Thread: Kai der Gott!
|
Eröffnet am: 23.10.2004 18:13 Letzte Reaktion: 29.05.2008 23:31 Beiträge: 725 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| wir müssen die opfer mal opfern, weißt du das? also so als ersten nehmen wir ty, dann daichi, und so weiter und so fort und als oberopfer muss voltair herhalten. aber zuvor muss er noch den altar polieren und den boden schrubben...mit nen zahbürste*voltair zahnbürste geb*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir müssen die opfer mal opfern, weißt du das? also so als ersten nehmen wir ty, dann daichi, und so weiter und so fort und als oberopfer muss voltair herhalten. aber zuvor muss er noch den altar polieren und den boden schrubben...mit nen zahbürste*voltair zahnbürste geb*^^ bingo er schrubbt mit ner zahnbürste in einen pinken Tütü *mega lach* das muss man sich mal vorstellen *gg* Ich seh in die Sterne, sofort seh ich Dich. Ich höre Musik, sofort hör ich Dich. Ich denke an Freunde, sofort denk ich an Dich. Und müsste ich sagen, wen ich Liebe, ich würde sagen: Nur Dich! KAI + TAKAO = 4 EVER IN LOVE =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, lass uns boris opfern, da wird wich unser gott freuen! und dann noch voltair!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, lass uns boris opfern, da wird wich unser gott freuen! und dann noch voltair!!^^ aber loo*opferaltar vorereitet* *schrafen dolch besorgt* Ich bin der Henker, wo sind meine Opfer? MUHAHAHAHAHAHA Ich seh in die Sterne, sofort seh ich Dich. Ich höre Musik, sofort hör ich Dich. Ich denke an Freunde, sofort denk ich an Dich. Und müsste ich sagen, wen ich Liebe, ich würde sagen: Nur Dich! KAI + TAKAO = 4 EVER IN LOVE =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bring sie dir oberste pristerin.*bring boris und voltaire+ da haben sie die beiden unholte! oh ich weiß nicht was ich sagen soll: etwa oh gott, vergebe uns diese sünde oder oh gott belohne uns für diese tat!*böse grins* jetzt seid ihr drann, ihr beiden!*devil grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sie auf den altar legt und fest bindet* ihr werdet nicht um sonst geopfert. seit glücklich für unseren obersten gott zu sterben. er wird euch eure schrecklichen taten aber nicht vergeben *hrhr* sondern euch in die verdammnis schicken *lach* *sie mit den dolch skalpiert* ^_______________________^ Ich seh in die Sterne, sofort seh ich Dich. Ich höre Musik, sofort hör ich Dich. Ich denke an Freunde, sofort denk ich an Dich. Und müsste ich sagen, wen ich Liebe, ich würde sagen: Nur Dich! KAI + TAKAO = 4 EVER IN LOVE =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau, was für eine genugtuung*hrhrhrhr* tat dat gut.*blut den tisch runtertropft* und damit gießen wir jetzt die rosen im garten, vielleicht bekommen wir ja schwarze rosen.*blut auffang und in gieskanne tu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mich einklinken? Wenn ja,worum geht es denn? (Von Kai,schon klar.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich mich einklinken? > Wenn ja,worum geht es denn? > (Von Kai,schon klar.) klar darfst du ^^ worum es geht? *griiiinnnsss* also wir vergöttern kai, wie es der thread title schon sagt XD áuch habn wir einen altar wo wir das kai unser beten *gg* und gerade zum schluss haben wir eine opfergabe für unseren gott gemacht und zwar haben wir Boris und Voltaire gekillt *gg* Ich seh in die Sterne, sofort seh ich Dich. Ich höre Musik, sofort hör ich Dich. Ich denke an Freunde, sofort denk ich an Dich. Und müsste ich sagen, wen ich Liebe, ich würde sagen: Nur Dich! KAI + TAKAO = 4 EVER IN LOVE =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sura_Hiwatari Damit du weiß was ich mit beten meine hier sind die 2 versionen von unseren Kai Unser =^____^= Das Geheiligte Kai Unser Kai, der du bist am bladen geheiligt sei dein kaltes Dasein deine blauen Dreiecke dich schmücken deine roten Augen wie Feuer brennen und deine Freunde(?)sich fürchten Wie in schlechten und guten Tagen Unsere täglichen Ohnmachtsanfälle uns gebe und gib uns auch Schläge (Küsse?) Denn auch wir geben uns dir hin Und treibe uns nicht ins Verderben sondern kämpfe für uns Denn du bist unser Lieblingsblader, de nie vergibt so lebe hoch Amen Also lasst uns zu Kai beten: Kai unser im Beystadium, geheiligt werde dein Bitbeast, dein Dranzer komme, wie im Beystadium, so unter deinen Fans. deinen täglichen Sieg bring uns heute, und vergib Daichi seinen Sieg, wie auch wir vergeben deine Niederlage, und führe uns nicht zu den Amateurbladern, sondern erlöse uns von Tyson. Denn dein ist der Sieg, und die Coolness, und Dranzer in Ewigkeit. Amen. Und was sagst du dazu? XDDDDDDD Ich seh in die Sterne, sofort seh ich Dich. Ich höre Musik, sofort hör ich Dich. Ich denke an Freunde, sofort denk ich an Dich. Und müsste ich sagen, wen ich Liebe, ich würde sagen: Nur Dich! KAI + TAKAO = 4 EVER IN LOVE =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die ja soo gut. bin grad im garten*rosen mit verdünntem blut von boris und voltair gies* die wachsen schön jetzt und die werden schwarz, geil...*devil grins* sehen cool asu in schwarz, sollten mal öfter machen, haben wir noch jemanden, der gut genung zum opfern is??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find die ja soo gut. bin grad im garten*rosen mit verdünntem blut von boris und voltair gies* die wachsen schön jetzt und die werden schwarz, geil...*devil grins* sehen cool asu in schwarz, sollten mal öfter machen, haben wir noch jemanden, der gut genung zum opfern is??? hmmmm... wie wäre es mit kenny? oder noch besser spencer und ian *die nicht leiden kann* Ich seh in die Sterne, sofort seh ich Dich. Ich höre Musik, sofort hör ich Dich. Ich denke an Freunde, sofort denk ich an Dich. Und müsste ich sagen, wen ich Liebe, ich würde sagen: Nur Dich! KAI + TAKAO = 4 EVER IN LOVE =^-^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 14:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich au net!au ja opfern!!!*muah!**ian und spencer auf tisc leg und festbind* das vergrügen des skalpieren übr lasse ich dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tyai_Mijwatari: Boooahhh!Meine Fresse ist das geil! *_______* Da überleg ich's mir noch mal,ob ich Gott hasse... >.>*ggg* Also wenn Kai Gott is....*pervers grins* *loooooool* Ok,ich will mitanhimmeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musste einfach mitmachen...is ja ganz einfach! habs au gleich verstanden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bingo einfach mitmachen *gg* *sich an spencer und ian wendet* *erneut den spruch aufsagt* bla bla bla... seit glücklich für unseren gott aller götter kai zu sterben *wieder menschen skalpiert* *grins* langsam habe ich spaß daran MUHAHAHAHA *verbeug* bitte oh großer kai nehm unser opfer an und segne uns mit frieden und glück =3 Ich seh in die Sterne, sofort seh ich Dich. Ich höre Musik, sofort hör ich Dich. Ich denke an Freunde, sofort denk ich an Dich. Und müsste ich sagen, wen ich Liebe, ich würde sagen: Nur Dich! KAI + TAKAO = 4 EVER IN LOVE =^-^= |
|||||||
|
||||||
| JA!!!!!!!!!!! KAI WIR BETEN DICH AN!!!!!!!!!! ALLE! Du bist einfach toll! Wer dich nich mag wird *******! Alle macht dir*verbeug+Füßeküss* MEIN; UNSER GOTT!!!!!!!! KAI YOU ARE MY ONLY LIGHT, IN THE DAY AND IN THE NIGHT! |
|
![]() |
||||||
| gibt es eine suchmaschine, die alle leute sucht, die kai nicht mögen? wenn nicht, muss man so eine erfinden und dann haben wir genügend opfer!MUahuah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das's ne gute Idee...jeder,der Kai nicht mag wird....."einen schlimmen Unfall" haben... Muhahahahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja nich, rein zufällig! muhahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben! unfälle passiern manchmal... einfach so... *lol* Du bist viel stärker als du denkst... Viel weißer als du denkst... Was einst war dein Leben... ...Ist nun Legende... |
|||||||
|
||||||
| wie wär's wenn Brooklyn das Opfer ist^^ Er mag Kai nicht! KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| ja, dummer zufall eben...man muss halt pech haben, oder kai nicht mögenund schon passieren einem die komischten sachen...^^*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie wär's wenn Brooklyn das Opfer ist^^ Er mag Kai nicht! genau! das is gut^^ brooklyn mag ich auch nich, das geht also schon hin! der hat geglaubt, er könnte es mit allen kai-fans auf der welt aufnehmen... pech gehabt, brooklyn, shit happens *lol* er muss gleich nach ty-chan dran glauben!! muahaha!! Du bist viel stärker als du denkst... Viel weißer als du denkst... Was einst war dein Leben... ...Ist nun Legende... |
|||||||
|
||||||
| also bist du dafür? ^-^ KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| wir sind alle dafür, wer denn net? seh keine meldungen, also...!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rechtgeb* genau, es gibt keinen, dem das nich passt XDDDD wow, mexx produziert lauter ty-chan-mörder *lol* Du bist viel stärker als du denkst... Viel weißer als du denkst... Was einst war dein Leben... ...Ist nun Legende... |
|||||||
|
||||||
| Hurra wir opfern Brooklyn,endlich bin ich ihn los!^^ KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| *lol* der typ nervt mich mit seinen scheiß vögeln^^ Du bist viel stärker als du denkst... Viel weißer als du denkst... Was einst war dein Leben... ...Ist nun Legende... |
|||||||
|
||||||
| Ach,gegen Vögel hatte ich nie was,aber Brooklyn ist so nervig*knurr* KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 21:15:40 |