Thread: in wen seit ihr verknallt?
|
Eröffnet am: 18.10.2004 18:23 Letzte Reaktion: 17.06.2017 21:54 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Verknallt zwar nicht, aber ich finde Ryou und Bakura toll. Ich liebe weiße Haare und Baku hat so nen geilen Charakter xD Ich weiß nicht.. find die beiden einfach toll |
|
![]() |
||||||
| Marik, Bakura, Mokuba und Seto die Streittern sich um den ersten Platz!!!!! |
|||||||
|
||||||
| na das is ganz klaaaaa Marik X3 aber der gute der böse sieht echt sch**** aus) Der Gute is total süß und coooll |
|
||||||
| Hallo! *winke* Zum Thema... In niemanden, zumindest nich' mehr; hab' aber - eher gegen meinen Willen - erfahren, dass es doch die Liebe auf'n ersten Blick zu geben scheint... ~.~" Damals galt ich noch als der absolute Yu-Gi-Oh!-Hasser; das versteh' ja heutzutage auch, wer will! ^.^ Ich hab's mir auch nich' angeseh'n; 's schien wohl einfach nich' mein Thema zu sein, aaaaaber... eines Tages hab' ich mir doch 'mal - gezwungenermaßen, versteht sich - 'ne Folge angeseh'n, obwohl ich's noch nich' 'mal wollt', wie gesagt >.< und... ja,... quasi mein "Todesurteil", weil ich seit diesem Tage doch relativ schizophren wurde... ...und das alles bloß wegen eines Typen namens... MARIK ISHTAR!!! *hach* Jemanden zu lieben, der nich' existiert... nu' ja... Aber - Gott sei Dank! - hab' ich ja aus meinen "Fehlern" gelernt. *grins* +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ - Wahre Liebe existiert bloß in der Realität! - +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich lieb' dich, mein Keks!!! *knutsch' und knuddel' dich* |
|
||||||
| SETOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO |
|
![]() |
||||||
| > SETOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *Atemu durch Knuddelt* *und net mehr los lässt* Oh Atemu ich hab dich sooo lieb!=3 Atemu hol mich mit lass, mich nicht hier bitte! Wann kommst du und entführst mich!-.- Es wär schön um war zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin in keinen verknallt ich werde Yugi adoptieren und mir einen passenden Schwiegersohn aussuchen x3~ *muahahahaha* Und Seto und Yami brinscg auch zusammen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In wen aus yugioh seit ihr verliebt? ... öh... darf ich mal meine Meinung abgeben... Ihr seid echt in... gezeichnete, nicht reale Personen verliebt? Ihr scheint ja echt... ziemlich... komische Vorstellungen von Liebe zu haben. Meint ihr wirklich verliebt und nicht nur "der oder der ist mein Lieblingschara"? Also, wenn ihr sowas meint hier in dem Tread, dann sind meine "Lieblinge" Seto und Joey. Mit den Charakteren aus YGO GX kann ich so gut wir gar nix anfangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch Yami Bakura *loveHim*^^ der is so verdammt sexy....^^ BoYZ dOnT FOrgeT fuCK A BItCH rEspEct A WomAn aNd LOvE A lAdY |
|||||||
|
||||||
| Mein Favo ist ganz klar: YAMI-YUGI(bzw. ATEMU) ich fand ihn schon immer so sexy SABBA! besonders als baby.^^ YAMI 4-EVER! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 18:52:58 |
|
![]() |
||||||
| In Marik, Bakura uuuuunnnnnnd *es spannend mach* SETOOOO!!!!!!!! ich lieeeebe die drei ^/////^ obwohl Atemu und Yugi sind auch ganz schnuckelig !!! *yugi knuddel* *seto eifersüchtig is* Seto: Und was is mit mir??? Ich: Ach sorry Se-chan Seto:*eigeschnappt is* Ich: Ach komm sei nich böse. Seto: Bin ich aber!! *sich umdreh* Ich: *ihn von Hinten umarm* Seto: *seufz* Na gut, ich verzeih dir Ich: *lächel* Und dann gehen wir beide den Sonnenuntegang endlang ^/////^ Yugi, Marik, Bakura und Yami: UND WAS IS MIT UNS!!!!! Lol ..... ich hab echt ne blühende Fantasie ^^""""""" XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @naya Was erwartest du? Das hier ist die Fangirlie Sektion von Animexx. Wer sich hier ernsthft einträgt weil er in einen anuimechara verknallt ist, der hat einen Sockenschuß und schriebt in 70% der Fälle Sues. |
|||||||
|
||||||
| Ich platziere die Boyz folgendermaßen: 1.Seto Kaiba^//////^*nach oben guck*(seine bauen Augen schmelzen mich einfach hin!!!!) 2.Yami-Yugi *whoopiiiee* (Schicke Klammotten.) 3.Yugi (trink ma Milch oder ich spuck dir auf den Kopf!)*hähä* 4.Joey (bist nich Hund sondern hot!) ../*+~SETO KAIBA 4 EVER!!!~+*\.. *muhähä* |
|
![]() |
||||||
| Verliebt kann man bei mir nicht sagen. Aber Seto ist echt geil xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In wen aus yugioh seit ihr verliebt? Also verliebt oder so bin ich net ^^", aber mein Lieblings-Chara ist auf jeden Fall Seto !!! Ich mag solche "schwierigen" Leute (außerdem: verdammt schlau + ehrgeizig + gutaussehend + reich = gefährliche aber geniale Mischung X3 ) Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In wen aus yugioh seit ihr verliebt? Setooooooo *______* *sabba* und n bissl Yugi und katsuya^^ öhm.. noch n bissl weniger Atemu XD |
|||||||
|
||||||
| Yami,Yugi,Ryou,Bakura,joey ich kann mich nicht entcheiden |
|
||||||
| In bin ich Seto auch |
|
||||||
| Bist du noch immer in Atemu verschossen.Ich würde das gerne wissen |
|
||||||
| In den bösen Bakura. *herzchenaugen* Ich liebe dich, Bakura-kun! <<YBakura is the best!>> |
|
![]() |
||||||
Mariku/Malik... You never be strong enough, You never be good enough... |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch total in Atemu verknallt schon seit 4 jahren. Er ist so sexy.Ich vergöttere ihn.(oh ich liebe dich so sehr) |
|
||||||
| Es gibt in der Serie nur eine Person, die all das verkörpert, auf was ich total stehe: braunes Haar, unglaublich blaue Augen, insgesamt fantastischer Körperbau, dazu auch noch überdurchschnittlich intelligent, absolut cool in (fast) jeder Situation, selbstbewusst, zielstrebig, kreativ bzw. erfinderisch,.... *dreitagespäter*....und mit einer Vorliebe für Weiß. Manche nennen ihn "Eisklotz", dazu kann ich nur sagen: Ich liebe Eis!!! Bin schließlich ein echtes Winterkind! Lange Rede, kurzer Sinn: Der Gott unter den Göttern hat einen Namen: SETO KAIBA!!! Nobody is perfect, except for Seto Kaiba! ^^White Muse^^ |
|
||||||
| @ ChayzChazLP seto ist meiner!!!!!!!!! aber ich finde auch wer so geile blaue Augen hat und so einen Körper da kann man nur dahin schmelzen. |
|
||||||
| in atemu^^ der ist einfach sweet^^" aber marik ist auch nicht schlecht. genauso wie bakura, seto und joey^^" |
|
||||||
| Aster Phönix x-x |
|
![]() |
||||||
| Noch bin ich nicht verknallt, aber ich schwärme schon.. Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
||||||
| >aber ich finde auch wer so geile blaue Augen hat und so einen >Körper da kann man nur dahin schmelzen. Ey,das war MEIN Text!! >.< aber du hast Recht:Wenn ich nur seine blauen Augen sehe,werden meine Knie weich...*Robustheit lässt nach*^.^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~SETO KAIBA 4 EVER!!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| In Yami Yugi, Duke und Joey. |
|
||||||
| Darf ich noch mal was an Takuma-Saiou loswerden. Ich bin auch in einen Anime-Chara verknallt. Und ich gebe auch zu das in meinen FFs Own Charas drin vorkommen. Aber das sind noch lange keine Sues. Will ich nur mal sagen. Also kannst du nicht behaupten das alle die in Anime Charas verknallt sind auch Sues schreiben. PS: Edo Phoenix und Hell Kaiser Ryou sind die besten xP |