Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 28.04.2006 11:58
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]

> Hab da auch mal 'ne frage. Die hat nicht direkt was mit der Serie zu tun, hoffe aber trotzdem ihr könnt mir weiterhelfen.
> Also, ich mag diese Chibi Bilder (Chibi-Fanarts) von Yu-Gi-Oh! total gerne, finde sie aber nur selten im Net. Weiß jemand von euch vielleicht 'ne Seite wo ich viele dieser Bilder finde?
> Wäre echt lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ^-^

versuch es mal unter janime.de
wenn die seite noch so heißt...war lang nicht mehr da
Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
(Mark Twain)

Von:    Engelchen_Fynn 28.04.2006 12:23

> versuch es mal unter janime.de
> wenn die seite noch so heißt...war lang nicht mehr da

Leider nicht, aber trotzdem danke. ^^

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag

Von:   abgemeldet 28.04.2006 16:11

> > versuch es mal unter janime.de
> > wenn die seite noch so heißt...war lang nicht mehr da
>
>
> Leider nicht, aber trotzdem danke. ^^
>

*grübel*
das ist merkwürdig...

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
(Mark Twain)

Von:    SoraNoRyu 28.04.2006 16:22

> > versuch es mal unter janime.de
> > wenn die seite noch so heißt...war lang nicht mehr da
>
>
> Leider nicht, aber trotzdem danke. ^^
>

versuchs mit janime.info ^^

Von:    ShizentoYume 28.04.2006 19:11

>wieso muss atemu ins jenseits? <.< sind bakura und so dann auch futsch? ;_;
Shizen: ja, die sind auch endgültig tod...
>und ähm will atemu nicht ins jenseits? dann müsste dieses blöde duell doch garnicht statt finden oder?
doch er will schon... zumindest im Ori....
... keine ahnung bei der ami-fassung...

Von:   abgemeldet 29.04.2006 07:17

> >wieso muss atemu ins jenseits? <.< sind bakura und so dann auch futsch? ;_;
> Shizen: ja, die sind auch endgültig tod...
> >und ähm will atemu nicht ins jenseits? dann müsste dieses blöde duell doch garnicht statt finden oder?
> doch er will schon... zumindest im Ori....
> ... keine ahnung bei der ami-fassung...
>

seit wann ist atemu im jenseits...der ist doch nur in seine zeit zurückgekehrt ó.ó

(Mark Twain)

Von:    Paradiesvogel 29.04.2006 14:39

> > >wieso muss atemu ins jenseits? <.< sind bakura und so dann auch futsch? ;_;
> > Shizen: ja, die sind auch endgültig tod...
> > >und ähm will atemu nicht ins jenseits? dann müsste dieses blöde duell doch garnicht statt finden oder?
> > doch er will schon... zumindest im Ori....
> > ... keine ahnung bei der ami-fassung...

> seit wann ist atemu im jenseits...der ist doch nur in seine zeit zurückgekehrt ó.ó

Nö, er ist tot ^^
Sowohl im Manga als auch im jap. Anime stirbt Atemu (als Info kann ich da nur www.jestsu.de empfehlen ^.~)

Im Deutschen ist Atemu in die Geisterwelt gegangen ôo
Kann man eigentlich auch als Umschreibung fürs Totenreich sehen.
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:   abgemeldet 30.04.2006 09:03

> > > >wieso muss atemu ins jenseits? <.< sind bakura und so dann auch futsch? ;_;
> > > Shizen: ja, die sind auch endgültig tod...
> > > >und ähm will atemu nicht ins jenseits? dann müsste dieses blöde duell doch garnicht statt finden oder?
> > > doch er will schon... zumindest im Ori....
> > > ... keine ahnung bei der ami-fassung...
>
> > seit wann ist atemu im jenseits...der ist doch nur in seine zeit zurückgekehrt ó.ó
>
>
> Nö, er ist tot ^^
> Sowohl im Manga als auch im jap. Anime stirbt Atemu (als Info kann ich da nur www.jestsu.de empfehlen ^.~)
>
> Im Deutschen ist Atemu in die Geisterwelt gegangen ôo
> Kann man eigentlich auch als Umschreibung fürs Totenreich sehen.

*umkipp*
jetzt muss ich mit meiner freundin schimpfen die behauptet wäre atemu würde in seine zeit gehen

(Mark Twain)

Von:   abgemeldet 30.04.2006 10:15
ich finds ja so doof, dass yu-gi-oh! amerikanisiert wurde. niemand stirbt, alle gehen nur ins "reich der schatten" XD als ob die ami-kinder das nicht verkraften würden

aber eins is etwas komisch. in ygo gx dürften ja eigentlich keine schattenspiele mehr stattfinden. die millenniumsgegenstände sind zerstört und yugi hat die welt "vor der rückkehr des spiels der schatten bewahrt". woher kommen dann bitte diese schattentalismane her? ^^ jedenfalls beklag ich mich nicht, die story ohne schattenspiele wäre ja langweilig

Von:   abgemeldet 30.04.2006 16:27

Also, meine Frage hat auch nur indirekt mit der Serie zu tun, aber weiß jemand, wo ich ein Bild von Professor Banner herbekommen kann? Ich finde nämlich nirgendwo eins... TT_TT Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet...

Von:    rokugatsu-go 30.04.2006 16:33

Versuch´s mal auf janime.info

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:   abgemeldet 30.04.2006 17:58
auf www.yugioh.de findet man tolle screenshots zu jeder folge

Von:    Pik_Ass 30.04.2006 18:34

Hihi^^ ich hab auch einige frage (hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen *lieb guck*)
1. Ich würde gerne mal wissen, was es mit diesem "White Thunder" aufsich hat? Da ja Chazz irgendwie in der zweiten staffel mit ner ganz anderen kleidung auftaucht und später ja auch asuka?!
2. Gibt es im verlauf der staffeln mal so richtige andeutungen, bezüglich zane und asuka ein paar? Oder sie mit jaden/oder chazz?
Die folgen "Chazz-anova war ja sehr aufschlussreich, aber mich macht stutzig, dass in der englischen version zane was ganz anderes zu asuka sagt, als bei uns. Da wird nämlich nicht so krass angedeutet...
3. Kommt jez zuerst die zweite GX staffel oder erst das komische capsule monsters? Wie und wann wird es auf RTL2 ausgestrahlt?
4. Wird RTL2 überhaupt die zweite GX staffel austrahlen *bibber*

Vielen dank schonma im vorraus^^ eure Miah-Chan
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen...
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Yumi-Muto 30.04.2006 18:44

> 1. Ich würde gerne mal wissen, was es mit diesem "White Thunder" aufsich hat? Da ja Chazz irgendwie in der zweiten staffel mit ner ganz anderen kleidung auftaucht und später ja auch asuka?!
Naja, um das zu erklären muss ich weiter ausholen :
In der 2. staffel kommt ein Chara namens Saiou Takuma dazu ...
Er will i-wie die Welt komplett zu seiner White Society machen und fängt damit bei der Duelacademy an ...
Naja, und er besiegt im Verlauf der Story nunmal Manyjmoe der dann automatisch beitritt und dann weitere Mitglieder anwerben soll...
d.h. er soll sie besiegen !^^
So kommt es dann auch dazu dass Manjyome-Thunder bzw. dann ja Manjyome-White-Thunder auch Asuka und Misawa besiegt die dann auch der White society beitreten ...
> 2. Gibt es im verlauf der staffeln mal so richtige andeutungen, bezüglich zane und asuka ein paar? Oder sie mit jaden/oder chazz?
> Die folgen "Chazz-anova war ja sehr aufschlussreich, aber mich macht stutzig, dass in der englischen version zane was ganz anderes zu asuka sagt, als bei uns. Da wird nämlich nicht so krass angedeutet...
Im Original gibt es eigentlich fast gar keine andeutungen ...weder RyoXAsuka noch JudaiXAsuka ... lediglich ein paar AsukaXManjyome andeutungen ....
> 3. Kommt jez zuerst die zweite GX staffel oder erst das komische capsule monsters? Wie und wann wird es auf RTL2 ausgestrahlt?
soweit ich weiss wird als nächsten Capsule Monsters ausgestrahlt und zwar ab 08. Mai ....
> 4. Wird RTL2 überhaupt die zweite GX staffel austrahlen *bibber*
Wollen wirs mal hoffen , aber ich denke eigentlich schon da die 1. Staffel ja scheinbar gute einschaltquoten hatte !^^
> Vielen dank schonma im vorraus^^ eure Miah-Chan
Bitte , bitte !^^
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

Von:    Pik_Ass 30.04.2006 19:18

>Naja, um das zu erklären muss ich weiter ausholen :
>In der 2. staffel kommt ein Chara namens Saiou Takuma dazu ...
>Er will i-wie die Welt komplett zu seiner White Society machen und >fängt damit bei der Duelacademy an ...
>Naja, und er besiegt im Verlauf der Story nunmal Manyjmoe der dann >automatisch beitritt und dann weitere Mitglieder anwerben soll...
>d.h. er soll sie besiegen !^^
>So kommt es dann auch dazu dass Manjyome-Thunder bzw. dann ja >Manjyome-White-Thunder auch Asuka und Misawa besiegt die dann auch der White society beitreten ...

Wahhhh O.o wurde chazz dazu dazu gezwungen oder war des einfach nur ne abmachung zwischen diesem Saiou Takuma und ihm? Des Chazza-lein ist jez nich wirklich böse, oder?

Weißt du vllt auch noch, wann der komische capsule schrott fertig ist? (also wieviele folgen?)Will unbedingt die neue GX staffel sehen, auch wenn ich den amerikanischen schund eigentlich nicht gutheiße..T_T

Danke^^ du bist toll *dich gaaaanz arg knuddel*
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen...

Von:   abgemeldet 30.04.2006 20:06
SPOILER für Zane-Fans:

in der 2. staffel geht Zane in die Profi-Liga. Syrus erfährt jedoch, dass sein Bruder eine Pechsträne hat und jedes Duell verliert. Ein "Promoter" bietet Zane einen Vertrag an, seinen Namen wieder aufzupolieren, und Zane nimmt an. Er wird dann in ein Untergrundduell verwickelt, bei dem der Spieler, der Lebenspunkte verliert, Elektroschocks abkriegt. Zane ist kurz vorm verlieren, als er seine Philosophie den Gegner zu respektieren in den Wind schießt und seinen Gegner plattmacht. Die Attacke ist so stark, dass sie den Ring sprengt. Der Promoter meint dann, Zane (der im jap. Original an der Akademie den Titel Kaiser trug), sei wiedergeboren als "Hell Kaiser". Tatsächlich verändert sich Zanes Persönlichkeit, er erinnert stark an Kaiba und macht seine Gegner in der Profiliga fertig.

Von:    Pik_Ass 30.04.2006 20:19

Wahhhhh? Was muss ich noch alles erleben?! T_T
zane imma sooooo sehr für seine innere ruhe respektiert...naja wenn man's genau nimmt, steh ich auf böse jungs^^ Danke infernal_shadow

Von:    rokugatsu-go 30.04.2006 23:27

Jaaa!*jubel* Zane wird böse!!!*freu*

Und noch eine...äh,leicht dämliche Frage:
Hat einer von euch zufällig´ne Duel-Disc?
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:    Yumi-Muto 01.05.2006 11:33

> Und noch eine...äh,leicht dämliche Frage:
> Hat einer von euch zufällig´ne Duel-Disc?
Nö, leider nich ...wär aber praktisch eione zu haben ganz allein schon für Cosplay-Zwecke ...^^'

Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 02.05.2006 06:35

@Fynn:
> Hab da auch mal 'ne frage. Die hat nicht direkt was mit der Serie zu tun, hoffe aber trotzdem ihr könnt mir weiterhelfen.
> Also, ich mag diese Chibi Bilder (Chibi-Fanarts) von Yu-Gi-Oh! total gerne, finde sie aber nur selten im Net. Weiß jemand von euch vielleicht 'ne Seite wo ich viele dieser Bilder finde?
> Wäre echt lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ^-^
Du meinst sicher BokuraKukuretai?
Deren seite ist weg, weil zu viele geklaut haben...

Aber bei www.google.jp Bildersuche findest du trotzdem ne Menge bilder von denen. ^.^
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 02.05.2006 06:36:41

Von:   abgemeldet 02.05.2006 15:16
Betreff: Gibt es diese karte? [Antworten]
Hallo,

ich frage hier ob es die Karte "Kuriboh Schwertmeister" gibt?

Einer meiner Schüler wird nämlich fertig gemacht in der Schule da er sagt dass er diese Karte mal besitzt hat aber keiner ihm glaubt. Da ich immer im Zweifel für den Angeklagten bin frag ich euch Profis mal ^-^Ö oder ist es evt eine Kombination?

Wäre sehr lieb wenn ihr mir antworten könnt damit ich wieder die Fronten schlichten kann.

Von:    Kolibrichen 02.05.2006 17:31

>Wahhhhh? Was muss ich noch alles erleben?! T_T
>zane imma sooooo sehr für seine innere ruhe respektiert...naja

Also ich find's toll! XDDD

>wenn man's genau nimmt, steh ich auf böse jungs^^

Ich nicht direkt, aber so'n Yami Zane ist ma was anderes! ^^

> Jaaa!*jubel* Zane wird böse!!!*freu*

Juhuuu! Jemand der mit mir fühlt! ^o^

> Und noch eine...äh,leicht dämliche Frage:
> Hat einer von euch zufällig´ne Duel-Disc?

Dazu hab ich auch ne Frage: Wie funktioniert das Ding jetzt eigentlich in Wirklichkeit? (Also nicht die Serie) oO Ich glaube kaum, dass es Hologramme geben wird wie in der Serie.
Und noch was:
Kann mir einer das nochma das mit YBakura und Zork erklären? War das jetzt die ein und diesselbe Person oder wie jetzt?

Danke schon mal im Vorraus! ^^v
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.

Von:    SoraNoRyu 02.05.2006 18:49

> > Und noch eine...äh,leicht dämliche Frage:
> > Hat einer von euch zufällig´ne Duel-Disc?
>
> Dazu hab ich auch ne Frage: Wie funktioniert das Ding jetzt eigentlich in Wirklichkeit? (Also nicht die Serie) oO Ich glaube kaum, dass es Hologramme geben wird wie in der Serie.

Ich glaub, das Ding dient nur als Merchandise und als tragbarer Duelltisch zum Mitnehmen.
Falls man sich mal Duellieren will und es ist kein Tisch vorhanden ^^°

> Und noch was:
> Kann mir einer das nochma das mit YBakura und Zork erklären? War das jetzt die ein und diesselbe Person oder wie jetzt?
>
> Danke schon mal im Vorraus! ^^v

Nach dem, wie ich es im Manga verstanden habe, sind Yami Bakura und Zorc ein und derselbe. Zorc wurde von Athem in die Millenniumsgegenstände verbannt und hat wohl durch den Ring einen Weg nach draußen gefunden, indem er Bakura als Medium benutzt.

Von:   abgemeldet 02.05.2006 18:51
öhmm O.O also, das mit der duel disk is ne gute frage
xD ich stell mir da immer diesen kleinen blonden pimpf aus der werbung vor, der da ganz ernst die karte raufklatscht xDD
also ich könnte auf der duel disk nicht mal die kartenstärke meines gegners lesen... und wie haften die karten da eigentlich? was passiert, wenn mal ein windstoß kommt? xDD nur für indoor-duelling?

Von:    Kolibrichen 02.05.2006 19:56

@ Sora

Dankööö! ^o^ Yami-Bakura...er ist also Shizophren! >_>
XDDDD

> öhmm O.O also, das mit der duel disk is ne gute frage
> xD ich stell mir da immer diesen kleinen blonden pimpf aus der werbung vor, der da ganz ernst die karte raufklatscht xDD
> also ich könnte auf der duel disk nicht mal die kartenstärke meines gegners lesen... und wie haften die karten da eigentlich? was passiert, wenn mal ein windstoß kommt? xDD nur für indoor-duelling?

*rofl* Da muss ich ja immer so lachen, stell dir mal vor, du gehst so schön im Park spazieren, denkst an nichts böses und plötzlich hörst und siehst du, wie zwei Kinder sich mit so riesigen blau-weißen Dingern auf'm Arm gegenüber stehen, ihre Karten draufbatschen und lautstark rufen:
ABC!!!! Greif seine Lebenspunkte direkt an! >.<
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.

Von:    Yumi-Muto 02.05.2006 20:28

> > öhmm O.O also, das mit der duel disk is ne gute frage
> > xD ich stell mir da immer diesen kleinen blonden pimpf aus der werbung vor, der da ganz ernst die karte raufklatscht xDD
> > also ich könnte auf der duel disk nicht mal die kartenstärke meines gegners lesen... und wie haften die karten da eigentlich? was passiert, wenn mal ein windstoß kommt? xDD nur für indoor-duelling?
> *rofl* Da muss ich ja immer so lachen, stell dir mal vor, du gehst so schön im Park spazieren, denkst an nichts böses und plötzlich hörst und siehst du, wie zwei Kinder sich mit so riesigen blau-weißen Dingern auf'm Arm gegenüber stehen, ihre Karten draufbatschen und lautstark rufen:
> ABC!!!! Greif seine Lebenspunkte direkt an! >.<
Das würde meinereiner gerne mal sehen !^^
Da würde ich mich doch sogleich einklinken und Sprüche ala yugi von mir geben wie z.Bsp.:"Ein wirklich guter Zug aber wenn du diese Karte spieltest hättest du hier das und das machen können !"
Mal erhlich ich wollte schon immer eine DuelDisc haben ...!^^
Allein für Cosplayzwecke wäre das sehr nützlich !^^
Fubuki 10-jyoin

Von:    Kolibrichen 02.05.2006 20:40

> Das würde meinereiner gerne mal sehen !^^
> Da würde ich mich doch sogleich einklinken und Sprüche ala yugi von mir geben wie z.Bsp.:"Ein wirklich guter Zug aber wenn du diese Karte spieltest hättest du hier das und das machen können !"
> Mal erhlich ich wollte schon immer eine DuelDisc haben ...!^^
> Allein für Cosplayzwecke wäre das sehr nützlich !^^

Nein noch besser:
Ich MUSS dieses Duell gewinnen, sonst ist die ganze Welt in Gefahr! Ich werde nicht zulasssen, dass du die Weltherrschaft an dich reißt! < Yamimäßig
oder soll es lieber der Kaibastil sein?
Wuahahahahhaha!!!! Ich werde dich besiegen und der Titel König der Spiele wird wieder mein sein! Ahahahaaa!

Ok, wir werden off topic! ^^°
Zuletzt geändert: 02.05.2006 20:41:03

Von:   abgemeldet 03.05.2006 00:15
Aber eine Sache habt ihr vergessen:Ihr müsst die Kinder dann aber noch auf das Herz der Karten hinweisen!Das würde ich nämlich mal gerne sehen:Kinder die sich mit dem Glauben an das Herz der Karten duellieren.
Zu den Duel Disks:Ich hab selbst keine,aber soweit ich weiss,sind an den Stellen,an denen die Karten aufgelegt werden Schlitze,sodass man eine Ecke der Karte da befestigen kann.Nur bei heftigem Wind dürfte das auch nix helfen...

Von:   abgemeldet 03.05.2006 06:33
Betreff: Gibt es diese karte? [Antworten]

@yasumi:
>ich frage hier ob es die Karte "Kuriboh Schwertmeister" gibt?

>Einer meiner Schüler wird nämlich fertig gemacht in der Schule da er
>sagt dass er diese Karte mal besitzt hat aber keiner ihm glaubt. Da
>ich immer im Zweifel für den Angeklagten bin frag ich euch Profis mal
>^-^Ö oder ist es evt eine Kombination?

Ich weiß es leider nicht...
finds aber total super, dass du als Lehrerin (ungewohnt, Lehrer mit "du" anzusprechen oô) dich da erkundigst. ^-^d
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Yumi-Muto 03.05.2006 16:01

> Aber eine Sache habt ihr vergessen:Ihr müsst die Kinder dann aber noch auf das Herz der Karten hinweisen!Das würde ich nämlich mal gerne sehen:Kinder die sich mit dem Glauben an das Herz der Karten duellieren.
Das wäre doch mal was ... dann gäbe es wohl weniger Gewalt an Schjulen ... wir machens wie Yugi und Co und duellieren uns wenns mal Streit gibt!^^
> Zu den Duel Disks:Ich hab selbst keine,aber soweit ich weiss,sind an den Stellen,an denen die Karten aufgelegt werden Schlitze,sodass man eine Ecke der Karte da befestigen kann.Nur bei heftigem Wind dürfte das auch nix helfen...
Wenn ich mir je ne duel disc zu lege sag ich bescheid !^^
Aber wenn nur die academy duel disc !*herzchen augen krieg*

Fubuki 10-jyoin

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück