Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!
|
Eröffnet am: 06.11.2004 11:02 Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50 Beiträge: 932 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >das frag ich mich doch auch >XDDDDDD Yume: Hat er nicht auch den Kiddies gesagt, dass er ihren Schweiß schön findet? xD >hehe ich hab mittleiweile n anderes bild^^> Das finde ich sehr, sehr gut.... xD >Also ich Hasse den alten geilen Sack, ich find der stört die >ganze Serie....der ist einfach nur doof ^^ So ähnlich geht´s mir auch...^^; >Aber ansonsten....anfangs hab ich noch eine große Abneigung >gegen Gaara gehabt, weil er Lee fast seinen Traum zerstört >hätte, >aber mitlerweile weiß man ja schon einiges mehr zu dem Thema und >der kleine hatte als "kleiner Junge Gaara" ja nicht grade eine >schöne Kindheit :) Ich muss zugeben, dass ich Gaara anfangs auch nicht so gemocht hab... aber jetzt ist er einer meiner Lieblinge... ^^; >lee is doch sowas von süß *,* >ich meine, sakura hätte ihn gar nicht verdient >//< >der arme kümmert und sorgt sich immer um sie und beschützt sie >und was macht sie?! >nem kerl hinterher rennen, der nur seinen bruder killen will -.- >also bitte! >Rock Lee verdient jemand besseren! Naja... ich glaub, Gefühle kann man doch nicht steuern...^^; So gesehen... wäre es ja von Lee auch ziemlich blöd, wenn er Sakura hinterherrennt, obwohl er (fast) keine Chance hat, und das einem Mädchen, das jemandem hinterrennt, der offensichtlich kein Interesse an ihr hat...^^; |
|||||||
|
||||||
| Ja, das ist er! Er ist so ein Optimist, ist toll und fantastisch!*träum* |
|
||||||
| Lee ist toll,weil: 1.Er hat ein gutes Herz 2.Er ist toll 3.Er ist immer so ein Optimist 4.Et´r ist so nett! |
|
![]() |
||||||
| > >das frag ich mich doch auch > >XDDDDDD > Yume: Hat er nicht auch den Kiddies gesagt, dass er ihren Schweiß schön findet? xD WAS XDDDD OMG XDDDDDDDDDDDDDDDD > >hehe ich hab mittleiweile n anderes bild^^> > Das finde ich sehr, sehr gut.... xD na ja er ist nett > > > >Also ich Hasse den alten geilen Sack, ich find der stört die >ganze Serie....der ist einfach nur doof ^^ > So ähnlich geht´s mir auch...^^; > >Aber ansonsten....anfangs hab ich noch eine große Abneigung >gegen Gaara gehabt, weil er Lee fast seinen Traum zerstört >hätte, > >aber mitlerweile weiß man ja schon einiges mehr zu dem Thema und >der kleine hatte als "kleiner Junge Gaara" ja nicht grade eine >schöne Kindheit :) > Ich muss zugeben, dass ich Gaara anfangs auch nicht so gemocht hab... aber jetzt ist er einer meiner Lieblinge... ^^; > > > >lee is doch sowas von süß *,* > >ich meine, sakura hätte ihn gar nicht verdient >//< > >der arme kümmert und sorgt sich immer um sie und beschützt sie >und was macht sie?! > >nem kerl hinterher rennen, der nur seinen bruder killen will -.- > >also bitte! > >Rock Lee verdient jemand besseren! > Naja... ich glaub, Gefühle kann man doch nicht steuern...^^; > So gesehen... wäre es ja von Lee auch ziemlich blöd, wenn er Sakura hinterherrennt, obwohl er (fast) keine Chance hat, und das einem Mädchen, das jemandem hinterrennt, der offensichtlich kein Interesse an ihr hat...^^; > kompliyier @.@ |
|||||||
|
||||||
| Lee ist toll, weil: 1.er ein gutes Herz hat 2.er ein super Optimist ist 3.er so nett und lieb ist 4.er so komisch aussieht *kicher* 5.er zeigt, dass man ein Ninja ohne Nin-und Genjutsu werden kann Yeah! Cha! |
|
![]() |
||||||
| >Lee ist toll,weil: >1.Er hat ein gutes Herz >2.Er ist toll >3.Er ist immer so ein Optimist >4.Et´r ist so nett! Yume: *nod* *nod* Und er ist fleißig!^^ >WAS XDDDD OMG XDDDDDDDDDDDDDDDD Sagt er ihnen doch, nachdem sie ihn Lee-sensei genannt haben und sie zum Sonnenuntergang laufen... xD >na ja er ist nett Schon, nicht? xD Ehrlich gesagt... ich fand ihn noch nie fies.. O.o Seltsam, seltsam... xD > >kompliyier @.@ Das Wort kenn ich gar nicht... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Lee ist toll,weil: > > >1.Er hat ein gutes Herz > >2.Er ist toll > >3.Er ist immer so ein Optimist > >4.Et´r ist so nett! > Yume: *nod* *nod* > Und er ist fleißig!^^ > > > >WAS XDDDD OMG XDDDDDDDDDDDDDDDD > Sagt er ihnen doch, nachdem sie ihn Lee-sensei genannt haben und sie zum Sonnenuntergang laufen... xD OMG wie krankXDD Hab dich aba trotzdem lieb lee > > >na ja er ist nett > Schon, nicht? xD > Ehrlich gesagt... ich fand ihn noch nie fies.. O.o > Seltsam, seltsam... xD > > hm <.< > >kompliyier @.@ > Das Wort kenn ich gar nicht... xD kompliziert mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG wie krankXDD > Hab dich aba trotzdem lieb lee Yume: Yep, ich auch...^^ > > > hm <.< Ich fand ihn nur direkt... xD > kompliziert mensch Ach so... verstehe...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All Jährlicher post von mir ROCK LEE DER COOLSTE ;D GAI SENSEI T_T Master of Desaster (Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D) *muh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ihr habt schon eine seite 19? Ich schreib seid ewigkeiten nicht mehr, weil ich dachte, dass die seite 18 noch aktuell wäre xD Jetzt muss ich aber was nachholen *g* Ich fand die Curryfolge mit Lee so geil xD Wie der auf das Curry abgegangen ist, von dem alle anderen nur Zungenverätzung bekommen haben xD Und seine Gesichter, als er den Currytopf mit Wein gegessen hat, Lee verträgt ja null alkohol, sonst verwandelt er sich ja in den "betrunkenen Meister" xD Ja ich find auch schade, das Sakura bis zum schluß immer Sasuke hinterher rennt, aber Sakura wird ja nach und anch immer netter zu Lee das merkt man bei jedem gespräch :) Sie schenkt ihm ja nicht umsosnt Blumen, und im gegensatz zu Sasuke schenkt sie Lee einen ganzen strauß :) Ich denke jetzt wo Sasuke böse wird, wollen die auch langsam dafür sorgen, das Sakura sich nicht mehr für Sasuke interessiert und wer weiß, vielleicht löst Lee ihn ja irgendwann ganz ab, momentan brauchen die das halt noch für die Story :) Aber es gibt ja eigentlich recht viel Romantik bei Naruto, darum denke ich hat Lee ganz gute chancen :) Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
||||||
| Ich persöhnlich hasse diesen typen mit seinen blden fetten augenbraun ,das ist doch wirklich nichmehr schön bah! |
|
![]() |
||||||
| >Wie ihr habt schon eine seite 19? Ich schreib seid ewigkeiten >nicht mehr, weil ich dachte, dass die seite 18 noch aktuell wäre >xD Yume: Irgendwie scheinen wir richtige Tratschtanten zu sein... xD >Jetzt muss ich aber was nachholen *g* >Ich fand die Curryfolge mit Lee so geil xD >Wie der auf das Curry abgegangen ist, von dem alle anderen nur >Zungenverätzung bekommen haben xD Oh ja... xD Ich liebe Neji mit seiner Unverträglichkeit für Scharfes! xD Byakugan hat sich sogar aktiviert... xD >Und seine Gesichter, als er den Currytopf mit Wein gegessen hat, >Lee verträgt ja null alkohol, sonst verwandelt er sich ja in den >"betrunkenen Meister" xD Ja, Drunken Lee.... xD Vllt. gesünder für ihn? xD Da nimmt er selber nicht so viel Schaden und ist irre stark...^^; >Ja ich find auch schade, das Sakura bis zum schluß immer Sasuke >hinterher rennt, aber Sakura wird ja nach und anch immer netter >zu Lee das merkt man bei jedem gespräch :) >Sie schenkt ihm ja nicht umsosnt Blumen, und im gegensatz zu >Sasuke schenkt sie Lee einen ganzen strauß :) >Ich denke jetzt wo Sasuke böse wird, wollen die auch langsam >dafür sorgen, das Sakura sich nicht mehr für Sasuke interessiert >und wer weiß, vielleicht löst Lee ihn ja irgendwann ganz ab, >momentan brauchen die das halt noch für die Story :) >Aber es gibt ja eigentlich recht viel Romantik bei Naruto, darum >denke ich hat Lee ganz gute chancen :) Ja... obwohl ich nach dem Timeskip noch nicht viel von ihm da gesehen habe...^^; Und Sakura scheint da ja eher an Naruto interessiert zu sein... leider... >< >Ich persöhnlich hasse diesen typen mit seinen blden fetten >augenbraun ,das ist doch wirklich nichmehr schön bah! Das ist mal wieder ein Argument... -.- Äußere Werte sind nicht alles, weißt du... wenn er jetzt der absolute Bishie wär, würdest du ihn wohl mögen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau wie diese ganzen "Sasuke-kiddis" Sorry, aber ich wette mindestens die hälfte ist nur Sasuke-fan, weil alle es sind....ich kann mir nämlcih nicht vorstellen, dass es soviele Mädels gibt, die auf Charakterschweine stehen...sorry, aber wer mal weiter als bis folge 20 geguckt hat und sich dann immernoch Sasukefan schimpft darf das ja machen, aber die die ihn 2 mal gesehen haben und dann meinen wie toll er wäre und nicht wissen wie gemein er noch wird und überhaupt, das sind für mich nachschwätzer....mir kann keine Frau erzählen, dass sie gerne so behandelt werden würde, wie Saskuke Sakura behandelt..... Und wegen den Sachen mit den augenbrauchen, ich seh die schon garnicht mehr, ich sehe immer nur das liebe lächeln, das Lee jemandem entgegenbringt, dem er helfen möchte :) Lee hat so einen lieben Charakter und hässlich ist er jawohl auch nicht, nur weil die Augen etwas größer sind ^^ Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja genau wie diese ganzen "Sasuke-kiddis" Sorry, aber ich wette mindestens die hälfte ist nur Sasuke-fan, weil alle es sind....ich kann mir nämlcih nicht vorstellen, dass es soviele Mädels gibt, die auf Charakterschweine stehen...sorry, aber wer mal weiter als bis folge 20 geguckt hat und sich dann immernoch Sasukefan schimpft darf das ja machen, aber die die ihn 2 mal gesehen haben und dann meinen wie toll er wäre und nicht wissen wie gemein er noch wird und überhaupt, das sind für mich nachschwätzer....mir kann keine Frau erzählen, dass sie gerne so behandelt werden würde, wie Saskuke Sakura behandelt..... Yume: Naja... Sakura finden die meisten auch blöd (ich gehöre nicht zu denen... xD) Ich steh ziemlich neutral zu Sasuke... aber ich glaub schon, dass viele Mädels ihn wirklich so mögen... solche Jungs kommen doch in Anime in der Regel wirklich gut beim weiblichen Publikum an... > > Und wegen den Sachen mit den augenbrauchen, ich seh die schon garnicht mehr, ich sehe immer nur das liebe lächeln, das Lee jemandem entgegenbringt, dem er helfen möchte :) > Lee hat so einen lieben Charakter und hässlich ist er > jawohl auch nicht, nur weil die Augen etwas größer sind ^^ Genau...^^ Am wichtigsten ist der Chara... und der von Lee ist sehr individuel...^^ Ich find ihn zwar nicht hübsch... aber in Shippuden Bilder ist er doch irgendwie... sexy? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee rockt! xD Ist mit mein Lieblingschara.x3 (Sasuke find ich gar nicht so toll.ô.o) Lee ist einfach mal cool.^^ Er ist lustig, kämpft woran er glaubt und hässlich finde ich ihn wegen den doch etwas anderem Gesicht auch nicht.xD Lee ist toll! Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lee rockt! xD > Ist mit mein Lieblingschara.x3 (Sasuke find ich gar nicht so toll.ô.o) Yume: Meiner auch! xD > > Lee ist einfach mal cool.^^ Er ist lustig, kämpft woran er glaubt und hässlich finde ich ihn wegen den doch etwas anderem Gesicht auch nicht.xD Aber hübsch er ja auf keinen Fall... aber sehr sweet...^^ > > Lee ist toll! *nod* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also was Lees Aussehen angeht muss ich ehrlich sgen, finde ich ihn gar nicht hässlich :) Seine Frisur ist doch ganz cool und die Augenbrauen fallen mir wirklich nicht mehr auf :) Das die Augen nicht ganz der norm entsprechen fällt mir noch auf, aber ansonsten sieht er für mich nicht anders aus als die anderen Narutochars :) Also ich find ihn eigentlich recht niedlich ^^ Vor allem wenn er mal wieder mit vollem lächeln strahlt ^^ Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
||||||
| Rock Lee finde ich soo coool ^^ ... ich mag seine art einfach und seine Kleidung und auch sein aussehen *g* |
|
![]() |
||||||
| So ich les jetzt auch die ShippuudenMangas auf Deutsch auf Youtube *g* Man ga geht es ja ganz schön ab hihi :) Aber wie es aussieht haben sich da sowohl Lee wie auch Gai total verbessert :) Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
||||||
| Mir gefällt er auch. Aber ich finde es schade das er immer die Selben standart-Taijutsu draufhat. Ich meine Bruce Lee muss doch wohl mehr draufgehabt haben als diese Taijutsu die Rock Lee kann. Meine Lieblingsscene bleibt aber dieser Bluescreen opening oder Ending bei der Lee gegen Naruto kämpft. Solche Kämpfe meine ich. |
|
![]() |
||||||
| Ich versteh schon was du meinst, aber Bruce Lee konnte auch garantiert keinen Konoha Wirbelwind und schon gar kein Genjutsu ^^ Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versteh schon was du meinst, aber Bruce Lee konnte auch garantiert keinen Konoha Wirbelwind und schon gar kein Genjutsu ^^ eheheheeeeeee he ihr schreibt ja alles voll (kaum hat man computerverbot pöh) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich versteh schon was du meinst, aber Bruce Lee konnte auch >garantiert keinen Konoha Wirbelwind und schon gar kein Genjutsu >^^ Yume: Das ist wohl wahr...^^ Aber Lee kann ja auch kein Genjutsu...^^; >eheheheeeeeee >he ihr schreibt ja alles voll >(kaum hat man computerverbot pöh) Du warst ja auch schon lang nicht mehr on...^^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt das Japanische GameCube-Spiel NAruto Ninja Taisen 4 geholt, das sit toll, da kann man in 3er Teams spielen, ich spiele total gerne Team Gai hihi :) Aber mit der Combo: - Lee - Gai -Hinata schlägt mich auch kein Orochimaru hihi :) Spielt ihr auch irgendwelche NArutospiele? :) Mögt ihr da Lee auch am liebsten? ^^ Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Oh, ich würd auch sehr gern ein ganzes Team spielen... am besten Team Gai natürlich.. xD Ich spiel Naruto Ultimate Ninja... und ja, da spiel ich Lee auch am liebsten...^^ Er ist so flink... nur sein Selbstschaden immer... xD Naja... oder mit Neji... die spiel ich am häufigsten, die beiden...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch ein waschechter Lee-Fan! Vorallem weil er ein Kämpfer ist und sich alles hart erarbeitet hat. Außerdem erinnert er mich an Bruce Lee und Jackie Chan. Vor allem seine Technik "Drunken Fist". Ich meine wer im betrunkenen Zustand oder sogar im Schlaf oder bewusstlosen Zustand noch so gut Kämpfen kann, den muss man doch bewundern. Ich habe meinen Verstand verloren ... hast du ihn vielleicht gesehen? http://psychomariku.deviantart.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 14:28:11 | |||||||
|
||||||
| Ich habe mir Naruto EX für Wii geholt. Aber mir fehlt dummerweise noch der Freeloader dazu. |
|
![]() |
||||||
| > Yume: Oh, ich würd auch sehr gern ein ganzes Team spielen... am besten Team Gai natürlich.. xD > Ich spiel Naruto Ultimate Ninja... und ja, da spiel ich Lee auch am liebsten...^^ > Er ist so flink... nur sein Selbstschaden immer... xD > Naja... oder mit Neji... die spiel ich am häufigsten, die beiden...^^ bähh kann net spielen du yume hab mal ne frage du hast ja final fantasy 8 gespielt? ich find gf diabolo nicht wo findet man den? zurück zu lee wieso selbstschaden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin auch ein waschechter Lee-Fan! Yume: Willkommen im Club... xD >Vorallem weil er ein Kämpfer ist und sich alles hart erarbeitet >hat. >Außerdem erinnert er mich an Bruce Lee und Jackie Chan. >Vor allem seine Technik "Drunken Fist". Stimmt... xD Leider hab ich den Film Drunken Master noch nicht gesehen...^^; >Ich meine wer im betrunkenen Zustand oder sogar im Schlaf oder >bewusstlosen Zustand noch so gut Kämpfen kann, >den muss man doch bewundern. *nod* >bähh kann net spielen >du yume hab mal ne frage >du hast ja final fantasy 8 gespielt? >ich find gf diabolo nicht >wo findet man den? Oh... du hast doch von Direktor Cid eine Wunderlampe bekommen, nicht wahr?^^ Wenn du unter Items das anwendest, wirst du in einen Kampf mit Diabolos verwickelt, wenn du ihn besiegst, bekommst du ihn...^^ Aber ich warn dich... er ist schon ein ganz schön schwerer Gegner, also unbedingt vorher speichern! Hoffe, das hilft..^^ >zurück zu lee >wieso selbstschaden? Naja... wenn er die Hachimon Tonko einsetzt... nimmt er selber ziemlich viel Schaden... so wie im Anime... Also bei solchen Missionen, in denen ich dann am Schluss über 50% Lebensenergie übrig haben soll, nehm ich dann lieber Neji... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich bin auch ein waschechter Lee-Fan! > Yume: Willkommen im Club... xD > >Vorallem weil er ein Kämpfer ist und sich alles hart erarbeitet >hat. > >Außerdem erinnert er mich an Bruce Lee und Jackie Chan. > >Vor allem seine Technik "Drunken Fist". > Stimmt... xD > Leider hab ich den Film Drunken Master noch nicht gesehen...^^; > >Ich meine wer im betrunkenen Zustand oder sogar im Schlaf oder >bewusstlosen Zustand noch so gut Kämpfen kann, > >den muss man doch bewundern. > *nod* > > > >bähh kann net spielen > >du yume hab mal ne frage > >du hast ja final fantasy 8 gespielt? > >ich find gf diabolo nicht > >wo findet man den? > Oh... du hast doch von Direktor Cid eine Wunderlampe bekommen, nicht wahr?^^ > Wenn du unter Items das anwendest, wirst du in einen Kampf mit Diabolos verwickelt, wenn du ihn besiegst, bekommst du ihn...^^ > Aber ich warn dich... er ist schon ein ganz schön schwerer Gegner, also unbedingt vorher speichern! ohhhhhhh dankeeeeeee rofl ich dacht echt ich müsse nochmal neu starten (schon siren verpasst hatte) > Hoffe, das hilft..^^ > >zurück zu lee > >wieso selbstschaden? > Naja... wenn er die Hachimon Tonko einsetzt... nimmt er selber ziemlich viel Schaden... so wie im Anime... > Also bei solchen Missionen, in denen ich dann am Schluss über 50% Lebensenergie übrig haben soll, nehm ich dann lieber Neji... xD > ohh gott ich bin verrükckt ich sag iommer wenn ich mal son spiel habe werde ich nieeeemals die tore öffnen nieeeee |
|||||||