Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| rofl!!!!!XD weiter mit itachi und hammer???: beide auf dem weg zur kneipe! navi:sie haben ihr ziel erreicht !!!^^ itachi: ach susi......du bist ja so hilfbereit !!Q/_\Q hammer: deine susi is echt ne nette!! itachi: hach....ich weiss!!^/_\^ plötzlich dieb polizei mit pychterapeuten.... polizei: halt !! bleiben sie saofort stehen !!! itachi & hammer:O/_\O & O_o itachi: ihr habt keine chance gegen meine ultimative waffe !!! *susi enschaltet* susi: rennen sie um ihr leben !!!^-^ itachi & hammer : *sich ansehen* -.-;*loswetzt* ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|||||||
|
||||||
| voll cool das alles hier ^^ ich weiß nich oba das schonmal war aber ich hab noch : Naruto : ich hab mich in jemand anders als Sakura verliebt .. ich hab mich in .. mein Sexy no Jutsu verknallt o//o Naruto: Gaara wir haben alle zusammengelegt und dir ein Auto zu deinem 18. Geburtstag gekauft. Gaara: Aber das Auto wurde nochnicht erfunden . Ich hab sowieso keinen Führerschein . Ich weiß nochnichtmal was ein Führerschein ist . Naruto : Das hätte man mich auch eher sagen können .. naja weiß nicht obs so lustig is ^-^ |
|
||||||
| hi ich versuche es nochmal hoffe den gibt es noch nicht Naruto: Also wie ihr wist ist bald halloween und wir müssen uns gut verkleiden um richtig abzu sahnen ich gehe als Sasuke dann bin ich das das hässlichste monster im universum Sakura:*Naruto eine rein hau*N-A-R-U-T-O Sasuke:sakura geht als hexe das passt am besten zu ihr Sakura:Sasuke-khn :( Hinata:Naruto-kun als was... Naruto: du gehst als streichholz einfach nackt gehen und den roten kopf hast du sowiso immer Hinata:N..Naruto-kun °-° Temari:Ich gehe als Kagura Gaara:und ich als Tot Naruto:dazu musst du dich nicht verkleiden Gaara:dann halt als Massenmörder Naruto:dazu brauchst du dich auch nicht verkleiden Gaara:*langsam wütend werde*Dann gehe ich halt als Sandmänchen Naruto :°_° hier ist noch einer Naruto geht zu kankuro und fragt ihn Naruto:Kankuro wie siht das Sandmänchen aus Kankuro:du glaubs daran Naruto: ja klar warum nicht Kankuro: das sandmänchen hat rote haare und trägt zuviel kajal Naruto geht zu gaara Naruto:Gaara bist du das sandmächen Gaara:Haha sehr witzig Naruto stimmt es das das sandmänchen rote haare und zuviel kajal hat Gaara:kann sein Narutop na dan schau mal in den spiegel war nicht gut ich weiß Sakuramausi22 |
|
![]() |
||||||
| sasuke:mitten in konoha steh und laut sing* OH PIA !!!!!.......OH CLEMENS!!!!! itachi:*sich hand an kopf halt* OH SASUKE !!!!!!-/_\-* sasuke: ja genau !!! du hast es raus !!!! itachi:*sasuke wahnsinnig anseh* S*C*H*Ö*N !!!!! sasuke: O_o; mann sah sasuke nie wieder !!!!u_u; ♪ |
|||||||
|
||||||
| *lol* ihr seid escht klasse! jettzt bin ich wieder dran! Kankuro: Du, Gaara! Gaara: *genervt* Was denn? Kankuro: Ich hab ne neue Puppe! Gaara: *seufs* Dann zeig mal her. Kankuro: *Puppe zeig* Gaara: *Puppe anglotz* Stille Gaara: Was ist das? Kankuro: Eine Barbie! Gaara: *zu sich selbst* Eines Tages bringe ich ihn um! Kankuro: Wollen wir mit der Barbie spielen? Gaara: Heute!!! Währendessen, in Konoha: Naruto: Ich sehe was, was du nicht siehst und dass ist rosa! Sasuke: Sakuras Haare! Naruto: Falsch! Sasuke: Dann eben Sakuras Kleid! Naruto: Wieder falsch! Sasuke: Gais Einkaufstüte? Naruto: Nö. Nach zahlreichen fehlgeschlagenen Versuchen Sasuke: Okay, ich gebs auf! Nun sag schon, was es ist! Naruto: Deine Haare! Sasuke: *schockiert* Meine Haare? Naruto: Genau! Sasuke: Aber meine Haare sind blau! Naruto: Jetzt nicht mehr. *Spiegel raushol und ihn Sasuke vors Gesicht halt* Siehst du? Sasuke *kreisch* Wie ist denn das passiert? Naruto: Ich hab dir Haarfärbemittel ins Shampoo getan. Hä,hä! Orochimaru: Ach Sasuke, eigentlich siehst du damit ganz süß aus! Sasuke: *in Ohnmacht fall* Später: Haku: Was ist denn mit dir passiert? Kankuro: Mein Bruder hat versucht, mich umzubringen! Haku: Oh, du Armer. Das tut mir aber leid. Kankuro: Danke. Haku: Was hast du den da? Kankuro: Eine Barbie! Wollen wir damit spielen? Haku: Spinnst du? Ich spiele doch nicht mit Puppen! Das ist Mädchenkram! Sasuke: Huhu, Kankuro! Wollen wir mit deiner Puppe spielen? Die passenden Haare habe ich schon! |
|
![]() |
||||||
| daraufhin gründen kankuro und sasuke eine mädchenclique ... sie singen: kankuro: i´m a barbiegilr in a barbiewo~rl !!like in plastic it´s fantstic !! sasuke: *sich durchs rosa haara fahr* you can breach my hain undressed me everywhe~re!imagination like is your creation !! gaara:*auf kankuro lostürz* jetzt reichts !!ICH BRING DICH UM !!!!!! kankuro und sasuke: *kreisch* IIIIIIIK!!!!>_< ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|||||||
|
||||||
| Doch Kankuro und Sasuke gelingt es, Gaara zu besiegen. Sie fesseln ihn und zwingen ihn dann, mit ihnen Barbie zu spielen (wie grausam! XD) Gaara: Nein! Hört auf! Bitte! Ich bin auch nie wieder gemein zu euch! Aber lasst mich in Ruhe! Ich kann das nicht ertragen! Wenn ich noch ein Mal die Worte rosa oder Barbie höre, werde ich wahnsinnig! Ein paar Tage später: Gaara rennt panisch in der Gegend rum... Gaara: Die Barbies! Sie leben! Sie sind überall! Sie verfolgen mich! Sie werden mich umbringen! Ich kann nicht entkommen! HILFEEEE! |
|
||||||
| Naruto: *zu einem apfel sprich* Ich will dir nicht weh tun,aber ich muss es einfach um zu überleben *reinbeiß* *in tränen ausbrich* Kuckt euch das da unten mal an ^^ http://www.toonamiarsenal.com/misc/lf/naruto-vizdvdcap.jpg |
|
![]() |
||||||
| Temari, Kankuro und Gaara sind am Meer. Temari :Wow so viel Wasser. Kankuro :Sag ma was passiert wen du zu nah an das Wasser gehst Gaara? Gaara :ICh zeig es dir.*ins Wasser geht und zu Schlamm zerläuft* Temari und Kankuro : O.o!!! (okay war nich witzig >__< ) ----------------------------------------------------------------- Naruto:Was Gaara und ich sollen was gemeinsam haben?IM Leben nich! Sakura:Warum? Naruto:SO lauf selbst ich nicht rum! *auf Gaara zeigt* Gaara (im Tütü) :I´m a Barbie girl... Ich weiss der war doof >__< I´ll never look back I´ll go my own way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch einen!!! ^^ sakura will kleinen mädchen selbstverteidigung beibringen... saku: *zu den mädchen sag* heute bringe ich euch den "NARUTO" bei. alle: häääääääää?! saku: bein "versuchsobjekt" ist dieser nette junge hier... sasuke. sasu: o.Ô" saku: jetzt passt gut auf! *sasu mit sechs gezielten schlägen außer gefächt setz* alle: wow, wie haste das gemacht? *staun* sasu steht wieder auf saku: ganz einfach! *schlägt an folgende stellen* Nase, Augen, Rücken, Unterleib, Thorax und Onkel! (man achte auf die anfangsbuchstaben!!!) okay... weiß net, ob der so gut war! ^^" CBL :3 |
|||||||
|
||||||
| Neji und jiraya beim spannen. Neji zu jiraya: ..WOW.. die Blonde da hinten ist echt sexy Jiraya: ja aber die mit den spitzen haarspitzen ist echt spitze. >Neji: Sehst du die mit der Maske? die war gestern auch da. >Jiraya: schau mal mit deinem Biyakugan (keine Ahnung wie man das >schreibt)was die mädls so unter ihren Röckchen anhaben >Neji: ok...o.o...O.O...lass uns wo anders hingehen. >Jiraya: wieso? >Neji: Das sind Naruto, Sasuke und Kakashi mit Sexy no jutsu >Jiraya: ohh... ok , schaust du aber trotzdem nach? der war gut! XDDD sowat ähnliches hab ich mir auch scho überlegt! X3 |
|
![]() |
||||||
| >bin zurzeit krank also kann ich nicht viel schreiben aber ich versuchs mal wieder -Naruto Sakura und der kleine Hund (hab vergessen wie der heist) sind auf der suche nach Sasuke der Gaara verfolgt- Hund:"hä..." Naruto:"was ist wieder Shampo?" Hund:"Nein. Aber sie haben angehalten" Naruto:"Woher willst du das denn wissen kannst du etwa entfernungen riechen?" Hund:"Nein aber wir sind an ihnen vorbei gesprungen" *ich weis kurz aber krieg zurzeit nicht mehr auf die reie* THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is nich ZUFÄLLICH so ähnlich wie bei miss undercover?? hahaha ^^ |
|||||||
|
||||||
| Sasuke und Itachi: Sasu: Are you ready? Ita: Ready for what? O/.\o Sasu: Ready for die...?.... Ita:... o.o... *stille*... *wüstenbälle (also diese runden viecher) durch die gegend roll* ... YEEEEES!!! ^/.\^ *freu* ~~~~~~~~~~~~ in einem club, der sprecher des abends steht auf der bühne und schaut in die runde... nach einer weile fragt er: "psychos? any psycho women here tonight? psychos?" alle köpfe drehen sich zu sakura... diese legt die hände auf die schultern von sasori, alias Pablo und naruto. sie erzählt: "I´M NUTS!!! I´M CRAZY! I´VE BEEN OUT WITH 400 GUYS, BUT GIVE IT A SHOT!!! ... TOY LOCA!!!" sie erzählt einen irrtum aus ihrem leben, indem sie sasori, alias Pablo wegen einer frau angefahren hat, weil sie dachte er geht ihr fremd (also bei meiner verarsche sind sie hier grad zusammen xD)... sie spiegelt die story wieder: sie geht in die bar und sieht sasori, alias Pablo mit einer frau. sakura geht zu ihm: "WHO IS SHE? COME HERE! LET GO ME! YOU HUGGED HER!!! *bla bla* TO ME PABLO!!!" Naruto steht hinter ihr und möchte etwas sagen. doch sakura dreht sich um und fährt in an: "NARUTO STAY OUT OF THIS!!!!" sie wendet sich wieder an sasori, alias Pablo: "YOU HUGGED HER!!! SHE MADE YOU DINNER, PABLO!!!" sasori, alias Pablo schaut sie entsetzt an. "IT´S MY MOM! WHAT THE HELL??!! IT´S MY MOM!" sakura schaut ihn perlpex an und verdreht dann genervt die augen. "WHATEVER..." ich den aus you tube... da verarschen sie deidara... aber ich hab halt sakura genommen, ich finde zu der passt das besser!!! hier is der link: http://www.youtube.com/watch?v=3txTKvt5sco |
|
![]() |
||||||
| > das is nich ZUFÄLLICH so ähnlich wie bei miss undercover?? hahaha ^^ ??versteh ich nicht?? THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die |
|||||||
|
||||||
| -.-... löl... haste den link angeguckt? |
|
![]() |
||||||
| zum miss undercover post gibs keinen link -.-..... also welchen link?? weinst du das mit sasoro alias pablo und naruto ?!?! |
|||||||
|
||||||
| > hi ich versuche es nochmal hoffe den gibt es noch nicht > > Naruto: Also wie ihr wist ist bald halloween und wir müssen uns gut verkleiden um richtig abzu sahnen ich gehe als Sasuke dann bin ich das das hässlichste monster im universum > Sakura:*Naruto eine rein hau*N-A-R-U-T-O > Sasuke:sakura geht als hexe das passt am besten zu ihr > Sakura:Sasuke-khn :( > Hinata:Naruto-kun als was... > Naruto: du gehst als streichholz einfach nackt gehen und den roten kopf hast du sowiso immer > Hinata:N..Naruto-kun °-° > Temari:Ich gehe als Kagura > Gaara:und ich als Tot > Naruto:dazu musst du dich nicht verkleiden > Gaara:dann halt als Massenmörder > Naruto:dazu brauchst du dich auch nicht verkleiden > Gaara:*langsam wütend werde*Dann gehe ich halt als Sandmänchen > Naruto :°_° > > Den Witz hast du aus einer der vorigen Seite geklaut -.- |
|
||||||
| Akamaru: Los gehts, Kiba!!!! Kiba: Waff!!! Neji: Gaiiiiiiiiiiiii-Senseeeeiiiiiiiii!!! *lehreranhimmel* Lee: Du bist so peinlch..... Kankuro: Temari gib mir büddö no mehr Schminktipps, und dann trete ich bei Sunas-Next-Topmodel auf!! Kankuro: Ich mag keine Barbiepuppen, nur die knackigen Kens!!!!! Shikamaru:Oh yeah!! Ich bin sooooo hyperaktiv, dass ich mein Schachspiel verstau, ein paar Kämpfe bestreite, und dann ein paar geilen Schnecken aufreisse!!! ^.~ Zu dem von kankuro ---> auch wenns n bissle seltsam is... Davon hab ich geträumt!! (armes kankuro -.-) kumi-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:23:20 |
|
![]() |
||||||
| Als Sasuke und Itachi sich wieder treffen. Sasuke: Itachi Uchiha... ich werde dich tö... dich töt..*erstarrt und glotzt Itachi an* Itachi: *ungeduldig* Was ist denn? Sasuke: Großer Gott das hatte ich nicht erwartet DU SIEHST AUS WIE NE TRANSE Itachi: *kneift ihn in die Backe* Wie bitte? Sasuke: Sieh dich doch mal an erst die langen Haare und jetzt auch noch LAKIERTE FINGERNÄGEL Itachi: Na und wenigstens sehe ich nicht aus wie ein evangelischer Pfarrer Sasuke: Was du verdammter #~$*& ~~~~~~~~ Naruto, Sasuke und Sakura warten auf Kakashi Naruto: Wisst ihr was ich schon immer wissen wollte. Sasuke: Nein, was denn? Naruto: Was das für ein Buch ist das Meister Kakashi immer liest. Sakura: *Holt ihren Laptop raus* Na dann suchen wir es eben im Internet Sakura klimpert auf der Tastatur Naruto und Sasuke stehen hinter ihr. Sakura: So gleich müssten wir es haben. *Alle sehen auf den Bildschirm* Naru, Sasu und Saku: Oh mein Gott Kakashi!!! *in Ohnmacht fall* Warum kommen nur 20% der Männer in den Himmel? Weil es sonst die Hölle wäre |
|||||||
|
||||||
| yui-san des ist voll super XDDD |
|
||||||
| Kakashi als Autor des Buches namens : Komm, komm...nie zu spät. Naruto bei seinem Konzert auftritt: *sasuke ich will nur dich nur dich* (Db GT ende song) Neji: *unten ohne durch konoha renn* Hinata: *knips, Digital foto mach* *foto im computer speicher* *so jetzt hab ich alle, alle feschen typen aus konoha unten ohne fotografiert* *das bild von Neji anseh* *ZOOM* *muhahaha* *bildchen druck und jiraya geb* Jiraya: *sehr gut das kommt das druck ich in mein neues buch namesn: icha, icha unten ohne* OK ein bisschen pervers und gemein aber so bin ich halt *muhahah* *hust* *muhaha* i am a beautiful creature |
|
![]() |
||||||
| jiraya: i´m to sexy for my pants!! to sexy for my love.....to sexy!!!!!^/////^ hinata: BILLY ???????*verzweifelt* is bekloppt!! ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hinata: BILLY ???????*verzweifelt* nicht wenn man weis was du meinst^^ http://www.youtube.com/watch?v=zAAIx2Tfasw THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die |
|||||||
|
||||||
| okay ich schrib mal auch was^^": Sasu:Ich liebe Râmen!!!!!*rum schrei udn im kreis hüpf* Naru:tz..du denkst aber auch an nichts anderes oder? Sasu:neinnnn~ ich leibe Râmenn~ Gaara:Leee~ ich luv dichh~*aus fenster zu lee schrei* Lee:wasn liebe~? Kashi:Iruka was leist du eenn da schonw eider? Iruka:ich itcha itcha paradiese warum? kashi:wieo denn schon wieder du les immer nachher bracuhst du noch ne brille..>-< okay nyu des reicht dann auch mal mir fällt auch nicht emrh ein^^" |
|
![]() |
||||||
| icke hab auch noch was!! Sasuke: giepsi föpsi giepsi föpst...*sing und herzchen rumwerf* Naruto: sakura, du bist aba dick!!!! Itachi: * 2 stiftkappen an die oberlibben kleb* ich bin ain karniggelll!!! *krächtz* Kakashi: tööööötääään!! ich will töööötääään!! Choji: ich bin dumm und dick...*sich nen salat mach und galileo schau* warn net alles brüller aber ich hoffe ein bis zwei gute waren dabei ^^ *Sushi hinkrakel* |
|||||||
|
||||||
| Naruto:Ich hasse Nudelsuppe./ich liebe dich Hinata. Jiraya:Ich hab keine lust auf spannen. Choji:Ich bin auf Diät Neji:Du bist süß;tenten Sasuke:Sakura sieht heute hübsch aus Gaara:Ich bin gegen Sand allergisch Gay:Kakashi,du bist besser als ich Haku:Ich bin ein Mädchen Itachi:ich bereue es das ich meine familie umgebracht hab |
|
||||||
| also ich versuch ma noch ma naruto zu itachi als sie sich das 1. mal begegnen: du bist also itachi?... sag ma... findest du es nich peinlich so rumzulaufen? dieser nagelack, bäh! und diese ganze schminke im gesicht. rosa wölkchen sind total out. bei frauen (oda besser gesagt bei männern) hast du überhaupt keine chance. kein wunder, dass sasuke-kun nis mehr von dir wissen will... itachi: sasu~... naruto-chan is gemein zu mia~... ----- orochimaru: money, money, money... makes me funny in the rich men's world... ----- gaara: sex bomb, sex bomb, your my sex bomb *auf lee zeig* ----- klein-sasu und itachi liegen nebeneinander im selben bett (da hat itachi den clan noch nich gekillt und alles war noch in ordnung) klein-sasu: *alptraum hat* bitte sei nich enttäuscht von mir... ich will auch alles tun was du willst... itachi: *noch wach is* ich bin aba supa traurig!!! *perverses grinsen hat* ----- sakura: i don't need a man to make it happen *träller* tsunade: *staun* *in gedanken* wie macht sie das bloß? *weiter grübel* ----- so das wars von meiner seite aus hoffe es hat euch einigermasen gefallen trust not everyone who says 'I love you', trust someone who begs you to love him/her. |
|
![]() |
||||||
| (@Kashi_girl: Danke für dein Lob, hab mich übrigens über "Komm,komm... nie zu spät" totgelacht ^-^) Naruto zu Sasuke: Die Welt hätte ein Problem weniger wenn du dich einfach umbringen würdest. Gaara: *singt* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich... Shino: Oh mein Gott eine SPINNE, Kiba rette mich! Akamaru: Miauuu What does a skeleton get when he goes to a bar? A beer and a mop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata:NARUTO ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!*kreisch* oder Kankuro: Ich will Kindergärtner werden denn ich liebe Kinder über alles(ich sag nur die armen Kinder) oder Jiraiya: Ich ähm...ich bin...SCHWUL!!! ♥~>Lιεвε...ωаş ιşт đаş?<~♥ ╬2002-2005╬ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη♦ |
|||||||