Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Gut, der is jetzt was fies^^"""" Marschieren die Akasukis durch die Gegend und singen: Komm, wir schänden eine Leiche! Du das Harte, ich das Weiche! Ich ein Auge, Du ein Ohr! Und dann singen wir im Chor! Komm, wir schänden eine Leiche... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O XDDDDDDDDDDDDDDD der is gut XDD Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cillybell: O.O ... Rammstein + Happy Tree Friends + Naruto xD Is ja echt voll heftig FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Konoha wird gerade von Konoha angegriffen. > > Die greifen sich selbst an? > Naja is trotzdem lustig ^^ Das sollte natürlich Kyubi heißen! ^^ Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, dass war eigentlich ne ENS, die ich GHN-Madessa geschrieben habe, aber schreib's trotzdem mal hier hin... (Ausgangsposition: Naruto, du bist eine Orange mit Schnurrhaaren) Nigrum: hey, naruto, nimm's nich so ernst xD immer noch besser als ein flamingo zu sein^^ Naruto: o.O?! Nigrum: Ich meine Sakura...... (Anm. den Teilen gibt man paprika damit die pink bleiben xD) Naruto: ? . ? Nigrum: vergiss es... hey,sasuke! Sasuke: ... Nigrum: jaja, wie immer sehr gesprächig. uú Sasuke: ... ... ....!!!! Nigrum: ehhh... ja! das hab ich auch grade gedacht! Sasuke: ...?! ...!...!!!..!..!!! Nigrum: ich glaube, du solltest mal ganz dringend eine psychatrische anstalt aufsuchen... Sasuke: !!!!!! (Ich werde dich besiegen, so war ich sasuuuke uschia heiße) Nigrum: hey, beruhig dich, .... achja, kann sein, dass dein komischer Bruder auch da ist! wie hieß er noch gleich?... Sasuke: ..!!..!!! Nigrum: Ach, itaschi uschia, sag das doch gleich xD ach, diese ausländischen Namen kann ich mir einfach nicht merken...hmm... Sasuke: .... -drop- Nigrum: hey, ich hab ne idee! wir benennen euch einfach um! du heißt dann saskia uschi^^ na? wie klingt das? Sasuke: O____________________O Nigrum: muss ja keiner wissen, dass du in Wahrheit ein Junge bist uú Sasuke: !!!! Nigrum: Und dein Bruder heißt dann Igor... wie heißt die fischfresse nochmal? Sasuke: ..!!!!! Nigrum: ach? doofer name. wie wär's mit kilian? Sasuke: ...!!!!!!! Nigrum: hey, ich bin nunmal für gleichberechtigung. da sind eindeutig zu wenig mädchen, sry sasuke! Außerdem haben wir Personal Mangel... Sasuke: ?!!! Nigrum: jay, ich weiß das es noch andere gibt, die viel besser das mädchen machen könnten! Sasuke: ............!!!!! Nigrum: wie, du willst mich besiegen? Sasuke: ? Nigrum: Oh doch, das hast du gesagt! Sasuke: ?!! Nigrum: nein, saskia, du darfst mich auch nicht verstecken! Sasuke: !!!!!!!!!! Nigrum: hey hey, reg dich ab. das ist nicht gut für deinen Blutdruck. ... ~~~ nyah, er ist dann doch auf mich losgegangen xD gut, dass sandra(sakura) und inge(ino) vorbei gekommen sind.... da geht er freiwillig ...xD Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 20:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki goes Deutschland (oder: warum es so einfach viel schöner klingt) Itachi Uchiha= Igor Uschi Kisame Hoshigaki= Kilian Heinemann Zetsu= Zacharias Tobi= Tobi xD (Tobias?) Hidan= Hans Kakuzu= Karl Deidara= Dieter Sasori= Sascha The Leader= Der Führer O.Ov The Unknown= Das Ungewisse~ o.O lg, NigrumForamen^^ (thx to lisam pour le “ungewisse” ^^ Insider sind was schönes, aber doof zu erklären...) Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 20:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^o^ Man, sind die Namen geil. Jetzt muss ich mir die nur noch einprägen. Ach, sandra kann ich schon mal, nicht wahr saskia? FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei " the leader" hättste: Mein Führer hinschreiben solln. Lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... wunderherrlich, nicht? ich arbeite noch an meinem "alle naruto-charas" in deutsch... uû jaja, neji heißt übrigens "nils"... ... soviel dazu, bin im stress, ... nigrum Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mein führer O___O ja wer bin ich denn? ist schon schlimm genug, dass meine klasse bei meinem neji bild sagt: wasn das fürn zeichen? hakenkreuz? ... ~___~'' just can hate this **** (very intelligent people^o^) Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >mein führer > > > O___O > ja wer bin ich denn? > ist schon schlimm genug, dass meine klasse bei meinem neji bild sagt: wasn das fürn zeichen? hakenkreuz? > ... > ~___~'' > > just can hate this **** (very intelligent people^o^) man sind die hohl.... (( ( . .) Schönen Gruss aus der Irrenanstalt ((') (') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähnlich aussehen tuts ja wirklich, aber wer würde so n zeichen schon auf der stirn tätowiert haben? FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das dacht ich allerdings auch.... aber da kann man nichts machen, sind nunmal neandertaler^^ *neji patter*... von wegen hakenkreuz >___< ... tja, morgen in der schule gucken wir "schindlers liste" ...machen daher auch 2 überstunden... kenne den film nicht, mal sehen, ob der echt so heftig ist... ~~~ Leader: Als euer Anführer möchte ich wissen, ob ihr eine Freundin habt... Deidara? Deidara: nein Leader: Kisame? Kisame: nein Leader: Itachi? Itachi: nein (usw) Leader: Sasori? Sasori: ja o.o Leader: ^^ stell sie uns doch mal vor Sasori: *in der Tasche kram* Itachi: Suchst du ihre Telefonummer? o/.\o (Anm. wurden Telefone schon erfunden?) -20 min später- Sasori: Hier! *Puppe hinhalt* Leader: Was zum... O.O Sasori:^^ Leader: was ist denn DAS?! Sasori: Barbie^^ Alle: o___o.... -schwitz- ... ~dä dädädädädä dä... dä dädädäddä dääädädäd ,quak, quak~ (Diese komische Musik, die manchmal bei naruto kommt >.< wisst ihr, was ich meine?) So treibt man den Akatsuki Leader in den Wahnsinn... naja, hier mal was mit sakura! Ausgangsfrage: sind hier eigentlich alle schwul? >.< (stoppt zwangsverschwulung Q__Q) Kerle: *nick* Sakura: *da zu stell* stimmt! Alle: hä? Sakura: ^^ Kabuto(fragt jetzt bite nicht, wo der her kommt): Aber du bist doch'n Mädchen! Sakura: JETZT ja^^ hab mich umoperieren lassen. Eigentlich bin ich ja Sasukes Halbbruder! Kabuto: O-ò was?! behrrscht du nicht dann auch das Sharingan? Sakura: Nicht mehr! ich habe es mir weg operieren lassen *tratsch* Kabuto: Aber warum?! Sakura: uù tse...! Na weil es nicht zu meiner haarfarbe passte! Kabuto: *dotsch* ~dä dädädädädä dädädädä dä dädädädäd, quak quak~ (die Musik halt) Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 21:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, ich weiß nicht, welche Musik du meinst. Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH würde es mir NICHT tätowieren lassen... ~~~ Mal wieder was musikalisches zur Abwechslung... Orochimaru & Kabuto: Girls! Just wanna have fun! Oho! Girls just wanna have! Girls! Wanna have fun, girls! (stellt euch das vor) Sensei Gai: I'm too sexy for my shirt! Too sexy for my shirt! Oh yeah! It hurts! Lee: I'm too sexy for my sensei! Too sexy for my sensei! Oh yeah! It hurts! Orochimaru: I'm too sexy for the goodside! Too sexy for the goodside! Oh yeah! It hurts! Kabuto: Ämh... Sasuke: I'm too sexy for the girls! Too sexy for the girls! Oh yeah! It hurts! Deidara: I'm too sexy for my hands! Too sexy for my hands! Oh yeah! It hurts! Itachi: Das kann ich auch! I'm too sexy for my eyes! Too sexy for my eyes! Oh yeah! It hurts! Tobi:... I'm a good boy, a good good boy! Oh yeah! It hurts! Sai: Naruto has... Naruto: Shut up Q______Q ... ~~~ Tobi: Am I in now, Zetsu-san? Zetsu: no... Tobi: But tobi is a good boy! Zetsu: I know... -next day- Tobi: Am I in now, Zetsu-san? Zetsu: no... Tobi: But Tobi is a good girl! Zezsu: No... WHAT? O___O ~Tobi was a good boy, now... Tobi is a good girl~ (oder auch: Danke Kim, für deine kranken Ideen) LG, Nigrum (geh jetzt essen^^) Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das lässt sich auch schwer beschreiben (der song) kp, wo das kommt... ich glaub, in den ersten naruto folgen kommt es bestimmt xD (wo er beim hokage ist und konohamaru rein kommt, oder so) ... musst du gucken xD ist ne witzige melodie... Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, wahrscheinlich fällt es mir wieder ein, wenn ich das nächste mal Naruto gucke! Dann macht es "klick" und ich ärgere mich über meine eigene Dämlichkeit. Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! |
|||||||
|
||||||
| Während des Endkampfes, Sasuke und Sakura kämpfen mitten in einem Schlachtfeld: Sasuke (schlägt einen Gegner nieder): Sakura...? Sakura: Was ist? (Hält sich einen zwei Meter Typen vom Hals) Sasu: Sakura, willst.. willst du mich heiraten! Saku (stößt ihren Gegner weg, muss einer Axt ausweichen): Das ist kein guter Zeitpunkt. Sasu: Egal, Hidan (??)! 10 Meter weiter kämpft ein mehr oder weniger gut zusammen geflickter Hidan gegen fünf Gegner: Was denn? Siehst du nicht, dass ich beschäftig bin? Sasu: Hidan, du bist doch Priester! Verheirate uns! Hidan: Na schön! (Springt auf einer Stein) Hidan: Liebe Gemeinde, wir haben uns hier versammelt um ... euch verf**ten Bastarde eure ...ten Köpfen abzuschlagen dafür, dass hier mich 6 Monate in diesem verf**ten Loch habt verrotten lassen. (Erschlägt einen Feind) Saku: Hidan, bitte! Hidan: Ja, ja schon gut! Machen wir´s kurz. Sasuke willst du bei Jashin... der dir deinen Scheißrübe abreißen und mit ihr Polo spielen wird (Ein weitere Gegner beißt ins Gras), ... äh wo war ich... ach egal. Saku: Ach, vergiss es. Sasuke willst du mich mit mir durch guten und schlechten Zeiten gehen - wobei die schlechten Zeiten offensichtlich überwiegen - bis uns der - wahrscheinlich frühe - Tod scheidet. Sasu: Ich will! Hidan: Sasuke Uchiha ihr dürft nun die Braut... (Töte den Dritten Feind)... Sasuke, ihr dürft nun die Braut... (Tötet den Vierten) ... Sasuke, dürft nun die Braut... (Tötet den fünften)... Ach verdammt nun popp sie endlich und trink ihr Blut. Sasu + Saku: Wie bitte!!!! Hidan: Wenn ihr mit dem Brauch nicht zufrieden seid dann lasst mich gefälligst in Ruhe!!!! (Frei nach "Der Fluch der Karibik - Am Ende der Welt". Ich fand die Szene einfach nur klasse.) Edit: Wenn ich nur wüßte wie die Szene im Orginal ablief^^ Warum Hidan auf der Seite von Sasuke und Sakura kämpft bleibt eurer Phantasie überlassen.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 23:04:40 |
|
||||||
| Ich hab mir gedacht, dass mir diese Szene irgendwie bekannt vorkommt XD is ne total gute idee XD ich hab auch eine^^: Sasu und Saku laufen durch's Dorf. Sasu quatscht irgendwas. Saku: "Sasuke, du nervst!" Sasu: *weiterquatsch* Saku: *nerven verlier* *hand zur Faust ball* MACH NEN ABFLUG! *sasu eine reinhaut* Sasu: *zum Mond flieg* is mir spontan eingefallen XD *lol* Lebe Glücklich, Lebe froh, wie die Maus im Haferstroh ^o^ |
|
![]() |
||||||
| *allen über sich mal ein Daumen hoch zeig* ^_^b einfach nur geil! Soo und jetzt koooomt... der neuste Brief des foolish little brother. ^^ Shino: *steht schon bereit* IcH: Hau ab, die Grillen sind weg. -_- Vergnüg dich mit den Kekskrümeln... oder so. So, wo war ich? Ach ja, der Brief! Lieber großer Bruder, dessen Zahnbürste bald ins Leere greifen wird, Weißt du was? Der Sinn ist mir inzwischen Scheißegal geworden. Wenn ich ihn schon nicht verstehe, kann er ja sowieso nicht so wichtig sein. Das einzige was zählt ist, dass ich in Japan - wo Panini nicht hinkommt - dich bald TÖTEN werde. Richtig TÖTEN, nicht verstecken, gefangen nehmen oder gar besiegen. Was ich danach machen werde, muss ich mir jedoch noch überlegen, du hast nicht zufällig einen Vorschlag? Übrigens hab ich jetzt ganz neue Fragen für dich. Keine Angst, mein Gehirn wird das schon verkraften. Bei deinem kranken verschimmelten Haufen Grießbrei in deinem Kopf, der dein Gehirn darstellen soll, bin ich mir allerdings nicht so sicher. Also, hier sind sie: 1. Warum lachst du über meinen Lippenstift? Du solltest dir mal an die eigene Nase fassen, denn DU trägst violetten NAGELLACK! 2. Was sind eigentlich die Ziele deiner Organisation? 3. Freust du dich schon darauf, von mir gemeuchelt zu werden? 4. Ich hab versucht, eine Banane gerade zu biegen, aber die ist dabei kaputt gegangen. Hab ich etwas falsch gemacht? 5. Sag mal, hast du eigentlich schonmal in einem Icha Icha Paradise Buch gelesen? Wenn ja: was steht drin? 6. Ich werde ja bald (in der deutschen Version) den bösen Verräter spielen und zu Orochimaru gehen, muss ich dabei auf irgendetwas Acht geben? 7. Wie schaffst du es, dir deine ganzen Fangirls vom Leib zu halten? 8. Was für Leute - auser dir und Kisame - sind das denn noch so in deinem Verein? Jedesmal grüßt mich ein anderer, aber ich hab keine Ahnung wer die überhaupt sind. 9. Findest du nicht auch, dass Naruto aussieht wie ne Orange mit Schnurrhaaren? 10. Was für ein Geräusch würde es geben, wenn man versucht mit einer Hand zu klatschen? Viele (tötliche) Grüße, Sasuke Meine Elfen Lied FF Naruto Shipuuden Folge 14: Dattebayos Kommentar: Itachi has no Penis. Tja, was soll man dazu noch sagen? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die briefe sooo geil^^ *am boden kringel* was passiert igentlich wenn die naruto charas von diesem tread erfahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find die briefe sooo geil^^ *am boden kringel* Höh, dankeschön. ^_^ > was passiert igentlich wenn die naruto charas von diesem tread erfahren? Ähm... sie werden ihn lesen, weil sie unbedingt erfahren wollen was sie nie sagen würden. Hinata: *liest den thread* dort steht: Hinata: *im Donimaköstüm* Muahahahaha! Kniet vor mir, ihr würmer... *mit Peitsche knall* und natürlich mein kleiner Privatsklave. *vor ihm Naruto mit nem Halsband um den Hals* Naruto: Jawohl, meisterin. Hinata in der Realität: O_O *rot wie ne Tomate werd* *umkipp* @_@ Kiba: Och nee, nicht schon wieder! ^^" Meine Elfen Lied FF Naruto Shipuuden Folge 14: Dattebayos Kommentar: Itachi has no Penis. Tja, was soll man dazu noch sagen? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninja/Deutsch – Deutsch/Ninja Naruto sagt: Ich geh kurz eine Portion Ramen essen. Naruto denkt: Ich werde für die nächsten fünf Stunden nicht ansprechbar sein. Sasuke sagt: Ich werde mich an Itachi rächen, jawohl, das werde ich! Sasuke denkt: Aber warum eigentlich? Ich kann mich nicht mehr erinnern… Kakashi sagt: Ich habe mich auf dem Pfad des Lebens verlaufen. Kakashi denkt: Aber dass ich dabei in Otogakure lande, hätte ich nicht gedacht! Neji sagt: Hallo, Tenten. Neji denkt: Warum hat sie heute nicht wieder diese geile Reizwäsche an? Hinata sagt: Humbeltuschn… Hinata denkt: O mein Gott, da ist ja Naruto. Was mache ich denn jetzt? Hilfe! Shino sagt: Jetzt benimm dich nicht so kindisch, Kiba! Shino denkt: Und diese Biene, die ich meine, die heißt Maja! Lalalalala! Gaara sagt: Ich nehme meinen Kürbis niemals ab. Gaara denkt: Er hat ja so tolle Rundungen, hähä! Kimimaro sagt: Ich lasse dich am Leben, Tayuya, aber nur, weil du noch eine Pflicht zu erledigen hast! Kimimaro denkt: Und weil ich nachher mit dir poppen will! Kabuto sagt: Aber gewiss doch, Meister, ich werde alles zu ihrer größten Zufriedenheit erledigen! Kabuto denkt: Alter Saftsack! Wenn ich hier genug Kohle verdient habe, haue ich ab und dann kannst du zusehen, wie du ohne mich klarkommst! Shizune sagt: Tsunade, du sollst doch nicht immer so viel Sake trinken! Shizune denkt: Diesen Sake hatte ich eigentlich für mich gekauft! Menno…. Kankuro sagt: Diese Gesichtsbemalung zu tragen ist eine uralte Tradition aus Suna. Kankuro denkt: Außerdem kann man damit gut seine Pickel verstecken! Itachi sagt: Ich muss nachher noch in die Drogerie und Zahncreme kaufen. Itachi denkt: Mein lila Nagellack ist alle! Panini und RTL II wollen gute Vorbilder sein. Alle Bilder müssen irgendwann aufgehängt werden! SCHLEICHWERBUNG! Meine Fanfic: Nuguas Ramschkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, dass sagen se alle xD *itachi nagellack geb*hier^^ ... apropos itachi... Itachi: Eckstein, eckstein... aa~lles muss versteckt sein */__\* Sasuke: Q___Q Und ich darf wieder nicht mitspielen.... ... v-v (schweigeminute für sasuke... große brüder können ja so ungerecht sein...) ---- zu diesem song: der kommt meistens an Enden von irgendwelchen pointen! also witzige momente... musst du enfach mal schauen^^ Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht der Song ungefähr so: Didelidelideli, dilelit die di dap! Didelidelideli, dilelit die di dap! Panini und RTL II wollen gute Vorbilder sein. Alle Bilder müssen irgendwann aufgehängt werden! SCHLEICHWERBUNG! Meine Fanfic: Nuguas Ramschkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... naja, Nigrum könnte ja einen von diesen Hintergrungmusikstücken meinen: http://www.youtube.com/watch?v=3E_fTpwpSBE http://www.youtube.com/watch?v=o5JHfY0rbiE ^^" Denk ich mal. Meine Elfen Lied FF Naruto Shipuuden Folge 14: Dattebayos Kommentar: Itachi has no Penis. Tja, was soll man dazu noch sagen? ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 17:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das erste ist es xD *drop* sorry, ich kann musik so schlecht in worten schreiben... >___< ich bin aber immer noch für: dö dödödödödödö dödödödödödö quak quak xD Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, gut, dann wäre dieses Problem ja gelöst.^^ Panini und RTL II wollen gute Vorbilder sein. Alle Bilder müssen irgendwann aufgehängt werden! SCHLEICHWERBUNG! Meine Fanfic: Nuguas Ramschkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit lachkrampf aus m Krankenhaus wieder komm* *von Kekskrümeln getragen werd* Is echt gut... wie schon gesagt, habmich ins Krankenhaus gelacht... zusammen mit den Krümeln. Ich find diese Musik einfach nur Geil. So was muss man sich erst mal ausdenken ^^ FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die naruto lieder generell... und zwar alle! die openings,endings, diese komischen zwischendurchteile xD ich kram ja grad youtube durch... *___* aww, die sind teilweise so schön...(traurig) ... danke, madessa für den link... ich hätte nie gewusst, was ich bei suchen eingeben muss xD'' Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||