Zum Inhalt der Seite

Thread: Der ultimative ASO-Thread!

Eröffnet am: 19.09.2004 18:12
Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...53]
/ 53

Von:   abgemeldet 11.02.2005 23:44
Betreff: Der ultimative ASO-Thread! [Antworten]
ich find die feuerwehr toll...ich mag menschen die anderen helfen^^
ich würde nie jemanden deswegen auslachen...was sind denn das für idioten die das tun haben doch null ahnung...

jep wünsch dir glück das du das machen kannst was dir letztendlich spaß macht^^

Your Suki-da

Von:   abgemeldet 11.02.2005 23:49

Naja, ne damalige "Freundin" fand es ja ganz lustig, dass ich samstags morgens feuerwehr hatte. Das war während meine Grundausbildung. Dort hatten wir halt immer Dienstag, Donnerstag und Samstag lehrgang. Und die fands halt lustig das ich da samstags hinmusste. Über 2 Monate hinweg. Und wenns blöd läuft muss ich demnächst wieder samstags weg, nen ganzen monat lang.
Das du leute magst, die anderen helfen hast du ja schon gesagt.

jo, danke ^^ Ich wünsche dir auch viel glück. Schließlich bist du mit der schule fertig, wenn ich auch fertig bin.
A.S.O. - Anti-Sora-Organisation
Die Community für alle Sorahasser

Von:   abgemeldet 11.02.2005 23:51
ja wenn ich die schule nich noch weiter führe^-^

BYE, liebes

Your Suki-da

Von:   abgemeldet 11.02.2005 23:52

jo, du kannst ja noch weiter auf die schule. Ich dann net mehr. Aber man wird dann sehen wie es kommt

also man sieht sich dann wieder. Ich will mal hoffen das wir uns treffen, und net wieder so knapp verpassen

Von:   abgemeldet 19.02.2005 18:56

chuuschatz... lass uns anfangen den thread wieder zu beleben...
*fieslach*
Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:
es lebe ASO & TAITO 4EVER!

Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:05

jaaaaa *fieslach* Samstag abend, Zeit zum soraquälen *hehehehehe*

Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:11

chuu... das ist unsere letzte sora!
wir müssen sie vorher klonen!
*klonmaschine anschleift*
*sie anschmeißt*
los wir stellen sie auf `schmerzhaft klonen` XD

Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:

Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:17

wir haben ja noch dna material von ihr. Aber die klone sollen schon schmerzhaft geklont werden.

Achja, die eine Sora ist heut nacht gestorben vor angst. Die hatte wirklich voll schiß vor dem cody skelet

Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:21

och die arme *gespieltes mitleid*
los lass uns klonen,
ach und ohrstöpsel nicht vergessen ^-^
wenn die soras schmerzhaft geklont werden
und dann rauskommen...
Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:22

wir brauchen mehr als nur ohrenstöpsel. Ich hoffe mal die klonmaschine ist schalldicht. Oder wir verändern ihre dna so, dass sie ohne stimmbänder rauskommt. Das wäre doch was

Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:25

oh ja das machen wir,
ein weiterer beweis unserer genialität ^^
man wohin nur mit den ganzen orden und urkunden?

Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:30

das weiß ich ja auch net. Am besten kaufen wir uns eine große halle, und machen eine ausstellung. Ey, das ist schon wieder genial. Wir machen eine ausstellung über unsere genialität.

Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:37

ja und über die entwicklung unserer genialität und alles
hey das wir genial,
wie wir eben sind ^-^

ok holen wir das stimme-wie-quietschiges-gartentor-gen aus den
übrigen zellen heraus....
Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:47

ja, darüber machen wir ne ausstellung. Also Berichte und Kopien von den skizzen, die wir über sora gemacht haben. Und was wir schon alles mit ihr gemacht haben. Und dann stellen wir noch unsere urkunden und orden aus.

Ey, dafür bekommen wir auch wieder urkunden und orden. Mensch, so genial war aber auch noch niemand.

Ja, wir holen das Gen aus den zellen raus, das dafür verantwortlich sit, dass sie so eine schreckliche stimme hat. Dann können uns die neuen soras zum glück net mehr damit foltern

Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:51

chuuschatz wir kommen durch jede geniale idee auf noch ne genialere idee merk ich grad... wir sind heut wieder aufg m neue höchstpunkt unserer genialität....
ich kann nur sagen: SO GENIAL WIE WIR WAR NOCH NIEMAND

*das gen rausholt*
und wieder ein orden....
*fieslach*
so los rein in die klonmaschine XD
Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:54

ey, du hast ja so recht. WIR WERDEN VON TAG ZU TAG GENIALER, UND DAS SOLL UNS NOCH EINER NACHMACHEN!!!! DAS SCHAFFT NIEMAND!!!

so, die neuen soras sind ja ganz ruhig. Das ist schön, endlich mal soras die keine stimme mehr haben

Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:57

mh... und welche nehmen wir jetzt zum quälen?
such du dir eine aus chuuschatz, du hast
das vergnügen!

ja unsere genialität, an das wird nie jemand rankommen!
Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:04

ok...enemenemu, und drauß bist DUUUUUU!!!! Ja, genau du...dich nehmen wir. Brauchst gar net so zu schauen. kannst froh sein das du als erste dran bist, dann hast du noch das schönste leben von allen. Und das ist net ironisch gemeint!!!

So raiko, geh du schon mal mit der sora in unser wissenschaftslabor, ich bring die anderen in die wartekammer.

Ja genau, so genial wie wir ist niemand. Und wir haben auch sämtliche rekorde gebrochen. So viele orden und urkunen wie wir hat niemand

Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:08

oh chuu guck mal wie süß die versucht zu schreien
wie entsetzt sie ist XD

ok sora jetzt komm mal mit
*zum labor geht*
*sora reinschubst*
ach du hast wirklich glück im gegensatz zu den anderen!
die beneiden dich bestimmt!
*sora sieht das skelett*
*panik bekommt*
Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:16

och, das ist ja putzig. Echt zu niedlich diese Sora. du kannst froh sein das du als erste dran bist. Die anderen soras sind im wartezimmer eingesperrt. Die sind bestimmt neidisch auf dich *fieslach*

och, wie süüüß. Jetzt versucht sie auch noch vor dem skelett wegzurennen. Die ist ja soo niedlich. Jetzt sieht sie die andere, halbverweste sora und bekommt noch mehr schiß...wie niedlich

also binden wir sie ersmal auf dem foltertisch fest. Und was machen wir heute mit ihr? Ich weiß, sie könnte mal Salzsäure trinken. Hab welche hier

Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:22

oh ja salzsäure
*fieslach*
aber sollen wir ihr vorher den bauch aufschlitzen um zu sehen
wie sich ihr inneres zersetzt und kaputt geht?

ähm... chuui, kannst du sie kurz festhalten nur damit ich sie anbinden kann?
Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:31

boahhh, das ist so ätzend, dass sogar vom geruch schon die sachen wegätzen. Ja, schlitzen wir ihr vorher den bauch auf *fieslach* Und dann beobachten wir, wie sie innen kaputt geht

jepp, ich halt sie fest. Also diese Sora heute ist ja ganz Ruhig, bin ich auch net gewohnt. Anscheinend hat die viel zu viel Angst um überhaupt irgendwas zu machen

Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:35

ok halt sie
*sie an tisch fesselt*
chuu wir sollten jeder so nen mundschutz aufsetzten,
uns darf doch nix passieren,
das wäre der größte verlust überhaupt wenn die welt zwei
so genialitäten wie uns verlieren würde!
ok
*messer zückt*
*sadistisch grinst*
*sich riesig freut*
Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:48

ja, mundschutz auf jeden fall, alleine schon wegen der salzsäure. Und wir brauchen auch säureschutzanzüge, damit nichts passiert wenn was daneben gehen sollte. Wäre echt sehr schlimm wenn wir 2 genialitäten net mehr da wären. Das würde morgen dann überall in der zeitung stehen "Raiko und Chuu sterben bei einem ihrer genialen experimente - Der Schock des Jahrtausends"

So Sora, freust du dich schon? Du wirkst ja so schüchtern und verängstigt. Du bist so viel ruhiger als die anderen, die zappeln und strampeln immer wie verückt. Hättest es wohl gerne, wenn wir dich gleich alle machen würden. Kannste vergessen.

Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:51

ok dann erst anzug anziehen!
aber jetzt los XD

chuu, also wirklichz der schock des jahrtausend?
das wäre der schock des milleniums, der größte schock seit beginn der menschheitsgeschichte ach was der erdgeschichte!

Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:55

ich hab meinen anzug an. also es kann losgehen. Sora heult ja schon, ach wie süüüß

ach, du hast ja recht. Wie konnte mir das entfallen? Das wäre der größte schock überhaupt

Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:58

*sadistisch grinst*
*soras bauch langsam aufschneid*
*lilanes zeug rausspritzt*
ach chuuschatz, schreibst du wieder mit was mit ihr
passiert wenn wir ihr das zeug einflößen?
damit unsere genialität der nachwelt erhalten bleibt ^^

warum quält suki-da eigentlich nimma mit?

Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:06

natürlich dokumentier ich das, sowas können wir uns doch net entgehen lassen. So, also ihr blut ist diesmal lila. Ich nehme mal an das das zeugs ihr blut ist.

Och, die Sora hat ja schmerzen. Schau mal wie sie schaut, und heult noch ärger als vorher.

keine ahnung was mit suki los ist. Gestern hat sie zu mir gemeint sie geht off, kommt aber wieder. Und das ich dir auch bescheit sagen soll, hab ich dann auch gemacht. Und seitdem hab ich sie net mehr gesehen. Mashi kommt ja auch net mehr, und das obwohl sie sauviel für den A.S.O. getan hat. Z.b. hat die unser logo gemacht. Aber sie hat jetzt nen andern namen hab ich gesehen. Und ich will auch mal hoffen das izzy bald wieder kommt

Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:12

hm... wenn sie aus m ASO rauswollen sollen sies doch einfach sagen!
Hier gibts ja meinungsfreiheit,
und vor uns muss man doch keine angst ham, oder sind wir so böse?

ja ich hoff auch das iz bald wieder kommt... -.-
aber chuu wir müssen auf jeden fall zusammenhalten ^-^

ja ich glaub schon das das ihr blut ist!
*den schnitt tiefer mach*
oh guck mal.... ist das goldig,
wie gequält die schaut....
das ist schön.....
*fieslach*
hey die hat auch die röhre zum gehirn,
in ihrem ist auch nix drin, das ist wohl bei jeder gleich ^^
Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:18

eben, wir killen ja niemand. Wenn sie ausm aso rauswollen, dann akzeptieren wir das auch. Schließlich hat hier jeder seine eigene meinung.

ja, wir müssen zusammenhalten, das auf jeden fall. Und ich hoffe mal das bei izz nichts ernsthaftes ist

jo, und was hat sie sonst noch drin, außer röhren? Aber ihr blick ist herrlich, da muss ich gleich mal n foto von machen XDDD Wenn allse klar ist, dann können wir ja die salzsäure rein

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...53]
/ 53

Zurück