Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...67]
/ 67

Von:   abgemeldet 10.04.2006 20:02
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Heute war mal eine der seltenen Folgen, bei denen man nicht endlos rät und dann doch wer anders der Mörder ist. Diese Folge war leicht durchschaubar, sogar für den Zuschauer. Aber natürlich war sie völlig bedeutungs- und sinnlos, denn sie treib die wichtige Geschichte, die Männer in Schwarz etc, nicht voran.

Von:    Engel-chan 10.04.2006 20:16

Also ich wusste es nicht und eigentlich waren ja alle (bis auf Ran, Conan und Kogoro) Mörder. Der Typ hat die Frau umgebracht, Die Frau und ihr Geliebter wollten den Typen umbringen und die Frau hats echt gemacht.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 11.04.2006 14:21
Nein, Prinzipien sind zwar was schönes, aber in diesem Fall völlig sinnlos. Die Mörderin wird wegen Mordes angeklagt, die Frau wegen Ehebruches und Frau und Geliebter wegen versuchten Mordes, soweit ich mich im Recht auskenne, macht das schon einen großen Unterschied.

Von:    KilmaMora 11.04.2006 15:44

Tja... die heutige Folge... bisschen langweilig (mal davon abgesehen, dass ich Schwerter als Mordwaffe stylisch finde *_*).

aber ist es euch mal aufgefallen?

in allen straßen dieser stadt will ich dein Schatten sein
der bei dir bleiben wirst wo du auch gehst

in der zweiten Zeile werden Gin und Vodka eingeblendet... *hust* *das ein bisschen kurios findet* (vorher war nur Conan zu sehen wie er da rumläuft...) von daher... *hust* Männer in Schwarz und Schatten... *afu die zweite Zeile schielt* jaaaaaaa...

denn wir sind zu zweit das ist alles was jetzt zählt
ich fühl mich nur noch halb so stark wenn du mir fehlst

wieder in der zweiten Zeile: Gin und Vodka drehen isch weg und danach wird Conan eingeblendet wie er nach irgendetwas greift (das in einem Licht ist).

Mal ganz davon abgesehen, dass die beiden nicht freundlich aussehen... diesen Zusammenahng finde ich doch etwas... kurios^^"
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern

Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:46

>Tja... die heutige Folge... bisschen langweilig (mal davon abgesehen, dass ich Schwerter als Mordwaffe stylisch finde *_*).

>aber ist es euch mal aufgefallen?

>in allen straßen dieser stadt will ich dein Schatten sein
>der bei dir bleiben wirst wo du auch gehst

>in der zweiten Zeile werden Gin und Vodka eingeblendet... *hust* *das ein bisschen kurios findet* (vorher war nur Conan zu sehen wie er da rumläuft...) von daher... *hust* Männer in Schwarz und Schatten... *afu die zweite Zeile schielt* jaaaaaaa...

>denn wir sind zu zweit das ist alles was jetzt zählt
>ich fühl mich nur noch halb so stark wenn du mir fehlst

>wieder in der zweiten Zeile: Gin und Vodka drehen isch weg und danach wird Conan eingeblendet wie er nach irgendetwas greift (das in einem Licht ist).

>Mal ganz davon abgesehen, dass die beiden nicht freundlich aussehen... diesen Zusammenahng finde ich doch etwas... kurios^^"

Ich fand das ganze Opening auf deutsch nicht so sehr gelungen.
Im original war es viel besser...

EDIT:
aber ich befürchte, dass in der Folge heute schon wieder derjenige, den ich am meisten mag, der mörder ist.
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...
Zuletzt geändert: 11.04.2006 15:48:19

Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:54
Soso. Und wer wäre das? Der junge Daimon vielleicht?

Von:    KilmaMora 11.04.2006 17:41

^^" uich meina ja nicht, dass das openign grottig wäre... ich fand nur die Kombination der TExtzeilen und der Bilder... recht eigenwillig^^"
Asch-kenn-dorr

Von:   abgemeldet 11.04.2006 18:14
Ich konnte die Folge heut leider nicht sehen, wo tauchten Gin und Wodka auf? Im Vorspann? War das schon gestern so, steh ich im Wald?

Von:    Regenecho 11.04.2006 18:59

hä!!!???
Wo waren denn bitte schön Gin und Vodka??? O.O
wer hat dir denn den floh ins ohr gesetzt??^^##
Zuletzt geändert: 11.04.2006 18:59:51

Von:    Jevi 11.04.2006 19:11

> Ich konnte die Folge heut leider nicht sehen, wo tauchten Gin und Wodka auf? Im Vorspann? War das schon gestern so, steh ich im Wald?

KilmaMora hatte sich auf das Opening bezogen, nicht auf die Folge ^^
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu

Von:    Regenecho 11.04.2006 19:18

Achso...xD
Gomen ne^^## *drop*

Von:    Engel-chan 12.04.2006 08:16

Ja tschuldigung aber eigentlich waren alle schlechte Menschen in der vorletzten Folge. XD Außer die Mörderin. XD
Mh also ich schließe dann schonmal die alte Daimon aus (weil die ja den Typen gesehen hat) bleiben noch:
(keine bestimmte Reihenfolge)
1.Der Sohn des Verstorbenen
2.Dessen Frau
3.Die Haushälterim

oder?
Wer war es wohl ich denke mal der Sohn? Weil dieser Typ ja ziemlich groß gewesen sein muss. Vielleicht hat ihn seine Frau ja dann umgebracht weil sie alles Geld für sih allein haben wollte. *schultern zuck* Ich weiß ja auch nicht u_u

EDIT
HILFE
Dconan.de finde ich schon wieder nicht mehr >_< Kann mir jemand helfen?
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
~+~Meldet euch an~+~

Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:40:52

Von:    -Hikari- 12.04.2006 10:59

>EDIT
>HILFE
>Dconan.de finde ich schon wieder nicht mehr >_< Kann mir jemand helfen?

DConan spinnt immernoch..hier, das steht im Forum:

Update: 11.April

Mein Anbieter hat versucht die Seite wieder on zu stellen, aber der Angriff ist anscheinden immernoch nicht abgeflaut. Dummerweise hat er dabei die Subdomain-Adresse entfernt. Mir wird gesagt jemand kümmert sich drum, kann sich nur um Stunden handeln <_<

Von:   abgemeldet 12.04.2006 12:03
Ist mir auch schon aufgefallen. Hoffe, das wird wieder. Zur Folge: Ich schwanke zwischen dem Sohn und der Haushälterin. Nun gut, in drei Stunden werden wir's ja eh wissen.

Von:    -Hikari- 12.04.2006 12:07

kann mir bitte jemand sagen, was gestern passiert ist? ich hab's verpasst... -_-"

Von:    Regenecho 12.04.2006 12:08

ja ich schwanke auch zischen den beiden aber ein weniug mehr für den sohn!^^'

Von:   abgemeldet 12.04.2006 12:46

ich glaube eher, dass es die haushälterin war, zumindest würde ich, wenn ich vorhabe einen mord zu begehen, keine Fremden über Nacht einladen....
und schließlich hat der junge daimon ja von sich aus das angebot gemacht, dass Conan, Ran und Kogoro dort übernachten können
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Zuletzt geändert: 12.04.2006 12:46:39

Von:   abgemeldet 12.04.2006 14:23

ich glaub auch es war die haushaelterin.
allein schon der fakt das sie wusste das der hausherr tot ist is doch schon komisch :)
den woher sollte sie das wissen .da waren doch nur spuren von der ruestung im schneee.
aber um zu sehen das er tot is haett sie ja selber hin und zurueckgehen muessen.
Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.

Von:   abgemeldet 12.04.2006 14:44
Hast Recht! Pass auf, am Ende ist das der Punkt, mit dem Conan/Shinichi sie überführt!

Von:    Regenecho 12.04.2006 15:11

stimmt auch wieder....
nja gleich werden wirs sehn^^

Von:   abgemeldet 12.04.2006 15:40

hehehe, wusste ichs doch, sie war's ^^
und mir ist das auch aufgefallen, dass sie linkshänderin ist und dass das schwert sicher auf der rechten seite getragen wurde ^^

Von:    Engel-chan 12.04.2006 17:34

Mir ist auch kurz aufgefallen das sie eiinfach behauptet er wäre tot. >_< Aber das macht Kogoro auch manchmal glaub ich. Zu den kleinen Details: Fällt euch auf was für kurze Röcke Ran in letzter Zeit trägt? O_o Und da regt sich Conan auf wenn sie nen Tennisrock anhat. XDD
Conans Bemerkung am Ende der heutigen Folge war machomäßig und überflüssig!! XD Genauso wie das mit den Blumen (bei der Folge mit der Blumensprache). Überings:
MORGEN! HEIJI! *_* WAHHH *freu freu* Oh Gott! ICH DARF NICHT VERPASSEN!! ABER am Freitag kann ich nicht gucken T_T NEEIN!
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 12.04.2006 18:26

freitag is feiertag.
glaub nich das da was kommt :)
Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.

Von:    Engel-chan 12.04.2006 18:30

Oh vergessen ich gottlose O_o Aber um so besser! Trotzdem MORGEN!!! *_*
aber das letzte Einhorn kommt den würd ich gern sehen XD
~+~Meldet euch an~+~

Von:    foxgirl 12.04.2006 23:09
Hoffe nur, dass RTL II nicht zu viel schneidet.

Schließlich handelt es sich morgen um eine Special-Folge, die eigentlcih über 90 min lang ist. Wird wohl auf 4 Folgen aufgeteilt.

Von mir aus können sie ruhig den Vor- und Abspann zu jeder dieser 4 Folgen weglassen, wenn sie nur die Finger von der Schere lassen.

Wollen mal das Beste hoffen.

Von:    KilmaMora 13.04.2006 00:02

jap mal schaun was die draus machen...^^ aber ich darf net vergessen morgen früh den rechner anzumachen um aufzunehmen... *den ganzen tag weg ist*

oh man... *sich nen Zettel machen muss*
*2ten Zettel dazuhängt : Alle Folgen recodieren und Festplatte frei machen für neue*
Asch-kenn-dorr

Von:    Engel-chan 13.04.2006 10:55

XD
Ich gucks mir an aber da mein Vater die Antenne versteckt hat kann ichs nicht aufnehmen TT_TT

EDIT
Hab ich das richtig verstanden? Kazuha schlägt vor Conan zu fragen? War das wieder ein Fehler von RTL2? Oder reg ich mich grundlos auf?

EDIT2
Überings ist diese Folge exellent gezeichnet wie es sich für Heiji gehört. ;D Einfach genial *_*
~+~Meldet euch an~+~

Zuletzt geändert: 13.04.2006 15:27:49

Von:   abgemeldet 13.04.2006 15:41

Ist euch aufgefallen, dass Kazuha heute meinte, dass CONAN den Fall sicher schnell lösen wird?
Dabei hält Kazuha doch (wie alle, die nicht um Conan und Ais identität wissen) Kogoro für den Meisterdetektiv...

Synchro-Fehler, oder?
Hab jetzt keine Lust im manga nachzusehen...
Zuletzt geändert: 13.04.2006 15:43:09

Von:    MatsuChan 13.04.2006 15:45

*heiji-fan-fähnchen schwenk*
endlich seh ich die osaka-folgen mal auf deutsch ¦D
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D

Von:   abgemeldet 13.04.2006 16:09

*räusper*
Also, ich fand die heutige Folge guuut *____*
Schon allein, weil

a) Hei-chan sich alleine um den Fall kümmert

b) Okita Sôshi seinen gastauftritt hat -^.^-

c) Ich die Folge bereits kenne vom Japanischen her XDD

Somit kann ich euch sagen u.u
Kazuha sagt eindeutig jedes Mal Kudô, oder Kudô-kun..
Auch bei der Szene, wo sie Heiji vorschlägt ihn anzurufen..
*drops*
Und auch Heiji sagt eigentlich immer Kudô.. auch in gedanken und nicht Conan u.u°°
Das regt mich schon wieder auf ~.~

Ansonsten war die Folge gut synchronisiert, auch wenn mir das typische "Ahô" vom Kansaiben und auch der restliche Dialekt gefehlt hat..
Mal sehen, ob sie eine gewisse Szene gecuttet haben oder nicht u.u
*skeptisch beäugt*
"Bist du des Lebens müde, mein Kind?"
"Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?"
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...67]
/ 67

Zurück