Thread: Kai der Gott!
|
Eröffnet am: 23.10.2004 18:13 Letzte Reaktion: 29.05.2008 23:31 Beiträge: 725 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| über Tala im hintergrund hab ich mich auch gewundert. @ kai_girl04: Also, ich glaub, dass is so, dass der seit klein auf in der Abtei aufgewachsen ist, seine Eltern nicht kennt (?) und Voltaire ist sein Großvater. Boris oder Balkov hat ihn dann trainiert. Die Abtei is so ne Art Trainingscenter für besonders talentierte Kinder (?) und Kai hat halt da gebladet. Moment... wenn's keinen stört, schreib ich das auf Englisch hier rein, ok? Kann das nicht übersetzen: Kai returns to the Abbey to find out why it fills him with foreboding. He discovers a cruel Beyblade facility in the Sub-basements, housing twisted science experiments and an army of children being molded into deadly Beybladers. Kai’s lost memories come flooding back as he realizes he was raised in the abbey. But has he discovered the truth too late? Ach, weißt du, wenn du willst, kann ich dir das auch via Ens schicken!^^ |
|
||||||
| dank dir maus....hast mir sehr geholfn! *keks zuwerft* is jetzte alles klarer |
|
|||||||
> Kai returns to the Abbey to find out why it fills him with foreboding. He discovers a cruel Beyblade facility in the Sub-basements, housing twisted science experiments and an army of children being molded into deadly Beybladers. Kai’s lost memories come flooding back as he realizes he was raised in the abbey. But has he discovered the truth too late? > kai kehrt zurück zur abtei um herauszufinden warum es ihn mit vorahnung erfüllt. er entdeckt eine grausame beybladeanlage in den unteren kellergeschossen, die wissenschaftliche experimente und eine armee von kindern, die zu tödlcihen bebladern ausgebildet werden, entstellt. kais erinnerungen kommen zurück,a ls er erkentn, dass er in der abtei aufgewachsne war. aber hat er die wahrheit zu spät erkannt? da habt ihr auf deutsch^^(etw wörtl zwar aber naja^^ is schon mitternacht *gähnz*) nebei mal so: klar is kai n gott,.was denn auch sonst --; und mariah.....du und CM geh tmnachmal wirklich aufn wekcer, weil in jedne thread, in dem es nur um kai oder sonst wen geht (aber besonders bei kai fäll tmri das auf oO) macht ihr mächtig stimmung dagegen...--; ok, ihr dürft eure meinung sagen, si ja auch bercehtigt von wegen gibt so viele threads, aber lassts danna uch gut sien, weil ihr dann die andenr hier wiederum nur stört! ansonsten...naja hier hab ich auch eine vollkommen bescheuerte spammerei übers editieren gesehn...oO mal ne farge: ens? du kenne? dann du benutze!? oke, das wars soweit... bis auf "JETZT REICHT'S. BEHANDELT UNNSERE GEGNER GEFÄLLIGST MIT RESPEKT!!!" *das schon die ganze zeit mal brüllen wollte* *lol* #kai war schon imme rne coole sau, von wegen eine rder ersten sachen: Ty: hey, kommst hei rso einfach her udn makierst den wilden mann" kai: *gaaaaaanz cool is* mein name...ist kai *lol* oder: irgendein bladebreaker (wer auhc imemr...): was ist wenn ray den kamp fnicht gewinnt? kai: dann legen wir alle zusammen udn kaufen ihm ein busticket nach hause *rofl* ooooooder am überloligsten, als ty ihn nachäffte: kai: *auf fels steh, arme verschränkt* ich bin kaaaaaaai, ich bin besser als du... ty: *inner gegend steh, arme verschränk, kenny hinte rihm mit handtuch auftauch* ...ich tauche auf wo ich will udn wann ich will, ich bin der könig der beyblader, lang lebe de rkönig. *wegschmeiß* ty: *hat sich überfressen, eigenartige magengeräusche sind zu vernehmen, er ganz grün im gesicht is* ich kann noch kämpfen *aussieht wien zombie* kai: vergiss es, du würdest umfleigen wnen man dich nur anpustet kenny: *ty anpust* ty: *umfall* *sich krank lach* okeeee, das wars erstmal xD |
|||||||
|
||||||
| Man sagt ja man soll die Meinung anderer akzeptieren aba in dem Fall war ich och schon sehr geschockt: Ich stan grad mit Ulli,Nadi,Angelina,Kristina,Ivonna(alles KaiFans) und noch ein par aus deren Klasse zusammen und musste Ullli grad was über BB erklären als plötzlich meine eine Freundin (die neben mir stand und dessen Name ich jetzt lieber nicht nenne(aus gutem Grund) Sagt:"Was findet ihr alle nur an Kai?Ich find den HÄSSLICH!" Ich:*schock*.... Nadi:da hat sich jetzt aba wer Feinde gemacht. Die anderen:*entgeistert guck* ... Hab sie dann noch gefragt ob sie jetzt mal BBGR geguckt hat und sie hat darauf nur das Gleiche erwiedert. Ich weiss jeder hat eine eigene Meinug und ich kanns auch verstehen dass einige Kai nicht so sehr mögen aba mal ganz im Ernst er ist doch nicht hässlich.O_______________o""" Ich hab ihr auch gesagt das einige Leute die Serie nur wegen ihm gucken und sie hat darauf nur gemeint sie es nicht versteht warum ich so drüber Aufrege. Denn Grund kann ich euch sagen: ZUM TEUFEL NOCH MAL DAS IST KAI UND NICHT IRGEND EINE ANIMEFIGUR!!!! Wollte mal wissen was ihr davon haltet.Wenn ihr ihr etwas sagen wollt dann tut das.Ich werde ihr die nachricht ausdrucken und unter die Nase binden. PS:Ich weiss ich übertreibe total aba wenn ich sehe das Kai(eigenlich schon immer)als Gott bezeichnet wird darf man sich doch afregen oder? PPSS:Sowas(was meine freundin gemacht hat) nennt man Gotteslästerung. Im lten grichenland wurde sowas hart bestraft.XXXDDDD PPPSSS:Im grunde ist sie nur ne gute Bekannte bezeichne sie abe als meine Freundin.(mach ich immer so)^ ^ Bis denn, Dat Lazy |
|
|||||||
> Sagt:"Was findet ihr alle nur an Kai?Ich find den HÄSSLICH!" > Ich:*schock*.... > Nadi:da hat sich jetzt aba wer Feinde gemacht. > Die anderen:*entgeistert guck* > ... > *fürs leben gezeichnet ist* ich bin vollkommen diener meinung-.........jeder darf ja sagen was er dnekt, die meinungen über anime und insbesondere bb sind gespalten...aber HÄSSLICH !?..KAi wäre der LETZTE, auf den diese beschreibung passne würde!!! hau ihr iene von mir runter!!! aber sofort, das geht doch ncih..*sich aufregt*....*lazys komische freundin tret* plöde kuh, hat keine ahnung òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Kai...Hässlich? Wer sagt denn sowas fieses? Im Namen der Huldigd dem Psychopatensekte... *mittret* |
|||||||
|
|||||||
| > Kai...Hässlich? > Wer sagt denn sowas fieses? > Im Namen der Huldigd dem Psychopatensekte... > *mittret* *auch noch kräftig zutritt* KAI HÄßLICH?????????????????????? *geschockt ist* Ich will diese Freundin ja nit beleidigen, aba warum guckt die denn dann BB?????? Ô_____o <- ihr Lebensinhalt Tala/Kai ist Kai is einer der geilste Sau am Animehimmel *,* *tala noch hinpack* Ich mein okay, wenn andere einen anderen geschmack haben...büdde <.<, aber Kai kann man nun wirklich absolut NADA NIXE HÄßLICH NENNEN!!!!!! *einfach nit drüber hinweg kommt* Das ist mit die beste Figur. oÔ Gell?! XD *es lebe HDP!!!!!!* In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| Kai is geil. Die anderen haben doch keine Ahnung. muahahahahaaa...XD Nyan...obwohl es auch geilere Anime Typen als Kai gibt. Für mich jedenfalls. XD Inuuuuuuuuu...*schmuuuuuu* XDDDDD Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
||||||
| >ansonsten...naja hier hab ich auch eine vollkommen bescheuerte spammerei übers editieren gesehn...oO mal ne farge: ens? du kenne? dann du benutze!? Meintest du jetzt mich damit? Wenn ja dann sorry, wenns dich gestört hat. Ich wollt ihr das ja nur anbieten, wenn interesse besteht. Mal was anderes: Man kann Kai doch nicht als Hässlich bezeichnen!! Die Streifen stehen dem so genial, ohne die ist der, mit Verlaub, dick. Schaut euch mal n paar Szenen aus V-Force an, da ist das gut zu erkennen, da wo der im Internat oder was auch immer das ist, war. Schlimm, sah der voll hamsterbackenmäßig aus! |
|
||||||
| >ansonsten...naja hier hab ich auch eine vollkommen bescheuerte spammerei übers editieren gesehn...oO mal ne farge: ens? du kenne? dann du benutze!? Meintest du mich damit? Wenn ja, dann tuts mir leid, wenn es dich gestört hat. Wollte das nur machen, wenn Interesse besteht. Mal was anderes: Man kann wirklich nicht sagen, dass Kai HÄSSLICH ist!! Besonders seine Streifen sind stylisch, die schmälern sein Gesicht sehr gut. Wo der in V-Force war, da hatte der ja wohl voll das dicke Hamsterbacke-Gesicht! Richtig rund! Aber mit den Streifen sah er gleich ganz anders aus!^^ |
|
||||||
| Kai ist nicht häßlich. Aber schaut ihn euch mal in V-Force ohne Streifen an, da wirkt sein Gesicht voll rund! Eigentlich voll süß, Kai und Hamsterbäckchen, aber seine stylischen Streifen sind da gut angebracht, die schmälern sein Gesicht!^^ |
|
||||||
| Kai ist nicht hässlich. Aber mit Streifen sieht er dünner aus. In V-Force hatte der doch mal keine, da sah sein Gesicht so rundlich aus. Irgendwie süß, Kai und Hamsterbäckchen, aber seine Stylischen Streifen stehen ihm wie nichts anderes und sind deswegen auch so geil! ^^ |
|
||||||
| Kai ist nicht hässlich. Aber mit Streifen sieht er dünner aus. In V-Force hatte der doch mal keine, da sah sein Gesicht so rundlich aus. Irgendwie süß, Kai und Hamsterbäckchen, aber seine Stylischen Streifen stehen ihm wie nichts anderes und sind deswegen auch so geil! ^^ |
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
|||||||
| verklickt >_< ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 01:58:07 | |||||||
|
|||||||
| LOL also ich hab das jetzt nur zufällig gesehen weil ich hier eigentlich nicht mitles, aber... >und mariah.....du und CM geh tmnachmal wirklich aufn wekcer, weil >in jedne thread, in dem es nur um kai oder sonst wen geht (aber >besonders bei kai fäll tmri das auf oO) macht ihr mächtig stimmung >dagegen... so ein schmarrn! *lol* erstens mache ich keine stimmung dagegen, weil kai ist mir egal..ich mag ihn nicht sonderlich aber ich hab nix dagegen wenn fans über ihn reden! das einzige was mich dabei nervt ist dass es wirklich schon zig kai threads gibt und es einfach dumm ist für jede kleinigkeit einen neuen thread über ihn aufzumachen..grade wenns nur ums schwärmen geht!! das ist das einzige was mich über kai aufregt!! 2-3 threads wie über andere charaktere, wo sich die fans treffen und plaudern treffen sind vollkommen ok und da würde weder ich noch sonst wer was drüber sagen.....aber dass es die leute die keine kai fans sind nervt dass es mittlerweile fast jeden tag einen neuen kai thread gibt ist ja wohl klar. wir wollen schliesslich auch mitreden und wenn es nur darum geht zu schreiben wie toll kai doch ist geht das nunmal nicht...ich finde kai nicht toll und ich schliesse mich auch der person an die gesagt hat er wäre hässlich..das ist schliesslich geschmackssache!! mir gefällt er nicht und das ist meine eigene meinung und da braucht sich auch niemand drüber aufregen. wenn ihr kai toll findet ist das ok, das aktzeptiere ich und ich hab auch nix dagegen wenn ihr darüber redet....aber es nervt dass man im ganzen beyblade forum überall nur noch kai kai kai liest!! bei normalen fragen oder so..ok! aber solche ständigen kai-ist-so-toll threads wo nur geschwärmt und besabbert wird nerven einfach..andere charaktere sind auch toll, trotzdem machen wir nicht jeden tag neue threads über sie auf! ich habe nix gegen kai als gesprächsthema..aber bitte in normalen masse und mit entsprechenden sinnvollen inhalt! und bevor jetzt wieder einer sagt das stimmt nicht möchte ich auf folgenden thread (und das posting des admins) aufmerksam machen..ich stehe mit dieser meinung nämlich nicht alleine und wie man sieht sind die admins auch schon von genervt!! http://webchat.animexx.de/forum/?thread=78364&forum=2&kategorie=1435&seite=1 denk mal drüber nach bevor du sagst WIR gehen dir auf den wecker und überleg wie es für die nicht-kai fans ist!! -_- ich will hier nicht wieder streiten oder diskutieren..ich mag es nur nicht wenn mein name in verbindung mit sowas fällt und ich hingestellt werde als wäre ich hier der totale kai hasser der es niemanden gönnt über ihn zu reden oder würde ich allen ihre threads madig machen. das stimmt nicht und das will ich hier mit klar stellen. es muss auch niemand auf das posting eingehen, wie gesagt, ich will keinen streit..mir reicht es wenn ihr es zur kenntnis nimmt und mal darüber nachdenkt..ich hoffe das admin-posting von ruloc rüttelt hier mal einige wach damit es nicht ständig heisst ich bin im unrecht wenn ich was gegen die ZUVIELEN kai threads sage >_< ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 02:07:33 | |||||||
|
||||||
| Ahhh!! Sch**ße!! Sorry leute! Kann man das löschen? Was hab ich fürn Mist gemacht?!!! Weia!! Also, wenn man seine Postings löschen kann, könnte mir das einer erklären? Ich hab mich da verklickt, da stand immer "Seite kann nicht angezeigt werden", deswegen immer neu versucht. Wenn das nicht zu ändern geht, dann bitte überflüssige, selbe Posts überlesen, ja? GOMEN NASAI!!!!! |
|
|||||||
| Hab gerade gesehen, dass ich das gar nicht kann -.- *dumm iz* gomen! Ein Lächeln kann Wunder bewirken... ...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 17:08:03 | |||||||
|
||||||
| Wer sagt das Kai hässlich ist. Der ist doch voll mega geil. Eine Freundinn hat das gleiche gesagt. Streite mich dewegen gerade mit ihr. |
|
![]() |
||||||
| Wer sagt das Kai hässlich ist? dem sollte man eine brille kaufen!!! aber schnell diesen personen müssen wir das leben retten den das nächstemal übersehen sie einen lastwagen so blind sind die!!! das is ja fast schon peinlich also echt.... aber andererseits find ich es lustig^^ ich mein was ziehen solche leute an mit so einer geschmackstverirrung? da sind sie echt gestaft...... mirei *kicher* wer bist du denn? sag nichts ich finds sowieso raus^^ |
|||||||
|
||||||
| Och Kai, er ist ein Gott der Mädchenherzen *schwärm* Er ein Gott sein, aber das er wegen tyson die zweite Geige spielt finde ich kagge (schon mal erwähnt das ich tyson bis zum tot nit ausstehen kann?) |
|
||||||
| kai du allmächtiger, komm um uns von unserer sehnsucht nach dir zu erlösen, die uns quält, seitdem wir dich das erste mal sahen, komm um unser verletztes herz zu heilen, das so viele miteinander teilen, komm um unsere schlechte seele zu bekehren, ... und zeig uns am besten gleich noch wie man so cool auf andere leute wirkt. verrat am auch noch dein rgeheimnis, dass deine frisur so toll aussieht ... und am besten nimmst du mich beim heimgehn gleich noch mit nach hause;) Kai, I'm missing you... |
|
![]() |
||||||
| kai ist einfach göttlich ^^ der gott aller gottheiten der schönste, attraktivste, best gebauter, mit dem besten charkater und die süßen blauen streifen gehören einfach zu einem gott dazu XDDDDDDDDDDD Avec tout l'argent du monde, on ne fait pas des hommes, mais avec des hommes et qui aiment, on fait tout. => Mit dem ganzen Geld der Welt, kann man keine Menschen machen, aber mit den Menschen und denen die lieben, kann man alles machen. |
|||||||
|
||||||
| woah, lange nix mehr los hier... ich finds schad und fad, dass es keine Fortsetzung von BB mehr gibt. aber ok, das würd dann wahrscheinlich auch voll langweilig werden. Aber leider gibt es so auch keinen Kai... v.v Das Dilemma beginnt... Wisst ihr, was mich mal reizen würde? Kais Stimme mal auf russisch zu hören, also ne russische Synchro XDD Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Dein Macht reiste uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In Nomine Patris et filii et spiritu sancti. |
|
![]() |
||||||
| @_@ wieso kenne ich in diesem Thread jeden einzelnen von euch? zum Thema: bin wie schon gesagt kein BB Fan, aber da Huldigd dem Psychopaten Thread gesperrt wurde, ist es eine gute Abwechslung, wenisgtens hier wird einer richtig angebetet. @all tut mir bitte einen Gefallen und mühlt diesen Thread nicht mit sinnlosen Postings zu. Dieser Thread ist gar nicht mal so schlecht und es ist mir scheiß egal, ob es ein Admin ist, einer der bei Mexx seit Jahren angemeldet ist oder ein Anfänger, mühlt nur nicht diesen Thread zu, sonst wird er mir Sicherheit gesperrt! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
||||||
| Kai ist hammergeil aber noch lang kein Gott!!! Er sieht einfach imma süß aus egal was er macht. *schwärm* Ich bin richtiger KAI-fan!!! *er ist soooo süß* Und jetzt bitte erschlagt mich net wenn ich sage das ich ty-chan au goldig find!!! *bittehabtmitmirerbarmen* |
|
||||||
| weil du schon in so vielen Threads uns begegnet bist XDD Irgendeiner hatte doch auch mal son tolles Gebet, oder nicht? aber das ist hier sicherlich schon drin...^^ Will ja nich wiederholen!^^ Kai wird der allerbeste sein und bleiben... Und ich weiß nicht, aber findet ihr nicht auch, dass die Fehde zwischen Kai und Tyson Kai erst richtig anziehend macht?^^ @DarkXMaho: Was meinstn du mit zumüllen? Spam oder so? |
|
![]() |
||||||
| himmeldonnerwetter. ich finf ty schrecklich úm ehrlich zu sein. hab aus ner ff ne bereicherung für unseren gott gefunden: Das Geheiligte Kai Unser Kai, der du bist am bladen geheiligt sei dein kaltes Dasein deine blauen Dreiecke dich schmücken deine roten Augen wie Feuer brennen und deine Freunde(?)sich fürchten Wie in schlechten und guten Tagen Unsere täglichen Ohnmachtsanfälle uns gebe und gib uns auch Schläge (Küsse?) Denn auch wir geben uns dir hin Und treibe uns nicht ins Verderben sondern kämpfe für uns Denn du bist unser Lieblingsblader, de nie vergibt so lebe hoch Amen passt wie angegossen! |
|||||||