Zum Inhalt der Seite

Thread: in wen seit ihr verknallt?

Eröffnet am: 18.10.2004 18:23
Letzte Reaktion: 17.06.2017 21:54
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Von:   abgemeldet 30.06.2005 17:08
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]

Seto vor noch ein Tor *sing*!
Ich sag doch Seto is der größte nich nur weil er um die 1,86 groß is, sondern weil er soooooooooooo geil aussieht *schwärm, schwärm, 1000000fach SCHWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM*
Zuletzt geändert: 30.06.2005 17:08:55

Von:   abgemeldet 30.06.2005 18:08

In Yami Yugi <3 *Fähnchen schwing* *tanz* *verliebt guck*

Wie das geht? Guck sie dir doch mal an! xD

Von:   abgemeldet 30.06.2005 18:17
In Ati!!!!!!!!!!! *schwärm* *herzaugenkireg* Der is so geil!!!*sabber*

Von:    Ssu 01.07.2005 08:23

> Wie das geht? Guck sie dir doch mal an! xD

trotzdem sind sie nur fiktiv x___x
und das versteh ich nicht, wären sie real, würde ich es mit sicherheit verstehen XD
signatur entlaufen,
finder erhält 10 Karotaler XD

Von:   abgemeldet 01.07.2005 11:55

die erklärung mit den höhlenmenschen und dem gehirn ist ja mal interessant ^^ gefällt mir.

ich hege zwar auch keine ernsten gefühle für eine animefigur, aber ich find das auch nicht falsch. nicht falscher als einen weit entfernten star oder einen menschen anzuschmachten, der sowieo unerreichbar ist und von dem man am ende auch nur ein foto oder videoaufnahmen besitzt.
gerade für junge menschen ist das doch okay... so können sie üben mit dem gefühl "umzugehen". das bild bleibt nämlich immer gleich, es reagiert nicht und enttäuscht nicht. ich schätze, dass sich diese schwärmerei bei den allermeisten sowieso legt, also gibts keinen grund sich aufzuregen oder die zu verurteilen. bestimmt jeder hat mal für ein entferntes idol geschwärmt, was ist also falsch, wenn es nur gezeichnet ist? man wird ja eh nur beim bild bleiben.
bleibt zu sagen, dass ich das echt unbedenklich finde. schlimmer wäre doch meiner meinung nach, wenn sich junge leute sofort in ernste beziehungen werfen mit all ihren konsequenzen.

O.o
what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far

Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:24

*Hyaene ganz und gar zustimm*
*nick*
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...o.O

//Obwohl das bestimmt weh tut...//

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...

Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:27

> >in niemanden
>Laaangweiler! ¬___¬
>Ach göttchen! Sei doch nicht so verkrampft und lass deinen Gefühlen freien lauf! ^^ Hier wird dich schon keiner für absolut wahnsinnig halten! XDDD

*hust* Man kann niemanden dazu zwingen, sich in jemanden zu verlieben...ôô Also respektiert die Meinung der Leute, die hier nur die Wahrheit reinschreiben immerhin müssen die unser Gefasel auch ertragen...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...

Von:   Hypsilon 02.07.2005 00:13

---
---
Zuletzt geändert: 03.09.2015 11:56:18

Von:   abgemeldet 02.07.2005 12:34

Mein absoluter Favorit ist Seto, der ist einfach zum Knuddeln. Gefolgt von Marik und Atemu, die beiden sind auch total knuffig^-^!

Ishizu and Seto are meant to be!

Von:    Ssu 02.07.2005 19:32

> die erklärung mit den höhlenmenschen und dem gehirn ist ja mal interessant ^^ gefällt mir.
>
> ich hege zwar auch keine ernsten gefühle für eine animefigur, aber ich find das auch nicht falsch. nicht falscher als einen weit entfernten star oder einen menschen anzuschmachten, der sowieo unerreichbar ist und von dem man am ende auch nur ein foto oder videoaufnahmen besitzt.
> gerade für junge menschen ist das doch okay... so können sie üben mit dem gefühl "umzugehen". das bild bleibt nämlich immer gleich, es reagiert nicht und enttäuscht nicht. ich schätze, dass sich diese schwärmerei bei den allermeisten sowieso legt, also gibts keinen grund sich aufzuregen oder die zu verurteilen. bestimmt jeder hat mal für ein entferntes idol geschwärmt, was ist also falsch, wenn es nur gezeichnet ist? man wird ja eh nur beim bild bleiben.
> bleibt zu sagen, dass ich das echt unbedenklich finde. schlimmer wäre doch meiner meinung nach, wenn sich junge leute sofort in ernste beziehungen werfen mit all ihren konsequenzen.
>
> O.o

Zugegeben, bei jüngeren (so um die 12 rum) ist es ok, aber, wenn die Leute älter sind, dann ist das doch nicht mehr normal oder? ô__ô
da sollte man doch mal raus aus seiner kleinen höhle kommen und diese schwärmereien lasse XD

nya, meine Meinung, eure Meinung, dagegen komm ich eh nicht an XDD
ich hab meinen realen Freund und bin damit zufrieden^^
blubb~

Von:   abgemeldet 03.07.2005 00:07

>Zugegeben, bei jüngeren (so um die 12 rum) ist es ok, aber, wenn die Leute älter sind, dann ist das doch nicht mehr normal oder? ô__ô
Öööh.. warum denn nicht? Ist doch nur normal, dass man sich in jemanden verliebt, den man atraktiv findet! (egal ob es nun ein Star oder eine Zeichentrickfigur) Wie eine gute Freundin von mir vor kurzem sagte: Man muss einen unterschied zwischen "verliebt sein" und "jemanden lieben" machen! -.- Das ist ein wesendlicher Unterschied! der eine ist normal (in Bezug auf eine Animefigur) und der andere ist ... nicht ganz normal! Vorsichtig ausgedrückt...

>da sollte man doch mal raus aus seiner kleinen höhle kommen und diese schwärmereien lasse XD
Nix da! Des fängt mit 14 (oder wann man auch immer in die Pupertät kommt) erst richtig an! XDD

So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust):
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600

Von:    Nazzu 04.07.2005 03:32

Also mal ehrlich was ist den hier passiert! Ich erkenne den Thread ja nicht mehr wieder.
Hier tun sich andere bekriegen, nur weil einige sagen ich liebe eine Anime-Figur und andere sagen das geht nicht oder halten Vorträge was Liebe ist oder sagen das so was krank ist!

Ich glaub mich tritt ein Pferd wenn ich solche Kommentare lese!
Weil das war sicher nicht der sind dieses Threads, sonder nur einfach sagen ich mag den Chara und den Chara und tu sie anhimmeln, schwärmen, verehren, vergöttern, verknallt oder sogar Lieben sein.
Aber sich nicht das man sich hier über andere und ihre ansichten und Gefühle zu Diskutieren.

Mir gehört der Thread zwar nicht aber ich kann sagen das er langsam zu den Hunden geht.
Ich möchte zwar keinen Vortrag halten, ob wohl ich das schon mache. Muss ich sagen das, dass nicht weiter gehen kann. Denn der Thread heiß &ldquo;in wen seit ihr verknallt?&ldquo; und nicht &ldquo; wie diskutier ich über die Liebe zu einer Anime-Figur?&rdquo;.

Wer das weiter machen will der sollte sich einen eigenen Thread auf machen und nicht hier alles schlecht oder Definieren zumüssen.

Weiter will ich auch nicht eingehen sonder sage das ich so was einfach schade finde und traurich T-T!

Eure *Seto und Yami verrückte* Nazzu.
Zuletzt geändert: 04.07.2005 03:36:34

Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:33

>Aber sich nicht das man sich hier über andere und ihre ansichten und Gefühle zu Diskutieren.
Äääähm... aber genau dafür ist ein Thread in einem Forum doch da! o.O" Sonst würde es nicht Diskussions(!)-Forum heißen! -.- *kopfschüttel*
Es geht doch gerade darum zu sagen: "Ich mag diesen Chara, weil" und zu versuchen das auch noch (mehr oder weniger) ernsthaft zu begründen! Sonst ist das doch total langweilig! ~.~
Macht doch ein unterschied ob ich sag!
"Ich mag Seto! Er ist einfach toll! ^.^ "
oder ob ich sag
"Ich find Seto einfach extrem cool! Er sieht gut aus, ist ein Chara mit Hintergrund, hochintelligent, sexy, reich und total komplex (auch wenn er Komplexe hat XDD)! Er ist es einfach wert angehimmelt zu werden, da er in vielerlei Dinge interessantes zu bieten hat, ob nun beim zeichnen, schreiben oder bei sonst was..."

Macht einen Unterschied, ne ^.~

PS: Der Thread geht nicht vor die Hunde, er blüht auf! XDD
Zuletzt geändert: 04.07.2005 13:34:02

Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:47
Also ich bin in Yami Yugi, Yami Bakura, Dartz, Alister und den kleinen Yugi verliebt!

Nur Mal als neben Deutung wenn man welche lkiebt mkuss man auch welche hassen z. B.

Ich Hasse JOEY WHEELER wie die Pest!!

Von:   abgemeldet 05.07.2005 14:32

Also verknallt ist wohl eindeutig zu übertrieben o.o"
Aber ich finde Ryou und Bakura voll süß
Halloween Con in Movie Park (Movie World)
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2415

Von:    Creed 09.07.2005 00:52
SETO KAIBA!!!!!^^
*Seto knuddel+
*knutsch*
*n Stempel raushol*
*ihn stempel*
white-dragons eigentum^^
Der sieht gut aus
Is Cool
Is niedlich
und hat coole Sprüche^^

Von:   abgemeldet 09.07.2005 01:38

In Marik un Paku xDDDDDDDDDDDDDDD *_*~

Von:   abgemeldet 09.07.2005 08:42

In deren Yami, oder in die normalen, egal, die sind beide schon vergeben, also mach dich vom Acker! Die normalen gehören mir und die Yamis gehören Kiara.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:11
In Marik und Bakura *sabba*

Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:14
naja Seto Kaiba.
Aber verknallt? Wäre ich wenn es ihn wirklich geben würde.

Ansonsten mag ich noch Bakura seeeehrr gerne...Aber er wäre glaub ich zu lieb für mich.

Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:08
In Seto,Bakura,Marik(nicht Yami-Marik/Bakura)
*den Jungs fette knutscha geb*

Von:    Kisachan 16.07.2005 22:24
Yami, Malik, Bakura, Seto *sabber* *schwärm*
Die sind einfach so waii *__*

Von:   abgemeldet 29.07.2005 12:12

Verliebt zwar nicht, aber ich steh irgendwie auf Joey ^^
.:~*I LOVE MIROKU*~:.

Von:   abgemeldet 31.07.2005 18:35
In Seto (total) *schwärm* und Joey auch ein bisschen in Yami und Yami Bakura
Zuletzt geändert: 31.07.2005 18:36:52

Von:   abgemeldet 01.08.2005 10:48

Mein Absoluter Favorit ist Atemu
Aber Seto würde ich auch nicht aus dem Bett haun :)
Selbst ernannter Ati (Lust-)Sklave

Von:    SayuriKon 01.08.2005 11:09
*totalrotwerd*
das is nicht schwer *schwärm* Yami ist der süßeste und best ausehenste!!!!!*nichtgenugkrieg*^^
Hab euch alle ganz dolle lieb!!

3,2,1 - LET IT RIP!!!

*euchalleknuddl*
Zuletzt geändert: 01.08.2005 11:12:23

Von:   abgemeldet 01.08.2005 11:17

@ weiter oben

mit 12 aufhören?! da fängt ein großteil erst einmal damit an sich überhaupt mal für das andere geschlecht (na gut, außer bei homosexualität eben ^^°) zu interessieren... coll man dann ab 12 nur noch ernsthafte sachen machen?

naja, ich bin dafür wahrscheinlich eh zu alt...
Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone

Von:   abgemeldet 07.08.2005 15:57

>naja, ich bin dafür wahrscheinlich eh zu alt...
Ach Quatsch! ^.~ Du bist in genau dem richtigen Alter für solche Sachen! ^^
Man ist nie zu alt für Dinge die Spaß machen! ^.~ Man kann nur zu verbissen an der Meinung anderer hängen! -.-

Von:    Dunkelseele 12.08.2005 15:07

Ganz klar der schwarze Magier!!!!=n.n=und von den menschlichen charas ist es Mahado!ja ich gehöre nicht zu den abertausenden die von seto schwärmen....frah mich echt was alle an dem so toll finden...>.<""

Von:   abgemeldet 12.08.2005 15:27
I love Alister and valon !!!!!!!!! die sind soooooooo süß!!!!! *knutsch alister und Valon ab*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Zurück