Thread: Kai der Gott!
|
Eröffnet am: 23.10.2004 18:13 Letzte Reaktion: 29.05.2008 23:31 Beiträge: 725 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Kai ist seinen treusten ANbeterinnen gnädig! *bet* Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
||||||
| So,ich glaub das reicht,hab heut schon den ganzen Tag gebetet! KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| > So,ich glaub das reicht,hab heut schon den ganzen Tag gebetet! Ja, ich auch! ABer ich kann kaum aufhören! Man fühlt sich Kai dann immer so nahe! Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
||||||
| Du hast recht! *wiederhinknieweiterbet* KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| keine sorge waliro, kai wird nachsichtig sein^^ da bin ich mir sicher! *kaianbet* kai unser im beystadium... ach ja, wir suchen immern noch 11 kaipostel... Hao, Kai und Fubuki 4ever!!!!!! ~~* Hallo, meine Kai-süchtigen Freunde! Tretet dem Kai-dhismus, Kais eigener Religion, bei und bewerbt euch per ENS bei kaishadowchan und/oder mir als KAIPOSTEL!!! Diese Chance kommt nie wieder!!! Wir brauchen 12 Leute, also beeilt euch, wenn ihr noch einen Platz haben wollt ^.~ *~~ |
|||||||
|
||||||
| Hey Waliro guck mal im Zirkel:Kai-dhismus vorbei,bitte KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| *betenkurzunterbrech* genau waliro! bitte!!! wir brauchen ja wie gesagt noch 11 kaipostel... *kaiwiederanbet* Hao, Kai und Fubuki 4ever!!!!!! ~~* Hallo, meine Kai-süchtigen Freunde! Tretet dem Kai-dhismus, Kais eigener Religion, bei und bewerbt euch per ENS bei kaishadowchan und/oder mir als KAIPOSTEL!!! Diese Chance kommt nie wieder!!! Wir brauchen 11 Leute, also beeilt euch, wenn ihr noch einen Platz haben wollt ^.~ *~~ |
|||||||
|
||||||
| Juhu es sind welche da!*weiterbet* KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| *bet* *bet* hey kaishadowchan-chan! *weiterbet* wie gehts? Hao, Kai und Fubuki 4ever!!!!!! ~~* Hallo, meine Kai-süchtigen Freunde! Tretet dem Kai-dhismus, Kais eigener Religion, bei und bewerbt euch per ENS bei kaishadowchan und/oder mir als KAIPOSTEL!!! Diese Chance kommt nie wieder!!! Wir brauchen 12 Leute, also beeilt euch, wenn ihr noch einen Platz haben wollt ^.~ *~~ |
|||||||
|
||||||
| Mir geht es prima und dir?*weiterbet* KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| *allemöglichengebeterunterbet* nja, geht schon so... egtl scheiße...T_T herz-schmerz... *bet* Hao, Kai und Fubuki 4ever!!!!!! ~~* Hallo, meine Kai-süchtigen Freunde! Tretet dem Kai-dhismus, Kais eigener Religion, bei und bewerbt euch per ENS bei kaishadowchan und/oder mir als KAIPOSTEL!!! Diese Chance kommt nie wieder!!! Wir brauchen 12 Leute, also beeilt euch, wenn ihr noch einen Platz haben wollt ^.~ *~~ |
|||||||
|
||||||
| oh,wieso denn? *weiterbet* KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| wegen so nem mit dems eh nix wird... TT_TT soll ichs dir erzähln? *bet* *bet* Hao, Kai und Fubuki 4ever!!!!!! ~~* Hallo, meine Kai-süchtigen Freunde! Tretet dem Kai-dhismus, Kais eigener Religion, bei und bewerbt euch per ENS bei kaishadowchan und/oder mir als KAIPOSTEL!!! Diese Chance kommt nie wieder!!! Wir brauchen 12 Leute, also beeilt euch, wenn ihr noch einen Platz haben wollt ^.~ *~~ |
|||||||
|
||||||
| Kannst mir auch nee ENS schreiben wenn du willst!*weiterbet* KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| wollt ich eh per ens machen... T_T is so ne scheiß lage... versprich mir, dassde mich nich meidest, ok? *weiterbet* Hao, Kai und Fubuki 4ever!!!!!! ~~* Hallo, meine Kai-süchtigen Freunde! Tretet dem Kai-dhismus, Kais eigener Religion, bei und bewerbt euch per ENS bei kaishadowchan und/oder mir als KAIPOSTEL!!! Diese Chance kommt nie wieder!!! Wir brauchen 12 Leute, also beeilt euch, wenn ihr noch einen Platz haben wollt ^.~ *~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin still wie ein Grab....*weiterbet* KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| okay...T_T *kaianbet* Hao, Kai und Fubuki 4ever!!!!!! ~~* Hallo, meine Kai-süchtigen Freunde! Tretet dem Kai-dhismus, Kais eigener Religion, bei und bewerbt euch per ENS bei kaishadowchan und/oder mir als KAIPOSTEL!!! Diese Chance kommt nie wieder!!! Wir brauchen 12 Leute, also beeilt euch, wenn ihr noch einen Platz haben wollt ^.~ *~~ |
|||||||
|
||||||
| wie lange wollen wir noch beten?*weiterbet* KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| solange, bis wir nich mehr "kai" sagen können *gg* *bet* Hao, Kai und Fubuki 4ever!!!!!! ~~* Hallo, meine Kai-süchtigen Freunde! Tretet dem Kai-dhismus, Kais eigener Religion, bei und bewerbt euch per ENS bei kaishadowchan und/oder mir als KAIPOSTEL!!! Diese Chance kommt nie wieder!!! Wir brauchen 12 Leute, also beeilt euch, wenn ihr noch einen Platz haben wollt ^.~ *~~ |
|||||||
|
||||||
| ja,dass ist gut!*weiterbet* KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| Endlich Leute,die wie ich Kai zu Füßen liegen...*schluchz* ;_; Also von Kai würd ich gerne mal...*fggg* Looooooool Ok,Leutz,was machen wir als nächstes für unseren Gott? Tyson umbringen? ~^-^~ |
|||||||
|
||||||
| stimmt ich würde auch gerne mal....äh...ja,gute Idee bringen wir Tyson um! KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| Tyson gleich umbringen ?! Das wäre dann doch etwas langweilig ... Kai will Tyson doch noch einmal schlagen um wieder Weltmeister zu werden , wie soll er das denn machen wenn Tyson tot is ?! @.@ Nene , wäre keine sooo gute Idee , oder ?!ôo *weiter hinkniet und anbet* |
|||||||
|
||||||
| mh....dann eben,äh.....hast du eine Idee? KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| sry kaishadowchan ^^' mir fällt grad nichts ein ... ! |
|||||||
|
||||||
| Wie wärs mit Gary,ich finde der nevt! KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
||||||
| Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh KAIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ist ein Gott betet ihn an!! *grins* > naja ich finde aber auch Ray super süßßßß *heul* Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden *heul *flenn* *schnief* Ach nehme sie enfach allle beide *freu* und niemand nimmt sie mir weg, vielleicht teile ich ja auch, wenn sein gute Angebot steht!!! *grins* . |
|
![]() |
||||||
| Ok,lassen wir Tyson am Leben un Kai kümmert sich um ihn,aber Boris könnten wir umbringen...*Killer--grinsen* >.> Dieses *piiiieeeeeeeeeep* >.<' Er hat gesagt Kai is ein Versager,das is unverzeihlich!!!!!! *Knarre such* Wer kommt mit? ^-^' *noch ne Tur Kai anbet* Bitte hilf mir,amen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das dumme Gefühl das hier viele nur BB Fan sind weil Kai als Charakter mitspielt...welch Tiefgründigkeit.oO Ich mag ihn aber,obwohl BB selbst nicht mein Ding ist. xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sura_Hiwatari ... Ich komm mit ! ò.ó ... Auf zu den Waffen ! xD *Beretta zück* Wer kommt sonst noch mit ?! Wir gehen auf Boris Jagd ! xD Ne Scherz ... ö.ö Der ist das doch nicht mal wert >___> *wieder mit betn anfang* |
|||||||