Thread: Wer liebt Kai Hiwatari?
|
Eröffnet am: 10.10.2004 20:20 Letzte Reaktion: 13.12.2011 19:12 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Aber ansonsten amüsier ich mich hier nur. Ich nehm das nich allzu ernst ich glaub dafür bin ich langsam alt genug. Mit 13 hätt ich mich noch aufgeregt denk ich ^_^ Und -Sasuke- sieht das genau wie ich denk ich mal. klar. ich bin doch dein fan, claudi xD" Katon, Goukakyuu No Jutsu! |
|||||||
|
||||||
| @Claudi und -Sasuke- Also, Leute?! ô.O Ihr regt euch hier übelst auf!! Wollt nich als Außenstehende, die sowas nicht mögen, dumm angemacht werden und tut das bei denen, die zum Beispiel Kai vergöttern!! Das regt einen nun auf!! Klar, vielleicht reagiert Kisu etwas zu gereizt, aber ich find euer verhalten echt blöd!! Vor allem, weil ihr in jeden satz hier was reininterpretiert, was gar nicht stimmt oder was einen auch gar nicht interessiert! ich hab es schon mal gesagt únd ich sag es inmmer wieder: Jeder hat seinen eigenen Geschmack und niemand hat da das Recht, einfach drüber sich lustig zu machen!! Wenn manche nun mal übel in Kai verknallt sind, ist das doch nicht gleich der Weltuntergang!! Und ihr denkt erwachsen? Dass ich nicht lache! Jemand, der solche Dinge wie in-eine-imaginäre-und-ausgedachte-Figur-verknallt-zu-sein respektiert und toleriert und den deswegen nicht runtermacht, SO JEMAND ist ERWACHSEN!! und das seid ihr noch lange nicht!! und ich muss den anderen zustimmen, in diesem Falle seid ihr echt arrogant!! Aber was soll man machen, ihr kapierts ja doch nicht!! Also rede ich lieber nicht weiter, ihr wollt es ja auch nich raffen!! Cloe-chan - Du willst Loyalität? Dann schaff dir einen Hund an! Jungs sind unsensibel und nutzen dich nur aus. - - Mit Lügen kommst du vielleicht im Leben weiter, aber du kannst nie umkehren. (Russisches Sprichwort) - |
|
![]() |
||||||
| O__o Oh Gott.....jetzt kloppen sich hier wieder alle...XD also...irgendwo ist es doch wirklich nicht mehr ganz normal sich in eine Animefigur zu verlieben udn dann ganz viele kleine romantsische Looooove Bilder von sich und dieser Figur zeichnen und ganz vieeeeele Loooooove fanfictions über sich und die Fihur schreiben und den Mist hier auch noch hochzuladen, obwohl das hier keiner sehen/lesen will.... *seufzt* Ich mag Kai ja auch, er ist meine liebste Anime-Figur, aber ich bin NICHt in ihn verknallt, denn er ist nur imaginär. Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| wer nicht??? außer unsere mariahs xDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Polarfuchs O____Ô ähh...sorry...ich hab den Sinn deines Posts jetzt nicht ganz verstanden....nicht böse gemeint! Bitte erkläre es für dumem Leute wie mich! X__x Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
||||||
| > O__o > Oh Gott.....jetzt kloppen sich hier wieder alle...XD > > also...irgendwo ist es doch wirklich nicht mehr ganz normal sich in eine Animefigur zu verlieben udn dann ganz viele kleine romantsische Looooove Bilder von sich und dieser Figur zeichnen und ganz vieeeeele Loooooove fanfictions über sich und die Fihur schreiben und den Mist hier auch noch hochzuladen, obwohl das hier keiner sehen/lesen will.... > *seufzt* Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr zu wort melden, aber wieso schreibst du so ein scheiß? Dürfen wir keine storys mehr schreiben, weil wir eine animefigur gern mögen? Oh gott wer bist du das du entscheiden kannst ob hier jemand unsere fanfictions liest!? Wer hat denn gesagt das er ganz viele romantische Looooove Bilder von sich und der figur zeichnet? Oh nee ey, was soll der shit?! |
|
![]() |
||||||
| ich finde aber sie hat in mancher beziehung recht, es ist und bleibt eine anime figut, man sollte es nicht übertreiben. und sag mal, du wollest dich nicht zu wort melden (wozu ich mir eigentlich sonst auch zu schade bin, ich les es auch nicht .. nur heute war mir langweilig) warum liest du den schund überhaupt? *G* hach das is ja soo lustisch (nix gegen die, die hier doch noch was im kopp haben. ach polarfüchschen: du redest lieber? möchtest du mal telen? To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infiniti in the palm of your hand And eternety in an hour William Blake |
|||||||
|
||||||
| > ich finde aber sie hat in mancher beziehung recht, es ist und bleibt eine anime figut, man sollte es nicht übertreiben. und sag mal, du wollest dich nicht zu wort melden (wozu ich mir eigentlich sonst auch zu schade bin, ich les es auch nicht .. nur heute war mir langweilig) warum liest du den schund überhaupt? *G* hach das is ja soo lustisch (nix gegen die, die hier doch noch was im kopp haben. > Naja meine freundin hat hier auch was geschrieben und als ich ihrs gelsen habe, hatte ich auch das entdeckt! Ich weiß ja das es ne anime figur ist! Ich male keine bilder von kai und mir, wo wir wahrscheinlich noch ein kind aufm arm halten!*ggg* Nee, das is mir auch zu doof, aber ich finde ihn nun mal übelst geil und ich darf ja wohl storys über ihn schreiben und ein neuen chara dazu erfinden, oder? Das fand ich so scheiße von ihr, das sie sagt wir schreiben storys die eh keiner lesen will! hallo?! es schreiben noch mehr leute hier geschichten über kai und ner ausgedachten person, als die, die ihn vergöttern! oder? da hab ich doch auch recht! |
|
||||||
| Aber wirklich!! Das ist doch...!! *nichts mehr sag sondern Kisu einfach zustimm* Wenn das dir auf den Geist geht, was hast du dann hier auf animexx zu suchen?? Die Seite hat was mit Fantasie und Vorstellungsvermögen zu tun, aber manche Leute wollen das einfach nicht einsehen.....<.< - Du willst Loyalität? Dann schaff dir einen Hund an! Jungs sind unsensibel und nutzen dich nur aus. - - Mit Lügen kommst du vielleicht im Leben weiter, aber du kannst nie umkehren. (Russisches Sprichwort) - |
|
|||||||
| > Aber wirklich!! Das ist doch...!! *nichts mehr sag sondern Kisu einfach zustimm* > Wenn das dir auf den Geist geht, was hast du dann hier auf animexx zu suchen?? Die Seite hat was mit Fantasie und Vorstellungsvermögen zu tun, aber manche Leute wollen das einfach nicht einsehen.....<.< wie ich's doch liebe, wenn andere sich aufregen *smile* *das irgendwie total lustig findet* Candle in the wind.... |
|||||||
|
||||||
| > wie ich's doch liebe, wenn andere sich aufregen *smile* *das irgendwie total lustig findet* Vielen Dank! Du könntest ja mal was Sinnvolles hierzu beitragen, statt hier dich nur über andere lustig zu machen!! Aber was verlang ich da eigentlich....<.< cloe-chan - Du willst Loyalität? Dann schaff dir einen Hund an! Jungs sind unsensibel und nutzen dich nur aus. - - Mit Lügen kommst du vielleicht im Leben weiter, aber du kannst nie umkehren. (Russisches Sprichwort) - |
|
![]() |
||||||
| Ey so...Hallo erstmal...mein Name ist merkur...und ich wollte mich mal hierzu...*räusper*ja äußern... Tja also ehm...so ne Frage an die,die das mit *in einer Anime figur verliebt sein*total bescheuert finden...ehm...warum geht ihr dann hier auf diese Frage ein?Also,ich verstehe nicht ganz!Oder wollt ihr denen die es sind...die Augen öffnen? Und wenn ja...was habt ihr dann davon?Glaubt ihr ihr hättet dann was tolles gemacht?Was wunderbar einzigartiges??Jemanden die Fantasie zu zerstören,ist das toll?Jemanden nieder zu machen,wie bescheuert er doch ist?Es gibt manche die sich dann ernsthaft sorgen machen und sich fragen,ob was mit ihnen nicht stimmt...manche stecken es so weg,aber es gibt auch sensible Menschen hier... Nur weil man glaubt was besseres zu sein,und hier so scheiß anmachen zu machen,weil man ja schon so erwachsen ist,meint ihr das ist toll?Also,mal ehrlich Leute... Ich sag nur ,das ich unpataiisch bin,aber trotzdem... Wer nichts zu sagen hat,außer dumme Äusserungen zu dieser Frage,der sollte sich mal ganz geschlossen halten und mal nach denken,wie erwachsen er in wirklichkeit ist(ja manche werden jetzt denken...das ich mich hier geschlossen halten sollte) Naja,Jeder Mensch hat Wünsche und Träume,also macht sie nicht kaputt...Stellt euch mal vor ich kriegt nen Kind und das ist später dann auch in eine Animefigur verschossen,sagt ihr dann auch wie bescheuert es ist?Das will ich dann aber auf Video haben! Ich weiß ich rede zuviel...aber echt ey... Also,macht es gut eure Merkur |
|||||||
|
|||||||
| > Vielen Dank! Du könntest ja mal was Sinnvolles hierzu beitragen, statt hier dich nur über andere lustig zu machen!! Aber was verlang ich da eigentlich....<.< was sinnvolles? Sag mir, was du hören willst, dann erzähl ich dir XD Kein Problem, sofern ich dazu was sagen kann... ^^ Ich weiß , was du verlangst... soviel ich das jetzt verstanden hab, dass ich was sinnvolles sage XD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:41:00 | |||||||
|
|||||||
| > Ey so...Hallo erstmal...mein Name ist merkur...und ich wollte mich mal hierzu...*räusper*ja äußern... > Tja also ehm...so ne Frage an die,die das mit *in einer Anime figur verliebt sein*total bescheuert finden...ehm...warum geht ihr dann hier auf diese Frage ein?Also,ich verstehe nicht ganz!Oder wollt ihr denen die es sind...die Augen öffnen? > Und wenn ja...was habt ihr dann davon?Glaubt ihr ihr hättet dann was tolles gemacht?Was wunderbar einzigartiges??Jemanden die Fantasie zu zerstören,ist das toll?Jemanden nieder zu machen,wie bescheuert er doch ist?Es gibt manche die sich dann ernsthaft sorgen machen und sich fragen,ob was mit ihnen nicht stimmt...manche stecken es so weg,aber es gibt auch sensible Menschen hier... > > Nur weil man glaubt was besseres zu sein,und hier so scheiß anmachen zu machen,weil man ja schon so erwachsen ist,meint ihr das ist toll?Also,mal ehrlich Leute... > Ich sag nur ,das ich unpataiisch bin,aber trotzdem... > Wer nichts zu sagen hat,außer dumme Äusserungen zu dieser Frage,der sollte sich mal ganz geschlossen halten und mal nach denken,wie erwachsen er in wirklichkeit ist(ja manche werden jetzt denken...das ich mich hier geschlossen halten sollte) > Naja,Jeder Mensch hat Wünsche und Träume,also macht sie nicht kaputt...Stellt euch mal vor ich kriegt nen Kind und das ist später dann auch in eine Animefigur verschossen,sagt ihr dann auch wie bescheuert es ist?Das will ich dann aber auf Video haben! > Ich weiß ich rede zuviel...aber echt ey... > Also,macht es gut > eure Merkur du vertritts vollkommen meine meinung!!! ich meine, ich wundere mich über mich sleber, wie s so wiet kommen konnte, aber ich projeziere jedes bisschen gefühl, dass ich empfinde auf diesen kai und ich kann es fats schon nicht mehr kontrollieren, mahct wohl ein wenig die einsamkeit. ^^ qsaki: jaaaa, telen*freu+ dann kann cih auch keine tippfehler machen xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja. es war lustig aber ich geh nu, pro sieben wartet *g* jeder soll seine fantasien haben, ich finde kai auch suuuuuuuuper ^^ aber wie gesagt, übertreibt es nicht, leide (!!!) gibt es ein reales leben ... tja. na, denn stresst euch net so viel, es is nur animexx .......... nacht! To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infiniti in the palm of your hand And eternety in an hour William Blake |
|||||||
|
||||||
| @merkur: Hey! Du denkst genauso wie ich!! Ne Seelenverwandte^^ Nja, ich stimm dir vollkommen zu, das versuch ich denen aber schon die ganze Zeit beizubringen und du hasts echt auf den Punkt gebracht!! Respect! Hab ich net so hingekriegt...<.< Cloe-chan - Du willst Loyalität? Dann schaff dir einen Hund an! Jungs sind unsensibel und nutzen dich nur aus. - - Mit Lügen kommst du vielleicht im Leben weiter, aber du kannst nie umkehren. (Russisches Sprichwort) - |
|
![]() |
||||||
| zum Glück sind die komischen Balgen weg!^^ich hoffe jetzt ist hier mal Friede!!!Hab euch lieb *knuddl *bussi |
|||||||
|
|||||||
| Also los... hier was sinnvolles ^^ Ich finde, dass man anime-figuren ruhig "vergöttern" kann, das ist ja auch kein problem, ganz im gegenteil, aber man sollte nicht zu sehr abdriften, da man sonst den Blick für die Realität verliert, sprich, dass man dann tatsächlich glaubt, dass die Figur existiert, und anfangen tut das, wenn man sich in diese Figur "verliebt"...man denkt, an nichts anderes, vergisst alles um sich herum, und sieht nur noch diese "Figur" und das ist der Fehler... denn wenn man einmal so "weg" ist, ist es auch super schwer, wieder so zu werden, wie man war. Allgemein ist es also halb so wild, wenn man für eine Figur schwärmt, sie vergöttert und sowas in der Richtung, ich tu das ja auch (also dass, mit dem niedlich finden und so) aber sich in eine figur zu verknallen ist glaub ich dann nicht wirklich praktisch.... vorallem, für die Menschen, die mit eine auskommen müssen... war das jetzt was sinnvolles? ich hab keine ahnng.. aber mein beitrag ^_~ (*sich das noch mal durchliest* man hört sich das scheiße an XDDD) Candle in the wind.... |
|||||||
|
||||||
| ich denk sich hier zu streiten is ja wohl net der sinn oder? animexx is doch dafür da seine fantasien un meinungen über seine lieblingssendungen un charas zu äußern un darüber zu diskutieren. un jemandem diese fantasie zu nehmen is gemein. ich mag kai au suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gern un es gibt eben au welche die no mehr empfinden un dat is okey. un wenn jemand dat net einsieht dann sollt er net auf solche seiten gehn un sich beschwern weil die meisten wolln sowat do garnet hörn, oder? un wenn jeman meint er is erwachsen weil er sich in seiner fantasie net entfalten kann is dat sein problem aber sin wir net alle ein klein wenig wie kinder? un jemanden zu beleidigen oder zu kritisieren is für mich net erwachsn un völlig fehl am platze un macht doch nur schlechte laune. also wenn jemand sowat für kindisch hält sollt er net hierherkommen. |
|
|||||||
| Ich lasse mir nicht von irgendwem verbieten zu empfinden und Fantasien zu haben, wie ich will. das ist meine sache, wer sich einmischt, das nicht normal findet oder sonstwas, den lasse ich quatschen, dem verschließe ich mich, damit er mich nicht nervt. Ich fühle das, was ich fühlen will. Punkt. Und wnen ich sowas wie Liebe für Kai empfinde na und? wenn ich all meine gefühle, die ich in der lage bin zu entwickeln auf ihn projeziere? das soll allen anderen egal sien, bitteschön. ich habe noch einen gten sinn für die ralität, trotz dessen. ich kann reales und fantasie klar trennen und sehe, wann schluss ist. ich werd emich nicht davon abbringen lassen, denn inziwschen ist es zu einer immer größeren sucht geworden. denkt dabei auch dran...sucht ist immer eine form von suche und sehnsucht!!! |
|||||||
|
|||||||
| @polarfuchskai: Na, wenn man es doch noch trennen kann ist doch gut, dann hab ich nichts gesagt ^^, und ich hatte auch nicht vor, irgendwen abzubringen... ich meine auch nicht, dass das nicht normal ist, quatsch... auch vergesst meinen komischen post, wie gesagt, hört sich eh bekloppt an, und ich hatte bestimm nicht vor, zu streiten ^_- Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,Leutchens...(jetzt komm ich wieder^^) Menschen die sagen,das manche Menschen die fühlen und ihre fantasie freien Lauf geben,sind hier die kindischen-sind doch wohl hier die dummen. Aber sie sind ja jetzt ruhig,weil ihnen keine dummen sprüche mehr einfallen,andere zu verletzen...hey passt mal auf ich liebe diskutieren(merkt man das?kaum oder?Oder?) also,sprecht mich an,wenn ihr eine gute verteidigerin sucht...tadaa hier bin ich! merkur |
|||||||
|
||||||
| @all Endlich is mal jemand hier, der genauso denkt wie ich! Ich kann realität auch gut von meiner fantasie und so trennen! Zum Glück bin ich jetzt nicht mehr allein, ihr habt ja gesehen was die anderen da gegen uns geschrieben haben! Also ich bedanke mich jetzt bei: Polarfuchs, Blackwhiteangel, merkur, kai_girl04 und Cloe_Mouse(*ggg*hdl Cloe-chan)! @Blackwhiteangel: Ich kann das auch gut trennen und ich finde dein post is sinnvoll! Hast du gut gesagt, so denke ich zum teil auch! @Polarfuchs: Ich lass mich auch nicht von irgenjemand davon abringen Kai zu vergöttern und geschichten mit ihm zu schreiben! Dafür is animexx ja schließlich da! @merkur: Auch dem was du gesagt hast stimme ich voll und ganz zu! @Kai_girl04: Bei dir is es genauso auch dem was du geschrieben hast stimme ich zu! Ich fand dein beitrag suuuuuper! @Cloe_Mouse: Dir stimme ich natürlich auch bei dem was du gesagt hast zu! Hab euch alle lieb, da ihr mich ja so zu sagen unterstützt habt! Bye |
|
|||||||
| > @all > Endlich is mal jemand hier, der genauso denkt wie ich! Ich kann realität auch gut von meiner fantasie und so trennen! Zum Glück bin ich jetzt nicht mehr allein, ihr habt ja gesehen was die anderen da gegen uns geschrieben haben! Also ich bedanke mich jetzt bei: Polarfuchs, Blackwhiteangel, merkur, kai_girl04 und Cloe_Mouse(*ggg*hdl Cloe-chan)! > > @Blackwhiteangel: > Ich kann das auch gut trennen und ich finde dein post is sinnvoll! Hast du gut gesagt, so denke ich zum teil auch! > > @Polarfuchs: > Ich lass mich auch nicht von irgenjemand davon abringen Kai zu vergöttern und geschichten mit ihm zu schreiben! Dafür is animexx ja schließlich da! > > @merkur: > Auch dem was du gesagt hast stimme ich voll und ganz zu! > > @Kai_girl04: > Bei dir is es genauso auch dem was du geschrieben hast stimme ich zu! Ich fand dein beitrag suuuuuper! > > @Cloe_Mouse: > Dir stimme ich natürlich auch bei dem was du gesagt hast zu! > > Hab euch alle lieb, da ihr mich ja so zu sagen unterstützt habt! > Bye > yayayayayayaaaaaaaaaaaaaaay lauter leutz di emich verstehen *sniff* dass ich das noch erlebe....*vor freude hoil* *alle umarmz* und bei mir hier wir dmir imme rgesagt ich sei "andersherum gepolt, nich normal, einfach nur krank..." mich hat auch eine mal fast für transexuell gehalten oO n schwuler mann gefangen im körper einer frau..is das zu fassen!!!??? *loooooooooooooooooooooooool* egal^^ |
|||||||
|
|||||||
| danke für dein liebes dankschön, kisuna. hat mich sehr gefreut. bin froh dat no so viele mehr meiner meinung sin *fastheultun* un die andern lassn wa ma labern |
|||||||
|
|||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol! hey, so wie du urteilst, du bist sicher ne ganz harte, wahrscheinlich dröhnst du dich den ganzen tag mit linkin park und so zu xDDDDD Love - Love in a woman's heart I want it at the whole and not a part Strange that this feeling grows more and more Cause I've never loved someone like you before |
|||||||
|
|||||||
| > hey, so wie du urteilst, du bist sicher ne ganz harte, wahrscheinlich dröhnst du dich den ganzen tag mit linkin park und so zu xDDDDD Weißt du, dass das ne Beleidigung für Linkin Park ist?! ô_O Die härteste Droge is doch Nina Hagen! Oder Rammstein! xD *muahaha* aber ganz schlimm ist... ROBERTO BLANCO! AHHH! >.< ~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören Sollte ich mich beim Versuch mich vor euch zu wehren selber zerstören Ich schrei es einfach heraus - meine Welt ist gnadenlos Ich komm nicht raus - ein Geisterhaus ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Weißt du, dass das ne Beleidigung für Linkin Park ist?! ô_O < klar *G* "ich wurde misshandelt und darum schreie ich es jetzt in die welt hinaus! aaaah ich kann das nicht mehr aushalten, ich gehe kaputt...!! arrrrr!!" > Die härteste Droge is doch Nina Hagen! Oder Rammstein! > xD *muahaha* hey, nix gegen nina hagen! Ò_óp > aber ganz schlimm ist... ROBERTO BLANCO! AHHH! >.< pfft... muhahahahaha... kein kommentar... Love - Love in a woman's heart I want it at the whole and not a part Strange that this feeling grows more and more Cause I've never loved someone like you before |
|||||||
|
|||||||
| > klar *G* "ich wurde misshandelt und darum schreie ich es jetzt in die welt hinaus! aaaah ich kann das nicht mehr aushalten, ich gehe kaputt...!! arrrrr!!" Welches Lied is das? XD *hört die Gruppe nich von daher* (das is mir zu depressiv...) > hey, nix gegen nina hagen! Ò_ó Ich geb nach; die kann ich im Gegensatz zu NIGHTWISH noch ertragen und erachte ihre Mukke nicht als Körperverletzung! > pfft... muhahahahaha... kein kommentar... Das denk ich mir auch immer wenn ich den seh... Oder wie wärs mit Heino oder Wildecker Herzbubn? xD ~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören Sollte ich mich beim Versuch mich vor euch zu wehren selber zerstören Ich schrei es einfach heraus - meine Welt ist gnadenlos Ich komm nicht raus - ein Geisterhaus ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Welches Lied is das? XD *hört die Gruppe nich von daher* (das is mir zu depressiv...) och, das war ein... medley > Ich geb nach; die kann ich im Gegensatz zu NIGHTWISH noch ertragen und erachte ihre Mukke nicht als Körperverletzung! ja, nightwish ist jetzt in die kommerzgemeinschaft eingestiegen ;) > Das denk ich mir auch immer wenn ich den seh... Oder wie wärs mit Heino oder Wildecker Herzbubn? xD "lebt denn der alte holzmilchl noch..." Love - Love in a woman's heart I want it at the whole and not a part Strange that this feeling grows more and more Cause I've never loved someone like you before |
|||||||