Thread: \\\ Tyson ///
|
Eröffnet am: 03.10.2004 19:02 Letzte Reaktion: 09.10.2011 00:01 Beiträge: 1308 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Hm... > > > *überleg* > > > *grübel* > > > *nachdenk* > > *ggg* > > > > > > Da fällt mir jetzt spontan so keiner ein. *grins* > > > Also zumindest von denen, die etwas von BB mögen. Dann gibt es ja noch die, die gar kein BB mögen. n.n > > Ja, stimmt, also mir fällt auch keiner ein. ^^ > > Entweder ganz oder gar nicht. ^^ > > Ist wie ein Zwang. Entweder man mag's oder eben nicht XDDD Genau, aber wenn ich mir vorstelle was ich gemacht hätte, wenn ich BB niemals entdeckt hätte? ^^ Bestimmt würde ich dann in irgendeiner Ecke sitzen und mich zu Tode langweilen. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist wie ein Zwang. Entweder man mag's oder eben nicht XDDD > Genau, aber wenn ich mir vorstelle was ich gemacht hätte, wenn ich BB niemals entdeckt hätte? ^^ > Bestimmt würde ich dann in irgendeiner Ecke sitzen und mich zu Tode langweilen. ^^ Sicher nicht. *gg* Ich würd dann nämlich auch da in der gleichen Ecke hocken XDDD Und dann hätten wir ja wieder uns. ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist wie ein Zwang. Entweder man mag's oder eben nicht XDDD > > Genau, aber wenn ich mir vorstelle was ich gemacht hätte, wenn ich BB niemals entdeckt hätte? ^^ > > Bestimmt würde ich dann in irgendeiner Ecke sitzen und mich zu Tode langweilen. ^^ > > Sicher nicht. *gg* Ich würd dann nämlich auch da in der gleichen Ecke hocken XDDD Und dann hätten wir ja wieder uns. ^^ > *looooooool* Stimmt, irgendwie finden wir uns immer. Komisch, oder? *ggg* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sicher nicht. *gg* Ich würd dann nämlich auch da in der gleichen Ecke hocken XDDD Und dann hätten wir ja wieder uns. ^^ > > > *looooooool* > Stimmt, irgendwie finden wir uns immer. > Komisch, oder? > *ggg* *lol* Jepp. Wir sind wie zwei Magneten und ziehen und magisch an... *rumphilosophier* *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sicher nicht. *gg* Ich würd dann nämlich auch da in der gleichen Ecke hocken XDDD Und dann hätten wir ja wieder uns. ^^ > > > > > *looooooool* > > Stimmt, irgendwie finden wir uns immer. > > Komisch, oder? > > *ggg* > > *lol* Jepp. Wir sind wie zwei Magneten und ziehen und magisch an... *rumphilosophier* *gg* *lol* Obwohl sich ja bekanntlich Gegensätze anziehen, sind wir gegensätzlich? Eigentlich nicht, oder? n.n Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* Jepp. Wir sind wie zwei Magneten und ziehen und magisch an... *rumphilosophier* *gg* > *lol* > Obwohl sich ja bekanntlich Gegensätze anziehen, sind wir gegensätzlich? Eigentlich nicht, oder? n.n XDDD Wir stellen die Gesetze der Physik vollkommen auf den Kopf *lol* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *lol* Jepp. Wir sind wie zwei Magneten und ziehen und magisch an... *rumphilosophier* *gg* > > *lol* > > Obwohl sich ja bekanntlich Gegensätze anziehen, sind wir gegensätzlich? Eigentlich nicht, oder? n.n > > XDDD Wir stellen die Gesetze der Physik vollkommen auf den Kopf *lol* Also echt, wir Schlimmen. XDDDDDDD Da hat man mal einmal nicht aufgepasst und schon gibt es eine neue Regelung. XDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2005 00:15:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich meine, im Endeffekt sind alle vier wichtig, d.h. die >ursprünglichen Bladebreakers. Die anderen Charas/Teams sind doch >irgendwie "nur" eine nette Beilage. Hey....meine mariam.... >Und wenn man dann mal so will, ergänzen sich die Vier doch ganz >gut. Ihre Charaktere passen recht gut zusammen, so dass für jeden >was dabei ist. Nya, und da gehört halt auch so ein kleiner Chaot >dazu wie es Takao eben ist. ^^ Ja aber Tyson würde auch auffallen ohne,dass er die weltmeisterschaften immer gewinnt. Denk mal nach ist das realistisch,dass immer nur einer in irgendetwas gewinnt? Ich denke nicht schau mal auf irgendeinen Sport in der Realität da merkst du ja auch das immer jemand anderer gewinnt.Mit den Bladebreakers ergänzt er sich ausnahmsweise eh ziemlich gut Ty ist halt der vorlaute der immer handelt bevor er denkt,max ist immer gut aufgelegt,ray bleibt immer ruhig und kai ist der eher abweisende des Teams. Aber dann mit Daichi hat er einen ja wirklich auf die Palme gebracht ein 2. Tyson nur noch viel ärger! Da sind mir die beiden dann echt auf den Keks gegangen und sei mal ehrlich die Streiterein von den beiden fandest du ja auch nicht grad lustig oder? >Hm, aber mal ehrlich. Ich würd jetzt einfach mal so behaupten, >dass man in dem Alter echt schwer seine Grenzen kennt. Immerhin >ist der erst so um die 15/16 und schon so berühmt wegen >Weltmeisterschaften. Klar, dass ihm das irgendwie zu Kopf steigt. >Man muss sich ja nur mal die ganzen Sänger und Models und was >weiß ich noch alles von heute angucken, die in dem Alter sind. >Die sind z.T. so hochnäsig, dass es bei ihnen reinregnet... Ok stimmt...(menno jetzt geh ich auch bald xD) >Eben. Er gewinnt ja nicht immer ^^ Aber das vergessen einige der >Nichtmöger und argumentieren so. *dich da mal ausschließen will* n.n >Und wenn man sie dann drauf hinweist, dass dem nicht so ist, dass >er auch schon verloren hat, dann sagen sie nix mehr... Ok ich agumentier aber echt genauso...auch wenn ich ja weiß das er gegen ozuma fast immer verloren hat (wenn ihr wüsstet wie mich das gefreut hat ^^') aber im großen und ganzen schauen die meisten dann eher aufs Ende einer Staffel daher 'Tyson muss ja auch immer gewinnen' ok es stimmt nicht aber ich würde das mal gleich so auffassen das sich derjenige entweder nicht gut mit bb auskennt,aufs ende der staffeln schaut oder die folgen wo er verliert einfach bei so einer diskussion oda so aulassen will womit man es sich ja auch im prinzip einfacher macht *g* >Sicher. So ein Dämpfer würde ihm als mal ganz gut tun. Da kann >ich dir nur zustimmen. Jemand, der ihn auf den Boden der >Tatsachen zurückholt, wäre sicher nicht schlecht... Abgesehen davon war Tyson ja anfangs schlechter als kai wie kann es sein,dass er nur wegen seinem bitbeast plötzlich so stark ist und fast jeden gegner besiegen kann??? Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey....meine mariam.... *pat pat* Ok, alle sind Beilage AUSSER Mariam ^^ > Ja aber Tyson würde auch auffallen ohne,dass er die weltmeisterschaften immer gewinnt. Denk mal nach ist das realistisch,dass immer nur einer in irgendetwas gewinnt? Realistisch nicht unbedingt. Aber es ist schon vorgekommen. Ich denk da nur ans Fußball. Irgendwie spielen die doch da auch immer eine Saison und am Ende ist Bayern Meister -.-' Zumindest kommt es mir so vor... > Ich denke nicht schau mal auf irgendeinen Sport in der Realität da merkst du ja auch das immer jemand anderer gewinnt.Mit den Bladebreakers ergänzt er sich ausnahmsweise eh ziemlich gut Ty ist halt der vorlaute der immer handelt bevor er denkt,max ist immer gut aufgelegt,ray bleibt immer ruhig und kai ist der eher abweisende des Teams. Die Mischung macht's eben. *smile* > Aber dann mit Daichi hat er einen ja wirklich auf die Palme gebracht ein 2. Tyson nur noch viel ärger! > Da sind mir die beiden dann echt auf den Keks gegangen und sei mal ehrlich die Streiterein von den beiden fandest du ja auch nicht grad lustig oder? Nee, Daichi fand ich einfach nur... *gruselwusel* DEN hätten sie echt rauslassen können. Obwohl. Dadurch, fand zumindest ich, wirkte Takao irgendwie anders. Da war ich schon fast froh, dass er nicht so extrem war. Daichi hat mich als mal echt auf die Palme gebracht mit seinem Gelaber. Und vor allem hat er Takao immer so genervt... Nee, das war sogar mir zuviel -.- > Ok stimmt...(menno jetzt geh ich auch bald xD) Nich. Bleib hier. Das ist endlich mal eine wirklich sinnvolle "Diskussion" (<~obwohl, eigentlich disukutieren wir ja gar nicht, sondern führen nur Argumente dafür und dagegen auf. ^^ Und es ist richtig schön, das endlich mal mit jemandem zu machen, der nicht nur hier reinkommt *den Thread meint*, meckert und dann ins Nirgendwo verschwindet. *knuffel*) > Ok ich agumentier aber echt genauso...auch wenn ich ja weiß das er gegen ozuma fast immer verloren hat (wenn ihr wüsstet wie mich das gefreut hat ^^') aber im großen und ganzen schauen die meisten dann eher aufs Ende einer Staffel daher 'Tyson muss ja auch immer gewinnen' ok es stimmt nicht aber ich würde das mal gleich so auffassen das sich derjenige entweder nicht gut mit bb auskennt,aufs ende der staffeln schaut oder die folgen wo er verliert einfach bei so einer diskussion oda so aulassen will womit man es sich ja auch im prinzip einfacher macht *g* Na gut. Aber das ist doch eigentlich das typische Schema von einer Serie. Da fällt mir so spontan gleich mal Sailor Moon ein. Die kämpfen da auch immer wie die Blöden rum, und am Ende gewinnt Usagi. Obwohl sie vorher als auch recht große Probleme hatte usw. Ich denke, das ist einfach das Schema der Serien. Im "Endkampf" muss eben der Hauptchara vorkommen, der dann lustig rumhampelt, vielleicht noch ein paar "Sonderkräfte" bekommt, und dann den "Bösewicht" besiegt... *schulterzuck* > Abgesehen davon war Tyson ja anfangs schlechter als kai wie kann es sein,dass er nur wegen seinem bitbeast plötzlich so stark ist und fast jeden gegner besiegen kann??? *grins* Ok. Jetzt könnt ich ja einfach sagen, dass Kai eben ein super Teamchef ist, der die Bladebreakers so toll angetrieben hat in den ersten beiden Staffeln, dass Takao jetzt so gut geworden ist. *zwinker* Nya, das mit dem Bitbeast fällt wohl eher unter die Tatsache wie ich mit den "Sonderkräften" meinte. Das ist halt leider nun mal so. Und da fällt mir auch noch grad ein. Im Film ist es ja auch so, dass Takao ein starkes Bitbeast besitzt, wie die anderen auch. Aber da gewinnt er auch nicht. Da gerät er erstmal in arge Bedrängnis, als er von den anderen Bitbeasts angegriffen wird... *nur ma so einwerfen wollt* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey....meine mariam.... > > *pat pat* Ok, alle sind Beilage AUSSER Mariam ^^ Hey! Mein Miguel. XDDDDDDDD > > > Ja aber Tyson würde auch auffallen ohne,dass er die weltmeisterschaften immer gewinnt. Denk mal nach ist das realistisch,dass immer nur einer in irgendetwas gewinnt? > > Realistisch nicht unbedingt. Aber es ist schon vorgekommen. Ich denk da nur ans Fußball. Irgendwie spielen die doch da auch immer eine Saison und am Ende ist Bayern Meister -.-' Zumindest kommt es mir so vor... *lol* So kann man es auch vergleichen. ^^ > > Ich denke nicht schau mal auf irgendeinen Sport in der Realität da merkst du ja auch das immer jemand anderer gewinnt.Mit den Bladebreakers ergänzt er sich ausnahmsweise eh ziemlich gut Ty ist halt der vorlaute der immer handelt bevor er denkt,max ist immer gut aufgelegt,ray bleibt immer ruhig und kai ist der eher abweisende des Teams. > > Die Mischung macht's eben. *smile* Genau! Es gibt immer einen Vorlauten, einen gut gelaunten, einen ruhigen und einen kalten Typen. ^^ > > > Aber dann mit Daichi hat er einen ja wirklich auf die Palme gebracht ein 2. Tyson nur noch viel ärger! > > Da sind mir die beiden dann echt auf den Keks gegangen und sei mal ehrlich die Streiterein von den beiden fandest du ja auch nicht grad lustig oder? Also ich nicht... x.x > > Nee, Daichi fand ich einfach nur... *gruselwusel* DEN hätten sie echt rauslassen können. Obwohl. Dadurch, fand zumindest ich, wirkte Takao irgendwie anders. Da war ich schon fast froh, dass er nicht so extrem war. Daichi hat mich als mal echt auf die Palme gebracht mit seinem Gelaber. Und vor allem hat er Takao immer so genervt... Nee, das war sogar mir zuviel -.- Den hätte die ruhig durch einen vernünftigen Charakter ersetzen können... -.- > > Ok stimmt...(menno jetzt geh ich auch bald xD) > > Nich. Bleib hier. Das ist endlich mal eine wirklich sinnvolle "Diskussion" (<~obwohl, eigentlich disukutieren wir ja gar nicht, sondern führen nur Argumente dafür und dagegen auf. ^^ Und es ist richtig schön, das endlich mal mit jemandem zu machen, der nicht nur hier reinkommt *den Thread meint*, meckert und dann ins Nirgendwo verschwindet. *knuffel*) Joa, das stimmt, mal eine Abwechslung. ^^ > Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hey....meine mariam.... > > > > *pat pat* Ok, alle sind Beilage AUSSER Mariam ^^ > Hey! > Mein Miguel. XDDDDDDDD *Augen verdreh* Ok, alle sind Beilage AUSSER Mariam UND Miguel XDDD Ihr seid ganz schön anstrengend *lol* > > > Ja aber Tyson würde auch auffallen ohne,dass er die weltmeisterschaften immer gewinnt. Denk mal nach ist das realistisch,dass immer nur einer in irgendetwas gewinnt? > > > > Realistisch nicht unbedingt. Aber es ist schon vorgekommen. Ich denk da nur ans Fußball. Irgendwie spielen die doch da auch immer eine Saison und am Ende ist Bayern Meister -.-' Zumindest kommt es mir so vor... > *lol* > So kann man es auch vergleichen. ^^ Mir is leider nix besseres eingefallen -.- Aber irgendwie find ich, passt's echt so gut... > > > Ich denke nicht schau mal auf irgendeinen Sport in der Realität da merkst du ja auch das immer jemand anderer gewinnt.Mit den Bladebreakers ergänzt er sich ausnahmsweise eh ziemlich gut Ty ist halt der vorlaute der immer handelt bevor er denkt,max ist immer gut aufgelegt,ray bleibt immer ruhig und kai ist der eher abweisende des Teams. > > > > Die Mischung macht's eben. *smile* > Genau! > Es gibt immer einen Vorlauten, einen gut gelaunten, einen ruhigen und einen kalten Typen. ^^ Komischerweise schon. Ist ja auch bei den ganzen Boybands so. Für jeden Geschmack is ein Kerl dabei, damit auch ja alle Teenies denen hinterhersabbern O.o Nya, jetzt wissen wir's. Takao Aoki hat zuviele Boybands gesehen und hat die Bladebreakers nach deren Vorbild gemacht XDDDD > > > Aber dann mit Daichi hat er einen ja wirklich auf die Palme gebracht ein 2. Tyson nur noch viel ärger! > > > Da sind mir die beiden dann echt auf den Keks gegangen und sei mal ehrlich die Streiterein von den beiden fandest du ja auch nicht grad lustig oder? > Also ich nicht... x.x *nod nod* Nee, wirklich nicht. > > Nee, Daichi fand ich einfach nur... *gruselwusel* DEN hätten sie echt rauslassen können. Obwohl. Dadurch, fand zumindest ich, wirkte Takao irgendwie anders. Da war ich schon fast froh, dass er nicht so extrem war. Daichi hat mich als mal echt auf die Palme gebracht mit seinem Gelaber. Und vor allem hat er Takao immer so genervt... Nee, das war sogar mir zuviel -.- > Den hätte die ruhig durch einen vernünftigen Charakter ersetzen können... -.- Vor allem, weil er ja eigentlich NUR die Extremversion von Takao ist/war. Komisch, warum die den dann überhaupt reingeschrieben haben. Wieder eines der ungelösten Mysterien der BB Welt *grins* > > > Ok stimmt...(menno jetzt geh ich auch bald xD) > > > > Nich. Bleib hier. Das ist endlich mal eine wirklich sinnvolle "Diskussion" (<~obwohl, eigentlich disukutieren wir ja gar nicht, sondern führen nur Argumente dafür und dagegen auf. ^^ Und es ist richtig schön, das endlich mal mit jemandem zu machen, der nicht nur hier reinkommt *den Thread meint*, meckert und dann ins Nirgendwo verschwindet. *knuffel*) > Joa, das stimmt, mal eine Abwechslung. ^^ Genau. ^^ Kannst dir gar nicht vorstellen, wie angenehm das mal ist, wenn jemand Gegenargumente bringt *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hey....meine mariam.... > > > > > > *pat pat* Ok, alle sind Beilage AUSSER Mariam ^^ > > Hey! > > Mein Miguel. XDDDDDDDD > > *Augen verdreh* Ok, alle sind Beilage AUSSER Mariam UND Miguel XDDD > Ihr seid ganz schön anstrengend *lol* *loooooooooool* Und...öhm. *grins* > > > > > Ja aber Tyson würde auch auffallen ohne,dass er die weltmeisterschaften immer gewinnt. Denk mal nach ist das realistisch,dass immer nur einer in irgendetwas gewinnt? > > > > > > Realistisch nicht unbedingt. Aber es ist schon vorgekommen. Ich denk da nur ans Fußball. Irgendwie spielen die doch da auch immer eine Saison und am Ende ist Bayern Meister -.-' Zumindest kommt es mir so vor... > > *lol* > > So kann man es auch vergleichen. ^^ > > Mir is leider nix besseres eingefallen -.- Aber irgendwie find ich, passt's echt so gut... Joa, finde ich auch, besser geht's nicht. ^^ > > > > > Ich denke nicht schau mal auf irgendeinen Sport in der Realität da merkst du ja auch das immer jemand anderer gewinnt.Mit den Bladebreakers ergänzt er sich ausnahmsweise eh ziemlich gut Ty ist halt der vorlaute der immer handelt bevor er denkt,max ist immer gut aufgelegt,ray bleibt immer ruhig und kai ist der eher abweisende des Teams. > > > > > > Die Mischung macht's eben. *smile* > > Genau! > > Es gibt immer einen Vorlauten, einen gut gelaunten, einen ruhigen und einen kalten Typen. ^^ > > Komischerweise schon. Ist ja auch bei den ganzen Boybands so. Für jeden Geschmack is ein Kerl dabei, damit auch ja alle Teenies denen hinterhersabbern O.o Nya, jetzt wissen wir's. Takao Aoki hat zuviele Boybands gesehen und hat die Bladebreakers nach deren Vorbild gemacht XDDDD *lol* Auch eine Möglichkeit sich inspirieren zu lassen. XDDDDDDD > > > > > Aber dann mit Daichi hat er einen ja wirklich auf die Palme gebracht ein 2. Tyson nur noch viel ärger! > > > > Da sind mir die beiden dann echt auf den Keks gegangen und sei mal ehrlich die Streiterein von den beiden fandest du ja auch nicht grad lustig oder? > > Also ich nicht... x.x > > *nod nod* Nee, wirklich nicht. > > > > Nee, Daichi fand ich einfach nur... *gruselwusel* DEN hätten sie echt rauslassen können. Obwohl. Dadurch, fand zumindest ich, wirkte Takao irgendwie anders. Da war ich schon fast froh, dass er nicht so extrem war. Daichi hat mich als mal echt auf die Palme gebracht mit seinem Gelaber. Und vor allem hat er Takao immer so genervt... Nee, das war sogar mir zuviel -.- > > Den hätte die ruhig durch einen vernünftigen Charakter ersetzen können... -.- > > Vor allem, weil er ja eigentlich NUR die Extremversion von Takao ist/war. Komisch, warum die den dann überhaupt reingeschrieben haben. Wieder eines der ungelösten Mysterien der BB Welt *grins* Stimmt, Fragen über Fragen und keine Antworten. XDDDDDDD > > > > > Ok stimmt...(menno jetzt geh ich auch bald xD) > > > > > > Nich. Bleib hier. Das ist endlich mal eine wirklich sinnvolle "Diskussion" (<~obwohl, eigentlich disukutieren wir ja gar nicht, sondern führen nur Argumente dafür und dagegen auf. ^^ Und es ist richtig schön, das endlich mal mit jemandem zu machen, der nicht nur hier reinkommt *den Thread meint*, meckert und dann ins Nirgendwo verschwindet. *knuffel*) > > Joa, das stimmt, mal eine Abwechslung. ^^ > > Genau. ^^ Kannst dir gar nicht vorstellen, wie angenehm das mal ist, wenn jemand Gegenargumente bringt *smile* Seh schon, ist wirklich mal besser. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Augen verdreh* Ok, alle sind Beilage AUSSER Mariam UND Miguel XDDD > > Ihr seid ganz schön anstrengend *lol* > *loooooooooool* > Und...öhm. > *grins* *schubs* Nix da. Jetzt werden keine Ausnahmen mehr gemacht *grins* > > Mir is leider nix besseres eingefallen -.- Aber irgendwie find ich, passt's echt so gut... > Joa, finde ich auch, besser geht's nicht. ^^ *endlich ein gutes Argument gefunden hat* ^^ > > Komischerweise schon. Ist ja auch bei den ganzen Boybands so. Für jeden Geschmack is ein Kerl dabei, damit auch ja alle Teenies denen hinterhersabbern O.o Nya, jetzt wissen wir's. Takao Aoki hat zuviele Boybands gesehen und hat die Bladebreakers nach deren Vorbild gemacht XDDDD > *lol* > Auch eine Möglichkeit sich inspirieren zu lassen. XDDDDDDD Hoffentlich nicht O.o > > Vor allem, weil er ja eigentlich NUR die Extremversion von Takao ist/war. Komisch, warum die den dann überhaupt reingeschrieben haben. Wieder eines der ungelösten Mysterien der BB Welt *grins* > Stimmt, Fragen über Fragen und keine Antworten. XDDDDDDD *das mal auf die Liste der ungelösten Fragen tut* *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *Augen verdreh* Ok, alle sind Beilage AUSSER Mariam UND Miguel XDDD > > > Ihr seid ganz schön anstrengend *lol* > > *loooooooooool* > > Und...öhm. > > *grins* > > *schubs* Nix da. Jetzt werden keine Ausnahmen mehr gemacht *grins* *auf den Po fällt* Wähhhhhh! Meine große sis hat mich geschubst. XDDDDDDDDD > > > Mir is leider nix besseres eingefallen -.- Aber irgendwie find ich, passt's echt so gut... > > Joa, finde ich auch, besser geht's nicht. ^^ > > *endlich ein gutes Argument gefunden hat* ^^ *grins* Das schaffst eben nur du. > > > Komischerweise schon. Ist ja auch bei den ganzen Boybands so. Für jeden Geschmack is ein Kerl dabei, damit auch ja alle Teenies denen hinterhersabbern O.o Nya, jetzt wissen wir's. Takao Aoki hat zuviele Boybands gesehen und hat die Bladebreakers nach deren Vorbild gemacht XDDDD > > *lol* > > Auch eine Möglichkeit sich inspirieren zu lassen. XDDDDDDD > > Hoffentlich nicht O.o Hm, stimmt bei manchen wäre das nicht so gut. XDDDDDDDD > > > Vor allem, weil er ja eigentlich NUR die Extremversion von Takao ist/war. Komisch, warum die den dann überhaupt reingeschrieben haben. Wieder eines der ungelösten Mysterien der BB Welt *grins* > > Stimmt, Fragen über Fragen und keine Antworten. XDDDDDDD > > *das mal auf die Liste der ungelösten Fragen tut* *gg* *grins* Die Liste muss ja schon voll sein. ^^ Duhuuuu, komme später wieder. ^^ *knuffelz* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schubs* Nix da. Jetzt werden keine Ausnahmen mehr gemacht *grins* > *auf den Po fällt* > Wähhhhhh! > Meine große sis hat mich geschubst. XDDDDDDDDD *grins* Endlich kann ich mal die große Schwester spielen und kleinere Geschwister ärgern XDDD *pat pat* *Keks geb* Nee, Scherz. *knuffelz*^^ > > *endlich ein gutes Argument gefunden hat* ^^ > *grins* > Das schaffst eben nur du. Danke ^^ *stolz ist* Wenn das so weiter geht... Dann haben wir bald das ganze BB Forum auf unserer Seite *grins* > > Hoffentlich nicht O.o > Hm, stimmt bei manchen wäre das nicht so gut. XDDDDDDDD Nee, bitte nicht. Am Ende fangen Kai und Co. noch an zu singen. x_X > > *das mal auf die Liste der ungelösten Fragen tut* *gg* > *grins* > Die Liste muss ja schon voll sein. ^^ Aber hallo. Was da schon so alles drauf steht *grins* > Duhuuuu, komme später wieder. ^^ > *knuffelz* *reeeee* Bis denne. ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *schubs* Nix da. Jetzt werden keine Ausnahmen mehr gemacht *grins* > > *auf den Po fällt* > > Wähhhhhh! > > Meine große sis hat mich geschubst. XDDDDDDDDD > > *grins* Endlich kann ich mal die große Schwester spielen und kleinere Geschwister ärgern XDDD > *pat pat* *Keks geb* Nee, Scherz. *knuffelz*^^ *gggggg* *an Kata kuschel* > > > > *endlich ein gutes Argument gefunden hat* ^^ > > *grins* > > Das schaffst eben nur du. > > Danke ^^ *stolz ist* Wenn das so weiter geht... Dann haben wir bald das ganze BB Forum auf unserer Seite *grins* *lol* Oder gegen uns. ^^°°°°° > > > Hoffentlich nicht O.o > > Hm, stimmt bei manchen wäre das nicht so gut. XDDDDDDDD > > Nee, bitte nicht. Am Ende fangen Kai und Co. noch an zu singen. x_X *lol* Ob Ty gut singen kann? *g* > > > *das mal auf die Liste der ungelösten Fragen tut* *gg* > > *grins* > > Die Liste muss ja schon voll sein. ^^ > > Aber hallo. Was da schon so alles drauf steht *grins* *lol* Bald werden es 20 Seiten. XDDDDDDD > > Duhuuuu, komme später wieder. ^^ > > *knuffelz* > > *reeeee* Bis denne. ^^ Sry, habe es doch nicht mehr geschafft. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grins* Endlich kann ich mal die große Schwester spielen und kleinere Geschwister ärgern XDDD > > *pat pat* *Keks geb* Nee, Scherz. *knuffelz*^^ > *gggggg* > *an Kata kuschel* *freu* Juchuh. Allgemeine Kuschelrunde ^^ > > Danke ^^ *stolz ist* Wenn das so weiter geht... Dann haben wir bald das ganze BB Forum auf unserer Seite *grins* > *lol* > Oder gegen uns. ^^°°°°° *hüstel* Hoffentlich nicht... *sich umguckt* Noch sehen alle friedlich aus. n.n > > Nee, bitte nicht. Am Ende fangen Kai und Co. noch an zu singen. x_X > *lol* > Ob Ty gut singen kann? *g* *zur Liste schiel* Könnte man auch mal drauf schreiben. *grins* Würd ich ja gern wissen, ob er singen kann. Nya, aber irgendwie glaub ich das ja nicht. ^^ Hab ich irgendwie so im Gefühl. *smile* > > Aber hallo. Was da schon so alles drauf steht *grins* > *lol* > Bald werden es 20 Seiten. XDDDDDDD 20? Mindestens *lol* > > *reeeee* Bis denne. ^^ > Sry, habe es doch nicht mehr geschafft. ^^ Kein Problem. War auch nich mehr lange hier. Hab noch ein bissl FF geschreibselt ^^ Und heute Abend bin ich ja auch nicht da *zu ihrem Bruder feiern geht* Hm... Aber eigentlich kannste ja mitkommen, bist ja auch mit ihm verwandt *smile* *ihre Sis knuffelt* ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *grins* Endlich kann ich mal die große Schwester spielen und kleinere Geschwister ärgern XDDD > > > *pat pat* *Keks geb* Nee, Scherz. *knuffelz*^^ > > *gggggg* > > *an Kata kuschel* > > *freu* Juchuh. Allgemeine Kuschelrunde ^^ Jaaa! *totfreu* ^^ > > > > Danke ^^ *stolz ist* Wenn das so weiter geht... Dann haben wir bald das ganze BB Forum auf unserer Seite *grins* > > *lol* > > Oder gegen uns. ^^°°°°° > > *hüstel* Hoffentlich nicht... *sich umguckt* Noch sehen alle friedlich aus. n.n Die Betonung liegt auf noch. ^^ > > > Nee, bitte nicht. Am Ende fangen Kai und Co. noch an zu singen. x_X > > *lol* > > Ob Ty gut singen kann? *g* > > *zur Liste schiel* Könnte man auch mal drauf schreiben. *grins* Würd ich ja gern wissen, ob er singen kann. Nya, aber irgendwie glaub ich das ja nicht. ^^ Hab ich irgendwie so im Gefühl. *smile* Aber Ray bestimmt. ^^ Obwohl... *lol* > > > Aber hallo. Was da schon so alles drauf steht *grins* > > *lol* > > Bald werden es 20 Seiten. XDDDDDDD > > 20? Mindestens *lol* *lol* Oder 100? *g* > > > *reeeee* Bis denne. ^^ > > Sry, habe es doch nicht mehr geschafft. ^^ > > Kein Problem. War auch nich mehr lange hier. Hab noch ein bissl FF geschreibselt ^^ Und heute Abend bin ich ja auch nicht da *zu ihrem Bruder feiern geht* Hm... Aber eigentlich kannste ja mitkommen, bist ja auch mit ihm verwandt *smile* *ihre Sis knuffelt* ^^ Stimmt, wo du Recht hast, hast du Recht. ^^ *grins* *reeeeeee* ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *freu* Juchuh. Allgemeine Kuschelrunde ^^ > Jaaa! > *totfreu* ^^ Und wieder kuscheln wir den ganzen Thread tot *smile* > > *hüstel* Hoffentlich nicht... *sich umguckt* Noch sehen alle friedlich aus. n.n > Die Betonung liegt auf noch. ^^ *sich nochmal umguckt* Meinst du, es ist normal, wenn einer mit einer Bratpfanne hinter dir steht? O.o *duck* > > *zur Liste schiel* Könnte man auch mal drauf schreiben. *grins* Würd ich ja gern wissen, ob er singen kann. Nya, aber irgendwie glaub ich das ja nicht. ^^ Hab ich irgendwie so im Gefühl. *smile* > Aber Ray bestimmt. ^^ > Obwohl... *lol* Hm... Irgendwie kann ich mir das bei keinem vorstellen. ^^ Nya, sind wohl doch eher Sportler als Sänger *grins* > > Kein Problem. War auch nich mehr lange hier. Hab noch ein bissl FF geschreibselt ^^ Und heute Abend bin ich ja auch nicht da *zu ihrem Bruder feiern geht* Hm... Aber eigentlich kannste ja mitkommen, bist ja auch mit ihm verwandt *smile* *ihre Sis knuffelt* ^^ > Stimmt, wo du Recht hast, hast du Recht. ^^ > *grins* > *reeeeeee* ^^ *dir eine Bratwurst und Kartoffelsalat mitgebracht hat* ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *freu* Juchuh. Allgemeine Kuschelrunde ^^ > > Jaaa! > > *totfreu* ^^ > > Und wieder kuscheln wir den ganzen Thread tot *smile* Der arme Thread und ich glaube wir haben die Anderen verscheucht. xDDDDDDDD > > > > *hüstel* Hoffentlich nicht... *sich umguckt* Noch sehen alle friedlich aus. n.n > > Die Betonung liegt auf noch. ^^ > > *sich nochmal umguckt* Meinst du, es ist normal, wenn einer mit einer Bratpfanne hinter dir steht? O.o *duck* > *lol* Öhm, nö ich glaube nicht. ^^ > > > *zur Liste schiel* Könnte man auch mal drauf schreiben. *grins* Würd ich ja gern wissen, ob er singen kann. Nya, aber irgendwie glaub ich das ja nicht. ^^ Hab ich irgendwie so im Gefühl. *smile* > > Aber Ray bestimmt. ^^ > > Obwohl... *lol* > > Hm... Irgendwie kann ich mir das bei keinem vorstellen. ^^ Nya, sind wohl doch eher Sportler als Sänger *grins* > *lol* Eigentlich schade. ^^ > > > Kein Problem. War auch nich mehr lange hier. Hab noch ein bissl FF geschreibselt ^^ Und heute Abend bin ich ja auch nicht da *zu ihrem Bruder feiern geht* Hm... Aber eigentlich kannste ja mitkommen, bist ja auch mit ihm verwandt *smile* *ihre Sis knuffelt* ^^ > > Stimmt, wo du Recht hast, hast du Recht. ^^ > > *grins* > > *reeeeeee* ^^ > > *dir eine Bratwurst und Kartoffelsalat mitgebracht hat* ^^ Oh wie lecker. ^^ Danke. ^^ *smile* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wieder kuscheln wir den ganzen Thread tot *smile* > Der arme Thread und ich glaube wir haben die Anderen verscheucht. xDDDDDDDD Glaub ich langsam auch -.- Oder die sind alle in Urlaub und haben uns allein gelassen *sniff* > > *sich nochmal umguckt* Meinst du, es ist normal, wenn einer mit einer Bratpfanne hinter dir steht? O.o *duck* > > > *lol* > Öhm, nö ich glaube nicht. ^^ Äh... *dezent nach der Bratpfanne Ausschau halt* Ich glaub, ich muss mal dringend von hier weg. ^^° *wegrenn* > > Hm... Irgendwie kann ich mir das bei keinem vorstellen. ^^ Nya, sind wohl doch eher Sportler als Sänger *grins* > > > *lol* > Eigentlich schade. ^^ Sicher? Willst du wirklich Daichi singen hören? O.o > > *dir eine Bratwurst und Kartoffelsalat mitgebracht hat* ^^ > Oh wie lecker. ^^ > Danke. ^^ > *smile* Kein Problem. ^^ Hab auch noch ein bißchen Tiramisu in der Handtasche *grins* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und wieder kuscheln wir den ganzen Thread tot *smile* > > Der arme Thread und ich glaube wir haben die Anderen verscheucht. xDDDDDDDD > > Glaub ich langsam auch -.- Oder die sind alle in Urlaub und haben uns allein gelassen *sniff* Hm, sind die gemein. *ggg* > > > > *sich nochmal umguckt* Meinst du, es ist normal, wenn einer mit einer Bratpfanne hinter dir steht? O.o *duck* > > > > > *lol* > > Öhm, nö ich glaube nicht. ^^ > > Äh... *dezent nach der Bratpfanne Ausschau halt* Ich glaub, ich muss mal dringend von hier weg. ^^° *wegrenn* Oh, ähm, okay. ^^ *grinst* > > > Hm... Irgendwie kann ich mir das bei keinem vorstellen. ^^ Nya, sind wohl doch eher Sportler als Sänger *grins* > > > > > *lol* > > Eigentlich schade. ^^ > > Sicher? Willst du wirklich Daichi singen hören? O.o Nee, DEN nicht. *lol* > > > *dir eine Bratwurst und Kartoffelsalat mitgebracht hat* ^^ > > Oh wie lecker. ^^ > > Danke. ^^ > > *smile* > > Kein Problem. ^^ Hab auch noch ein bißchen Tiramisu in der Handtasche *grins* Oh, hab ich noch nie probiert. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Glaub ich langsam auch -.- Oder die sind alle in Urlaub und haben uns allein gelassen *sniff* > Hm, sind die gemein. *ggg* Joa. Wir müssen hier in der dummen Einöde Deutschland bei schlechtem Wetter rumhocken *grml* > > Äh... *dezent nach der Bratpfanne Ausschau halt* Ich glaub, ich muss mal dringend von hier weg. ^^° *wegrenn* > Oh, ähm, okay. ^^ > *grinst* *wild durchs Zimmer rennt* *von einer Horde Mexxler mit Pfanne verfolgt wird* -.-' > > Sicher? Willst du wirklich Daichi singen hören? O.o > Nee, DEN nicht. *lol* Ok, dann bin ich aber beruhigt. ^^ > > Kein Problem. ^^ Hab auch noch ein bißchen Tiramisu in der Handtasche *grins* > Oh, hab ich noch nie probiert. ^^ Nicht??? WAH! *dir schnell eine Portion rüberschickt* Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker *_______* *nach oben guck* Kein Wunder, dass die uns verfolgen wollen... Wenn wir noch mehr OT werden... -.- SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Glaub ich langsam auch -.- Oder die sind alle in Urlaub und haben uns allein gelassen *sniff* > > Hm, sind die gemein. *ggg* > > Joa. Wir müssen hier in der dummen Einöde Deutschland bei schlechtem Wetter rumhocken *grml* Echt ma, das können sie doch nicht machen, uns lassen sie hier vergammeln... -.- > > > > Äh... *dezent nach der Bratpfanne Ausschau halt* Ich glaub, ich muss mal dringend von hier weg. ^^° *wegrenn* > > Oh, ähm, okay. ^^ > > *grinst* > > *wild durchs Zimmer rennt* *von einer Horde Mexxler mit Pfanne verfolgt wird* -.-' Hö? Warum? > > > Sicher? Willst du wirklich Daichi singen hören? O.o > > Nee, DEN nicht. *lol* > > Ok, dann bin ich aber beruhigt. ^^ Und Ming-ming auch nicht. ^^ > > > Kein Problem. ^^ Hab auch noch ein bißchen Tiramisu in der Handtasche *grins* > > Oh, hab ich noch nie probiert. ^^ > > Nicht??? WAH! *dir schnell eine Portion rüberschickt* Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker *_______* Echt? *mal probiert* OMG!!! *umkippt* *-* > > > *nach oben guck* > Kein Wunder, dass die uns verfolgen wollen... Wenn wir noch mehr OT werden... -.- Ach deswegen. ^^ *lol* ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joa. Wir müssen hier in der dummen Einöde Deutschland bei schlechtem Wetter rumhocken *grml* > Echt ma, das können sie doch nicht machen, uns lassen > sie hier vergammeln... -.- Aber echt *grml* *sich Sonne wünscht* *heul* > > Nicht??? WAH! *dir schnell eine Portion rüberschickt* Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker *_______* > Echt? > *mal probiert* > OMG!!! > *umkippt* *-* Scheinbar schmeckt's dir *grins* > > *nach oben guck* > > Kein Wunder, dass die uns verfolgen wollen... Wenn wir noch mehr OT werden... -.- > Ach deswegen. ^^ > *lol* ^^ Genau deshalb ^^° SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Joa. Wir müssen hier in der dummen Einöde Deutschland bei schlechtem Wetter rumhocken *grml* > > Echt ma, das können sie doch nicht machen, uns lassen > > sie hier vergammeln... -.- > > Aber echt *grml* *sich Sonne wünscht* *heul* Bei mir scheint sie nur ein bisschen... -.- > > > > Nicht??? WAH! *dir schnell eine Portion rüberschickt* Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker *_______* > > Echt? > > *mal probiert* > > OMG!!! > > *umkippt* *-* > > Scheinbar schmeckt's dir *grins* *sabbernd auf dem Boden liegt* > > > *nach oben guck* > > > Kein Wunder, dass die uns verfolgen wollen... Wenn wir noch mehr OT werden... -.- > > Ach deswegen. ^^ > > *lol* ^^ > > Genau deshalb ^^° *lol* *Kata vor der wilden Menge rettet* ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber echt *grml* *sich Sonne wünscht* *heul* > Bei mir scheint sie nur ein bisschen... -.- Bei mir regnet's *heul* > > Scheinbar schmeckt's dir *grins* > *sabbernd auf dem Boden liegt* *grins* *sich selbst noch Tiramisu auf den Teller packt* *________* > > Genau deshalb ^^° > *lol* > *Kata vor der wilden Menge rettet* > ^^ *sich schutzsuchend hinter Harley stellt* O.o Die wollen mich hauen... SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber echt *grml* *sich Sonne wünscht* *heul* > > Bei mir scheint sie nur ein bisschen... -.- > > Bei mir regnet's *heul* Nicht weinen. ^^ *knuffel* > > > > Scheinbar schmeckt's dir *grins* > > *sabbernd auf dem Boden liegt* > > *grins* *sich selbst noch Tiramisu auf den Teller packt* > *________* *Kata das stück klaut* ^^ > > > > Genau deshalb ^^° > > *lol* > > *Kata vor der wilden Menge rettet* > > ^^ > > *sich schutzsuchend hinter Harley stellt* > O.o Die wollen mich hauen... Äh, ich weiß was! *grinst* *Kai und Ray aus'm Schrank vorholt* *sie zu der Menge schubst* Na, was sagt ihr jetzt? *smile* Menge: ô.O *plötzlich stehen bleibt* *anfängt zu sabbern* Kai&Ray: ??? Harley: *lol* ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei mir regnet's *heul* > Nicht weinen. ^^ > *knuffel* *schnief* Das ist so gemein... Ich will endlich Sonne. > > *grins* *sich selbst noch Tiramisu auf den Teller packt* > > *________* > *Kata das stück klaut* ^^ Höi *schubs* Meins! > > *sich schutzsuchend hinter Harley stellt* > > O.o Die wollen mich hauen... > Äh, ich weiß was! > *grinst* > *Kai und Ray aus'm Schrank vorholt* > *sie zu der Menge schubst* > Na, was sagt ihr jetzt? > *smile* > Menge: ô.O *plötzlich stehen bleibt* > *anfängt zu sabbern* > > Kai&Ray: ??? > > Harley: *lol* ^^ *grins* Ich glaub, in diesem Thread müsstest du eher Takao aus dem Schrank holen XDDD *sich Kai und Rei unter den Arm packt und wegrennt* ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bei mir regnet's *heul* > > Nicht weinen. ^^ > > *knuffel* > > *schnief* Das ist so gemein... Ich will endlich Sonne. Ich will auch mehr Sonne. ;_; > > > > *grins* *sich selbst noch Tiramisu auf den Teller packt* > > > *________* > > *Kata das stück klaut* ^^ > > Höi *schubs* Meins! Waähhhhhhhhhhh! *heulend auf'm Boden liegt* > > > *sich schutzsuchend hinter Harley stellt* > > > O.o Die wollen mich hauen... > > Äh, ich weiß was! > > *grinst* > > *Kai und Ray aus'm Schrank vorholt* > > *sie zu der Menge schubst* > > Na, was sagt ihr jetzt? > > *smile* > > Menge: ô.O *plötzlich stehen bleibt* > > *anfängt zu sabbern* > > > > Kai&Ray: ??? > > > > Harley: *lol* ^^ > > *grins* Ich glaub, in diesem Thread müsstest du eher Takao aus dem Schrank holen XDDD > *sich Kai und Rei unter den Arm packt und wegrennt* ^^ *lol* Ey, und was ist mit mir? *lol* Ups, na dann halt Tyson. *ggg* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||