Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
|||||||
| > quatsch...erst in 2 wochen warum steht dann 19 in deinem stecki...???? jaaaaaaaah da stand gestern noch 18! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blitzmerker-.- hab das geändert weil mir heut langweilig war A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| sei doch nich gleich so -.- hab dir doch gar nix gemacht! naja ich geh jetzt off...... cu Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? Ich hab doch gar nichts gemacht. Werd dann auch off gehen, muss noch lernen. also bis morgen dann. Ist ja zum glück dann wochenende ^^ A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja dann können wir sora die ganze nacht lang quälen *fieslach* *knuddl* Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ganze 3 tage lang *fieslach* Das wird genial, bin mal gespannt was wir sonst noch so über sie rausfinden. Diesmal müssen wir ihre dna nach sachen untersuchen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaa......... *auch mitmachen will* mew-zakuro-chan |
|||||||
|
|||||||
| > *auch mitmachen will* auch mitmachen darf!!! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handelt das hier überhaupt noch von Anti-Sora-Gesprächen? ^^;; ||Eines von den vielen Dingen, die die Menschen suchen und nie finden werden, weil sie nicht merken das sie sie selbst verstossen, ist Menschlichkeit|| Taito for me ^^ - ASO |
|||||||
|
|||||||
| > Handelt das hier überhaupt noch von Anti-Sora-Gesprächen? ^^;; Jaaa... ^^' *verwirrt desu* Kann mir jemand ein paar Hirnzellen ausleihen?!? *rpg probs hat* |
|||||||
|
|||||||
| <Handelt das hier überhaupt noch von Anti-Sora-Gesprächen? ^^;; Was bist du denn für eine????????? NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2005 15:39:57 | |||||||
|
|||||||
| @leS Klar kann ich !!!!!!! Will die aber bis Montag wiederhaben!!!!!XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > @leS > Klar kann ich !!!!!!! > Will die aber bis Montag wiederhaben!!!!!XDDDDD *rofl* Nicht mehr nötig. Das Chaos hat sich aufgelöst... Kennt hier jemand jemanden der Yukio Oikawa mag, Yaoi, und ausgefallen 2-RPGs?!? ^^' |
|||||||
|
||||||
| hi leute wollte nur mal fragen ob ich bei euch noch mit machen kann den ich hasse sora und alle die sie mögen |
|
|||||||
| > hi leute wollte nur mal fragen ob ich bei euch noch mit machen kann den ich hasse sora und alle die sie mögen Klar. Komm am besten auch gleich hier hin--> http://animexx.4players.de/community.php/ASO/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ok ist erledigt ich habe hir was von einen anti aso tred gehört sind das die sora liebhaber oder was wen ja guck ich gleich mal rein und schreib ein fieses kommentar |
|
|||||||
| > ok ist erledigt ich habe hir was von einen anti aso tred gehört sind das die sora liebhaber oder was wen ja guck ich gleich mal rein und schreib ein fieses kommentar MACH DAS NICHT. Ich warne dich. |
|||||||
|
||||||
| wiso den net dise sora da kann man doch nur rüber gehen und über sora lestern |
|
|||||||
| > wiso den net dise sora da kann man doch nur rüber gehen und über sora lestern Weil das der ASO mehr schadet als hilft. Hier kannst du über sie lästern, so wie im Zirkel. Aber wenn du unser Ansehen runterziehen willst, bitte. Das hat diesen Monat allerdings schon genug gelitten. |
|||||||
|
||||||
| ich habe drüben mal rein geguckt und ihr schreibt doch auch da drüben über sora |
|
|||||||
| > ich habe drüben mal rein geguckt und ihr schreibt doch auch da drüben über sora Vergiss es... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und lern richtig schreiben, Robin, es gibt ein Buch mit sieben Siegeln namens DUDEN! Du hast wohl keine Ahnung von der ASO. I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style... Go! Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 17:51:54 | |||||||
|
|||||||
| ich habs jetzt nur kurz überflogen.... und hab das jetzt nich so direkt mitgekriegt... was war den???? Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt ma kann man hier noch eintreten oO *hass auf sora* waah sora ihh xDD <<das passiert wenn ich sora im TV seh *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| natürlich kann man ^-^ herzlich willkommen Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaii yuhuu *___* *dabei bin* *ma den 'ich bremse auch für ASO mitglieda'-sticka auf mein roller kleb* xDD |
|||||||
|
|||||||
| Man möge mich bemitleiden!!! Mir ist kotzespeiübelst!!! *aua* *bauchhalt* Ich hätte keinen Leberkäs essen sollen... *wein* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435934 Colo-WB!!! ANTI-YAMATO-ZIRKEL http://animexx.4players.de/community.php/Anti-Yamato/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Man möge mich bemitleiden!!! > Mir ist kotzespeiübelst!!! > *aua* > *bauchhalt* > Ich hätte keinen Leberkäs essen sollen... > *wein* *ganz ganz arg mitleid mit dir hat* Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > > Man möge mich bemitleiden!!! > > Mir ist kotzespeiübelst!!! > > *aua* > > *bauchhalt* > > Ich hätte keinen Leberkäs essen sollen... > > *wein* > > *ganz ganz arg mitleid mit dir hat* > *buwähähähähähähähähäääää* *wein* *heul* *an dich klammer* HEILE MICH!!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435934 Colo-WB!!! ANTI-YAMATO-ZIRKEL http://animexx.4players.de/community.php/Anti-Yamato/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > *buwähähähähähähähähäääää* > *wein* > *heul* > *an dich klammer* > HEILE MICH!!! *verwirrt ist* äh... wie soll das den gehen? *übern kopf streichel* aber ich hab mitleid mit dir ^-^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||