Thread: \\\ Tyson ///
|
Eröffnet am: 03.10.2004 19:02 Letzte Reaktion: 09.10.2011 00:01 Beiträge: 1308 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > ich lieeeeeeeeeeeeeeebe thyson!!! > Der is sooooooooooooooo süß...xD > Und dermaßen dumm..... *grins* Was für ein Zusammenhang.... XD >>>Duhuuuu, die Story lese ich mir mal morgen durch, ja? >>>Arbeite grade an meiner HP. ^^ Ist die Story denn auch on? Damit ich weiß, was ich am WE machen kann. ^^ >> Kuhl*_* >> *auch schon überlegt hat eine anzulegen* >> Ich will eine Shonen-Ai-RPG-Homepage >> *_________* Dann tu das doch ^^ Mit Beepworld ist das echt ganz einfach *da auch ihre Hp gemacht hat* >> Kannst du mir helfen? >> Büdde??? >> *bettel* >Klar, meine ist auch bald fertig. ^^ Wow! Harley is echt fleißig in den Ferien *pat pat* *staun* Ich bin ja in Ferien immer so faul... *nachdenk* WAH! Ich hab ja jetzt gar keine mehr. Nie wieder *heul* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich lieeeeeeeeeeeeeeebe thyson!!! > > Der is sooooooooooooooo süß...xD > > Und dermaßen dumm..... > > *grins* Was für ein Zusammenhang.... XD *lol* > > > > >>>Duhuuuu, die Story lese ich mir mal morgen durch, ja? > >>>Arbeite grade an meiner HP. ^^ > > Ist die Story denn auch on? Damit ich weiß, was ich am WE machen kann. ^^ Nee, wollte erstmal meine HP fertig machen. n.n > > >> Kuhl*_* > >> *auch schon überlegt hat eine anzulegen* > >> Ich will eine Shonen-Ai-RPG-Homepage > >> *_________* > > Dann tu das doch ^^ Mit Beepworld ist das echt ganz einfach *da auch ihre Hp gemacht hat* > Ich hab's mit oyla gemacht, mit beepworld bin ich nicht klar gekommen. xD > >> Kannst du mir helfen? > >> Büdde??? > >> *bettel* > >Klar, meine ist auch bald fertig. ^^ > > Wow! Harley is echt fleißig in den Ferien *pat pat* *staun* Ich bin ja in Ferien immer so faul... *nachdenk* WAH! Ich hab ja jetzt gar keine mehr. Nie wieder *heul* > Huh, dankeschön. ^^ Aber es macht mir ja auch Spaß, genau wie das betan. o.o The only one in you must go believes is the KaReness. xDDD Convert the YuKa's and KaKao's. |
|||||||
|
||||||
| Ihr seit ja schon wieder am rum spamen! Das geht doch nicht. *mit erhobenem Zeigefinger dasteht* Lasst euch lieber mal wieder in unsrem Tyson Fanclub Zirkel sehen. Da taucht momentan nämlich Niemand mehr auf. Achja, ihr macht alle eure eigene HP und ich würd sowas nie auf die Reihe kriegen. *heul* *zum schluß doch noch spam (aber nur ein bisschen)* |
|
||||||
| oh mein gott, ich bin in der Hölle gelandet.... @-->-- |
|
![]() |
||||||
| > >*grins* Ja, ja. Die "Droge" Honig... XD > > Eigentlich meinte ich ja die Drogenpilze, die Tyson genommen hat*drop* *schubs* Das weiß ich doch. ^^ Aber Honig als Droge gefällt mir irgendwie besser... *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
||||||
| Hölle? *nix mehr kapiert* |
|
![]() |
||||||
| > > >*grins* Ja, ja. Die "Droge" Honig... XD > > > > Eigentlich meinte ich ja die Drogenpilze, die Tyson genommen hat*drop* > > *schubs* Das weiß ich doch. ^^ Aber Honig als Droge gefällt mir irgendwie besser... *smile* Drogenpilze? o.O Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gibt es einen zusammenhang...er ist süß..ich liebe ihn,..er ist dumm genug um mich zu lieben....xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool! ^^ *lol* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Tyson in wirklichkeit klasse. Er ist für mich ein guter Freund, denn er begeht kein Verrat. Alle anderen aus seiner Gruppe haben die Bladebreakers in der dritten Staffel verlassen. Ich muss sagen die dritte fand ich nicht so toll, weil alle gegen Tyson standen. Solche typen mag ich nicht. |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde Tyson in wirklichkeit klasse. Er ist für mich ein guter Freund, denn er begeht kein Verrat. Alle anderen aus seiner Gruppe haben die Bladebreakers in der dritten Staffel verlassen. Ich muss sagen die dritte fand ich nicht so toll, weil alle gegen Tyson standen. Solche typen mag ich nicht. Nya. Du darfst ber nicht vergessen, dass sie alle gute Gründe hatten, oder? Immerhin war Takao immer im Mittelpunkt und die Anderen wollten eben auch mal eine Chancu zu zeigen, was sie können, oder? SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, genau, jeder wollte ihn schlagen und auch mal Weltmeister werden. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jupp, genau, jeder wollte ihn schlagen und auch mal Weltmeister > werden. ^^ Ich mein, wer würd das nicht? ^^ Ist irgendwie ein gesunder Konkurrenzkampf. Weil man kann sich ja trotzdem noch mögen... n.n Wie heißt es so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jupp, genau, jeder wollte ihn schlagen und auch mal Weltmeister > > werden. ^^ > > Ich mein, wer würd das nicht? ^^ Ist irgendwie ein gesunder Konkurrenzkampf. Weil man kann sich ja trotzdem noch mögen... n.n Wie heißt es so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft *smile* Heeeeeeeeeey!!! *knuddel* *kiss* Hehe, ja der Spruch passt gut. xDDDDDDDD Wäre ja auch langweilig, wenn immer nur der eine Weltmeister sein soll, oder? xD Das haben Ray und Co. wahrscheinlich gedacht. xD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heeeeeeeeeey!!! > *knuddel* > *kiss* *umfall* Nich so stürmisch *gg* *reknuddel* *umknutscha* > Hehe, ja der Spruch passt gut. xDDDDDDDD > Wäre ja auch langweilig, wenn immer nur der eine Weltmeister sein soll, oder? xD > Das haben Ray und Co. wahrscheinlich gedacht. xD Was denkst du aber, wie die alle gucken würden, wenn auf einmal Takao kein Weltmeister mehr wär ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Heeeeeeeeeey!!! > > *knuddel* > > *kiss* > > *umfall* Nich so stürmisch *gg* *ggg* > *reknuddel* > *umknutscha* Hab dich vermisst. ;_; *knuff* > > > Hehe, ja der Spruch passt gut. xDDDDDDDD > > Wäre ja auch langweilig, wenn immer nur der eine Weltmeister sein soll, oder? xD > > Das haben Ray und Co. wahrscheinlich gedacht. xD > > Was denkst du aber, wie die alle gucken würden, wenn auf einmal Takao kein Weltmeister mehr wär ^^ Hehe, die Blicke kann ich mir gut vorstellen. xDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *umfall* Nich so stürmisch *gg* > *ggg* > > *reknuddel* > > *umknutscha* > Hab dich vermisst. ;_; > *knuff* Ich dich auch. Hab dich gestern den ganzen Tag gesucht T_T Aber du warst nich da... *snü* > > > Hehe, ja der Spruch passt gut. xDDDDDDDD > > > Wäre ja auch langweilig, wenn immer nur der eine Weltmeister sein soll, oder? xD > > > Das haben Ray und Co. wahrscheinlich gedacht. xD > > > > Was denkst du aber, wie die alle gucken würden, wenn auf einmal Takao kein Weltmeister mehr wär ^^ > Hehe, die Blicke kann ich mir gut vorstellen. xDDDDDD *grins* Das wär wahrscheinlich so: @_@ *umkippz* *sprachlos sein* *Mund auf - und zuklapp* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *umfall* Nich so stürmisch *gg* > > *ggg* > > > *reknuddel* > > > *umknutscha* > > Hab dich vermisst. ;_; > > *knuff* > > Ich dich auch. Hab dich gestern den ganzen Tag gesucht T_T Aber du warst nich da... *snü* Och, wie, süüüüüß! *-* *umwerf und abknuddel* *ggg* > > > > > Hehe, ja der Spruch passt gut. xDDDDDDDD > > > > Wäre ja auch langweilig, wenn immer nur der eine Weltmeister sein soll, oder? xD > > > > Das haben Ray und Co. wahrscheinlich gedacht. xD > > > > > > Was denkst du aber, wie die alle gucken würden, wenn auf einmal Takao kein Weltmeister mehr wär ^^ > > Hehe, die Blicke kann ich mir gut vorstellen. xDDDDDD > > *grins* Das wär wahrscheinlich so: > @_@ *umkippz* *sprachlos sein* *Mund auf - und zuklapp* *lol* *ohnmächtig desu* xDDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich dich auch. Hab dich gestern den ganzen Tag gesucht T_T Aber du warst nich da... *snü* > Och, wie, süüüüüß! *-* ^^° > *umwerf und abknuddel* > *ggg* *schon wieder hinfall* Heut lieg ich echt nur aufm Boden rum *gg* > > *grins* Das wär wahrscheinlich so: > > @_@ *umkippz* *sprachlos sein* *Mund auf - und zuklapp* > *lol* > *ohnmächtig desu* xDDDDDDDD *lol* Stimmt. Hab ich vergessen. XD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich dich auch. Hab dich gestern den ganzen Tag gesucht T_T Aber du warst nich da... *snü* > > Och, wie, süüüüüß! *-* > > ^^° > > > *umwerf und abknuddel* > > *ggg* > > *schon wieder hinfall* Heut lieg ich echt nur aufm Boden rum *gg* > *lol* Ja ja, so ist das. xD > > > *grins* Das wär wahrscheinlich so: > > > @_@ *umkippz* *sprachlos sein* *Mund auf - und zuklapp* > > *lol* > > *ohnmächtig desu* xDDDDDDDD > > *lol* Stimmt. Hab ich vergessen. XD xDDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schon wieder hinfall* Heut lieg ich echt nur aufm Boden rum *gg* > > > *lol* > Ja ja, so ist das. xD *sich ma wieder aufrappelt* *auf Boden guckt* Obwohl... Ist eigentlich ganz bequem da XD > > > > *grins* Das wär wahrscheinlich so: > > > > @_@ *umkippz* *sprachlos sein* *Mund auf - und zuklapp* > > > *lol* > > > *ohnmächtig desu* xDDDDDDDD > > > > *lol* Stimmt. Hab ich vergessen. XD > xDDDDDDDD Und nu? oô SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *schon wieder hinfall* Heut lieg ich echt nur aufm Boden rum *gg* > > > > > *lol* > > Ja ja, so ist das. xD > > *sich ma wieder aufrappelt* > *auf Boden guckt* > Obwohl... Ist eigentlich ganz bequem da XD *ggg* *knuddl* *lach* > > > > > > *grins* Das wär wahrscheinlich so: > > > > > @_@ *umkippz* *sprachlos sein* *Mund auf - und zuklapp* > > > > *lol* > > > > *ohnmächtig desu* xDDDDDDDD > > > > > > *lol* Stimmt. Hab ich vergessen. XD > > xDDDDDDDD > > Und nu? oô Jetzt kriegste was auf den Po. xDDDDDDDD *lol* Nicht wundern, mir ist grade nach reimen. xD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sich ma wieder aufrappelt* > > *auf Boden guckt* > > Obwohl... Ist eigentlich ganz bequem da XD > *ggg* > *knuddl* > *lach* *re* Komm, lass uns ne Knuddelrunde auf dem Fußboden veranstalten *rumkuller* ^^ > > Und nu? oô > Jetzt kriegste was auf den Po. xDDDDDDDD > *lol* > Nicht wundern, mir ist grade nach reimen. xD oô Hö? SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *sich ma wieder aufrappelt* > > > *auf Boden guckt* > > > Obwohl... Ist eigentlich ganz bequem da XD > > *ggg* > > *knuddl* > > *lach* > > *re* Komm, lass uns ne Knuddelrunde auf dem Fußboden veranstalten *rumkuller* ^^ Au ja. ^^ *knuddel* ^^ Sag mal was bedeutet dieser Smiley? n.n > > > > Und nu? oô > > Jetzt kriegste was auf den Po. xDDDDDDDD > > *lol* > > Nicht wundern, mir ist grade nach reimen. xD > > oô Hö? Ich weiß reimt sich nicht, egal. xDDDDDD Ich dachte, das sich nu und Po reimen würden, tja... ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *re* Komm, lass uns ne Knuddelrunde auf dem Fußboden veranstalten *rumkuller* ^^ > Au ja. ^^ > *knuddel* ^^ > Sag mal was bedeutet dieser Smiley? n.n *weiter rumroll* ^^ Was'n für'n Smiley? > > oô Hö? > Ich weiß reimt sich nicht, egal. xDDDDDD > Ich dachte, das sich nu und Po reimen würden, tja... ^^ Ah..ja... ^^° Und ich dachte schon, ich würd den Reim einfach nich finden *grins* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *re* Komm, lass uns ne Knuddelrunde auf dem Fußboden veranstalten *rumkuller* ^^ > > Au ja. ^^ > > *knuddel* ^^ > > Sag mal was bedeutet dieser Smiley? n.n > > *weiter rumroll* ^^ > Was'n für'n Smiley? Da: n.n *ggg* > > > > oô Hö? > > Ich weiß reimt sich nicht, egal. xDDDDDD > > Ich dachte, das sich nu und Po reimen würden, tja... ^^ > > Ah..ja... ^^° Und ich dachte schon, ich würd den Reim einfach nich finden *grins* > Hehe, ich bin da nicht so toll drin. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *weiter rumroll* ^^ > > Was'n für'n Smiley? > Da: n.n > *ggg* Hm, das is so ähnlich wie ^^ So ne Art liebes Lächeln *ganz schlecht bei Beschreibungen ist* ^^° > > Ah..ja... ^^° Und ich dachte schon, ich würd den Reim einfach nich finden *grins* > > > Hehe, ich bin da nicht so toll drin. ^^ Nya... *smile* Was man nich alles macht, wenn einem langweilig is, nich? ^^ Ich glaub, ich geh bald ma schlafen... Immerhin hab ich die letzten Tage nich so viel geschlaft... *seufz* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *weiter rumroll* ^^ > > > Was'n für'n Smiley? > > Da: n.n > > *ggg* > > Hm, das is so ähnlich wie ^^ So ne Art liebes Lächeln *ganz schlecht bei Beschreibungen ist* ^^° Aso, gut zu wissen. ^^ > > > > Ah..ja... ^^° Und ich dachte schon, ich würd den Reim einfach nich finden *grins* > > > > > Hehe, ich bin da nicht so toll drin. ^^ > > Nya... *smile* Was man nich alles macht, wenn einem langweilig is, nich? ^^ Joa, aber echt. ^^ > > Ich glaub, ich geh bald ma schlafen... Immerhin hab ich die letzten Tage nich so viel geschlaft... *seufz* Oki, nacht. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
||||||
| ich hasse Tyson! Von wegen er is der beste! Er is einfach nur dumm eingebildet und überheblich! Tala ist der allerbeste!!! Net der blöde Tyson! Also wenn man schon nich denken kann sollte man wenigstens gut aussehn! wär besser wenn der mal so richtig schön verlieren würd^.^ Gegen Tala oder...gegen Tala gegen Tala zu verliren wär auch gut oder Gegen Miguel...hab ich Tala schon gesagt^^? verecke bis in alle einzelteile Tyson! Tala unser der du bist im Himmel geheiligt werde dein Wolborg dein blade komme wie im Himmel so auch auf erden |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 01:44:37 |
|
![]() |
||||||
| Ui, so kann man es natürlich auch sehen. ^^° Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||