Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| hehe, die sind echt der Hammer *rofl* ^^ ich hab auch was: Kakashi: "So Leute, lasst uns eine rauchen, ich hab doch extra ein Loch in meiner Maske..." Naruto: *sexy no jutsu anwendet* Jiraya: (ganz erschüttert)Die Jugend von heute wird immer schlimmer!! Kindchen, zieh dir was an, du erkältest dich noch... Sakura: "Sasuke, ich muss dir was sagen..." Sasuke(ganz aufgeregt): "Was denn, was denn????" Sakura: "...ich bin jetzt in Naruto verliebt...*rotwerd*" Sasuke: "...Echt?! Du auch...?" Sakura: ... Nkay, mehr fällt mir nich ein ^^° "Houston, wir haben ein Problem: Es ist 1,73m groß, weiblich und grinst andauernd!" ~*Revenge-Of-The-Goddess*~ Ich weiß, dass ich für viele ein Problem bin ^^°... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =_=° achtung,ne scheiß idee kommt von mir...sowas ähnliches kam schonmal,sags aber trotzdem: sasuke:ich bin playbooooooo! itachi:ich bin playbooooyyyyy! beide zusammen:und im namen tokiohotels werden wir euch bestrafen! oder:sasuke:macht von P.Diddy,mach auf!!!! -------------------------- gai vs kisame(der kampf nach dem zeitsprung) kisame:*liegt auf boden* gai:*schreck*ist er tod? neji:*schreit hinten rein*ja lebt denn der alte holzmichl noch,holzmichl noch? --------- in der akatsukihöhle: kisame:mann,hier ist es so leer und ungemütlich! sasori:genau.wir sollten etwas dagegen tun..aber was? tobi:*springt herein* ey,ihr alden,wohnt ihr noch oder lebt ihr schon??!!!?kommt zu ikea~! ...dumm... Nach einem stressigen Tag man nehme ein Blutbad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 14:56:00 | |||||||
|
||||||
| der holzmichl is gut XDDD dat tomoooo~ |
|
||||||
| sasuke:ich seh in dein herz,sehe gute zeiten,schlechte zeiten...*träller* kabuto:kabuto!*aquaknarre mach**versuch in nen pokeball zu krabeln* mir is nix besseres eingefallen |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 17:26:33 |
|
||||||
| Kabuto: *Orochimaru anschiel* Oro: is was? Kabuto: ... Oro: was denn? Kabuto: fällt dir nix auf ;__; Oro: öhm.. irgendwo Konoha Shinobi oder so? Kabuto: nö >_> Oro: Sasuke is weg? Kabuto: auch nich Oro: ja was denn? >___< Kabuto: ICH HAB NE NEUE BRILLE >____< Oro du hast mich garnich lieb TT____TT naja ok.. ich bin shcon n bissl müde ^^; |
|
![]() |
||||||
| ein dunkler raum.lautes gelächter von chouji und ino.shikamaru hängt erhängt von der decke runter.bevor er abkackt,denkt er sich:"mendokuse.wieso hab ich nur bei "hangman" verlorn??!" ---- kisame:itachi ist verliebt!!!!!!!!!! itachi:bin ich nicht!*Zisch* kisame:itachi ist verliebt!!!!!!!! itachi:bin ich nicht!>o< kisame:und wieso schreist du dann so?! itachi: O____o; kisame:itachi ist verliebt!!! itachi: ... Nach einem stressigen Tag man nehme ein Blutbad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto und Sasuke streiten sich mal wieder ... Sasuke: Wetten Oro-chan mag mich lieber als diiich~?*neckt* Kabuto: Nie im Leben! >0< Wer mag dich schon! *Stinkefinger zeigt* Sasuke: ... Kabuto: Tja, jetzt biste baff, näh? *fies grinst* Sasuke: *wärend Kabuto nicht aufpasst, seine Brille wegmobst* Kabuto: WTF, ich kann nix SEHEN!! Sasuke: *sich die Brille aufsetzt* ..." Halli Hallöle, ich bin der Kabuto und küss Sasuke die Füße! " ... wie dumm von mir. x-x Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||
|
||||||
| haku:was,zabuza steckt in lebensgefahr?!na dann kann ich auch nicht helfen... |
|
![]() |
||||||
| Sasuke: uh.... schaut... mal *.* Sakura und Naruto: hm? *zu sasu schau* ¬_¬; Sasuke: N BLÜMEL!!!!! *____________* Sakura und Naruto: *Sasuke hau und Blümelkaputtmach* Sasuke: *schnüff* *in tränen ausbrech* IHR SEID SO GEMEIN!!!!! *Sakura und Naruto kaputtmach* .... ;_____; _____________________________________________________________ Itachi: *nach konoha komm* *sasuke seh* hoi Sasu °.°;;; Sasuke: *fiesen unterton in der stimme hab* Itachi... *glare* .... *plötzlich losheul* WARUM HAST DU MICH ALLEINE GELASSEN DU IMPOTENTES ARSCH???!!!! -- ich kann sowas nich so gut ^^''' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| ich weiss net ob das schon gesagt wurde, aba egal XD sasuke:meister meister! naruto will nicht mit mir spielen, bueeeeeh!! naruto:ich bereu alle meine bösen taten, ich will nie wieder so was böses (wie felsen anmalen) tun. sakura: naruto, ich möchte mit dir ins suna- (richtig geschrieben?) gebiet ziehen, um mit dir eine familie zu gründen. gaara:sasuke! ich will nur dich Oo.>/////<.oO net so gut, aba man tut was mann kann XDD X3 Neko_amai=3 |
|
![]() |
||||||
| Sakura zu Ino: Du ich glaub ich liebe jetzt Naruto der ist so Stark und der Hokage sagte mal was von Neun schwänzen (perverse gedanken hat) Sakuras innere Stimme: Das will ich sehen Naruto zu Sakura: Was willst du Weib? Ich brauch dich nicht. Kakashi zu Gai: Sag mal bist du Blöd oder eifach nur blöd? Kakshi zu Naruto, Sakura und Sasuke: soll ich euch eine Gutenacht-geschichte aus dem Flirt-Paradies vorlesen? Tsunade und Anko zu Orochimaru: ICH WILL EIN KIND VON DIR *schilder hoch halten* Ino zu Sakura: Du kannst Sasuke haben ich nehm Choji an den kann man sich so schön kuscheln so das war es erstmal Gomen wegen dem ersten^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 21:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke: rache òo RACHE!! Naruto: schnauze, hilf mir lieber mit der wäsche Sasuke: ich hab dich lüb bruder ^//^ Itachi: du mich auch oo Sakura: hi naruto...ich äh.. Naruto: wasn? Sakura: ich...ich...ich liebe dich! *rot werd* Naruto: ja und Sakura: oo? Naruto: ich liebe doch sasu-chan *,* Sakura: *heuuuul* Hinata: BAD GIRLS CLUUB! òo *abrock* Shika: ICH LIEBE EUCH ALLE! naja, nich so die kracher, aber was solls ^^ Kommst du nicht zu mir, komm ich eben zu dir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 08:13:06 | |||||||
|
||||||
| sasuke: Sakura!...Ich..ICH LIEBE DICH!! sakura:* gerade trainier * Tss..Lass mich in Ruhe..*kalter Blick* sasuke: Aber... *beängstigent * sakura: Du warst mir schon immer ein Klotz am Bein.. sasuke: Sakura... sakura: Halt die Klappe..Du nervst..*wieder auf trainig konzentrier* sasuke: *broken heart* naruto: Was?!! DER Ichiraku Imbiss?!!! Hab gehört der macht echt schlechte Nudelsuppen!...Wobei, ich mag Nudelsuppe überhaupt nicht! Sasuke: Hach, grosser Bruder...Schau dir doch nur den romantischen Sonnenuntergang an. Itachi: Wie wahr, wie wahr, kleiner Bruder... |
|
![]() |
||||||
| Sakura: ohne deine brille bist du ja richtig hübsch o.o Kabuto: ohne meine brille bist du auch richtig hübsch x__x +röchel+ oo'' Tüdelü. Ich bin im Moment leider nicht lebendig. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piepton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sakura: ohne deine brille bist du ja richtig hübsch o.o > Kabuto: ohne meine brille bist du auch richtig hübsch x__x > > +röchel+ oo'' Der war gutxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kabuto: äh...ich also..*stotter**rumdrücks* äh... oro: was isn los baby? kabuto:* all seinen mut zusammen nehm* ich wollte sie fragen...uhm..warum sie bei den akatsukis ausgestiegen sind... *an fingern rumkau* oro: das is easy zu erklären schnuggel*g* auf dauer wurden sie mir zu langwelig*mit nem tempotaschentuch rumwedel* ich brauch AAbwechslung!! un die hab ich bei dir gefunden süßer*charmant lächel* kabuto:kyaaaaa/ is der cooooool/*unmächtig werd* dumm...sorry... *___under the name of justice you can't break my soul___* by: diru an gurei *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sakura: ohne deine brille bist du ja richtig hübsch o.o > > Kabuto: ohne meine brille bist du auch richtig hübsch x__x > > > > +röchel+ oo'' > > Der war gutxD danke xDD mal sehn ob ich's nochmal kann o.o Itachi: -.- Kisame: öö? Itachi: -.-* Kisame: was is? o.O Itachi: Kannst du nicht ein bisschen sexy sein!? Dann würden diese dämlichen Fangirlys aufhören, sexgeschichten über meinen bruder und mich zu schreiben!! òÓ Kisame:.... manchmal bist du echt gemein, itachi-san T.T hab das ma i-wo gesehen xD' Kisame is sex in legs xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata: *auf Naruto zumaschiert* ... Naruto: *etwas nervös ist* ~ Hinata: *jetzt genau vor ihm steht* Naruto: V///v ... ... .. . Hinata: Ich HASSE dich, NARUTO!! Du hast doch nur Augen für SAKURA!! ICH bin dir SCHEISSEGAL!! *mit Wattebällchen auf Naruto wirft* Naruto: Naaaain!!~ Das ist ein Missverständnis! ;O; .... wie schlecht ... X_x Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hinata: *auf Naruto zumaschiert* ... > Naruto: *etwas nervös ist* ~ > Hinata: *jetzt genau vor ihm steht* > Naruto: V///v ... > > ... > .. > . > Hinata: Ich HASSE dich, NARUTO!! Du hast doch nur Augen für SAKURA!! ICH bin dir SCHEISSEGAL!! *mit Wattebällchen auf Naruto wirft* > Naruto: Naaaain!!~ Das ist ein Missverständnis! ;O; > > > .... > wie schlecht ... X_x Mir is dazu grad noch wa seingefallenxD Hinata:WIESO SOLLTE ES EINS SEIN??!DAS ERKENNT DOCH IEN BLINDER MIT NEM KRÜCKSTOCK!!! Naruto:Aber...es ist ganz anders... Hinata:*naru anschau*Und WAS ist anders?-,- Naruto:Ich...ich... Hinata:Ja? Naruto:Ich...liebe doch... Hinata:? Naruto:Sasuke un nicht Sakura!!!TT_______TT Hinata:WAAAH!!!*BIGdrop**umkipp* Naruto:hehe^^°°° Ned so doll,abba im ertsen moment fand ichs ganz lustig die fortsetzungX___x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt die Tomaten schon mal bereitstellen. Gaara schreibselt was auf ein Blatt Papier und will es schon in ein Couvert stecken, da kommt Temari rein. Temari: "Was schreibst du, Bruderherz?" Gaara: "öhm...ähm...nix besonderes..." *erröt* Temari: "bitte Bruderher, zeig schon, ich lach auch nicht." Gaara: *knallrot* "na gut, ist ne Kontaktanzeige" *Blatt hinstreckt* Anzeige: männlich, ledig, sucht..... .... OPFER (zum Vernaschen) Temari: ¬.¬ (Tja wie meint er das nur? töten oder...) XD Ok, jetzt dürft ihr schiessen. Memento Mori! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr könnt die Tomaten schon mal bereitstellen. > > Gaara schreibselt was auf ein Blatt Papier und will es schon in ein Couvert stecken, da kommt Temari rein. > Temari: "Was schreibst du, Bruderherz?" > Gaara: "öhm...ähm...nix besonderes..." *erröt* > Temari: "bitte Bruderher, zeig schon, ich lach auch nicht." > Gaara: *knallrot* "na gut, ist ne Kontaktanzeige" *Blatt hinstreckt* > Anzeige: männlich, ledig, sucht..... > > > .... > > OPFER (zum Vernaschen) > Temari: ¬.¬ > > (Tja wie meint er das nur? töten oder...) XD > > Ok, jetzt dürft ihr schiessen. LoL, es hat was ^^' weiß zwar nicht ob sowas in der art schon mal dran war, aba naja xDD Sasuke: Naruto, bring mir die erotische Kampfkunst bei! @,@ wobei sh gerne mal sasuke-san's ergebnis davon sehen würde xDV und: Kisame: ich liebe das gefühl, wenn ich gummibärchen den kopf abbeise, weil sh weiß, dass sie sich nicht wehren können *__*'' Itachi: o_Ö...freak... omg, mir fällt ein, sh soll nicht von mir auf andere schließen ^o^' ~doppeldeutig~ Kisame is sex in legs xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 20:29:28 | |||||||
|
||||||
| *Itachi und Naruto, da wo die ihn zu Akatsuki bringen solln* Itachi: So Naruto wir müssen dich mitnehm zu Akatsuki bring si unser auftrag wenn du dich wiedersezt bla bla bla Naruto: Ok Itachi o__O ... also du hast keine wahl wir sind eh viel stärker.. Naruto: ich hab doch gesagt ich komm mit Itachi: *verwirrt is* *zu Kisame schiel* *zu Naruto schiel* Du kommst freiwillig mit o_O.oO(WTF??) Naruto: Jo ^___^ Itachi: Wieso >___<""""" Naruto: Ich mag Nagellack ^____^ ok war ncihso der brigner, aber wieso trägt itachi auch nagellack >_> andere Vesion (sorry ich kanns ncih lassen xD) selbe szene Itachi: Naruto wir nehmen dich mit zu akatsuki so lautet unser Auftrag! Naruto: ok ^^ Itachi: wir können dich ohne weiteres zwingen mitzukomm >_> Naruto: ne schon ok, ich komm au so mit ^^ Itachi... Naruto: ^___^ Itachi VERDAMMT ICH KANN SO NICH ARBEITEN >______< |
|
![]() |
||||||
| Kakashi: mit naru, saku und sai vor orochis haus steh* WIR WERDEN SASUKE BEFREIEN! Saku, Naru, Sai: JA!! Kakashi: WIR WERDEN NIEMALS AUFGEBEN! S,N,S: NEIN!! Kakashi:auch wenn sie uns gefangen nehmen! S,N,S: J- *stopp* hä? Kakashi: und uns vielleicht töten! S,N,S: *sich anseh* ...err... Kakashi: vielleicht ziehen sie uns sogar die fingernägel raus!! S,N,S: *abgehaun sind* ma wie schlecht XD Iruka: zu gandalf aus herr der ringe geh* Oh weiser Helbe!, wir, die bürger konohas, haben ein problem!! Gandalf: dann schmeißt den ring ins feuer Iruka: aber wir haben keinen ring, sonder naruto! Gandalf: tjöö..dann schmeisst halt naruto ins feuer Iruka: aber Herr, wir können doch naruto nicht ins feuer schmeißen! Gandalf: tjö...dann habt ihr ein problem... Iruka. *drops* Naruto in mönchskleidung:..*an eingang von orochimarus haus klopf* Kabuto: *luke aufmach* was willst du? Naruto: ich werde sasuke befreien, konoha seine freiheit wiedergeben und den platz als rechtmässigen hokage antreten... Kabuto: *PRUST* HEY ORO HASSU DAS GEHÖRT? mann alter bist du drauf! *naru reinlass* Naruto: Oo;; Naruto: wir sind das team 7!! Sakura: genau! Sasuke: .... Mann: ihr seit klasse, ihr solltet nen eigenen anime bekommen! Naruto: *sich das vorstell* +Melodie von GZSZ ertön* ich seh in dein dorf...sehe gute ninjas, schlechte ninjas...*alle drei in typischen GZSZ posen in kamera guck*<< Naruto: hey sasuke wenn ich dein ramen essen darf erzähl ich dir was ganz tolles Sasuke:..tja aber zuerst muss ich wissen ob es die info überhaupt wert ist Naruto: okay, wenn ich dein ramen essen darf, erzähl ich dir das itachi bald geburtstag hat Sasuke:..du mieser erpresser...also gut...raus damit Naruto: itach hat bald geburtstag^^ Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 18:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naruto: wir sind das team 7!! > Sakura: genau! > Sasuke: .... > Mann: ihr seit klasse, ihr solltet nen eigenen anime bekommen! > Naruto: *sich das vorstell* +Melodie von GZSZ ertön* ich seh in dein > dorf...sehe gute ninjas, schlechte ninjas...*alle drei in typischen > GZSZ posen in kamera guck*<< WAAAH! Das ist geil! *sich kringel* So kuhl! xDDDDDDD *räusper* Ok, jetzt versuch ich's wieder. <__<" ------------------------------------- Naruto: *zu Sasuke stürmt* Sasuke: ...? *drop* Naruto: Sasuke, DU kannst NICHT singen!! *ihm ins Gesicht brüllt* Sasuke: HÄ?! Naruto: Wegen dir hab ich jetzt OHRENKREBS! *snifft* Sasuke: *nix peilt* X___x""" Naruto: ... Ò__Ó Sasuke: Was heißt hier bitte SINGEN?! OHRENKREBS?! Hast du noch alle TASSEN IM SCHRANK?! Naruto: KYAAA!! Nicht so laut, meine Ohren! ... *die Bravo rauswühlt* HIER! DAS bist doch DU! *auf das Titelblatt zeigt* Sasuke: ... °___° Naruto: *ihm das Heft vor der Nase hält* Sasuke: Naruto? ~ *einen wahnenden Ton von sich gibt* Naruto: *zusammenzuckt* ... ò_o Sasuke: *die Bravo ihm aus der Hand reißt* Wie kannst DU mich NUR mit dieser SCHWUCHTEL VERWECHSELN!! Naruto: *bibber* (Auf der Bravo befindet sich natürlich Bill von ... Tokio Hotel. *würg* V__v) War schlecht. x-x Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 11:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oje der arme sasuke, mit Bill verglichen zu werden. *tröst* Da scheint jemand 7 Zwerge Fan zu sein, die sind aber lustig. Memento Mori! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Orochimaru niemals sagen würde: "Creme mir den Rücken ein, Sasuke!" silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 22:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LooL, das von rameen (richtig so? o.o) war klasse xDDDDD und das mit den 'itachi hat bald geburstag' XDDDDDD +kulla+ naja o.o +auf sig deut+ Kisame: manchmal ist das leben...wölkchen ö.ö +auf mantel zeig+ daran is nur die werbung schuld xD Kisame is sex in legs xDDDD Kisame: manchmal ist das leben...wölkchen ö.ö +auf mantel zeig+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke:blödmann!du hast unsere familie umgebracht!!! itachi:häh? sasuke:ich hab gesagt du HAST UNSERE FAMILIE UMGEBRACHT!!! itachi:?-? sasuke:checkst du denn nix du ARSCH???!!! itachi:achso,jetzt weiß ich was du meinst!das warst och du ,du arsch!!! sasuke:höh? O.o ... ._. ;_; TT_______TT Suum Cuique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihihi.... voll geil. ich probiers auch mal. bitte nicht hauen, wenn sich was wiederholt!^^° Naruto: Orange ist ja so eine hässliche Farbe! Itachi: Kisame, sei ehrlich! Schau ich in dem Mantel fett aus? Kabuto: Brille? Fielmann! Gaara: Iiihhhh! Da hat jemand in den Sandkasten gekackt! *wegrenn* Jiraiya:Hilfe! Eine nackte Frau! Sasuke: Rache? Was'n das? Shikamaru: Es ist heut wieder so verdammt bedeckt! Scheiß Wolken! Naruto: Meister, wussten sie das zuviel Sex taub macht? Jiraiya: Hä? Was hast du gesagt? Sasuke*aus der Akademie tret*: Konoha, 15.00Uhr: die Frisur hält! okay, war nich so der knüller -_-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, war nich so der knüller -_-' doch, das war toll xDDD Haku: ist euch schon mal aufgefallen, dass ich ewig fett aussehe? o__O Naruto: ne du, geh mal ein stück zur seite, dein fetter ar*** versperrt mir die sicht o__Ö Sasuke: Itachi! mein ar*** und dein gesicht könnten glatt zwillinge sein òÔ Itachi: ich bitte dich, so schön is dein arsch auch wieder nicht -.-' öhm... ja xDD Kisame is sex in legs xDDDD Kisame: manchmal ist das leben...wölkchen ö.ö +auf mantel zeig+ |
|||||||