Thread: in wen seit ihr verknallt?
|
Eröffnet am: 18.10.2004 18:23 Letzte Reaktion: 17.06.2017 21:54 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Sie werden unter den Namen auch offiziell angegeben. |
|||||||
|
||||||
| Ach gottchen... streitet euch doch nicht wegen Namen^^ Hauptsache wir wissen wer gemeint ist... Also ich mag alle bakus: Bakura ist mein lieblingschara, aber Ryo find ich besser (das war jetzt unlogisch, aber besser kann ich es nicht ausdrücken *g*) Eltern sind schon komisch: ständig behaupten sie alles besser zu wissen... Doch dann tun sie wieder Dinge, die hätten von mir sein können. |
|
![]() |
||||||
| Wir streiten uns doch gar nicht! O_O Also ich streite mich nicht, und ich fühle mich auch nicht "angestritten". Anyway, kann sein, dass die Namen in offiziell japanisch lautmalender Schrift Atemu und Mahado sind, aber Atemu ist kein ägyptischer Name. Atem allerdings schon, das war ein ägyptischer Gott. Und Mahad ist ist gebräuchlicherer Name in Ägypten als Mahado. Jetzt kann man natürlich diskutieren, ob Takahashi nur Atemu geschrieben hat, weil er Atem sagen wollte und es in Romaji nicht ohne "u" konnte. Für völlig falsch halte ich Atem allein allerdings nicht. Guck mal, die Debatte gibts auch auf Wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/Atemu#Note ^^ Ups. OT. Sorry. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 20:17:37 | |||||||
|
||||||
| Oh... ^^°°° Dann tut es mir leid, dass ich mich eingemischt habe. Sorry QQ Eltern sind schon komisch: ständig behaupten sie alles besser zu wissen... Doch dann tun sie wieder Dinge, die hätten von mir sein können. |
|
||||||
| Verknallt bin ich in diesem Sinne in gar keinen aus YGO. Das fände ich zudem unglaublich merkwürdig. Ich meine, nehmen wir sie doch mal einzeln. Seto ist in seine Arbeit verliebt und interessiert sich nur für das Wohlergehen seines Bruders und die Erhaltung seines Stolzes. Yuugi ist eigentlich noch ein Kind und teilt sich seinen Körper mit einem tausend Jahre alten Geist. Was mich zu Atemu führt, der eben ein Geist ist. Und dazu, ich bitte euch, er gewinnt ja nun wirklich jedes Duell. Also ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, der perfekt ist. Da bekomm ich Zustände! Yami Malik oder Marik und Yami Bakura sind geisteskrank. Der eine enstanden durch Hass oder was auch immer Mariks Beweggründe waren durchzuticken und der andere die Inkarnation des Bösen selbst. Ich gebe gerne zu, dass ich die beiden gerne sehe. Einfach zu komisch die Lache. Und dazu kommt noch, dass die Zwei auf gewisse Weise, die einzigen sind, die was in der Birne haben. Wer noch? Mokuba? Noa? Der eine ist tod, der andere noch ein Kind. Ne, ich steh nicht sonderlich auf Kinder. Überhaupt alle in YGO, die entweder Kinder oder tot sind, sind nix für mich! Wenn haben wir denn da noch? Duke und Tristan oder Otogi und Honda, was auch immer. Duke ist schon irgendwie erwachsener als die meisten, aber mal ehrlich. Er und Tristan sind Nebenrollen und haben fast keinen eigenen Charakter. Mitläufer und Cheerleader, oh obwohl Duke ja wenisgtens ein paar Sendeeinheiten abbekommen hat. Mal ehrlich, ein Würfelfanatiker. Das bringt mich auch zu meinem wichtigsten Punkt. Die spielen ein Kinderkartenspiel. Sie sind völlig am Ende, wenn sie eins verlieren oder eine ihrer wertvollen Karten abgeben müssen. Ganz so, als wenn das das Ende der Welt wäre. Ne ne, wer so geil auf den Stück Plastik ist, ist nix für mich^^ Dann doch lieber the real thing! Ich denke auch, eine 2-D Figur hätte Probleme mit mir^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 15:37:28 |
|
![]() |
||||||
| @Sensai *dich umknudel* ENDLICH! ENDLICH EIN VERNÜNFTIGES WESEN IN DIESEM THREAD! *vor Freude wein* endlcih mal jemand, der das Thema auch logisch angeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher, unter gegebenen Umständen sucht mich die Logik dann und wann heim. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe diese Chara Pairing Threads so satt, wo man nur sagt: Ja, genau so, ohne mal zu überlegen, ob der Chara das auch würde und ob es da logische Zusammenhänge gibt. Ich bin nur deshlb ab und an hier, um zu sehen, wer sich ml wieder lächerlich macht. Ich hoffe wir sehen uns ab und an wieder, du gefällst mir jetzt schon teils. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank auch^^ Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Das ist wie, wenn man einen Unfall sieht; es ist so schrecklich und so ecklig, dass man einfach hinsehen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann doch lieber the real thing! Ich denke auch, eine 2-D Figur hätte Probleme mit mir^^ Wieso? Ist doch superpraktisch, wenn dir dein Typ auf den Geist geht, kannst du ihn falten und in die Tasche stecken. Oder hübsche Origami draus machen... So'n Seto-Kranich... hätt ich nichts dagegen... ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, praktisch ja, aber was ist, wenn ich ihn dann praktischer Weise in meiner Tasche stecken habe und dann setzt ich mich aus Versehen auf ihn. Oje, dann ist aber das Fangirlgejammer groß. Ich bringe mich damit selbst in Gefahr, also lieber nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dann hat der makellose Kaibaspross halt ein paar Falten. Schlimmer wäre es, wenn du ihn in der Hose vergisst, wenn du sie in die Waschmaschine steckst. O_O Kann man einen Animecharakter eigentlich laminieren? Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 17:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du Kaiba kann einlaufen? Dann wäre er vielleicht kleiner als Yuugi. Ich lach mich tot! Laminieren? Sicher. Dann laminieren wir alle YGO-Charaktere, binden sie zusammen und haben ein wirklich tolles YGO Büchlein. Hm, damit kann man bestimmt richtig Kohle machen. Am besten Drucken wir verschiedene Versionen aus; dann können wir ein richtiges Geschäft damit machen. Ich kann es mir schon vorstellen: Kauft Kaiba und Ko. Tut euch selbst mal etwas Gutes und legt euch die echten Personen zu! Spottpreis!!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin total in Seto Kaiba verknallt den er sieht sooo geheimnisvoll aus und hat auch noch ein Kackigen hintern.Er bleibt immer wnns prenslich wird.Er sagt auch sofort seine meinungen wenn ihm was nicht passt. Ich würde ihn mal so gerne Küssen!Aber jetzt mal eine frage würdet ihr Seto Kaiba Vergöttern?*KICHER* ich schon |
|
![]() |
||||||
| O.O ähm verliebt kann man nicht sagen aber ich mag halt Yami Yugi!^^ Besonders als Pharao!^.^ Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
||||||
| Du musst keine Angst vor Seto Kaiba Haben der ist doch gantz niedlich,er kann auch mal nett sein und auserdem erist soooooooo,Geheimnissvoll ich bin allefele Verknallt in ihn!!! |
|
||||||
| Finde ich auch er hat auch noch soo ein Knachigen Hintern |
|
![]() |
||||||
| ist doch klarooooooooooooo XD Atemu XD aber in letzter zeit bin ich irgentwie bekenender Seto fan *_* Mit dem Po.. XD habt ihr demnach voll ins schwarze getroffen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In wen aus yugioh seit ihr verliebt? Verknallt kann man das nicht nennen... Es gibt Charas, die mag ich halt... muss aber nicht heißen, dass ich in sie verknallt bin, oder? Ich mag Tyranno recht gern (und beanspruche ihn teilweise auch für mich) aber ich glaube nicht, dass man es liebe nennen kann... Eher Fan. |
|||||||
|
||||||
| verliebt net aber ........ seto und atemu find ich ganz sweet . seto mag ich in letzter zeit aber irgendwie mehr als früher kp warum live your life |
|
![]() |
||||||
| > Aaalso, Takuma, der Gerechtigkeit wegen... > die richtigen Namen dürften tatsächlich Atem und Mahad sein. > Atemu und Mahado sind vermutlich nur die Versuche, die ägyptischen Namen in japanische Lautschrift umzusetzen. > > > Ähm, oder? Denke ich auch!^^ Atemu hol mich mit lass, mich nicht hier bitte! Wann kommst du und entführst mich!-.- Es wär schön um war zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mariku. Wenn ich an die Fanfics und Doujis mit ihm denke, könnte man sagen, dann werde ich scharf und geil wie'n Kanickel! XDD Psycho-Prince_Mariku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Seto und Marik! Sind beide voll süß!^///^ |
|||||||
|
||||||
| Ähm... in Yami. |
|
||||||
| Bakura..oder ryo..kann mich nicht entscheiden..XD Aileen |
|
||||||
| Bakura ist meine und das schon immer*Messerzück* AileenLady |
|
||||||
| Das is definitiv ..: Seto Kaiba *dahin schmelz* der is einfach Göttlich *hach* und imma noch verknallt ^^ |
|
||||||
| Ganz klar, mai und ihre harpyien Man kann sagen was man will aber diese karten mit den strings sind einfach geil und mai ...........*sabber* die köönnte mir gern mal ein paar tricks zeigen (und net nur beim spiel)^^ |
|
||||||
| Ich steh total auf Atemu... Obwohl zu viel labbert... Naja,ich weiß net wie oft des schon geschrieben wurd,aber ich mussts los werden!!! *muahaha*(okay,das ist jetz seltsam... sorry... |
|
![]() |
||||||
| Gaaanz klar Atemu , trotz seines Psychogequatsches. *grins* aus GX find ich Zane echt hamma. |
|||||||