Thread: in wen seit ihr verknallt?
|
Eröffnet am: 18.10.2004 18:23 Letzte Reaktion: 17.06.2017 21:54 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Seto Seto Seto *als himne sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @issthanar Geil ich geb dir völlig recht! *knuffelz* Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eh, hallo? >Sind wir jetzt an dem Punkt der Evolution, andem wir unseren Sinn für >die Realität verlieren und uns in ZEICHENTRICKFIGUREN verlieben?! >Ja, macht das, bringt sie alle in die Psychiatrie, solche Leute sind >in meinen Augen unheilbar krank.. ..oh man , nicht noch so einer -_- Meiner Meinung nach gehören Leute die sowas sagen weggesperrt -_- *sauer ist* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| Seto Kaiba ist einfach der Größste für mich. Immer Coole Sprüche, sexy, intiligen, und.......... ach ich könnte noch hundert Sachen aufzählen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 18:50:55 |
|
||||||
| Ich bin Yami Yugi verknallt weil er so süß ist |
|
![]() |
||||||
| *Kirschbluetenengel-Yue Knuffel* XD ... Also zu erinnerung ich mag JOEY >.< *sabber*!! Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mal jetzt meinen Senf dazu geben darf... Entschuldigt, aber wenn ihr unsere Ansichten über Gefühle...etc. nicht teilt, dann postet hier nicht rein... Jeder hat seine eigene Meinung, seine eigene Vorstellung - das mag zwar sein - aber man sollte den gegenüber immer noch als Mensch werten, auch wenn er "kranke" Abneigungen hat. Es ist einfach nur unverfroren und frech diese Menschen dann auch noch so negativ darzustellen und zu beleidigen... Ich will eigentlich nur raten - so fern man den anderen nicht tolerieren will - ignoriert euch gegenseitig und lasst euch in Ruhe... Durch ein Hin und Her erreicht ihr gerade mal nur eine endlos Schleife - kurz gesagt - nichts... Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit Seras <3 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 10:11:09 | |||||||
|
||||||
| Hey, Seras, die leute haben doch spass, also lass sie doch! @chobit_girl, *zurueckknuddelz?* womit hab ich recht? @topic : minako aino! und die klassensprecherin von nge, und shampoo. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot |
|
![]() |
||||||
| *nichtvorhandenseiendeaugenbraueheb* Ich hab' 13 Magier Mädchen Karten, teils japanische, teils amerikanische, teils deutsche (eingeschlossen: Valkyria) in meinem Besitz, noch lange nicht genug und eine recht beachtliche (qualitativ hochertige) Sammlung an Bildern, die in einem Ordner namens: "DMG pics" stecken. Nein, nicht gemeint die Abkürzung für "Damage" oder "Deppen mit Gewehren", sonder das Dark Magician Girl, oder, ich kürze das gerne ab, Magier Mädchen. Bzw. Mana. Ich hab' zwar ein bisschen was gegen die falsch gewählte(n) Stimme(n) in der deutschen Synchro, aber was soll's ... Und nebenbei, stillgesessen und hergehört, ich erklär' euch mal die Welt. Wonach sieht das aus: :-) Röschtösch, ein lächelndes Gesicht. Malt euch mal zwei V's nebeneinander, mittig knapp darunter ein kleines x, darunter noch ein geradey Y ... wonach sieht das aus? v.v x Y Ich hab' hier etwas schummel müssen, aber, wieder rischtig, die Grundzüge des weiblichen Körpers (Torso/Bauch). Man denke zurück an die Steinzeit, als Urmenschen Höhlenwände bemalten. Die sahen in dem ganzen so eine Art Fernsehn ... auf ihre eigene Weise. Das umdenken von Symbolen/Formen in ganze Strukturen, die wie "etwas" (was auch immer) aussehen, ist eine "Gabe" des menschlichen Gehirns. Demnach, jeder, der sich auf Manga/Anime keinen runterholen kann, muss was im Kopf kaputt haben! siehe: http://www.freewebs.com/divine-deamon/animeisreal.gif [Link in Browser kopieren, falls die Direktleitung nicht funzt] Furthermore, es ging sich von Anfang an ums "in wen seid ihr verknallt", also eine eher rein geistige Sache (ich merke mal nebenbei an, selbst Sex ist fast nur Kopfsache ... aber das sollte inzwischen weit bekannt sein ...). Es gibt ein Buch namens "Neosexualitäten" (ungelogen), darin beschreibt entweder ein Psychologe oder mehrere (ich gehe von mehreren aus), was sie so alles erlebt haben. Beispiel: eine Frau, die sich in ein Schiff verliebt hatte. Gnadenlos. Und ich frage, wenn der Biologe sagt, Verliebtsein hat auch was mit Hormonen zu tun, dann bitte, wohin zum mir (note: beachte Nick) hat das Schiff Pheromone (=Hormonart)? Daraus lässt sich wieder schließen, Liebe geht doch auf ewig, man muss sich nur hingeben/reinknien und sich dieser Wegwerfgesellschaft entsagen, die mit allem, sogar Beziehungen umgeht, als wenn's auf der Straße liegen würde ... schaut euch die Singlequoten an, die übertriebenen Erwartungen, die heute gelten und ganz unter uns, auf der Straße liegt normal nur Dreckstaub. Beschwerden? Zieh' eine Nummer: http://www.freewebs.com/divine-deamon/comment.jpg Yeah, I win. "Stille erfüllt mein leeres Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist find' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 11:17:07 | |||||||
|
||||||
| schoen zusammengefasst hast du auch dunkle magier girls in poster groesse? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot |
|
![]() |
||||||
| >Hey, Seras, die leute haben doch spass, also lass sie doch! Also ich finde es sehr niveaulos sich aus den Gefühlen anderer einen Witz zu spinnen... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YUGI, er ist soooooo süß>_< *ihndrückenwill* Genie und Wahnsinn sind Nachbarn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ issthanar: Oh Shi... ich wusste, da fehlt was. Aber die Idee ist gut. Nah, Poster sind nichts für mich; ich pflastere mir lieber die Innenwand meines Schädels mit Bildern voll. Die Nordkurve ist noch frei und der Ostflügel nur leicht bestückt. "Stille erfüllt mein leeres Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist find' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen ..." |
|||||||
|
||||||
| Atamu... Atemu... Atemu... (ich find Atemu sieht besser aus als Yami Yugi) Ohhhhhhh er ist ja soooooooooo süß!!!!!!!!!!! +.+ *.* Liebe dein Leben (und Atemu) und verfalle nicht in selbstmitleid bye Kage^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ach Seto-kun ich Treume jede Nacht von dir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ati, Seth, Joey >____< ahh, Marik is au goil *_* ~Sabbaanfälle bekommz ~ uhjemije XX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto, seto, Seto, Seto, Seto, Seto, Seto, Seto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seto, seto, Seto, Seto, Seto, Seto, Seto, Seto *¬* Was? Verknallt? Ach Ih-wo! Ich doch nicht! Nie.. never.. niemals.. nada.. nichts.. >Seto, seto, Seto, Seto, Seto, Seto, Seto, Seto *das immer wieder hör* ... Äääääääääähm.. kann ich noch mal nachdenken? ^^" >Seto, seto, Seto, Seto, Seto, Seto, Seto, Seto OKay, ich stimme Bedingungslos zu! XDD Wenn du dich entscheiden könntest... was würdest du wählen? Vampir? Oder Werwolf? Werde Teil der Schlacht der Vampire gegen Werwölfe! Entscheide dich JETZT! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Setofan *freudensprünge mach!!! Gibs hier eigentlich in Seto Fanclup ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In wen aus yugioh seit ihr verliebt? in niemanden meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in niemanden Laaangweiler! ¬___¬ Ach göttchen! Sei doch nicht so verkrampft und lass deinen Gefühlen freien lauf! ^^ Hier wird dich schon keiner für absolut wahnsinnig halten! XDDD @Muckel Ja gibt es! XDD *auf mehrere Kaiba-Fan-Zirkel/-Threads deut* Wenn du dich entscheiden könntest... was würdest du wählen? Vampir? Oder Werwolf? Werde Teil der Schlacht der Vampire gegen Werwölfe! Entscheide dich JETZT! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
||||||
| In Yami ^^ *Seto aber auch heiß findet hrrr* |
|
||||||
| Wen wohl? In den heißesten Typen dort. Seto Kaiba!!!! >schwärm< Wer sieht denn besser aus? KEINER! seto,seto,seto,seto,seto... |
|
![]() |
||||||
| >Wen wohl? In den heißesten Typen dort. Seto Kaiba!!!! >schwärm< Wer sieht denn besser aus? KEINER! >seto,seto,seto,seto,seto... Ich finde Seto (Pilzkopf) Kaiba hässlich...~~ Einfach nur hässlich! HÄSSLICH! Ebenso wie Yami auch hässlich ist Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin/war in Marik xD der is irgentwei gut aussehen xD jetz sagn einige:bä,die is 11,die versteht davon garnichts...-.-´ wenn das einer sagt,dann muss ich ihn mitteilen,das ich min. schon in 80 animefiguan verknallt wa,und das ich schon 5 mal in jemanden auser "realen welt" verknallt wa :D Mikeru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,äää war schön hier zu plaudern xD *garnich geplaudert hatt,nich wirklich* ciao! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bakura!!! der böse bakura!!!! und der gute marik... die 2 sind ja soooooooooooooooo geil!!!!! +_________________+ *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| SETO KAIBA!!! Fragt meine Mutter, fragt meinen Vater, fragt meine Großmutter und meine Freunde! Sie ALLE werden es bestätigen können (weil ich mit allen nur noch von ihm red undzwar seit MONATEN) Muss ich noch was sagen? |
|
![]() |
||||||
| kann man mir bitte mal erklären, wie man in einen fiktiven charakter verliebt sein kann? x___x signatur entlaufen, finder erhält 10 Karotaler XD |
|||||||
|
||||||
| Seto und Marik Die süßesten cooolsten bestausehensten usw. kann ewig weiter gehen Ich Liebe Liebe Liebe Sie! Rettet euch aus dem Fernseher und Kommt zu mir !!!!! Bitte^^ |