Thread: in wen seit ihr verknallt?
|
Eröffnet am: 18.10.2004 18:23 Letzte Reaktion: 17.06.2017 21:54 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Ich mag Baku als Grabräuber am meisten. Der hat son coolen Body und ist total...na ja wow ^^ und Yami Marik mag ich auch Wenn man die Chance hat, ewig zu leben, wählt man dann den Tod? |
|
||||||
| In den 'One and Only' Seto Kaiba! |
|
![]() |
||||||
| In die Bakura x Ryou-FFs. u.u; Meh~...verknallt in keinen. Höchstens Bakus Six-Pack. XD; A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 22:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lachanfall* also am besten find ich ati schätzchen^^ ich schwärme und vergöttere ihn ...mehr ned^^ hach ja und was soll ich noch zu dem thema "verknallt in eine anime-figur" sagen... mhh jaja *anfängt kurz zu träumen* ich bin so eine traurige person wenns schon so weit mit mir is -.-, neija was soll man machn XD sprech ich in rätzeln...oda isses klar?^^ Yusu-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mir nicht siher ob ich wirklich in ihn verknallt bin ... na ja ihr kennt ihn nicht genau so wenig wie mich also erzieh ich mich wieder bai bai lute nacht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin so eine traurige person wenns schon so >weit mit mir is -.-, Also ich bin damit sehr glücklich ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| Oh man... Mal ne Frage, stand glaub irgendwo auf Seite 9 (nach meinem ersten Post irgendwo): Warum sollte Yue das so ernst nehmen? Beziehungsweise nicht? Was ist denn ernster, Liebe oder Schwärmen? Du findest das traurig? Find ich auch... es ist echt traurig... Wie man in eine Anime-Firgur verliebt sein kann? Ganz einfach, indem sie da war, als niemand da war, sie hat geholfen, als alle anderen sich abgewendet haben. Als man allein war, war diese Person der einzige Lichtblick. Und noch mehr. Klingt kindisch? Traurig? Bemitleidenswert? Dann versetzt euch in die Lage, allein zu sein, jeden Tag vor lauter heulen fast zusammen brechen zu müssen und niemanden zu haben, dem man sein Herz ausschütten kann. Aber eigentlich können das nur diejenigen, die sehr viel Einfühlungsvermögen haben, oder selbst mal in so einer Situation gewesen waren. Und davon gibts vielleicht auch gar nicht mal so wenige... Dann noch ne Sache... >< und ich weiß gerade auch nicht mehr die ganzen Namen von denen, die das gepostet haben... Für eine gabs da nur einen einzigen und hat auch gefragt, warum hier fast jeder zwei hat. Für sie war es Seto... die nächsten Posts haben mich dann aber ganz schön erschreckt: "Wie wärs denn noch mit Mokuba? Also wenn schon denn schon!" "Nein, eher Noah..." "Ach, nimm doch gleich alle drei!" So in etwa kam das rüber... Und DAS finde ich wirklich albern... Ihr habt doch auch keine drei Freunde nebeneinander! Denkt ihr etwa, die werden euch auf Händen und Füßen tragen? Ich will dazu nicht eingebildet sagen, nein, aber ich fand es schon etwas hart... |
|
![]() |
||||||
| >Wie man in eine Anime-Firgur verliebt sein kann? Ganz einfach, >indem sie da war, als niemand da war, sie hat geholfen, als alle >anderen sich abgewendet haben. Als man allein war, war diese >Person der einzige Lichtblick. Und noch mehr. Ich finde wir sollten das Thema"Wie kann man in eine Anime-Figur verliebt sein" abschließen denn... ...Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... Wenn ihr das Gefühl nicht kennt werdet ihr es nie verstehen ! Versucht nicht als ausenstehende zu wissen was es bedeutet ! Und diejenigen die ihr sagt ihr habt es selbst erlebt , denkt nach , ist es Liebe oder ist es Verzweiflung dann aus dem Post über meinem höre ich keine Liebe sondern Verzweiflung . Ich war nie allein , im gegenteil würde ich mich freuen allein zu sein ! endlich getrennt von den Lebewesen die mir soviel Schmerz zugefügt haben , die mich verstießen , die mich ausgelacht und verspotet haben...die Menschen ! Vieleicht haltet ihr mich für verrückt aber ich weiss das ihr nicht das geringste begreift , wenn ich mich irren solte dann beweist mir das Gegenteil...wenn ihr könnt ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich halte dich keines falls für verrückt... ich kann dich verstehen vieleicht weils bei mir fast das gleiche ist nur ich fasse dies als traurig auf ..wie schon oben gesagt -.- oder mache ich mir da was vor wenn ich traurig sage? ürgendwie kann ich denjenigen schon garnicht mehr angugen -.- sonst fang ich wieder an zu seufzen -.-, nee eigenlich bin ich schon ürgendwo glücklich :D und was das da oben angeht mit "wenn schon den schon" nochn paar mehr oder wie der satz lautet . also das finde ich wirklich kindisch, wenn man wirklich verliebt sein sollte(anime oder real) dann ist es doch auch nur eine person zu der man sich hingezogen fühlt ..und nich "och der bruder auch noch dazu" wenn schon den schon. -.- hoffendlich gibt es welche die wenigstens eh bissl die sätze verstehen konnten XD. ich weiß net recht wie ichs ausdrücken soll :3 Yusu-chan^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und was das da oben angeht mit >"wenn schon den schon" nochn paar mehr >oder wie der satz lautet . Eben , als ich das gelesen hab dachte ich auch "gehts noch ?!" Jaja , dieses Gefühl genannt "Liebe" lässt sich nur extrem schwer in Worte fassen ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaja , dieses Gefühl genannt "Liebe" lässt sich nur extrem schwer >in Worte fassen ^^ mhm allerdings XD aber wänns so leicht währe neija dann währs noch nix XD oda so lol |
|||||||
|
||||||
| u.u Na gut, dann Entschuldigung, wenn ich das mit dem "traurig" falsch aufgefasst habe... Was Yue da gesagt hat, dass er lieber allein wäre... hm... da kann ich dich verstehen u.- Nur ist das bei mir persönlich so, dass ich am Anfang allein war. Und mittlerweie habe ich eben gelernt, allein zu sein und WILL teilweise ja auch allein sein. In genau dieser Zeit, wo jeder sich abgewendet hat, da kam das dann. Verzweiflung... hm, vielleicht... aber nicht nur... Jetzt ist für mich die Welt auch wieder besser geworden... dennoch verehre ich die zwei immer noch sehr. >< Und ja, ich weiß, zwei!! Tut mir ehrlich leid, dass es zwei sind!! Sie haben mir aber eben sehr aus der Patsche geholfen.. u.u Na okay, ja, wir sollten das jetzt endlich abschließen... °~° Na ja, aber wie solls weiter gehen...? Wollen wir uns jetzt nie mehr melden, jetzt einfach so tun, als wäre das nie gewesen und die anderen weiter machen lassen oder wie...? *drop* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 17:48:31 |
|
||||||
| Uj, des is leicht! In: (Trommelwirbel) no. 1: Duke *sabber* no. 2: Kaiba *schwärm* no. 2: Yami-Yugi *träumvonihm* no. 3: Bakura no. 4: Marik no. 5: Joey no. 6: Yugi no. 7: Tristan mir fällt keiner mehr ein! habbie bin! Ich kann Duel-Monsters spielen, obwohl ich ein Mädl bin! Aber ich verliere sogar gegen meinen 3 Jahre jüngeren Bruder! *schäm* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 18:50:51 |
|
||||||
| In den einmalig coolen, gutaussehenden, kalten, meister der Selbstbeherrschung. Kurz: Seto Kaiba! und In den meister der Spiele, König der Stachelfrisuren und 5000 Jahre alten Pharao! Kurz: Yami!! Sellas |
|
![]() |
||||||
| allso, ich finde man kann sich mit einer anime/manga figur selbst gut indentifizieren und deshalb redet man au von leibe... schlimm finde ich es an sich eigentlich nicht nur man sollte den draht zur realität nicht verlieren. *träum* XD mann hier is goil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar: Bakura, egal ob böse oder nicht XD Dann noch Marik und Ryuuji <--- ach nee o_O |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar Marik. *in Anbetung verfall* Ich würde ihm so gerne mal seine Haare waschen! Obwohl, Seth ist auch ganz süß... Naja. Du musst doch wissen, was du tust, und was zu hoch fliegt immer fallen muss! Bleib niemals liegen; gib niemals auf! Und steh doch wieder auf! Dann nimmt das Schicksal auch deinen Lauf! |
|
||||||
| Also bei mir gibt es nur Joey ^^ Der ist so göttlich, meiner Meinung nach *-* Ich vergöttere diesen Typ nahezu *Joeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy* das Jeannü |
|
||||||
| Yami!!!!!!! Ich muss mir mal was neues überlegen |
|
||||||
| Atemu ist super süß :-)) Ihn finde ich super niedlich und cool |
|
![]() |
||||||
| in Ryou und Bakuraaaaa *__* *sabba* *schwärm* und ein bissel Marik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich binn in Y.Bakura *saba* *YB schnapp* meina.. *weg saus* ich finde den YB voll Geilo in Grabräuberform *mega sabea* *seinen Body abkiss* *ihn auch* und sien dreckiges grinsen immer *noch mer saba* |
|||||||
|
||||||
| Also meine "Animeliebe" ist ja eigendlich: http://nayukichan.na.funpic.de/4images1.7/details.php?image_id=873 aber aus Yu-Gi-Oh is das ganz klar: http://nayukichan.na.funpic.de/4images1.7/details.php?image_id=6724 |
|
![]() |
||||||
| @Aci: Hey, du hast echt tolle Bilder! Gehört zwar hier nicht rein, aber möchte auch anmerken, dass ich Dark auch cool und total geheimnisvoll finde.^^ |
|||||||
|
||||||
| Bilderquelle: http://nayukichan.na.funpic.de/4images1.7/categories.php?cat_id=62 Ja er ist wirklich cool ^^ kennst du ihn aus Anime oder Manga? |
|
||||||
| Wernn schon,dann Mai.*`n Junge ist* |
|
||||||
| Ich finde Bakura geil!!!*sabber* XDDDDDDD Und dann noch Marik,...Seto,Ryou und Yami!!!*Tastatur voll sabber*XDDDD |
|
||||||
| erm..erm.....ohOO ich schreibsel mal jetzt bessah nit Marik obwohl ich mich dabei verleugne XD ich mein an alle Marik Fans der Typ ischt doch geil XD najo okay aba verknallt würde ichmal besser nit sagen >.> .. ich mag so ziemlich alle Bishis ^-^ |
|
||||||
| > In wen aus yugioh seit ihr verliebt? JOU-CHAN!!!! XD~ *meina* Weil die Wahrheit dessen, was man redet, das ist, was man tut, kann man das Reden auch lassen. |
|
![]() |
||||||
| Bilderquelle: http://nayukichan.na.funpic.de/4images1.7/categories.php?cat_id=62 Ja er ist wirklich cool ^^ kennst du ihn aus Anime oder Manga? Danke für die Info!^^ Ich hab den Dark zuerst ausm Anime gekannt, aber dann hab ich mir sofort die Mangas dazu besorgt. Ich find ihn einfach cool, und gut sieht er übrigens auch aus. Anfangs hab ich ihn einfach nur gutaussehend gefunden, doch irgendwie konnt ich mit seinem Benehmen, was Frauen betrifft, nicht so ganz recht was anfangen. Aber dann gefällt er mir auch, als ich ihn besser kennenlernte. |
|||||||