Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Kai Hiwatari?

Eröffnet am: 10.10.2004 20:20
Letzte Reaktion: 13.12.2011 19:12
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Von:   abgemeldet 30.05.2005 11:59
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Boahhhhhh,Kai ist voll geiiiiil aber er ist leider nur gezeichnet.Wenn es wirklich gäber da wär ich überglücklich!*grins*

Von:    DeFeli 30.05.2005 14:20
ja es wäre wirklich cool wnn es kai wirklich gäbe
ich find kai ach super geilo un überaus süss

Von:   Norrsken 05.06.2005 21:44
Ich liebe Kai!!!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 01:06
mädels geht nach draußen und sucht euch nen richtigen kerl
;)
kai ist zwar süß aber nur animefigur

Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:11
Mein Gott! Das fragt man noch?
Scheiße, die halbe Welt findet ihn geil!
leider bin ich auch ein Teil davon...
Man kommt einfach nicht mehr von dem Typen los. Ich habe Beyblade eigentlich immer gehasst. Dann hab ich eine einzige Folge mal gesehen, nur aus Scherz und dann war ER da!!!
Mr.Perfect...
Der coolste Typ in der Manga & Anime - Szene...
So ein Herzensbrecher und Schnucki, dass einem das Herz gleich stehen bleibt und man eine Gänsehaut bekommt, wenn man nur seine Stimme hört... (ich könnte jetzt 10 Seiten so weitermachen, aber das erspare ich euch und meiner Computertastatur =) )
Naja, auf jeden Fall war da plötzlich dieser zuckersüße Typ mit den blauen Zacken auf der Wange, namens KAI (<-- allein schon der geile Name, obwohl er in Skandinavien ja eigentlich ein Mädchenname ist... naja, egal).
Da hat's BANG und KLIRR und BLITZ und KLICK gemacht, oh mein Gott...

...Ist das heilbar???
Alle Wünsche werden klein, neben dem, bei KAI zu sein!!!

Von:   abgemeldet 07.06.2005 12:58
Also ich Vergöttere Kai wo es nur geht!
Ich alles auch keine Gelegenheit aus um ein Bild von im in die Hände zu bekommen; aber zum Glück stehe ich ja nicht alleine da was ich hier lese Teilen viele meine Meinung!
Aber er ist ja auch so süß! (Schmelzt) ^-^

Von:    Minouett 12.06.2005 12:00
Ich finde seinen Charakter einfach nur geil...und er sieht auch süß aus!
Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:10:29

Von:   abgemeldet 12.06.2005 16:46
jeder liebt kai! meine schwester hat sogar das hemd von der dritten staffel von kai! und das tuch! fehlt nur noch die hose und die schuhe! *grins* und tala mag ich auch noch!

Von:    Minouett 13.06.2005 20:12
Tala is auch süß, aber Kai find ich besser ^-^
Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:11:04

Von:   abgemeldet 23.06.2005 19:48
@ Anbu_sasuke!
Ich will in die Kai sekte! Da gehöre ich echt hin!^^
nehmt mich auf, ich bring auch kekse mit^^

Von:   abgemeldet 23.06.2005 19:51

Kai muss man einfach lieb habn, geht garnich anders! der ist unwiderstelig!!
Zuletzt geändert: 23.06.2005 19:51:39

Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:01
Boa, ey!
ich komm mit!!!
hilfe, mein gott. wie besessen kann man eigentlich von einem typen sein, den es verdammt noch mal noch nicht mal in der realität gibt???
T.T Kai!!!! falls du uns hören kannst, komm her!!!!
meine güte, wenn es ihn echt wirklich echt wirklich echt geben würde!
*ausflipp* *kreisch*
MOMENT... mein cousin heißt Kai...
aber der is net mal annähernd so süß.
naja, ich sag dann mal, träum weiter <-- für uns alle ...
KAI ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! *g* ^^ =)

Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:55
Lieben?!! Ich bete ihn an! Wie kann man ihn den nicht lieben, verehren, anbeten?! KAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII you are the best!!!!!!! Mach mir ein Kind!!!!!!!!!!! Wie kann man nur einen so coolen, krassen, einfach nur unbeschreiblichen Typen zeichnen bzw. erfinden?! sein Aussehen, sein Chrakter, einfach alles ist perfekt! Aber... *anfang zu flenn* ...warum... *richtig flenn* ...gibt es ihn nicht echt...*total flenn wie Niagarafälle* WARUUUUUUUUUUM?! KAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wie kann es so einen coolen, süßen, unbeschreiblichen Typen nicht in echt geben *so arg flenn dass alles unter wasser steht* KAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII warum nur, warum nur gibt es dich nicht echt?!!!!!!!!!!!!!!!!!
KAI ICH LIEBE DICH!!! BLEIB MIR AUF EWIG ERHALTEN!!!!!! ICH WILL NEN KAI-JUNIOR VON DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 28.06.2005 03:34

*_*..
Kai?..
Ich LIEBE KAI *-*...
Wenn ich ihn nur im TV.sehe...bekomm ich herzflackern *-*
Kai ist leider nur eine gezeichnete Figur..denoch.. ist er irgendwie..real...
Weil..ich denke mal.. jeder kennt die charakterzüge von Kai..und sucht sie oft in anderen Menschen...Freund z.b. ich kenne jemanden...
die wie Kai denkt..sich wie kai verhält...und einfach irgendwie wie Kai ist...
und das besste.. sie hat auch blaue haare ôo"...
ich weiß nicht, ob das zufall ist.. aber ich habe Kai zum anfassen xD"...
auch wenn sie weiblich ist ._."...
Manchmal wenn sie mir anderen rede,glauben die auch die haben Kai vor sich..und nicht ihre Freundin..

beide sind sie stur..wie Esel...beide lassen sich ungerne was sagen.. und beide sind einzelgänger...ôo"...
Und beide haben diese abweisende art zu fremden und freunden...und sie verschwindet auch..wie Kai... mal für ne längere Zeit und taucht dann wieder auf...
Sie ist auch Geheimnisvoll...manchmal werd ich auch nicht schlau aus ihr....

ich glaube..wenn man sie in ein Kai Kostüm steckt.. ist sie die perfekte Kai besetzung ._."

Na,noch mal zur Frage xD...
Ich bin voll in den TV Kai Verschossen^^ er ist einfach Göttlich!!
MfG Kay (Die besagte Freundin ;))

Von:    Voldemort 28.06.2005 23:43
na? wie gehts? kai ist doch nun echt mal supersüß^^ ich hab nebenbei mal ne frage, kennt ihr ne bildergalerie von kai? wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet:)
Kai, I'm missing you...
Zuletzt geändert: 30.06.2005 17:18:26

Von:   abgemeldet 29.06.2005 22:18
*schrei*
*kreisch*
*ups*
ja also DER ist schon toll aber ihr habt ja alle recht der is leider net real aber sonst ...
...so toll! sag mal in der heutigen folge sah es so aus als würde der weg vom bildschirm verschwinden weil der sich von dranzer verabsxhiedet hat tut der doch net , oder das währe nämlich hypeeeeer schlimm !
aber mann ist der junge toll so gut gezeichnet(von wem eigentlich) und dann dieser tolle einzelgänger-sturkopf-aber doch ganz lieb-charackter ist sooooooooooo toll also wircklich klasse ich kenn da so ne seite da musst du über "du weisst schon eine sehr große suchmaschine im internet ;)" gucken und da ist dann das vorletzte bild oda so was kommt von einer russischen seite da sind irgentwie 150 super bilder´von kai aba auch von brooklyn und tala und so aber leider net von ray!
also bitte sagt doch was die nachdem sie das erste mal kai+raygesehenhatnunbeybladefanist ! ;)
besser als kai geht es nicht...

Von:   abgemeldet 30.06.2005 09:08
irgendwie is diese Frage... albern?
ich mag den Chara von Kai und er sieht nebenbei auch echt super aus,
aber er ist und bleibt ne Anime-Figur!
es macht allerdings irgendwie Spaß,
ihn gegenüber einer Freundin, die Tala und Brooklyn mehr mag,
zu "verteidigen"! ^_^
nya...
und was wäre, wenn Kai real existieren würde?
jede, die jetzt "ich will ein Kind von ihm" schreit,
würde ihn vielleicht real nicht ausstehen können!
mal ehrlich, Leute..
seinen Charakter zu bewundern fällt nicht schwer!!!
aber würdet ihr mit einer solchen Person klarkommen,
wenn ihr sie real kennen würdet?
eine meiner Freundinnen hat den gleichen Chara wie er..
und ich könnte sie des öfteren wirklich auf den Mond schiessen,
obwohl ich sie in gewisser Hinsicht auch sehr liebe! ^_^"
zurück zum Thema:
stellt euch vor, wie es wäre,
Kai zu kennen und mit ihm leben zu müssen/dürfen!
wenn ihr dann immer noch sagt,
dass ihr ihn "liebt", RESPEKT!!! *g*

Von:    Chibi_Panda 30.06.2005 15:47

das stimmt
kai ist so göttlich
ich liebe ihn *-*
heagdl *knuddel* ^^

Von:    Voldemort 30.06.2005 17:21
aaaaah!!!! wir beyblade am mittwoch abgesetzt???? nein... das darf nicht sein! nicht jeanne, alles, nur nicht jeanne!!!!! dann seh ich kai ja garnicht mehr T.T sondern kann nurnoch in diese großen dinger von jeanne namens augen glotzen*.* schrecklich, und ich hab noch keine einzige folge von beyblade aufgenommen<<

Von:   abgemeldet 30.06.2005 20:53

*kopf schief leg*
also ich hasse kai......er ist mir einfach zu perfekt (jednfalls vom aussehn....obwohl ich net wirklich auf jungs steh, die sich schmicke ins gesicht klatschen *auf die streifen deut*....er is schon fast ne gary stu (wenn er net grad ma verliert ^-^)
aba ma ehrlcih.....sein charakter is echt fürn Arsch. Wer wäre schon gern mit so einem Typen zusammen sein....da muss man ja immer angst haben, das er einen betrügt *auf die geschichte mit dem Teamwechsel deut*
naja...is jedenfalls meine meinung......

*nochma nachdenk*....ne ich kann ihn einfach nicht ab
ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"
Zuletzt geändert: 30.06.2005 21:01:03

Von:    Voldemort 30.06.2005 21:18
ich finde, er ist cool, was kann man an der schminke schlecht finden? schau dir doch mal des bild an

http://photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/GRev_48/?action=view&current=Kai_83.jpg

da sieht er doch soooooooo süüüüüüüüß aus! weiß garnicht was manche gegen den haben... bei dem blick wird doch jeder weich! was ihn doch gerade so interessant macht, ist seine abweisende art! ich muss sagen ich bin genauso, aber manchmal frage ich mich was der immer so denkt... habt ihr ne idee, was dem so durch den kopf geht?

ich kann nur nochmal betonen, das kai einfach perfekt ist!:)
Zuletzt geändert: 30.06.2005 21:19:40

Von:   abgemeldet 30.06.2005 21:44
genau!
der ist echt nen perfekt gezeichneter typ!
wenn ich so nen typ treffen würde jetzt so vom chara her das fänd ich echt cool so nen coolen außenseiter !
aber kai ist soooooo toll ich kann nicht verstehen wie man DEN nicht mögen kann !und ich kann nur recht geben das es echt sch.... ist das DER GEGEN IRGENTNE ANDERE SCHEIßE eingesetzt wird ! ich checks net !
das geht doch nicht...
aber mal ehrlich ,der ist schon toll so als anime aber einige von euch übertreiben nicht vieleicht ein wenig ?ich mein wenn der real wär ok aber er ist nun mal leider nur ne anime figur ...
naja ich mein der ist geil und ich bin traurig das wir den jetzt einige zeit nicht sehen können *flenn* und überhaupt auch die anderen *noch mehr flenn*
kai+ray sind die besten...

Von:   abgemeldet 30.06.2005 21:59

ICH LIEEEEEEEEEEEEBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!1
KAAIIIIIIIIIIIIIIIII!
*kreisch*
*kreisch*
ER IST SOOOOOOO TOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!

*ähm, musste mal raus...U_U*

KAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...

Von:   abgemeldet 30.06.2005 22:07

*ohren zu halt*
genau dieses gekreische nervt mich und darum mag ich ihn nicht.....
ich geb zwar zu das er gut gezeichnet ist und das er gut aussieht, dass ist aber legendlich ein kompliement für den Manga-ka
halloo mädels....bei Beyblade gibt es noch andere charas, die gut sind, net nur kai.....und außerdem....ES IST NE MANGA/ANIMEFIGUR.....also ein stück papier mit farbe drauf, wie kann man sowas lieben???? o.O
ich bin zwar auch in einem Zirkel, wo wir darüber posten, wie toll kakashi (naruto) ist, aber deshalb liebe ich ihn nicht, es geht nur um seien charakter und seine rolle im anime (nagut....cool sieht er auch aus....also zeichnerisch)
.......es ist halt nur Farbe (wenn mann es gaaaaaaaaaanz nüchtern sieht)...also mädels, geht lieber in cafe oder sonst wo hin und sucht euch nen richtigen kerl, und verbringt eure Zeit nicht damit, ein bisschen farbe (gaaaaanz nüchtern gesehn) anzuschmachten
ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"

Von:    Voldemort 30.06.2005 22:21
och hime-chan,
lass uns doch unseren spaß! wir stehenh eben alle total auf kai, und nicht auf tyson oder so. manche finden doch auch 50 cent oder sonst was cool, und verknallen sich dann. aber dass sich z.B. er jetzt in dich verknallt, ist unwahrscheinlicher, wie dass kai jetzt aus dem blatt papier hüpft und sagt: " hi, wolln wir heute was zusammen unternehmen?" =)
ich hab mich auch in ihn verknallt, der ist mir lieber wie die jungs aus meiner klasse<<
Kai, I'm missing you...

Von:   abgemeldet 02.07.2005 12:39

gegenfrage wer liebt diesen GOTT nicht?_______?
Avec tout l'argent du monde, on ne fait pas des hommes, mais avec des hommes et qui aiment, on fait tout. =>
Mit dem ganzen Geld der Welt, kann man keine Menschen machen, aber mit den Menschen und denen die lieben, kann man alles machen.

Von:    Rizumu 02.07.2005 14:51

Na klar z.B. ich.
Er gehört nur mir allein

Von:    Rizumu 02.07.2005 14:53

> Nya^^
> Eigentlich eine komische Frage, aber da ich weiß dass meine ganzen Freundinnen ihn "vergöttern" wollt ich mal wissen ob es noch mehr sind als nur die XD
> Wohl ja^^ *g*

Ich, ich, ich

Von:    Voldemort 02.07.2005 17:26
dasw ist echt ne leichte frage... sowas müssten die mal in der schule bringen.
die antwort darauf ist natürlich ICH!
Kai, I'm missing you...

Von:   abgemeldet 02.07.2005 17:37
i mog erm ober lieben net der is a zeichnug und des is wie bei ray

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Zurück