Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!
|
Eröffnet am: 06.11.2004 11:02 Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50 Beiträge: 932 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > mmm... nee...wenn, dann dieser schnurrbart... Yume: So einen meint ich ja... xD Oh je... langsam wird´s echt... xD |
|||||||
|
||||||
| aber dann wärs nicht mehr gai...... als lee im wald des schreckens saku gerettet hat: mit dm eichhörnchen auf der schulter und dem wind in den haaren sah er für nen augenblick richtig gut aus!! das war seine heldenpose!!!!! |
|
||||||
| yeah nice-guy pose # ? xDD Naruto-Pairing FF: Angeldust (Second Chapter: Crystal) |
|
||||||
| nein! nicht die nice-gai pose... wo er noch nicht geredet hat!! als er plötzlich dort war... mit dem cute sqirrel!!!! |
|
||||||
| okok.. aber ich fand die szene auch voll toll ^^ und das mit dem eichhörnchen war ja sowieso genial. ich musste sooo lachen :) -Lena Naruto-Pairing FF: Angeldust (Second Chapter: Crystal) |
|
![]() |
||||||
| > > lol!!! gai auf französisch..... würde noch teilweise passen... fehlt nur noch ein beret(oder wie diese mütze auch immer heisst) und son blau-weiss gestreiftes hemd...... > Yume: *rofl* > Ach je, und dann auch noch mit Pinsel und Baguette im Arm... ach du... xD > Hat jemand Lust, das zu zeichnen? xD goil mein erstes bild vom sensei und dann so was XDDD |
|||||||
|
||||||
| na hopp ran an den speck und meld dich wenn fertig ist xDD ich freu mich schon auf den franzosen gai-hrhr- -Lena Naruto-Pairing FF: Angeldust (Second Chapter: Crystal) |
|
![]() |
||||||
| > na hopp ran an den speck und meld dich wenn fertig ist xDD > ich freu mich schon auf den franzosen gai-hrhr- > > -Lena ähm ok //oh man was tu ich da?XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm ok Yume: Cool... da bin ich aber auch mal gespannt drauf... xD > //oh man was tu ich da?XDDD// (Fragt man sich das in solchen Situationen nicht immer? xD) |
|||||||
|
||||||
| find rock lee auch ganz cool!ich denke das ohne ihn was fehlen würde,ich meine er ist lustig und und einer der nettesten charaktere der serie.würde es ihn wirklich geben,glaub ich wär er der beste freund den man sich nur vorstellen kann. |
|
![]() |
||||||
| Er gibt nie auf..DAs rechen ich ihm hoch an! *fähnchen schwenk* XD |
|||||||
|
||||||
| dito.. ich bin nicht so konsequent wie er ^^' -Lena |
|
||||||
| ich bewundere ihn......... boah diese ienstellung.... wenn ich im krankenhaus wäre würde ich nie trainieren...... und er ist ja unglaublich schnell!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| >find rock lee auch ganz cool!ich denke das ohne ihn was fehlen >würde,ich meine er ist lustig und und einer der nettesten >charaktere der serie.würde es ihn wirklich geben,glaub ich wär >er der beste freund den man sich nur vorstellen kann. Yume: Denk ich auch...^^ Naruto ohne Lee... wär irgendwie etwas leer... xD >Er gibt nie auf..DAs rechen ich ihm hoch an! >*fähnchen schwenk* >XD Me too! xD >ich bewundere ihn......... boah diese ienstellung.... >wenn ich im krankenhaus wäre würde ich nie trainieren...... Da hat er mir so leid getan... als Sakura und Ino ihn da beobachten... boah... da läuft´s mir kalt den Rücken runter... >und er ist ja unglaublich schnell!!!!!!! Ja, ist er... wie macht er das nur? xD (Gewichte... *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für alle Lee-Fans (zu denen ich auch total gehöre!!!! :) ) hab ich hier einen megageilen coolen 1 Seitencomic, unbedingt ansehen, der ist zum schreien :D Hoffe er gefällt euch ;) http://www.deviantart.com/deviation/44776144/?qo=10&q=rock+lee&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5 Aber an alle die Angst haben das der süße kleine nicht mehr kämpfen kann hab ich ne gute Nachricht, der wird wieder genau so fit wie vorher ;) Ich bin ca. 100Folgen weiter als das deutsche Fernsehen und kann mit Sicherheit sagen, das wir noch viele Kämpfe von dem Lee-Boy sehen dürfen ;) Liebe Grüße Kari ^^ Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 01:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lee ist definitiv mein absoluter lieblingschara und wurde deshalb auch schon gecost XDD Er hat einfach was, was vielen Charas fehlt. er gibt nie auf, ist intelligent und einfach symphatisch ^^. Naruto gibt zwar auch nie auf, ist aber im gegensatz zu lee einfach dumm und stets voreilig. Ich würds lee gönnen wenn er irgendwann sakura kriegt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee... Hm, für mich spiegelt er die Rolle des schwarzen Entleins, trotz vielen Schwächen, Maken &nich gerade dem tollen Aussehen, kann und wird mal ein schöner Schwan aus ihm. :0 Außerdem find ich es total knuffig, wie er Naruto anfeuert, die Faust ballt, Feuer in den Augen hat &den 'o'-Mund x) * Wer interessieren will, muss provozieren. * * Salvador Dali * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm warum mag ich lee so sehr? *überlegz* nyo er ist immer nett,freundlich,höflich,tierlieb^^, gibt nie auf,arbeitet hart,er ist nicht nachtragend und versteht sich mit allen gut. ausserdem hat er sich im gegensatz zu den meisten anderen seine stärke selbst erarbeitet und besitzt die nich aufgrund eines kekkei genkai so wie neji (den ich auch ganz dolle mag^^) und ich mag sein aussehen und vorallem wenn er schläft sieht er richtig kawaii aus. und....lee ist soooo süß zusammen mit gaara ab *flüster* |
|||||||
|
||||||
| haha... diese comics......... man weiss wirklich ned ob er was darunter träg... ist ja auch hauteng..... aber respekt lee!!! für sowas muss man schon den richtigen body haben!! |
|
![]() |
||||||
| Da er Gai Senseij als Lehrer hat trau ich dem das wirklich zu, das Gai im verboten hat beim Training Unterwäsche zu tragen, weil die beim Kämpfen nur stört *gggg* :D Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte wes? XDDDDD ne wie geilXDDDD |
|||||||
|
||||||
| aber die jungs brauchen da schon irgend nen schoner... solche wie im football........ das ist schliesslich der schwachpunkt jedes mannes.... |
|
![]() |
||||||
| Yume: *lol* Auf was für ein Thema sind wir denn jetzt gekommen? xD Naja, ich denk auch, dass er wahrscheinlich so´ne Art Sczutz tragen wird... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: *lol* Auf was für ein Thema sind wir denn jetzt gekommen? xD > Naja, ich denk auch, dass er wahrscheinlich so´ne Art Sczutz tragen wird... xD hm njoaa XDD vll vll auch net XDD aber man muss bewegung haben und mit son schutz? |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Rock Lee, weil er sich nie unterkriegen lässt. Durch sein Aussehn und Charakter kommt er funny rüber, doch er ein gutes Herz. |
|
||||||
| ich bin bekannter lee fan! am anfang war er... voll ... nja... wisst ihr was ich meine? aber er hat stärke bewiesen! und er ist freunlich und handelt immer selbstlos! ich finde ihn toll! ich wünsche mir einen kumpel der so wäre wie er!^^ |
|
||||||
| ich sag euch... ich HASSE gaara! wie konnte der lee so an die grenzen treiben! als ich die folge gesehen habe in der gesagt wird, dass lee niee mehr kämpfen kann hab ich tränen in die augen bekommen! der tut mir imma soooo leid ich kann den lee saaauuuu gut leiden! der is einer meiner lieblingscharas!!!! dalla^^ *gaara-puppe den hals umdreh!!* |
|
![]() |
||||||
| DAs kenn ich aber, normalerweise, wenn ich Naruto gucke sabbel und sach ich immer wie ein wasserfall, aber bei der Folge hab ich mit offenem Mund dagesessen und den Atem angehalten und geheult wie ein schloßhund, als die das mit Lee gesagt haben....und ich kann dich gut verstehen, ich find diese Lee X Gaara Paarings so bescheuert! Der hat den armen kleinen so fertig gemacht! I hate Gaara I Love Lee ^^ Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yume: Ach... ich mag GaaraxLee... oder LeexGaara, Gaara...öhm...Spoiler ? hat ja später auch ein schlechtes Gewissen oder sowas ähnliches deswegen... und beschützt Lee brav in einem anderen Kampf... ja... und macht sich Sorgen... also... und da Lee selber ihm nicht böse ist...^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Ach... ich mag GaaraxLee... oder LeexGaara, Gaara...öhm... > Spoiler ? > hat ja später auch ein schlechtes Gewissen oder sowas ähnliches deswegen... und beschützt Lee brav in einem anderen Kampf... ja... und macht sich Sorgen... also... und da Lee selber ihm nicht böse ist...^^; > ich bin keen fan von dem pairing |
|||||||