Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...109]
/ 109

Von:    Asami 09.01.2006 18:30
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

sorry aber meine mutter hat am compi hantiert
Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller

Von:    PiratengirlRobin 09.01.2006 18:30
"naaamii??" hörte sie ace von draußen rufen. "hey, wo bist du?? was ist denn los??" nami versteckte sich weiterhin in der höhle und ace lief dran vorbei. "puh...zum glück sucht er nicht hier drinnen..." seufzte nami erleichtert. "ein wenig später kam gan fort zu ihr. nami erschreckte sich erst, weil sie dachte ace oder jemand anderes aus der bande stände vor ihr. "so....dieser ace ist wieder weg..." meinte gan fort. "sollen wir noch ein wenig weiter üben?"

inzwischen lief ace weiter durch den wald und rief nach nami. als sie allerdings nicht antwortete gab er es auf und ging zurück zu den anderen. "he wo ist nami? hast du sie nicht gefunden?" fragte kuina erstaunt als sie ace alleine zurückkommen sah. "naja ich hatte sie gefunden...aber sie ist wieder abgehauen!! ich hab keine ahnung was mt ihr los ist!! aber dieser gan fort ist immer noch bei ihr..."

Von:    Asami 09.01.2006 18:36

"ja wäre gut wenn wir weiter üben" meinte daraufhin nami und versuchte erst mal ihre hand wieder erscheinen zu lassen.

Von:    Asami 09.01.2006 18:52

wo seid ihr???????????????
da kann ich wieder an den compi und dann das!!!!!!!!!!!

Von:    -Hikari- 09.01.2006 18:58
Hi, Leute. bin jetzt in Österreich, kann aber ab und zu ins Net. nur wohl nicht zu oft. ich werde alles lesen, aber vermnutlich nicht bis kaum schreiben. *euchganzdollvermisst*
Vorallem ist es hier eiskalt!!! Ich will nach hause!!! (aber irgendwie macht das alles auch total Spass)
*knuddeleuchalleganzfest*
muss leider wieder weg, komm vorraussichtlich morgen wieder.
Bye^^
eure Hika.

Von:    Asami 09.01.2006 19:05

bye hika!
WO SIND DIE ANDEREN???????????????
*sichzutodelangweilt*

Von:    PiratengirlRobin 09.01.2006 19:07
hi hika, schön das du dich meldest^^ also ich persönlich weiß nich was du hast, sei froh das du noch ferien hast, während wir hier schon wieder in der schule schuften müssen XD

nami konzentriertre sich und langsam erschien ihre hand wieder. "na also!!" sagte gan fort. "das klappt ja schon gut, und den rest kriegen wir auch noch hin!!" nami versuchte es ein weiteres mal, einen sturm zu erzeugen. sie spürte einen leichten windzug, der langsam immer stärker wurde. sie sah, dass sich ihr körper wieder auflöste, und wollte schon wieder abbrechen. "versuchs weiter!!" rief gan fort ihr zu. "du schaffst das!! mach weiter!!"

Von:    Asami 09.01.2006 19:10

und so versuchte sie es so lange bis es klappte.
währenddessen machten sich die anderen ziemlich sorgen auch ruffy, das sie bereits lange weg war.

Von:   abgemeldet 09.01.2006 19:16

Hi Leute! Da bin ich wieder!! Hi, Sylphidia*knuddeldichganzdoll* hi miss_puma_d_ace *knuddelknuddel* Hi, bluemew *knuddeldichauch*
hi, hika *knuddeldichganzdolle* miss you....
*undalleanderenauch*

Leider hab ich nicht so viel peil, was ich schreiben soll....das ist doof, aber mir fällt leider grad nichs ein...-.- Aber ich wette wenn ihr noch was schreibt dann fällt mir was ein....^^ (hört sich zwar unlogisch an, aber...gg^^)
lalilu...^^
lol

Von:    PiratengirlRobin 09.01.2006 19:20
hi jina_sina! ich hoffe das hilft dir dabei, dass dir was einfällt *g*

"ich möchte wirklich wissen was mit ihr los ist..." meinte kuina zu robin. "hey...robin, hörst du zu??" "äh...was?" sagte robin und schreckte von ihren gedanken auf. "was ist mit dir?" fragte kuina verwundert. "dreh du bitte nicht auch noch am rad, so wie nami!!"
"keine sorge!" lächelte robin. "ich war nur grad mit den gedanken woanders!" natürlich dachte sie grade an ruffy, und ob er wohl noch gefühle für sie empfand.

Von:    Olana 09.01.2006 19:20

hoffe du hast viel spass in österreich hika (<---hoffe ich darf dich auch so nennen ^^)

"Anscheinend macht er sich mehr sorgen um nami als um mich"dachte sich Robin.

ehmm... und weiter weiss ich eigendlich nicht sorry

oops zu spät macht abba nix is ja als obs ned zu spät wäre ^^ hoffe ihr habs verstanden ^^ ich erzähle viel mist wenn der tag zu langweillig war ^^'''
Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch
Zuletzt geändert: 09.01.2006 19:22:03

Von:   abgemeldet 09.01.2006 19:30

*knuddelolanadurch*

Nun ja, ehrlich gesagt hilft mir das auch nicht viel weiter, aber das ist ja egal..^^ bin eh grad beschäftigt, denn ich heuere gerade ein paar Leute an, die früher hier mitgeschrieben haben (also ich schreib denen ins GB^^), damit wir mehr Schreiber haben!!^^
Von daher...^^

Von:    Asami 09.01.2006 19:49

"dann muss ich heute noch mit ihm reden" dachte sich robin.

sorry bin im moment ideenlos

Von:    Olana 09.01.2006 20:01

WIR SIN DIE IDEENLOSE TRUPPE ^^LoL
Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch

Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:02

ich auch, bluemew, wir haben genau das gleiche Problem! Nur leider muss ich jetzt gehen!!-.- Also ich komm dann morgen wieder! Aber das wird in der Schulzeit immer etwas später, wegen den Hausaufgaben und so...und dann hab ich mal 8 stunden....*kotz*

Ach so! Heute habe ich meine Franzearbeit und meine mathearbeit zurückbekommen...*würg*
Franze: 3-
Mathe: 4

*seufz* ich werd immer schlechter...-.-

Bye!! Bis morgen!!^^

*knuddelsylphidiadurch*knuddelhikadurch*knuddelolanadurch*knuddelbluemewdurch*knuddelmisspumadacedurch* Falls ich irgendwen vergessen habe tut es mir Leid!! *knuddelalleleutedurch* lol

Von:    PiratengirlRobin 09.01.2006 20:04
bin ich die einzige die noch ideen hat? öO

nami versuchte es noch einmal, es fiel ihr immer leichter einen sturm zu verursachen. bei ihrem nächsten versuch schaffte sie schon einen so starken sturm, das gan fort sich kaum noch halten konnte. "warte das reicht!!" rief er schnell, als der sturm noch stärker wurde. sofort hörte nami auf. "wie was ist denn?" fragte nami verwirrt. "ich denke das reicht..." meinte gan fort. "du hast deine kräfte ja jetzt im griff, lass uns zu den anderen gehen!! sie machen sich bestimmt schon sorgen!!"

Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:08

huhu bin grad wieder kurz da ^^ MIst hab dich verpasst Jina_Sina *knuddelganzdolldurch*

Huhu bluemew *knuddel*

Huhu Miss_puma_D_Ace ^^ *knuddelöö

huhu hikari12 Schade! Wann kommst du denn wieder zurück?

@ Jina_Sina mach dir nichts aus deinen Noten sind ja nur Zahlen ;) Ich bin auch nicht gut in Mathe und Franz (hab in Franz nachhilfe ^^) Englisch bin ich auch schlecht, ganz zu schweigen von Physik *lol* ^^
lol
Zuletzt geändert: 09.01.2006 20:13:39

Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:11

"JA!" meinte NAmi, "Aber kein Wort zu den anderen, ja?" "Warum willst du deine Kräfte verstecken?" fragte Gan Fort. "Ich warte auf den richtigen Moment!" meinte NAmi und schaute ob noch irgentein Körperteil fehlte. "Gut dann machen wir uns auf den Weg!" sagte Nami und gin vorraus.

Doch Miss_Puma_D_Ace bin da ^^
lol

Von:    Asami 09.01.2006 20:12

huhu sylphidia hier bin ich!

als nami bei den anderen ankam flogen ihr lauter fragen zu wo sie geblieben war usw.

Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:15

Huhu Bluemew!!!! *knuddelknuddelgaaaaaannnnzzzliebdurch*

Nami fand auf jede Frage eine kluge und realistische Antwort *lol*.

lol

Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:31

Seit wohl neme da?! Ôo? mmm ich hab ne neue Signatur gemacht *lol*
*lol* ^^ *lol* *grins* *lach *knuddel* .... mh? Jo mir gehts gut, um eure Frage zu beantworten *grins ^^ (°.°")

Sylphidia knuddelt: Jina_Sina H.D.G.D.L !!!! Bluemew Hab dich auch ganz doll lieb! Maoam13 *knuddelganzdolle*!!! Miss_puma_D_Ace *knuddel* Hab dich auch ganz ganz doll lieb! ^^ Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle ... olana, pudding und der Rest!

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, sonst haut mir einfach auf den Kopf *lachsichweg*

Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:32

Mist passt nit alles drauf *lol
und jetzt?
*lol* ^^ *lol* *grins* *lach *knuddel* .... mh? Jo mir gehts gut, um eure Frage zu beantworten *grins ^^ (°.°") Jina_Sina H.D.G.D.L !!!! Bluemew Hab dich auch ganz doll lieb! Maoam13 *knuddelganzdolle*!!! Miss_puma_D_Ace *knuddel* Hab dich auch ganz ganz doll lieb! ^^ Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle ... olana, pudding und der Rest! Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, sonst haut mir einfach auf den Kopf *lachsichweg*

So, nun mein Spruch: ... öh.. .. *grins <-- das sagt ja schon viel aus^^
Zuletzt geändert: 09.01.2006 20:34:31

Von:    Asami 09.01.2006 20:35

bin noch da aber net mehr lange
animexx spinnt wieder

Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:39

Nein geh net bluemew! Sonst sitz ich hier ganz alleine^^ ich steh unter Sucht MIST! :(
*lol* ^^ *lol* *grins* *lach mh? Jo mir gehts gut, Jina_Sina hab dich ganz arg lieb! Bluemew Hab dich auch ganz doll lieb! Maoam13 *knuddelganzdolle*!Miss_puma_D_Ace *knuddel* H.D.G.G.G.D.L! ^^ Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle ... olana, pudding und der Rest!
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, sonst haut mir einfach auf den Kopf *lachsichweg*

Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:43

Lalalalalalala niemand da?
Zuletzt geändert: 09.01.2006 20:43:44

Von:    Asami 09.01.2006 20:44

deine signatur wird immer länger *lol*
muss kurz werbung für ein RPG machen, sorry
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90511 wir brauchen mehr spieler!

Von:    PiratengirlRobin 09.01.2006 20:48
die anderen schienen die sache nami allerdings nicht so ganz abzukaufen. "ach ist doch jetzt auch egal!!" sagte nami schnell. "wie siehts denn jetzt eigentlich mit dem waldsterben aus??" wechselte sie schnell das thema. "ich glaube wir haben so einige bäume gerettet!!" sagte chopper. "aber bei ein paar ist die krankheit schon so weit fortgeschritten das ich sie wohl nicht mehr retten kann..."
"was seufzt du denn so chopper?" fragte kuina. "wenn es nur ein paar bäume sind, ist es doch nicht so schlimm!!" "jaa..." fing dieser an. "aber es gibt da noch ein problem!! wir müssen die bäume fällen, damit sich die krankheit nicht wieder auf die anderen bäume oder sogar auf die menschen überträgt!!" daraufhin sagte keiner was, denn alle erinnerten sich noch gut an die worte von viper....
Scheint die Sonne auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!!
Zuletzt geändert: 09.01.2006 20:49:35

Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:54

Was für Worte? *amkopfkratz* kann mich neme erinnern *lol*^^
Jina_Sina hab dich ganz arglieb!Bluemew Hab dich ganz doll lieb!Maoam13*knuddelganzdolle*!Miss_puma_D_Ace *knuddel* H.D.G.G.D.L!^^Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle.. olana,pudding und der Rest!

Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:59

Miss_Puma_D_Ace hast du auch eine neue Signatur?
Jina_Sina hab dich ganz arglieb!Bluemew Hab dich ganz doll lieb!Maoam13*knuddelganzdolle*!Miss_puma_D_Ace *knuddel* H.D.G.G.D.L!^^Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle.. olana,pudding und der Rest!Ich hoffe ich hab niemandenm vergessen,sonst haut mir einfach auf den Kopf*lachsichweg*

Von:    Asami 09.01.2006 21:00

hast ein neues forumsavatar, was?

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...109]
/ 109

Zurück