Thread: in wen seit ihr verknallt?
|
Eröffnet am: 18.10.2004 18:23 Letzte Reaktion: 17.06.2017 21:54 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| In seto kaiba ^^ ich steh eben auf Bad boys, aber bei ihm werde ich einfach schwach Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas. Wenn sie zerbrechen, zerschmettern sie deine Seele... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ins Beate die is e hammer fraa wenn mer do schon drüwwer redde sie kann anix defor das sie e panzer is sie rollt in de bundeswehr die feindliche mauern in Bowser |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub du hast das falsche Forum erwischt friedi o.o Also ich war früher total in Yami Yugi, Varon, Allister, Seto mal und Dartz verschossen XDDD Jetzt hab ich nen extrem Rückfall von Yami bzw er als Atemu *__* SEXY!! |
|
![]() |
||||||
| ich eher wieder in ´Kaibas alten Ego.. hab heut auch so süße pucs von dem gesehen voll cute^^ Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas. Wenn sie zerbrechen, zerschmettern sie deine Seele... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In wen aus yugioh seit ihr verliebt? In gar keinen. Ich bin doch nich in ein Blatt Papier oder so verknallt o_O; *das loswerden wollte xD* Nyo, aber ich find Kaiba ja immer noch am Besten >D und Atemu, Baku/Ryou, Malik/Mariku & Katsuya mag ich auch.^^ I’m also the only doctor employed at this clinic who is forced to be here against his will. But not to worry. Because most of you, this job could be done by a monkey with a bottle of Motrin. [Gregory House, M.D.] |
|||||||
|
||||||
| Hmm, yami finde ich cool, aber jonouchi(joey) bringt den leuten zum lachen. Also eher jonouchi^^ nandemo nai watashi wa watashi desu |
|
![]() |
||||||
| ... Ich bin in der Hölle... oO; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in kaibas alten ego ^^ soooooo sexy ^^ Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas! Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele... |
|||||||
|
||||||
| Kaiba Kaiba Kaiba!!! Ja ich! Der, der ihm das Leben zur Hölle machen wollte... Hey ich war halt sauer OK? Und Wut macht blinder als Liebe... *seufz* Naja... hab wohl noch nicht so viel zu sagen,oder? TT Bin ja erst noch ein Frischling! Mach platz Köter und lass meinen Kaiba in Ruhe! ^_^ *fg* |
|
![]() |
||||||
| Kaiba- ganz klar^^ Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas! Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele... |
|||||||
|
||||||
| joey & seto *__________* <33 so geil.. °_° besonders zusammen xD hm... ansonsten noch Atemu <333333 miauz~ Wer täumt, dem wachsen Flügel <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 19:59:42 |
|
||||||
| Ich bin in Atemu/Yami verknallt, er ist so süss, scharf und sexy. Ich kann ihm einfach nicht widerstehen und muss in nur dauernd zeichnen. Er hatt einen sehr netten Charm und seine Blicke sind echt süss. Von sexyanzu |
|
![]() |
||||||
| @Topic Meinen Freund. Alles andere wäre dasselbe wie mit einem ölgemälde zu ....kuscheln.... Off topic: Angesichts der flut sinnfreier Threads frage ich mich, wie [MG] das aushält und nicht meinen Avatar nachspielt.... an dieser Stelle: gratulation! Wieviele Nerven verbrauchst du so? x3 Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami..Atem... und natürlich SETI<3 |
|||||||
|
||||||
| ich liebe yugi er ist so sexy und sein körper ist so sexy |
|
![]() |
||||||
| seth, kaibas altes ego so sexy ^^ *sabber* Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas! Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe avatar, lol. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| >Ich bin in Atemu/Yami verknallt, er ist so süss, scharf und >sexy. Ich kann ihm einfach nicht widerstehen und muss in nur >dauernd zeichnen. Er hatt einen sehr netten Charm und seine >Blicke sind echt süss. Hach,das geht mir auch so,also das mit zeichnen.Aber mein Lieblingschara is und bleibt Seto Kaiba!^////^ |
|
![]() |
||||||
| seto^^ der is soooo sexy^^ Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas! Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dartz ♥ aber verknallt würd ich jetzt nicht sagen, wenns ihn geben würde ok, aber ihn gibts halt nicht^^ schade. - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich in keinen! steh nich so auf kleine anime-typen... die phase hab ich überwunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich war ja die frage von dem thread in wen wir verknallt sind und nicht, wer nicht verknallt ist.. - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp und es geht auch nicht allein um die sogenannten "anime-typen". ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verzeihung... ich hab mir nich die mühe gemacht ALLES zu lesen. es schien mir nur um Yugioh zu gehen... ich dacht ja auch erst, es geht allgemein darum, in wen wir verliebt sin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hauptfrage war yu-gi-oh. insgesamt finde ich den thread sinnlos, weil was bringt es zu schreiben 'SETOOOOOO! ATIIIII!' ich meine wenns euch glücklich macht zu verkünden wen ihr mögt ok, aber ich fänds besser wenn wir dem ganzen einen sinn geben könnten *wie auch immer dieser aussieht* ich versuch mal einen anfang zu machen.. ähm.. Warum seid ihr in seto verknallt? oö *jetzt bitte keine antwort wie 'WEIL ER SO KAWAIIIIIIIIIIIIIII IST', weil da scroll ich einfach mal n bisschen hoch und dann hab ich das gleiche..* - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* I live in my own little world... but it's ok they know me here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann ich deiner meinung nur anschließen! |
|||||||
|
||||||
| Ich war mal in Seto verknallt und finde inh jetzt noch cool. Klar,er sieht gut aus und ist cool. Er scheint Mokuba sehr zu lieben und würde alles für ihn tun und das zeigt das Seto ein großes Herz hat... |
|
![]() |
||||||
| Aber das sind alles... FIKTIVE Personen !!?? Wie kann man sich in jemanden verlieben den es gar nicht gibt und noch dazu eine gezeichnete Figur? Tokio Hotel ok Jhonny Depp etc ok Aber Anime- bzw Mangafiguren? Ihr seid aber nicht WIRKLICH in die verliebt oder? >>Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Grunde ist es leicht, sich in eine fiktive Persönlichkeit zu verlieben. Bei Johnny Depp ist es im Grunde genauso: Man liebt die Figur, die er darstellt, z.B. Jack Sparrow. Man liebt das, was er nach außen hin verkörpert. Wie er wirklich ist, was seine Persönlichkeit ausmacht, kann man nicht kennen, wenn man ihn persönlich nicht kennt und mit dem Menschen zusammenlebt. Daher gibt es kaum einen Unterschied zwischen fiktiver 2D-Zeichentrickfigur und vorgegebener Persönlichkeit eines uns charakterlich eigentlich völlig unbekannten Schauspielers. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 11:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in Joey,Seto und Yami >///< |
|||||||