Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!
|
Eröffnet am: 06.11.2004 11:02 Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50 Beiträge: 932 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > ja das isser *schwärm* Yume: Schon...^^ Aber irgendwie ist er intelligent und dümmlich naiv gleichzeitig... xD |
|||||||
|
||||||
| ja so treudumm eher ^^ aber eben niedlich- verpeilt. lee an die macht :D -Lena |
|
![]() |
||||||
| Ich fand das so genial, in der 195 sten Folge oder so, als Gai zum erstenmal den grünen strampler den anderen aus seiner Gruppe hinhält und will das alle den anziehen und nur Lee ist davon absolut begeistert...wärend Neji und Tenten fast im Boden versinken :D :D :D So geil xD Ich mag Gai 1000mal lieber als Kakashi :) Der Typ ist zwar nicht grade ernst, aber das macht ihn grade so cool :) Und stark ist er allemal :) Weißt du wie das Spiel heißt? Ich nehme ja mal nicht an das es Ultimativ Ninja 5 ist *g* Gibt es schon einen englischen Namen zu dem Spiel? Freu mich sehr das Lee auch dabei ist :) Darum glaub ich auch nicht das er in Shippuuden zu kurz kommen wird, der macher hat Lee-san denke ich gott sei dank eine wichtige Rolle angedacht :) Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja so treudumm eher ^^ Yume: Stimmt... aber das er sich aufschreibt, dass er keine Notizen machen soll... xD >aber eben niedlich- verpeilt. >lee an die macht :D *lol* Naja... wenn er an der Macht wäre... xD >Ich fand das so genial, in der 195 sten Folge oder so, als Gai >zum erstenmal den grünen strampler den anderen aus seiner Gruppe >hinhält und will das alle den anziehen und nur Lee ist davon >absolut begeistert...wärend Neji und Tenten fast im Boden >versinken :D :D :D >So geil xD Oh ja... ich liebe die Folge! xD Und das Bild mit Neji und Tenten im grünen Jumpsuit... ich lach mir da jedes mal einen ab...xD Aber ich find Lee da voll putzig... ^^ >Ich mag Gai 1000mal lieber als Kakashi :) >Der Typ ist zwar nicht grade ernst, aber das macht ihn grade >so cool :) >Und stark ist er allemal :) Hm... ich glaub, Gai ist bei mir Platz 5, Kakashi Platz 8... xD Ich mag sie beide ziemlich gern... vor allem als Kombi... xD Aber Gai find ich sehr individuel geraten... und das ist auch gut so... xD Gai macht mir Angst, wenn er auf Ernst-Modus umgestellt hat... was ja zum Glück nicht allzu häufig vorkommt...^^; >Weißt du wie das Spiel heißt? >Ich nehme ja mal nicht an das es Ultimativ Ninja 5 ist *g* *lol* Ich glaub es heißt Narutimate Accel... xD >Gibt es schon einen englischen Namen zu dem Spiel? Glaub noch nicht.. das ist noch nicht mal in Japan draußen, wenn ich es recht verstanden habe... xD >Freu mich sehr das Lee auch dabei ist :) Ich mich auch...^^ >Darum glaub ich auch nicht das er in Shippuuden zu kurz kommen >wird, der macher hat Lee-san denke ich gott sei dank eine >wichtige Rolle angedacht :) Also, ich hoff, dass er im Anime mehr Action kriegt als im Manga... xD Die im Anime haben Tenten ja zum Glück auch etwas gegeben...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja so treudumm eher ^^ > Yume: Stimmt... aber das er sich aufschreibt, dass er keine Notizen machen soll... xD ach an diese szene erinnere ich mich XD gai: lee hör mir mal zu. siehst du den kürbis auf seinen rücken? *schocklick* pass auf er hat irgendetwas damit vor lee: *schockblick* ok sensei *kritzel* Gai: nicht aufschreiben. oder glaubst du, du könnten deine eigenen notizen beim kampf lesen? Lee: wow super noch ein toller tipp sensei *kritzel* > >aber eben niedlich- verpeilt. > >lee an die macht :D > *lol* Naja... wenn er an der Macht wäre... xD > > > >Ich fand das so genial, in der 195 sten Folge oder so, als Gai >zum erstenmal den grünen strampler den anderen aus seiner Gruppe >hinhält und will das alle den anziehen und nur Lee ist davon >absolut begeistert...wärend Neji und Tenten fast im Boden >versinken :D :D :D > >So geil xD > Oh ja... ich liebe die Folge! xD > Und das Bild mit Neji und Tenten im grünen Jumpsuit... ich lach mir da jedes mal einen ab...xD kenn ich net link? > Aber ich find Lee da voll putzig... ^^ > >Ich mag Gai 1000mal lieber als Kakashi :) > >Der Typ ist zwar nicht grade ernst, aber das macht ihn grade > >so cool :) > >Und stark ist er allemal :) > Hm... ich glaub, Gai ist bei mir Platz 5, Kakashi Platz 8... xD > Ich mag sie beide ziemlich gern... vor allem als Kombi... xD > Aber Gai find ich sehr individuel geraten... und das ist auch gut so... xD ja zum glück XDD > Gai macht mir Angst, wenn er auf Ernst-Modus umgestellt hat... was ja zum Glück nicht allzu häufig vorkommt...^^; > >Weißt du wie das Spiel heißt? > >Ich nehme ja mal nicht an das es Ultimativ Ninja 5 ist *g* > *lol* Ich glaub es heißt Narutimate Accel... xD > >Gibt es schon einen englischen Namen zu dem Spiel? > Glaub noch nicht.. das ist noch nicht mal in Japan draußen, wenn ich es recht verstanden habe... xD > >Freu mich sehr das Lee auch dabei ist :) > Ich mich auch...^^ > >Darum glaub ich auch nicht das er in Shippuuden zu kurz kommen >wird, der macher hat Lee-san denke ich gott sei dank eine >wichtige Rolle angedacht :) > Also, ich hoff, dass er im Anime mehr Action kriegt als im Manga... xD > Die im Anime haben Tenten ja zum Glück auch etwas gegeben...^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach an diese szene erinnere ich mich XD > gai: lee hör mir mal zu. siehst du den kürbis auf seinen rücken? > *schocklick* pass auf er hat irgendetwas damit vor > lee: *schockblick* ok sensei > *kritzel* > Gai: nicht aufschreiben. oder glaubst du, du könnten deine eigenen notizen beim kampf lesen? > Lee: wow super noch ein toller tipp sensei *kritzel* Yume: Yep, so ähnlich, im jap. war der Text ein wenig anders...^^ Aber es ist putzig... xD > > >aber eben niedlich- verpeilt. > > >lee an die macht :D > > *lol* Naja... wenn er an der Macht wäre... xD > > > kenn ich net link? Hab ich dir geschickt... hier darf man ja nicht, wenn ich mich recht erinnere...^^; > ja zum glück XDD Ich will gar nicht, dass er anders ist.. xD Wär doch voll langweilig, wenn er ganz normal wäre... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach an diese szene erinnere ich mich XD > > gai: lee hör mir mal zu. siehst du den kürbis auf seinen rücken? > > *schocklick* pass auf er hat irgendetwas damit vor > > lee: *schockblick* ok sensei > > *kritzel* > > Gai: nicht aufschreiben. oder glaubst du, du könnten deine eigenen notizen beim kampf lesen? > > Lee: wow super noch ein toller tipp sensei *kritzel* > Yume: Yep, so ähnlich, im jap. war der Text ein wenig anders...^^ > Aber es ist putzig... xD jep oder des training Gai: ich werde euch heute eine neue technick beibringen Lee: JUHU *hüpf* eine neue technick Gai: lee Lee: eine eue technick Gai: lee Lee: EINE NEUE TECHNICK!! gai: hey *ihm eine knall* hör zu!! > > > >aber eben niedlich- verpeilt. > > > >lee an die macht :D > > > *lol* Naja... wenn er an der Macht wäre... xD > > > > > kenn ich net link? > Hab ich dir geschickt... hier darf man ja nicht, wenn ich mich recht erinnere...^^; ja stimmt dangöö > > ja zum glück XDD > Ich will gar nicht, dass er anders ist.. xD > Wär doch voll langweilig, wenn er ganz normal wäre... xD > jaa aber in der folge Gai: *rumrenn* hihi huj |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jep oder des > training > Gai: ich werde euch heute eine neue technick beibringen > Lee: JUHU *hüpf* eine neue technick > Gai: lee > Lee: eine eue technick > Gai: lee > Lee: EINE NEUE TECHNICK!! > gai: hey *ihm eine knall* hör zu!! Yume: ja... wie kann man nur so darauf versessen sein, etwas zu lernen? xD > ja stimmt dangöö bitte schön...^^ > jaa aber in der folge > Gai: *rumrenn* hihi huj Ach ja... stimmt... wie der da lacht... xD Öhm... oder wo er anfängt, gegen die Mokujin zu kämpfen... der siezt die Mokujin da ja... : Was? Sie können springen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jep oder des > > training > > Gai: ich werde euch heute eine neue technick beibringen > > Lee: JUHU *hüpf* eine neue technick > > Gai: lee > > Lee: eine eue technick > > Gai: lee > > Lee: EINE NEUE TECHNICK!! > > gai: hey *ihm eine knall* hör zu!! > Yume: ja... wie kann man nur so darauf versessen sein, etwas zu lernen? xD ähm es macht ihm halr spaß *lee pat* > > ja stimmt dangöö > bitte schön...^^ > > jaa aber in der folge > > Gai: *rumrenn* hihi huj > Ach ja... stimmt... wie der da lacht... xD > Öhm... oder wo er anfängt, gegen die Mokujin zu kämpfen... der siezt die Mokujin da ja... : Was? Sie können springen? xD ehrlich gesagt, ich hätte auch mit denen gequtascht XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm es macht ihm halr spaß *lee pat* Yume: Stimmt ja, ist sein großes Ziel... xD > ehrlich gesagt, ich hätte auch mit denen gequtascht XDDD Aber du hättest diese Dinger doch nicht gesiezt, oder? xD Das Gai da überhaupt die Höflichkeitsformen benutzt hat... *lol* Das bin ich gar nicht gewohnt... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ähm es macht ihm halr spaß *lee pat* > Yume: Stimmt ja, ist sein großes Ziel... xD hehe na ja ist doch cool oder? > > ehrlich gesagt, ich hätte auch mit denen gequtascht XDDD > Aber du hättest diese Dinger doch nicht gesiezt, oder? xD > Das Gai da überhaupt die Höflichkeitsformen benutzt hat... *lol* > Das bin ich gar nicht gewohnt... xD > na ja sie im bezug auf diese mehrzahl form^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe na ja ist doch cool oder? Yume: Das Durchhaltevermögen schon... xD Ich hätte schon längst alles hingeschmissen... > na ja sie im bezug auf diese > mehrzahl form^^ Ja, das wär verständlich... aber er sagt "Sie" als Höflichkeitsform... xD Sonst bin ich sein Höflichkeitsgerede nur bei den Sanin gewohnt... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hehe na ja ist doch cool oder? > Yume: Das Durchhaltevermögen schon... xD > Ich hätte schon längst alles hingeschmissen... ich auch V.V > > na ja sie im bezug auf diese > > mehrzahl form^^ > Ja, das wär verständlich... aber er sagt "Sie" als Höflichkeitsform... xD > Sonst bin ich sein Höflichkeitsgerede nur bei den Sanin gewohnt... xD hehe na ja erinnerungen werden wach XDD > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch V.V Yume: Ich glaub, wir müssen uns schämen...^^; > hehe na ja erinnerungen werden wach XDD Was denn für Erinnerungen?^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich auch V.V > Yume: Ich glaub, wir müssen uns schämen...^^; > > hehe na ja erinnerungen werden wach XDD > Was denn für Erinnerungen?^^ > > der hat ja früher mit denen trainiert XDD > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der hat ja früher mit denen trainiert XDD Yume: Wer? Gai?^^; Ich muss gestehen, dass ich einige Folgen ausgelassen habe... xD > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > der hat ja früher mit denen trainiert XDD > Yume: Wer? Gai?^^; > Ich muss gestehen, dass ich einige Folgen ausgelassen habe... xD > > > jaa er tritt son teil *als die noch sztanden* "das weckt alte erinneriungen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaa er tritt son teil > *als die noch sztanden* > "das weckt alte erinneriungen" Yume: Ach so, jetzt versteh ich, was du meinst...^^ Seine Jugend, ne? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jaa er tritt son teil > > *als die noch sztanden* > > "das weckt alte erinneriungen" > Yume: Ach so, jetzt versteh ich, was du meinst...^^ > Seine Jugend, ne? xD > ja er und siene jugend XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jaa er tritt son teil > > > *als die noch sztanden* > > > "das weckt alte erinneriungen" > > Yume: Ach so, jetzt versteh ich, was du meinst...^^ > > Seine Jugend, ne? xD > > > ja er und siene jugend XDDD Yume: Er ist ja auch sowas von jung, nicht? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > jaa er tritt son teil > > > > *als die noch sztanden* > > > > "das weckt alte erinneriungen" > > > Yume: Ach so, jetzt versteh ich, was du meinst...^^ > > > Seine Jugend, ne? xD > > > > > ja er und siene jugend XDDD > Yume: Er ist ja auch sowas von jung, nicht? xD ja ich hätt echt nicht gedacht, das er 26 ist Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man da bin ich mal einen Tag nicht on und schon habt ihr beide fast wieder ne neue Seite voll xD Ich bin momentan ein Photoshop-Color am machen, wie ich mir Lee als Jounin vorstelle :) Und keine Angst, ich hab ihm nicht das Gesicht von Gai gegeben xD *g* Kann es euch ja mal Linken, wenn es fertig ist :) Ich bin wegen dem neuen Shuuppoden-Spiel für den Wii am überlegen, ob ich mir das aus Japan importieren lassen soll....meint ihr das läuft auch auf dem deutschen Wii? Find so cool, das sowohl Lee wie auch Gai beide als Chars dabei sind :) Aber das zeigt mir halt, das der macher Lee echt eine wichtige Rolle zugedacht hat....nicht mal Sasuke ist noch dabei als spielbarer (böse xD) Char :) Habt ihr auch schon daran gedacht euch ein "Lee-Ufodoll" zu besorgen? xD Oder euer Haustier nach Rock Lee zu benennen? Ich hatte mal eine bekannte, die hat ihren Hund Son-Goku genannt....ich hab mich immer kaputtgelacht, wenn die meinte "Ich ruf dann immer <Son-Goku, komm kuscheln!>" xD XD *gg* Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man da bin ich mal einen Tag nicht on und schon habt ihr beide fast wieder ne neue Seite voll xD > Ich bin momentan ein Photoshop-Color am machen, wie ich mir > Lee als Jounin vorstelle :) > Und keine Angst, ich hab ihm nicht das Gesicht von Gai gegeben xD *g* > Kann es euch ja mal Linken, wenn es fertig ist :) > Ich bin wegen dem neuen Shuuppoden-Spiel für den Wii am überlegen, ob ich mir das aus Japan importieren lassen soll....meint ihr das läuft auch auf dem deutschen Wii? > Find so cool, das sowohl Lee wie auch Gai beide als Chars dabei sind :) > Aber das zeigt mir halt, das der macher Lee echt eine wichtige Rolle zugedacht hat....nicht mal Sasuke ist noch dabei als spielbarer (böse xD) Char :) > Habt ihr auch schon daran gedacht euch ein "Lee-Ufodoll" zu besorgen? xD > Oder euer Haustier nach Rock Lee zu benennen? > Ich hatte mal eine bekannte, die hat ihren Hund Son-Goku genannt....ich hab mich immer kaputtgelacht, wenn die meinte "Ich ruf dann immer <Son-Goku, komm kuscheln!>" xD XD *gg* > > och nee wie süß X3 nee du XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man da bin ich mal einen Tag nicht on und schon habt ihr beide >fast wieder ne neue Seite voll xD Yume: Haha... sorry...^^; >Ich bin momentan ein Photoshop-Color am machen, wie ich mir >Lee als Jounin vorstelle :) Cool! *.* >Und keine Angst, ich hab ihm nicht das Gesicht von Gai gegeben >xD *g* Daran hätte ich auch gar nicht gedacht... aber gut, dass du es nicht gemacht hast... xD >Kann es euch ja mal Linken, wenn es fertig ist :) Das wär super!^^ >Ich bin wegen dem neuen Shuuppoden-Spiel für den Wii am >überlegen, ob ich mir das aus Japan importieren lassen >soll....meint ihr das läuft auch auf dem deutschen Wii? Uff... keine Ahnung... leider kenn ich mich mit Wii gar nicht aus... O.o Aber die neuen Konsolen(wenn man Wii als solches bezeichnet... O.o) bemühen sich ja, glaub ich, um einen freien Ländercode... >Find so cool, das sowohl Lee wie auch Gai beide als Chars dabei >sind :)# Ich auch... x3 >Aber das zeigt mir halt, das der macher Lee echt eine wichtige >Rolle zugedacht hat....nicht mal Sasuke ist noch dabei als >spielbarer (böse xD) Char :) Naja...^^ Er kommt bei der ersten Mission vor... Sasuke noch nicht...^^; >Habt ihr auch schon daran gedacht euch ein "Lee-Ufodoll" zu >besorgen? xD Ufodoll? O.o Ich hab ihn nur als Schlüsselanhänger... xD >Oder euer Haustier nach Rock Lee zu benennen? >Ich hatte mal eine bekannte, die hat ihren Hund Son-Goku >genannt....ich hab mich immer kaputtgelacht, wenn die >meinte "Ich ruf dann immer <Son-Goku, komm kuscheln!>" xD XD *gg* *lol* |
|||||||
|
||||||
| kann ich auch mal den link mit neji und tenten im grünen anzug haben -lieeebglupsch- oÔ -Lena |
|
![]() |
||||||
| Must einfach über Youtube die Folge 195 gucken ^^ Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Rock Lee klasse! XD @MmeChenella Wow,du bist aber süß!*Steckbrief anschau* *______* Musste mal gesagt werden! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kari_chan ist auch süß! *___* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So bitteschön da ist es: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=918266&sort=thema&sort_def=1073 Würde mich sehr freuen wenn er euch gefällt und ihr vielleicht noch auf einen Kommi vorbeischauen würdet ^^"""" Das ist mein Jounin-Lee hihi ^^ Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Okay... *bekommiet hat* (ist das ein Wort? xD) Ach ja, kennt ihr Folge 158? xD Ich find die Szene so putzig, in der Lee von den Kindern Lee-sensei genannt wird...^^ |
|||||||