Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| omittchi lol XDD~ gaara: everybody loves somebody... *sing* Suum Cuique. |
|||||||
|
||||||
| will au nomma: Naruto: Sasuke, schläfst du noch...? Sasuke: ... ja -.- Naruto: Achso, ich wollt nur mal fragen. *umdreh und weiterschlaf* Nicht derjenige der hinfällt ist schwach, sondern der der nicht mehr aufsteht. |
|
||||||
| Hier einige hirnlose Ideen^^ Sakura: Naruto, deine Tollpatschigkeit ist ja sooo süß. Sasuke: Menno, keiner hat mich lieb. Naruto: Sasuke willst du mich heiraten XD Kakashi: Tod der neuen Generation (Vor allem dieser Naruto)!!! Lee: Meißter, ich will zum Frisör! Ino: Pah, Sasuke ist ja so frustrierend. Tjo, bis jetzt finde ich die Lee-Idee am besten XD |
|
||||||
| Gaara: Ich hab Sand im Auge! Jiraja: Ich bin schwul! Naruto: 2+2=4 Kakashi: Guck mir in die Augen Baby! |
|
![]() |
||||||
| Gaara: BAM! Kakashi: was sucht denn dieser lappen in meinem gesicht? *abreiß* *wegschmeiß* Naruto: Was ist ein "Ramen"? Sakura: NARUTOOOOO^^ *freu* Sasuke: ruf mich an! Jiraya: diese weibstücke! die brauch doch niemand! Lee: Gai ist schwul! Shikamaru: Ich will bluuuut sehen! Orochimaru: ich bin ein kleiner perverser wicht, hihi^^ ich sperre leute in käfigen ein um ihren körper für mich ganz alleine zu haben! (im moment fallen mir keine andren ein...ich weiß die waren schlecht T.T) The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| Sasuke: *ans telefon geh* ah, hallo hinata-chan! Naruto: SASUKE! GIBS MIR, GIBS MIR! (etwas an bollywood gelehnt *GGG*) Nicht derjenige der hinfällt ist schwach, sondern der der nicht mehr aufsteht. |
|
||||||
| haku: I wanna love you but I better not touch I wanna hold you, but my senses tell me to stop I wanna kiss you but I want it too much I wanna taste you but your lips are venomous poison You’re poison, running through my veins Poison I don’t wanna play these games*sing**alice cooper nachmach**zabuza deuted das er herkommen soll* zabuza:*seufz*na gut...*als frau aus dem video bekleidet ist*Your mouth, so hot Your web, I’m caught Your skin, so wet Black lace, on sweat....*mitträller* hinata:Getadelt wird wer Schmerzen kennt vom Feuer das die Haut verbrennt Ich werf ein Licht in mein Gesicht Ein heisser Schrei Feuer frei!*singt**total ins micro brüllt* tja,soviel meinerseits^^ |
|
![]() |
||||||
| klein sasuke interessiert sich für seinen bruder: sasuke:mein großer bruder und seine kolleeegen sind homosexuell~ mein großer bruder und seine kollegen sind alle kriminell! sie ficke sich ganz einfach so gegenseitig in den po und das macht ihnen auch noch spaß! dürfen die das? dürfen die das? ... XD Suum Cuique. |
|||||||
|
||||||
| gaara:ich rauch mein ganja den ganzen tag, ganz egal wer auch immer was dagegen sagt...*sing* gaara:ich bin schnappi,das kleine krokodil,komm aus ägypten,das liegt direkt am nil...*träller* die rammstein version von schnappi würd aber schon passen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 19:53:23 |
|
![]() |
||||||
| aahh orochi-chan bist du auch rammstein fan?^___^ da hätt ich noch was im sinne von rammstein: sasuke:sakura..bück dich! *hust* schwach aber..na ja xD Suum Cuique. |
|||||||
|
||||||
| rammstein is cool!till und paul rulen!^^XD zabuza:ich werde in die tannen gehen,dahin wo ich sie zuletzt gesehn...*singt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 20:58:20 |
|
![]() |
||||||
| Meld me back I weiß zwar nich, was hier schon so alles gesagt wurde, bin nämlich lesefaul, aber ich will au ma wieder TT Jiraiya: *ihn Bibel vertieft an einem Baum lehnt* *10 gebote vor sich hermurmel* _________________________________________________________________ Itachi: Sacht ma, Leute, warum leben wir, die mächtige Organisation eigentlich in einer ropfsteinhöhle! Kisame:*haut ihm auf den Hinterkopf* Schhhhhhhht Muss ja niemand wissen, dass unser Boss das ganze Geld für Nagellack und Schmuck ausgibt! [der war blöd] _________________________________________________________________ sasuke:Duuuuuuuu~ Oro-chan, ich fühle mich so einsam! Oro: O.o Ach, und was soll ich da tun? sasuke: ich brauche jemanden, mit dem ich zusammenleben kann. Der über die selben probleme klagt, wie ich: Zu wenig Haargel! Oro: Ah, da hat Kabuto schon jemanden gefunden! Kabuto: *schubst jemanden in den Raum* Sasuke: *aufgeregt auf den igelfrisurtyp zulüft* Hallo ich bi sasuke und benutze gerne Taff Haargel und wer bist du Person: Ich bin Bill von Tokio Hotel und kann mir leider nur das Billighaargel ausem Aldi kaufen TT ___________________________________________________________________ man, da kommt ma wieder was raus... Kaiba-Kuchen Fanta-Kaiba rulez |
|||||||
|
||||||
| das letzte is geil! |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD BILL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD SASUKE XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das war jetzt zum glück kein vergleich ='3 *das gut find* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi:Sasuke,lass uns kämpfen! Sasuke:Hab jetzt keine lust. Von Sakura13_14 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooooooooool kaiba kuchen du bist genial^^ XDDD Gaara:ooohh~ mutter!!! sasuke:mutter?wer ist "mutter"? gaara:na meine mutter ist doch Jenova T_T *flenn* ich hab ihren kopf abgehackt!!buhuuu >.< ...Oo Suum Cuique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke XD aber die ham vond er Frisur her wirklich irgendwie Ähnlichkeit O.o! ich denk, ich hab noch welche! Kisame: Duuuu~u Itachi-chaaaaaaaa~an! Itachi: *grummel* wasn? Kisame: guck ma ^^! Itachi: *dreht sich zu Kisame* ? wo is Kisame hin??? Kisame: *mit Flossen wedel* Hieeeer! Itachi: Also ich seh hier nur einen Fisch mit Dauerwelle! _____________________________________________________________ Eine Verarsche der steinofen Pizzawerbung: Kiba: Alle Pfannkuchen wirft man hoooch! Alle: *Arme nach oben heben* Hooooch! Naruto: Alle Nudeln aus der Nudelsuppe gehen Hoooooch *reißt Arme nach oben* Neji: *mit trotziger Klienmädchenstimme* Geht ja gar nich! Naruto: Geht ja wohl! *zieht Schüssel mit Nudelsupe unterm Tisch hervor* *pfeift ein Lied* Nudeln: *springen kurz aus Schüssel, landen dann wieder* Orochimaru aus der Küche: *lacht* Gut, dass meine Schlangen jetzt Kagebunshin benutzen können! Muhahahahahaha!!!!!!! schlechter einfall! Kaiba-Kuchen Fanta-Kaiba rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *will auch mal versuchen* Kakashi: "Zu Spät! Zu spät! Ich komme viel zu spät! Ich bin hier aber ich müsste dort sein...!!!!" *mit Taschenuhr in der Hand hektisch durch die Gegend wusel* (kennt wer das weiße kaninchen?^^) Gaara: *wach im Bett sitz* Sandmännchen: *rein komm und Gaara Sand in die Augen streu* Gaara: *blinzel* *eg* "Saaaaand!" *mit irrem Blick auf Sandmännchen zugeh* Sandmännchen: oO "zu hülf!! Weiche!" *mit Sand wie mit weihwasser wef* Gaara: "Noch meehr Saaand!!!" *.* Sändmännchen: "Aaaaaah! Ich kündigeee!" *verpuff* ok...war nich so doll, ich gebs zu..>>" http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2013320]VIL (Very mportant Link ^.~ |
|||||||
|
||||||
| *umkipp* *lol* Oje, jedes mal fang ich an zu grinsen, wenn ich an diesen Tread denken muss ( Was heißt Tread, dieses Sache mit Sasuke und Bill) |
|
![]() |
||||||
| "Kankuro:gleich kommt das kaspale theater " ROFL, BEST EVER xD Wenn ein Idiot ein Idiot bliebt, kann er dennoch etwas erreichen wenn er zu einem größeren Idioten wird |
|||||||
|
||||||
| XD Ich versuchs auch mal Kisame: *zu Itachi* Kannst mit den Augen auch im Dunkeln lesen? Choji: Ich bin auf Diät. Tsunade: Glücksspiele? Nein, danke. Öhm, ja... mehr fällt mir jetzt grad nicht ein. |
|
![]() |
||||||
| achtung was fieses: itachi:*vor nem busch steh*kisame komm mal zum nächsten busch,ich muss pinkeln! nya XD Suum Cuique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Ich versuchs auch mal > > Kisame: *zu Itachi* Kannst mit den Augen auch im Dunkeln lesen? der is geil XDD hm..und noch was Alle Akatsuki: *vor einer japanflagge sitzen* Schööön...*__* Sasuke: *vorbeikomm* Sagt mal....euch ist schon klar das Japan das Land der aufgehenden SONNE ist? Alle Akatsuki: Waaaaaas???? oO *kulturschock* najut...also ähhmm...*hust* http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2013320]VIL (Very mportant Link ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alle Akatsuki: *vor einer japanflagge sitzen* Schööön...*__* >Sasuke: *vorbeikomm* Sagt mal....euch ist schon klar das Japan das Land der aufgehenden SONNE ist? >Alle Akatsuki: Waaaaaas???? oO *kulturschock* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie geil, echt genialst XD ich steh auf wortspielchen... -^.^- Ich bin nicht schwach, weil ich weine. Ich bin nicht schwach, weil ich falle. Ich bin schwach, weil ich nicht mehr aufstehen kann. |
|||||||
|
||||||
| Wie kommst du auf ein Pokemon? *ggg* |
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel: *konzert geb* Sasuke: KREIISCH* BILL ICH WILL EIN BABY VON DIR! >O< *in ohnmacht fall* Sasuke: *eines morgens mit glatten haaren daherkomm* Naruto: was ist passiert Oo? aliens? gehirnwäsche? ein feindlicher Spion? Sakura:..nein nur die neue BRAVO mit bills neuer frisur zum nachmachen... Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
||||||
| orochimaru:The last that ever she saw him Carried away by a moonlight shadow He passed on worried and warning Carried away by a moonlight shadow. Lost in a river last saturday night Far away on the other side...*singt* irgendwie schwach geworden... |
|
![]() |
||||||
| ok, ich versuch's mal 3. Hokage: Dieses Dorf stinkt mir, ich zieh nach jamaica. Itachi: Sasuke, es tut mir wirklich so fruchtbar leid, dass ich unseren gesamten clan ausgerottet habe..... Sasuke: Ich finde, ich seh unglaublich cool in pink aus! Neji: lasst uns heute alle ein bisschen gaga sein! Kakashi: Flirtparadies? Was ist das denn???!! schon mal von einem hai gebissen worden? NEIN?????!!!! ................ ich auch nicht^^ |
|||||||
|
||||||
| au no mal Naruto: *auf der Wiese liegt und Wolken betrachtet* ahhh schöön Hinata: *kommt* *anfängt zu schrein* NARUTO!! LIEGTST DU SCHON WIEDER FAUL HERUM? DU SOLLTEST DICH DOCH UM KLEIN-SAKURA KÜMMERN UND KLEIN-SASUKE BRAUCHT NEUE WINDELN. ICH HÄTTE AUF MEINEN VATER HÖREN UND NEN ANDEREN MANN HEIRATEN SOLLEN. UND WO ZUM KUCKUCK STECKEN KIBA UND SHINO?? SIE SOLLTEN DOCH FÜR MICH EINKAUFEN! ... *im Hintergrund* Kiba: *flüstert zu Shino* Du sagst ihr, dass die Geschäfte am Sonntag geschlossen haben. Shino: *flüster zurück* Nein, ich trau mich nicht. nuja... man muss sich's bildlich vorstellen |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 12:12:24 |
|
||||||
| orochimaru,tsunade,jiraya:wo bist du mein sonnenlicht?*singen* okay,schwach... |