Thread: \\\ Tyson ///
|
Eröffnet am: 03.10.2004 19:02 Letzte Reaktion: 09.10.2011 00:01 Beiträge: 1308 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
||||||
| *white-dragon voll und ganz zustimmt* @-->-- |
|
![]() |
||||||
| > ich hasse Tyson! ^^ Jedem seine Meinung. > Von wegen er is der beste! Hm, aber in der Serie ist er es halt... Oder? Immerhin gewinnt er ja doch recht oft. > Er is einfach nur dumm eingebildet und überheblich! *endlich mal ihr Argument anbringen kann* n.n Also, ok. Er mag vielleicht überheblich rüberkommen. Aber ich meine, wie würden wir denn alle darauf reagieren, wenn wir so gut in etwas wären? Das ist doch schon so oft passiert, das jemand, der jetzt besonders gut in was war (dabei ist es vollkommen egal in was) sich irgendwann so toll vorkam. Gut, ist vielleicht nicht immer richtig, aber doch irgendwie menschlich. Ich hab bisher noch keinen gesehen, der nicht wenigstens ein kleines bißchen abgehoben hat in so einer Situation... *hofft, dass das jetzt einigermaßen verständlich war* ^^° > Tala ist der allerbeste!!! Joa, der is auch ganz ok. Besonders mit Rei *gg* > Net der blöde Tyson! Also so blöd find ich den gar nicht mal. Da gibt es andere, die wesentlich weniger Grips in der Serie haben. > Also wenn man schon nich denken kann sollte man wenigstens gut aussehn! Na komm. Die Anderen sehen doch auch nicht wirklich so super aus. (natürlich alle bis auf Rei XD) Wenn man mal allein die erste Staffel nimmt... *gruselwusel* Da sahen die doch sowas von grauslig aus... Ich finde, die haben sich echt alle deutlich gemacht. Die sehen doch alle in der dritten Staffel deutlich besser aus als vorher, auch die Klamotten haben sich endlich geändert und sind ein wenig besser abgestimmt auf die Person. > wär besser wenn der mal so richtig schön verlieren würd^.^ Klar, das sagen viele. Find ich ja selbst auch. Verlieren tut keinem schlecht, um ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Und es ist ja nicht so, dass Takao IMMER gewinnt. Zum Beispiel in dem Doppelmatch gegen Raul und Julia hat er doch verloren. Und bei der WM war sein Team doch auch das, welches erst noch mit F-Dynasty um das Finale kämpfen musste, währen die Blitzkrieg Boys mit Kai und Yuriy schon problemlos im Finale waren... > Gegen Tala oder...gegen Tala gegen Tala zu verliren wär auch gut oder Gegen Miguel...hab ich Tala schon gesagt^^? XD Hast du. Kann es sein, dass du Yuriy Fan bist? *lol* *zwinker* > verecke bis in alle einzelteile Tyson! Nya... -.- SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 19:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tala ist der allerbeste!!! > > Joa, der is auch ganz ok. Besonders mit Rei *gg* *loooooooooooool* Geil!!! xDDDDDDDDDD > Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
||||||
| lol... oh man was für eine prädigt...Tanaka. @-->-- |
|
![]() |
||||||
| > lol... > oh man was für eine prädigt...Tanaka. ^^° So schlimm? Hab ich wirklich gepredigt? *drop* Dabei fänd ich es jetzt mal ganz schön, wenn man mal meine Argumente auseinanderpflückt, damit wir hier im Thread wieder zum Thema kommen. *smile* @Harley: XDDD Gell! So ist's am besten. *grins* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lol... > > oh man was für eine prädigt...Tanaka. > > ^^° So schlimm? Hab ich wirklich gepredigt? *drop* > Dabei fänd ich es jetzt mal ganz schön, wenn man mal meine Argumente auseinanderpflückt, damit wir hier im Thread wieder zum Thema kommen. *smile* Also ich gebe dir Recht. ^^ *nick* > > @Harley: > XDDD Gell! So ist's am besten. *grins* Joa, und wie. XDDDDDDDD *ggg* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
||||||
| du hörst dich ja schon fast wie unsere deutschlehrerin an... 'man muss alles einzeln und genau betrachten und analysieren'<rezitiert von unserer lehrerin @-->-- |
|
||||||
| > du hörst dich ja schon fast wie unsere deutschlehrerin an... > 'man muss alles einzeln und genau betrachten und analysieren'<rezitiert von unserer lehrerin Bitte hör auf mit Deutsch! Ich bin froh, dass ich jetzt Ferien hab und danach en neuen Deutschlehrer bekomm. Der alte war schrecklich. Bin von 2 auf 4 bei dem geruscht. *zurück aufs Thema komm* So ist hier zumindest für einige Zeit nicht gespamt worden. *g* |
|
![]() |
||||||
| > du hörst dich ja schon fast wie unsere deutschlehrerin an... > 'man muss alles einzeln und genau betrachten und analysieren'<rezitiert von unserer lehrerin Wer Kata? *lol* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du hörst dich ja schon fast wie unsere deutschlehrerin an... > > 'man muss alles einzeln und genau betrachten und analysieren'<rezitiert von unserer lehrerin > Wer Kata? > *lol* *sniff* Ich will aber keine Deutschlehrerin sein... -.-' Nya, hab das ja au nur gesagt, damit wir nicht wieder auf zu tatkräftige Spamtätigkeit aufmerksam gemacht werden müssen. ^^ >*zurück aufs Thema komm* >So ist hier zumindest für einige Zeit nicht gespamt worden. *g* Genau das war der Sinn und Zweck meines Posts. *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > du hörst dich ja schon fast wie unsere deutschlehrerin an... > > > 'man muss alles einzeln und genau betrachten und analysieren'<rezitiert von unserer lehrerin > > Wer Kata? > > *lol* > > *sniff* Ich will aber keine Deutschlehrerin sein... -.-' Nya, hab das ja au nur gesagt, damit wir nicht wieder auf zu tatkräftige Spamtätigkeit aufmerksam gemacht werden müssen. ^^ *pat pat* Ist doch ein Kompliment, mit der Deutschlehrerin. ^^ > > >*zurück aufs Thema komm* > >So ist hier zumindest für einige Zeit nicht gespamt worden. *g* > > Genau das war der Sinn und Zweck meines Posts. *smile* ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sniff* Ich will aber keine Deutschlehrerin sein... -.-' Nya, hab das ja au nur gesagt, damit wir nicht wieder auf zu tatkräftige Spamtätigkeit aufmerksam gemacht werden müssen. ^^ > *pat pat* > Ist doch ein Kompliment, mit der Deutschlehrerin. ^^ O.o Echt? Nya, mein Deutschlehrer war jetzt nich so der Brüller. Hat mich im ABI total reingelegt mit der Prüfungsfrage, so dass ich schlechter war als normal... -.- SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *sniff* Ich will aber keine Deutschlehrerin sein... -.-' Nya, hab das ja au nur gesagt, damit wir nicht wieder auf zu tatkräftige Spamtätigkeit aufmerksam gemacht werden müssen. ^^ > > *pat pat* > > Ist doch ein Kompliment, mit der Deutschlehrerin. ^^ > > O.o Echt? Nya, mein Deutschlehrer war jetzt nich so der Brüller. Hat mich im ABI total reingelegt mit der Prüfungsfrage, so dass ich schlechter war als normal... -.- Oha, wie gemein... -.- Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > O.o Echt? Nya, mein Deutschlehrer war jetzt nich so der Brüller. Hat mich im ABI total reingelegt mit der Prüfungsfrage, so dass ich schlechter war als normal... -.- > Oha, wie gemein... -.- Joa, fand ich auch doof. Hat meinen Schnitt um 0,1 runtergezogen, weil mir wegen der blöden Klausur ein Punkt gefehlt hat *grml* Nya, aber jetzt kräht ja kein Hahn mehr danach, welchen Schnitt ich im Abi hatte ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > O.o Echt? Nya, mein Deutschlehrer war jetzt nich so der Brüller. Hat mich im ABI total reingelegt mit der Prüfungsfrage, so dass ich schlechter war als normal... -.- > > Oha, wie gemein... -.- > > Joa, fand ich auch doof. Hat meinen Schnitt um 0,1 runtergezogen, weil mir wegen der blöden Klausur ein Punkt gefehlt hat *grml* Nya, aber jetzt kräht ja kein Hahn mehr danach, welchen Schnitt ich im Abi hatte ^^ Oh ma, Lehrer sind so cool... Vorsicht Ironie... -.- Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joa, fand ich auch doof. Hat meinen Schnitt um 0,1 runtergezogen, weil mir wegen der blöden Klausur ein Punkt gefehlt hat *grml* Nya, aber jetzt kräht ja kein Hahn mehr danach, welchen Schnitt ich im Abi hatte ^^ > Oh ma, Lehrer sind so cool... > Vorsicht Ironie... -.- Nya, wirklich. Manche sind echt... *hüstel* Lassen wir das ^^° SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Joa, fand ich auch doof. Hat meinen Schnitt um 0,1 runtergezogen, weil mir wegen der blöden Klausur ein Punkt gefehlt hat *grml* Nya, aber jetzt kräht ja kein Hahn mehr danach, welchen Schnitt ich im Abi hatte ^^ > > Oh ma, Lehrer sind so cool... > > Vorsicht Ironie... -.- > > Nya, wirklich. Manche sind echt... *hüstel* > Lassen wir das ^^° Themawechsel. xDDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nya, wirklich. Manche sind echt... *hüstel* > > Lassen wir das ^^° > Themawechsel. xDDDDDDDD Ok, sonst werden wir auch wieder OT XDDD Nya. Schade, dass sich so Leute, die Takao nich mögen, dann immer verkrümeln, wenn sie mal ihre Meinung gesagt haben. Würd echt gern mit denen ma drüber diskutieren. Zu sagen "den find ich blöd" kann ja jeder. Aber so mal mit richtigen Argumenten. Das wär doch sicher ma interessant... SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nya, wirklich. Manche sind echt... *hüstel* > > > Lassen wir das ^^° > > Themawechsel. xDDDDDDDD > > Ok, sonst werden wir auch wieder OT XDDD Wie so oft. xDDDDDD > > Nya. Schade, dass sich so Leute, die Takao nich mögen, dann immer verkrümeln, wenn sie mal ihre Meinung gesagt haben. Würd echt gern mit denen ma drüber diskutieren. Zu sagen "den find ich blöd" kann ja jeder. Aber so mal mit richtigen Argumenten. Das wär doch sicher ma interessant... Ja, stimmt, tja einmal Meinung gesagt und wieder abahauen... -.- Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ok, sonst werden wir auch wieder OT XDDD > Wie so oft. xDDDDDD *unschuldig an die Decke schiel* ^^° > > Nya. Schade, dass sich so Leute, die Takao nich mögen, dann immer verkrümeln, wenn sie mal ihre Meinung gesagt haben. Würd echt gern mit denen ma drüber diskutieren. Zu sagen "den find ich blöd" kann ja jeder. Aber so mal mit richtigen Argumenten. Das wär doch sicher ma interessant... > Ja, stimmt, tja einmal Meinung gesagt und wieder abahauen... -.- Echt doof. Na ja, kann man wohl nix machen. Werden wir halt das Forum weiterhin mit dem Takao-Fan-Thread überfluten XDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
||||||
| manche vertragen halt keine kritik @-->-- |
|
![]() |
||||||
| > > > Ok, sonst werden wir auch wieder OT XDDD > > Wie so oft. xDDDDDD > > *unschuldig an die Decke schiel* ^^° *ggg* *unschuldig pfeif* > > > > Nya. Schade, dass sich so Leute, die Takao nich mögen, dann immer verkrümeln, wenn sie mal ihre Meinung gesagt haben. Würd echt gern mit denen ma drüber diskutieren. Zu sagen "den find ich blöd" kann ja jeder. Aber so mal mit richtigen Argumenten. Das wär doch sicher ma interessant... > > Ja, stimmt, tja einmal Meinung gesagt und wieder abahauen... -.- > > Echt doof. Na ja, kann man wohl nix machen. Werden wir halt das Forum weiterhin mit dem Takao-Fan-Thread überfluten XDD Joa, geht wohl leider nicht anders. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *unschuldig an die Decke schiel* ^^° > *ggg* > *unschuldig pfeif* Schon interessant, so ne Decke ^^ > > Echt doof. Na ja, kann man wohl nix machen. Werden wir halt das Forum weiterhin mit dem Takao-Fan-Thread überfluten XDD > Joa, geht wohl leider nicht anders. ^^ Genau. *Schild hochhalt* n.n @yami-yuriku: >manche vertragen halt keine kritik Wen meinst du jetzt damit? Uns? Also, ich vertrag Kritik. Wenn jemand etwas nicht mag, was ich mag, dann ist das ok. Wenn er mir das dann auch noch wirklich plausibel begründen kann, find ich das toll. Wenn ich das nachvollziehen kann... Aber trotzdem können wir natürlich alle anderer Meinung sein. ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *unschuldig an die Decke schiel* ^^° > > *ggg* > > *unschuldig pfeif* > > Schon interessant, so ne Decke ^^ Joa, ne? *ggg* *Punkte an der Decke zähl* XDDDDDD > > > > Echt doof. Na ja, kann man wohl nix machen. Werden wir halt das Forum weiterhin mit dem Takao-Fan-Thread überfluten XDD > > Joa, geht wohl leider nicht anders. ^^ > > Genau. *Schild hochhalt* n.n *ggg* *Tyson-Fähnchen schwenk* > @yami-yuriku: > >manche vertragen halt keine kritik > Wen meinst du jetzt damit? Uns? Also, ich vertrag Kritik. Wenn jemand etwas nicht mag, was ich mag, dann ist das ok. Wenn er mir das dann auch noch wirklich plausibel begründen kann, find ich das toll. Wenn ich das nachvollziehen kann... Aber trotzdem können wir natürlich alle anderer Meinung sein. ^^ Nee, ich glaube sie meinte, die die Tyson nicht mögen und wir dann mit ihnen diskutieren wollen. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, ne? > *ggg* > *Punkte an der Decke zähl* > XDDDDDD XDD *Lampen zählt* Das hab ich ma im Kino gemacht, weil der Film so langweilig war. Aber wir wollten nich gehen, weil wir ja immerhin Eintritt bezahlt hatten. *gg* > > Genau. *Schild hochhalt* n.n > *ggg* > *Tyson-Fähnchen schwenk* Hey, so ein Fähnchen will ich auch. *basteln geht* > > @yami-yuriku: > > >manche vertragen halt keine kritik > > Wen meinst du jetzt damit? Uns? Also, ich vertrag Kritik. Wenn jemand etwas nicht mag, was ich mag, dann ist das ok. Wenn er mir das dann auch noch wirklich plausibel begründen kann, find ich das toll. Wenn ich das nachvollziehen kann... Aber trotzdem können wir natürlich alle anderer Meinung sein. ^^ > Nee, ich glaube sie meinte, die die Tyson nicht mögen und wir dann mit ihnen diskutieren wollen. ^^ Nya, vielleicht. Warten wir's mal ab, wenn sie wieder da ist. ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joa, ne? > > *ggg* > > *Punkte an der Decke zähl* > > XDDDDDD > > XDD *Lampen zählt* > Das hab ich ma im Kino gemacht, weil der Film so langweilig war. Aber wir wollten nich gehen, weil wir ja immerhin Eintritt bezahlt hatten. *gg* *loooool* Auch 'ne Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. XDDDDDDD > > > > Genau. *Schild hochhalt* n.n > > *ggg* > > *Tyson-Fähnchen schwenk* > > Hey, so ein Fähnchen will ich auch. > *basteln geht* Hier! ^^ *ihr eines gibt* ^^ > > > @yami-yuriku: > > > >manche vertragen halt keine kritik > > > Wen meinst du jetzt damit? Uns? Also, ich vertrag Kritik. Wenn jemand etwas nicht mag, was ich mag, dann ist das ok. Wenn er mir das dann auch noch wirklich plausibel begründen kann, find ich das toll. Wenn ich das nachvollziehen kann... Aber trotzdem können wir natürlich alle anderer Meinung sein. ^^ > > Nee, ich glaube sie meinte, die die Tyson nicht mögen und wir dann mit ihnen diskutieren wollen. ^^ > > Nya, vielleicht. Warten wir's mal ab, wenn sie wieder da ist. ^^ Joa, genau. ^^ Aber ich vertrage auch Kritik. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
||||||
| aber es gibt nun mal leute die keine kritik vertragen. da kenn ich ziemlich viele. @-->-- |
|
![]() |
||||||
| Tja, ohne die wäre es wohl langweilig. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber es gibt nun mal leute die keine kritik vertragen. da kenn ich ziemlich viele. >> Tja, ohne die wäre es wohl langweilig. ^^ Stimmt... ^^ Da gibt es sicher viele. Schade, dass es aber so ist... *seufz* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber es gibt nun mal leute die keine kritik vertragen. da kenn ich ziemlich viele. > > >> Tja, ohne die wäre es wohl langweilig. ^^ > > Stimmt... ^^ Da gibt es sicher viele. Schade, dass es aber so ist... *seufz* Joa, stimmt. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||