett. im gegensatz zu honda! könnte es sein das yugi von einer japanerin gesprochen wird, er klingt noch kindlicher als im deutschen |
|
![]() |
||||||
| Wozu gibt es eigentlich die Forenregeln? *o* Leute, Links zu solchen Downloadlinks sind illegal. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 00:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >könnte es sein das yugi von einer japanerin gesprochen wird, er >klingt noch kindlicher als im deutschen Yum: Stimmt, seine Synchronsprecherin ist Megumi Ogata. |
|||||||
|
||||||
| mmm, es ist eigentlich gar kein downloadlink, da nur online zu sehen |
|
||||||
| ich wiederhohl mal meine frage an euch: gibt es eine staffel zum dritten studienjahr und wisst ihr was darüber? Yu-Gi-Oh GX 4-ever!!!^^ |
|
||||||
| gute frage, die japaner haben die zweite selber noch nicht angeschlossen! vor ein paar tagen lief die 88 von 94 folgen in der 89 darf sich fubuki zum dritten mal! duelieren (alle 30 folgen einmal :) |
|
![]() |
||||||
| > gute frage, die japaner haben die zweite selber noch nicht angeschlossen! vor ein paar tagen lief die 88 von 94 folgen Werden wohl mehr als 94 werden denke ich ... > in der 89 darf sich fubuki zum dritten mal! duelieren (alle 30 folgen einmal :) Naja...er ist ein Sidechara da kann man nich mehr erwarten !^^ but .... DARKNESS RETURNS !XDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gute frage, die japaner haben die zweite selber noch nicht angeschlossen! vor ein paar tagen lief die 88 von 94 folgen Werden wohl mehr als 94 werden denke ich ... > > in der 89 darf sich fubuki zum dritten mal! duelieren (alle 30 folgen einmal :) Ich find dat unfair>< er sieht doch noch am bessten ausXDDD > Naja...er ist ein Sidechara da kann man nich mehr erwarten !^^ Stimmt leider > but .... > DARKNESS RETURNS !XDDD Das hatte Zane doch angedeutet obwohl alexis gesagt hat das die dunkelheit für immer besiegt sei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > gute frage, die japaner haben die zweite selber noch nicht angeschlossen! vor ein paar tagen lief die 88 von 94 folgen >>> Werden wohl mehr als 94 werden denke ich ... > > > in der 89 darf sich fubuki zum dritten mal! duelieren (alle 30 folgen einmal :) > Ich find dat unfair>< er sieht doch noch am bessten ausXDDD Das ist leider immernoch ansichts sache !^^' > > Naja...er ist ein Sidechara da kann man nich mehr erwarten !^^ > Stimmt leider Tja...ich würde mir auch mehr Misawa szenen wünschen ...aber nein ...VV > > but .... > > DARKNESS RETURNS !XDDD > Das hatte Zane doch angedeutet obwohl alexis gesagt hat das die dunkelheit für immer besiegt sei Das hat damit denke ich weniger zu tun ... Ich glaube er macht sich einfach seine damalige Kraft zu nutze , das ist alles...^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > gute frage, die japaner haben die zweite selber noch nicht angeschlossen! vor ein paar tagen lief die 88 von 94 folgen > > > > Werden wohl mehr als 94 werden denke ich ... > > > > in der 89 darf sich fubuki zum dritten mal! duelieren (alle 30 folgen einmal :) > > Ich find dat unfair>< er sieht doch noch am bessten ausXDDD > Das ist leider immernoch ansichts sache !^^' also das war dann meine XD > > > Naja...er ist ein Sidechara da kann man nich mehr erwarten !^^ > > Stimmt leider > Tja...ich würde mir auch mehr Misawa szenen wünschen ...aber nein ...VV > > > but .... > > > DARKNESS RETURNS !XDDD > > Das hatte Zane doch angedeutet obwohl alexis gesagt hat das die dunkelheit für immer besiegt sei Das hat damit denke ich weniger zu tun ... > Ich glaube er macht sich einfach seine damalige Kraft zu nutze , das ist alles...^^ trtzdem,tja Fubu lehrns einfach nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich find dat unfair>< er sieht doch noch am bessten ausXDDD > > Das ist leider immernoch ansichts sache !^^' > also das war dann meine XD Tja,...xDD Ich würde sagen ... viele aus GX sehen gut aus !^^ > > Ich glaube er macht sich einfach seine damalige Kraft zu nutze , das ist alles...^^ > trtzdem,tja Fubu lehrns einfach nicht Und gewinnen kann er scheinbar auch nich ...unser Blizzard-Prinz...VV "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich find dat unfair>< er sieht doch noch am bessten ausXDDD > > > Das ist leider immernoch ansichts sache !^^' > > also das war dann meine XD > Tja,...xDD > Ich würde sagen ... viele aus GX sehen gut aus !^^ Ja,aber er ist für misch der besste**selbstlob** > > > Ich glaube er macht sich einfach seine damalige Kraft zu nutze , das ist alles...^^ > > trtzdem,tja Fubu lehrns einfach nicht > Und gewinnen kann er scheinbar auch nich ...unser Blizzard-Prinz...VV Ja leider T.T |
|||||||
|
||||||
| @yumi-muto, stimme dir zu,bei gx gibts mehrere hübsche jungs noch ne frage zum orginal: sind yugi, seto und ryu die wiedergeburten der altägypter oder nur irgendwie verbunden? letzteres hat ne freundin in nem mangaheft gelesen. |
|
![]() |
||||||
| >@yumi-muto, stimme dir zu,bei gx gibts mehrere hübsche jungs Shizen: ich fand die im alten YGO hübscher... naja... ihr habt ja darüber geredet dass es in GX mehrere schöne außer fubuki gibt^^ >noch ne frage zum orginal: sind yugi, seto und ryu die >wiedergeburten >der altägypter oder nur irgendwie verbunden? letzteres hat ne >freundin in nem mangaheft gelesen. für fragen zum Ori fühle ich mich zuständig^.^ Also, der kleine Yugi (also Mutou Yugi) ist NICHT die Reinkarnation von Atemu! (ich frage mich immer warum das gefragt wird... spätestens bei der Doom-Organization sollte diese Frage hinfällig sein...) ok, Atemu ist einfach Atemu (ist ja ein Geist) Seto IST die Reinkarnation von Shinkan Seto Bakura Ryou ist NICHT die Reinkarnation von Touzoku Bakura ok, jetzt habe ich mal eine Frage... unzwar weiß jemand wo man die ygo Original Soundtrack 1&2 (nicht sound duel) herbekommen kann? bei yesasia.com und cdjapan gibt es die nämlich nicht und ich würde die mir gerne zulegen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 11:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir nicht ganz sicher, aber schau doch mal auf Neotokyo.de, da haben sie auch CD´s. Anbei, ich hätte auch noch ne Frage. Ich ahbe jetzt schon mehrmals Bilder gesehen, dass es ein paar Charas aus YGO für Die Sims gibt. Kann mir irgendwer sagen, wo man die herbekommt?(das ist wahrscheinlich wieder verboten) As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@yumi-muto, stimme dir zu,bei gx gibts mehrere hübsche jungs > Shizen: ich fand die im alten YGO hübscher... > naja... ihr habt ja darüber geredet dass es in GX mehrere schöne > außer fubuki gibt^^ Tja...ich würde sagen ...YGO hat viele hübsche Jungs ... Okay...ist bei Shonen Serien nie verwunderlich ...aber.. Lassen wir das !xDD > >noch ne frage zum orginal: sind yugi, seto und ryu die >wiedergeburten > >der altägypter oder nur irgendwie verbunden? letzteres hat ne >freundin in nem mangaheft gelesen. > für fragen zum Ori fühle ich mich zuständig^.^ > Also, der kleine Yugi (also Mutou Yugi) ist NICHT die Reinkarnation von Atemu! (ich frage mich immer warum das gefragt wird... > spätestens bei der Doom-Organization sollte diese Frage hinfällig sein...) > ok, Atemu ist einfach Atemu (ist ja ein Geist) Weil sie sich ähnlich sehen ?ôo' > Seto IST die Reinkarnation von Shinkan Seto Das konnte man sich ja denken ... > Bakura Ryou ist NICHT die Reinkarnation von Touzoku Bakura ...naja...ich hab auch ne Frage ... Woher weisst du das ?^^ Also ich finde es sehr einleuchtend ... auch wenn ich selbst keine Begründung dafür habe !^^ > ok, jetzt habe ich mal eine Frage... > unzwar weiß jemand wo man die ygo Original Soundtrack 1&2 > (nicht sound duel) herbekommen kann? > bei yesasia.com und cdjapan gibt es die nämlich nicht > und ich würde die mir gerne zulegen... Tut mir sehr leid aber da kann ich nicht aushelfen !^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja...ich würde sagen ...YGO hat viele hübsche Jungs ... >Okay...ist bei Shonen Serien nie verwunderlich ...aber.. >Lassen wir das !xDD aber bei ygo finde ich sie hübscher als in anderen^^ ok, lassen wir das > Also, der kleine Yugi (also Mutou Yugi) ist NICHT die Reinkarnation von Atemu! (ich frage mich immer warum das gefragt wird... > spätestens bei der Doom-Organization sollte diese Frage hinfällig sein...) > ok, Atemu ist einfach Atemu (ist ja ein Geist) >Weil sie sich ähnlich sehen ?ôo' hm? was meinst du jetzt? > Bakura Ryou ist NICHT die Reinkarnation von Touzoku Bakura >...naja...ich hab auch ne Frage ... >Woher weisst du das ?^^ >Also ich finde es sehr einleuchtend ... auch wenn ich selbst keine >Begründung dafür habe !^^ ok, ich geb dir was^^ also... bei Doom wurde ja Yugis Seele für Dartz Gott geholt... aber er wollte ja Atemus Seele... also hatte er zu Raphael gesagt, dass er die Seele des Behälters geholt hatte, aber nicht die Seele des namenlosen Pharaohs (also! lässt sich hier heraus ganz klar erschließen, dass Atemu und Yugi nicht die selbe Seele haben) denn sonst würde Ati weg sein, genau wie Yugi... also ist Ati ein Geist der seine eigene Seele bei sich trägt ist doch logisch, oder? >Tut mir sehr leid aber da kann ich nicht aushelfen !^^' schade... (ach ja danke für das mit neotokyo!^^) aber mit denen habe ich öfters ein Problem (das wäre ja eine Sonderbestellung) und die sind meist dann noch etwas teuerer als wenn, die die im Sortiment hätten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 14:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also, der kleine Yugi (also Mutou Yugi) ist NICHT die Reinkarnation von Atemu! (ich frage mich immer warum das gefragt wird... > > spätestens bei der Doom-Organization sollte diese Frage hinfällig sein...) > > ok, Atemu ist einfach Atemu (ist ja ein Geist) > >Weil sie sich ähnlich sehen ?ôo' > hm? was meinst du jetzt? Schon okay....ich meinte nur, dass man wenn man annimmt, dass Yugi Atis Reinkarnation ist ...als Argument anführen kann, dass sie sich so ähnlich sehen ...!^^ > also... bei Doom wurde ja Yugis Seele für Dartz Gott geholt... > aber er wollte ja Atemus Seele... also hatte er zu Raphael > gesagt, dass er die Seele des Behälters geholt hatte, aber nicht die Seele des namenlosen Pharaohs (also! lässt sich hier heraus > ganz klar erschließen, dass Atemu und Yugi nicht die selbe > Seele haben) denn sonst würde Ati weg sein, genau wie Yugi... > also ist Ati ein Geist der seine eigene Seele bei sich trägt > ist doch logisch, oder? Türlich ... Jetzt hab ich auch verstanden ..., dass du als Bedingeung für eine Wiedergeburt ansiehst dass es nicht zwei Seelen geben kann !^^ (den Satz versteht keiner oder?ôo) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schon okay....ich meinte nur, dass man wenn man annimmt, dass Yugi >Atis Reinkarnation ist ...als Argument anführen kann, dass sie >sich so ähnlich sehen ...!^^ shizen: ach so das^^ >Türlich ... >Jetzt hab ich auch verstanden ..., dass du als Bedingeung für eine >Wiedergeburt ansiehst dass es nicht zwei Seelen geben kann !^^ >(den Satz versteht keiner oder?ôo) doch ich verstehe ihn^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > shizen: ach so das^^ > doch ich verstehe ihn^.^ Juhuu , jemand versteht mich !xDDD *rumhüpf* *freu* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem Soundtrack:Möglichkeit 1:ebay(da bekommst du den zweiten her) oder Möglichkeit 2:Pummeldex-Shop(sind angeblich Bootlegs,müssen aber Superqualität sein). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ yumi-Muto ^^ >Pummeldex-Shop(sind angeblich Bootlegs,müssen aber Superqualität >sein). was sind denn bootlegs? |
|||||||
|
||||||
| Hab keine sonderlich große Lust, 56 Seiten durchzulesen, aber naja... fang ich mal an: 1. Wo in Japan soll Domino liegen? 2. Wieviel Zeit vergeht seit dem Zusammensetzen des Puzzels bis Atemus Abschied? 3. Wann gründet Kaiba die Duellakademie? Also wie lange nach den Ereignissen in Ägypten? 4. Wieso lebt Yugi eigentlich bei Großvater und nicht bei seinen Eltern? Zumindest seien Mutter kommt ja vor... 5. In welcher Stadt/ welchem Land lebt Serenity? 6. Hat Kaiba schon ein Kaibaland eröffnet? Wenn ja, wieviele und wo? (stelle mir das wie Disney vor: Amiland, Paris, Tokyo...) |
|
![]() |
||||||
| @Shizento-Yume Bootlegs sind (meistens)chinesische Raubkopien.Sind dann halt billiger als die Originale,haben aber im Normalfall schhlechte bis grottenschlechte Qualität.Bei Cd´s geht´s meistens noch,aber bei Anime ist das Ganze ne Katastrophe(Bild in schlechter Qualität,Untertitel in grausamem englisch,wenn man die Untertitel überhaupt lesen kann..,usw).Dumm ist halt,das man sie nur schwer von den Originalen unterscheiden kann. @-Ayla- 1.Irgendwo an der Ostküste,aber wo genau weiß ich nicht. 2.ca.3 Jahre 3.Keine Ahnung 4.Sein Großvater und seine Mutter leben in einem Haus(über seinen Vater ist nichts bekannt) 5.Das Land ist auf jeden Fall Japan 6.Ja hat er:In der Grand Championship Staffel.Das dort stattfindende Turnier ist die Eröffnungsfeier in Kaibaland.Und das erste Kaibaland ist in den USA,wahrscheinlich in Florida. |
|||||||