Thread: Wer liebt Kai Hiwatari?
|
Eröffnet am: 10.10.2004 20:20 Letzte Reaktion: 13.12.2011 19:12 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| myamya, ich hab den Drang auch was dazu zu sagen n_n" Alsooo.... ich liebe Kai seit ich ihns erste Mal gesehn hab XD. Daran hat sich bisher nix geändert und wird allzu bald auch nicht XD. Es is zwar nicht so, dass ich in der Hinsicht Heiraten+Kinder.bekommen in ihn verknallt bin; aber myo - er is mein absoluter beloved Major-Bishounen, und das sagt alles XDDD Ich finde, wenn jemand sagt, er ist in eine Animefigur verliebt... dann sollt man ihn nicht für dumm oder naiv oder sowas erklären. Zwar glaub ich nicht dran, dass man das machen kann - aber mich gehts nix an, wie andere Leute das handhaben. Wenn jemand meint, er müsse sein Leben nach Charakter xy auslenken, dann soll er das tun, denn dann ist das seine eigene Sache und evtl. auch Schuld. Ich habs aufgegeben, Leute zu 'bekehrern', sie sollen einen Blick für die Realität behalten XD, denn das tun sehr viele ja auch noch. Und wer das nicht schafft - hat Pech gehabt, war ZU verbohrt ^^". Gibt nur eine Situation, in der ich mich für jemanden einsetzen würde - wenns ne Person ist, die mir sehr nah steht und die ich sehr mag; wenns da geschieht, dass sie sich durch Realitätsverlust kaputt macht, geh ich dazwischen, obwooohls im Prinzip immernoch ihr eigenes Problem ist. Myo. Heterosexualität ist heilbar! XDD ...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"... |
|||||||
|
||||||
| hat doch keiner gesagt das er die realität ausm auge verliert...bitte alles lesen tun bevor antworten tun...zumindest forige seite. (net bös gemeint) hab nur drauf aufmerksam gemacht |
|
![]() |
||||||
| Das war allgemein bezogen. Ich habs durchaus schon mal erlebt, dass sich jemand zu sehr in was gesteigert hat. Deswegen sage ich nicht "User soundso ist in seiner Fantasiewelt gefangen!" - wie denn auch?... Wenn 'jemand' den Realitätsbezug verliert, dann ist das 'jemand' und nicht genau der da. Exactly: Erst mal lesen. Heterosexualität ist heilbar! XDD ...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"... |
|||||||
|
||||||
| werd ma bittschön net zickig. ich hab alles gelesen un dein beitrag hat für mich nun ma so geklungen. wenn du mit kritik net umgehn kannst, net mein problem. aber ich will eigentlich net streiten tun. dat net so mein fall |
|
![]() |
||||||
| *LOL* also jetzt haste mich zum Lachen gebracht, ehrlich Dann erklär ich dir mal wie ich das so gemeint hab: >> Ich finde, wenn jemand sagt, er ist in eine Animefigur verliebt... dann sollt man ihn nicht für dumm oder naiv oder sowas erklären. Zwar glaub ich nicht dran, dass man das machen kann - aber mich gehts nix an, wie andere Leute das handhaben. Habe ich hier jemanden bestimmtes angesprochen? Wohl kaum. Ich sagte "andere Leute". >> Wenn jemand meint, er müsse sein Leben nach Charakter xy auslenken, dann soll er das tun, denn dann ist das seine eigene Sache und evtl. auch Schuld. Ich habs aufgegeben, Leute zu 'bekehrern', sie sollen einen Blick für die Realität behalten XD, denn das tun sehr viele ja auch noch. Und wer das nicht schafft - hat Pech gehabt, war ZU verbohrt ^^". Und wie stehts HIER? Auch nicht. Man richte sein Augenmerk auf "wenn JEMAND" und "...aufgegeben, LEUTE..." <- du wirst mir kaum erzählen wollen, dass ich da eine bestimmte Person angesprochen habe, denn das kann irgendwer sein. Und jetzt darfste mir sagen, was das mit der vorigen Seite zu tun hat. Meiner Meinung nach nur das Thema, aber ich habe niemanden persönlich angesprochen. Und jetzt kommt der Teil, den ich echt geil finde - ich bin zickig geworden? XDDDD Du hast meinen Post falsch verstanden, scheint mir; also wollt ich es dir erklären. GANZ NORMAL. Ich hab ganz einfach gesagt, wie ich das meine, nicht zickig... Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, aber du hast keine Kritik geäußert. Du hast falsch gelesen; meiner Meimung nach steht da ganz eindeutig, dass ich die Allgemeinheit gemeint habe und nicht auf Person x gedeutet hab, die vor mir gepostet hat. Dieser Post war jetzt zickig, ja ^_^ Aber ich finds lächerlich so blöd angemacht zu werden wenn meine Meinung missverstanden wird und ich sie daraufhin nochmal verdeutliche... Oh, und wenn du nicht streiten willst - warum postest du dann derartiges, wo du genau weißt, dass sich das nicht alle gefallen lassen? ^_~ Heterosexualität ist heilbar! XDD ...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"... |
|||||||
|
|||||||
| lern du erstmal rechtschreibung und zeichensetzung! Love - Love in a woman's heart I want it at the whole and not a part Strange that this feeling grows more and more Cause I've never loved someone like you before |
|||||||
|
||||||
| sasuke: was hast du eigentlich damit zu tun? un megami: dann tut es mir leid, okey? in diesem forum gabs echt schon genug streit. ich hoff du kannst mir verzeihn. ich sein manchma merkwürdig (ließ einfach meine beiträge) wenn du niemanden beleidigen wolltest dann sin wir ja eigentlich einer meinung. un verzeih büdde büdde na blöden sumpfkuh. ich weiß jetzt au wat du gemeint hast. ich werd au nächst ma genauer lesn un net gleich austicken. sry. du net sein zickig |
|
||||||
| > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > lol! > > hey, so wie du urteilst, du bist sicher ne ganz harte, wahrscheinlich dröhnst du dich den ganzen tag mit linkin park und so zu xDDDDD Wie urteile ich denn deiner meinung nach? Und mit Linkin Park hast du völlig recht! Is nämlich meine Lieblingsband und jetzt hast du mich schon wieder angegriffen! Ich glaub euch beiden (dich und deiner Freundin Claudi) nicht, das ihr euch nur darüber lustig macht, außerdem habe ich das gefühl ihr wollt hier irgendwie nur mich angreifen! Bitte sagt mir was ich getan hab? |
|
||||||
| > > klar *G* "ich wurde misshandelt und darum schreie ich es jetzt in die welt hinaus! aaaah ich kann das nicht mehr aushalten, ich gehe kaputt...!! arrrrr!!" > @Sasuke: Woher willst du eigentlich wissen, ob ich net wirklich misshandelt wurde und die lieder höre, weil ich sie gut nach empfinden kann? Du bist echt scheiße! @Sasuke und Claudi: Und das mit eurem NIGHTWISH kack (ich meine das ihr das nicht abkönnt), geht mir nicht wirklich auf die nerven, aber ihr meint ja anscheint, dass jeder der die musik hört irgendwie gestört is oder so! Genau wie mit Linkin Park und mir! Ihr könnt andere echt nur fertig machen, oder? was anderes liegt euch wahrscheinlich nicht so wirklich! Kommt bei mir jedenfalls so an! Hab mich in meinem anderen Beitrag verschrieben, bevor du noch was zu meiner Rechtschreibung und meinem Deutsch sagst! |
|
|||||||
| > sasuke: was hast du eigentlich damit zu tun? bwahahahaha... ich bin diejenige, die den thread zuspamt XD Love - Love in a woman's heart I want it at the whole and not a part Strange that this feeling grows more and more Cause I've never loved someone like you before |
|||||||
|
|||||||
| > @Sasuke: > Woher willst du eigentlich wissen, ob ich net wirklich misshandelt wurde und die lieder höre, weil ich sie gut nach empfinden kann? > Du bist echt scheiße! wenn du misshandelt worden wärest, dann würdest du es sicher nicht so in die welt hinaus plärren ;) wenn doch, dann entschuldige ich mich selbstverständlich; ich würde es dir aber nicht abkaufen, wenn du das im gesamten forum breit treten würdest. ja, ich bin scheisse. und arrogant und sarkastisch. ich weiß. :) > Ich glaub euch beiden (dich und deiner Freundin Claudi) nicht, > das ihr euch nur darüber lustig macht, außerdem habe ich das > gefühl ihr wollt hier irgendwie nur mich angreifen! Bitte sagt > mir was ich getan hab? das klingt, als wären claudi und ich ein paar *lol* ja, ich will dich angreifen. ganz ehrlich. weil du mich ein paar mal dumm angemacht hast und ich keinen bock hab, mir das gefallen zu lassen. wenn du dich deswegen aufregst, dann ist das deine sache, aber ich habe eine etwas ruhigere art und weise, mit anderen menschen zu diskutieren. du musst ein ganz schön schmales ego haben, wenn du dich von einer wildfremden im internet so dumm anquatschen lässt. ;) Love - Love in a woman's heart I want it at the whole and not a part Strange that this feeling grows more and more Cause I've never loved someone like you before |
|||||||
|
|||||||
| > (dich und deiner Freundin Claudi) -Sasuke- ... wir sind ein Paar *_* Heirate mich xD > nicht, das ihr euch nur darüber lustig macht, außerdem habe ich das gefühl ihr wollt hier irgendwie nur mich angreifen! Klaaaaaar! Wir haben sonst keine Hobbies als kleine Kinder fertig zu machen! Kai: Hast du doch auch net... Claudi: PSSST XD > Bitte sagt mir was ich getan hab? DAS frag ich mich seit dem ersten Mal an dem du MICH angblafft hast, weil ich meine Meinung geäußert hab... ô_O Aber bitte... Nun ja... und ich lass mich in meiner freien Meinungsäußerung nicht gern blöd anmachen (lies das Grundgesetz; hier in Deutschland hat JEDER das Recht Meinung in Schrift, Wort und Bild FREI zu äußern). Ich akzeptiere doch alle, die Kai vergöttern, eben so, die von mir aus dem Weihnachtsmann huldigen. Solang diese Leute einigermaßen Normal sind und nicht dauernd wie Zombies geradeaus staaren und in sabbernden Wortfetzen "Kai" (bzw. "Weihnachtsmann/Santa Claus") brabbeln... Weil mit Untoten sollte man laut "Anti-Zombie" nicht reden *nod* ~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören Sollte ich mich beim Versuch mich vor euch zu wehren selber zerstören Ich schrei es einfach heraus - meine Welt ist gnadenlos Ich komm nicht raus - ein Geisterhaus ~ |
|||||||
|
|||||||
| ich verwirrt sein...dacht du schreist mich jetzt an |
|||||||
|
|||||||
| > ich verwirrt sein...dacht du schreist mich jetzt an klar. durchs internet >) *dong!* Love - Love in a woman's heart I want it at the whole and not a part Strange that this feeling grows more and more Cause I've never loved someone like you before |
|||||||
|
|||||||
| nya wenn du mir net böse bist, bin ich glücklich |
|||||||
|
|||||||
| ich bin niemandem böse nicht mal kisuna oder wie sie hieß Love - Love in a woman's heart I want it at the whole and not a part Strange that this feeling grows more and more Cause I've never loved someone like you before |
|||||||
|
|||||||
| klang nur so |
|||||||
|
||||||
| KAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*-* meine Schwester ist schon krank von mir und mein Gelabba und Rumschreien über Kai*O* der ist einfach GEILO!!!!!!!!!!!!!!*__________* Marrooon,zeochneste mir einen im nexten Brief?xD Baibai ^^ P.S.GRÜSS AN EUCH ALLE KAI-FANS!!xD ~*Kai rulz!*~ |
|
||||||
| un ja,nochwas ^^: ich bin nicht VERLIEBT in Kai,ich mag ihn nur sehr als einen Animechara ;) |
|
||||||
| Wer liebt Kai? Das is ja wohl die leichteste Frage, die ich jeh gestellt kriegt habe. Natürlich.... ICH!!!!!!!!!!!111 |
|
|||||||
| Ich lieb ihn auch...... übermäßig, bin ziemlich verrückt..... ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich lieb ihn auch...... > übermäßig, bin ziemlich verrückt..... jep,isch au,diese stimmmmmmeeee *hammer* ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich lieb ihn auch...... > > übermäßig, bin ziemlich verrückt..... > > jep,isch au,diese stimmmmmmeeee *hammer* ^^ Jaaaaaaa....*,* So voller arroganz und so kühl...*rrrrr* Dat macht mich imma ganz wuschig XD In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott! Warum kann es Kai nicht in echt geben? Er ist so süüüüüüüüüüüüüüüüß und mega scharf. |
|
||||||
| Ich vergöttere Kai. Kai ist so süüüüüüüß und sein sexy Aussehen bringtr mich zum schmelzen. Ich bin klein, mein Herz ist Schmutzig. Ich hab dich lieb, ist das nicht putzig? |
|
|||||||
| hm...der Threat war ja ganz schön zweigeteilt ^^" aber ich bleib mal neutral und sag: 1 solang man die realität im auge hat, solange kann man eine Animefigut "lieben"..... bis zu einer gewissen grenze hin~ 2 Animexx is was freies, und was wä#re die FFs, wenn man dort nicht seine Träume rüberbringt? FFs sind dazuda, das zu schreiben, was einem die Fanatsy hergibt~ darum finde ich es blöd, wenng esagt wird: eure blöden FFs, in denen ihr euch mit Kai und so ein Paar werdet etc. sind fuck ich fidne, genau dafür sidn FFs da! um träume rüberzu bringen und wer sagt, sie werden nicht mehr gelesen, soll bitte auf die Kommizahl schaun, die ned unbedingt schlecht sind! -.- aber was ich hier sage, ham wir eigentlich schon alles gehabt, drum hör ich auf~ zum eigentlichen Thema: ich ned! *eingefleischter Max Tate fan is* Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
||||||
| I-C-H!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > I-C-H!!!!!!!!!!!!!!! I-C-H A-U-C-H (@///@) " (das is mein ernst.... T__T) ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
||||||
| und ICH erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kai ist der geilste überhaupt!!!! Nen geileren gibts net!!! *Kai, ich brauch dich Kai, ich will dich!* |
|
||||||
| Hali Hallo Ich wollt schon immer mal ne Frage stellen wo kommt Ihr her? Die meisten sicher aus Deutschland. Ich komme aus der Mozartstadt = Salzburg (Österreich für die die in gw nicht aufgepasst haben) Zum Thema: Ich hab ne Freundin die ist total verknallt in Kai ich hab ihr zwanzig Zeichnungen machen müssen mit denen hat sie ihr Zimmer Tapeziert irgendwie krank aber ich persönlich finde Kai auch total cool er ist echt geil bussi mina |