Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
|||||||
| ja dann ciaoi, chuu-chani machen wir uns langsam auf den weg? TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, bin schon da. Wir müssen aber im Parkhaus parken, will nämlich net das jemand meine karre schrottet. das parkhaus kostet zwar, aber etwa 3 euro parkgebühren sind mir lieber als 10000 für ein neuese auto. Du weißt doch, wir müssen ins verbrecherviertel. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| jop ok dann lass uns mal los fahren...... ^^ ähm nur mal so aber was ist eigentlich au sdeinem kratzer geworden? TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nichts, der ist immer noch da. Und n neuer dazu, direkt nebendran. irgendein arsch hat mich aufm parkplatz gerammt. Ich habs net gesehen, aber das es ein anderes auto gewesen sein muss sieht man. Das ding ist nämlich blau, also von einem lack. Mein Auto sieht aus wie noch was, aber echt... A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| oh je, es gibt schon idioten auf der welt mein vater wurd auf m parkplatz auch mal gerammt als er irgendwo was kaufen war aber der typ wo ihn gerammt hat war voll anständig und hat telefonnummer und alles von ihm dann hinter den scheibenwischer geklemmt! naja.... ^^ sollen wir anfangen? TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, das haben die bei mir net nötig. Könnte ja sein das die lack bezahlen müssen oder so...-.- jo, fangen wir an. Also dort sind wir schon. Sora ist daheim mit ihrem neuen. Klar, wir haben Montag. Wo Suki und ich da waren, war Samstag abend. Dort war sie fort kerle aufreißen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| komm wir schleichen uns jetzt rein, greifen sie von hinten an fesseln sie knebeln hängen sie dann an die hacken wo die jacken hängen und durchsuchen dann ^^ TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so machen wirs ^^ ich muss jetzt erstmal schauen, was für Waffen wir überhaupt dabei haben. Also Stricke haben wir gerade genung, zum Knebeln findet sich sicher auch etwas. Schlagstöcke haben wir auch, zum auf den Kopf hauen. Ich hab noch für alle fälle einen Flammenwerfer dabei. Dann haben wir noch Handgranaten und ich hab noch meine kleine Axt von der Feuerwehr migenommen, die, wo immer am gürtel hängt...Ok, kann losgehen^^ erstmal müssen wir an der türe lauschen, um etwa zu erfahren was sie machen. Damit wir auch von hinten angreifen können...Oh, anscheinend sind sie gerade "schwer" beschäftigt. Umso besser, dann haben wir es leichter anzugreifen *fieslach* A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja los lass uns rein... die türe mit ner kreditkarte öffnet, sich mit nem schlagstock von chuu reinschleicht flüstert:"chuu kommst du?" ach ich glaub die waffen reichen für heut wir wollen ja anfangs nur die wohnung durchsuchen später beim umbringen können wir dann noch andere holen ^^* *fieslach* TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flüster* jo, ich bin schon da^^ *sich mit raiko anschleich* ATTACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Sora und Typ: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HILFE WAS IST DENN JETZT LOS* *den beiden eins mitm schlagstock überbrat* Ey, Raiko. Wir haben Cody total vergessen fällt mir gerade ein. Hab mich heut mittag beim trinken holen schon gewundert wo das Sekelett herkommt, dann fiel mir ein das wir cody mal im keller hatten. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| oh ja stimmt cody... denn hat ich auch schon total vergessen! egal wenn wir ihn brauchen ... hier *klonmaschine streichel* *seile hol* *ihnen socken auszieh* (sie ham halt welche an!) *socken ihnen in den mund stopf* hilf mir mal sie an die hacken zu hängen XD TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aja, hast ja recht. Cody muss ja schon mehr durchmachen als sora. das können wir dann auch mal machen. Sora im keller aufhängen und dann vergessen und n halbes jahr später wieder schauen XDDD *auch socken auszieh und damit den mund stopf* Boah, die sind ja schwerer als gedacht. Aber zu zweit gehts.....So, jetzt hängen sie. Wir können also mitm suchen anfangen. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEH, das ist ja voll die eklige wohnung. Ekliger als bei Beavis und Butthead..wääh Bin froh wenn wir hier draußen sind. IIIIIIIIIEH, hier im Bad ist die Kloschüssel ja ganz gelb (das kennste ja bestimmt wenn sanitäre anlagen so gelbe streifen haben. Bei dem ist die kloschüssel ganz gelb) bäh, ist das eine drecksau A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| nee ich guck kein beaves und butthead... ich hab angst vor denen! ok langsam merk ich das ich echt überempfindlich bin ^^ ih und guck mal in die badewanne, das ist ja eklig hier ich glaub ich kotz gleich *ins schlafzimmer geht* chuuuuuuuuhuuuuuuuuuu, guck mal ich hab handschellen gefunden mit denen fesselt sie bestimmt die typen die nich freiwillig dableiben gibt ihnen dann die drogen und lässt sie dann erst wieder frei... und ohne die würdf wohl auch kein typ und wer er noch so mit drogen vollgepumpt mit ihr ins bett.... oh man... du glaubst du drogen können schimmeln? hier ist nämlich so n päckchen weißes pulver wo irgendwas grünes in der ecke wächst..... *sich ekelt* TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also angst braucht man vor denen echt net zu haben. die machen ja nix schlimmes, die sind nur arsch dumm. Ich ekel mich vor denen. Ganz ehrlich, die sind so eklig das ich bei manchen folgen schon fast gekotzt hätte. Anscheinend sind wir beide empfindlich. Bei mir ist es so, dass ich mich vor allem ekle und auch gleich kotzen muss. Aber beavis und butthead sind echt eklig oah, der kerl ist ja echt ne drecksau. Ok, er ist ein junky, was will man da schon erwarten? Er ist nämlich bei der Polizei schon wegen drogendelikte und diebstahl bekannt, ich hab mich da mal schlau gemacht. Der klaut als geld und überfällt leute, um sich drogen zu kaufen. Und er dealt auch. wääääääääääh, was ist das? Ich weiß es auch net. Nur irendwelche ekligen Drogen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| nein ich ekel mich vor fast gar nichts, ich hab aber immer vor vielem möglichem gleich angst! und vor denen halt auch.... weiß auch nich andere ekeln sich ich hab angst.... XD glaubst du das zeug nehmen die auch noch? zuzutrauen wärs ihnen ja! hey ich hab was gehört... glaubst du die sind schon wieder aufgewacht... lass uns mal schauen... TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ekel mich wirklich vor allem. Es gab mal ne zeit, da hab ich jede minuten meien hände gewaschen XDDD ich glaub die nehmen die, die haben die schimmeldrogen erfunden. Und testen tuen sie sie auch jo, schauen wir mal nach. Eyy, die sind wieder wach. Wir hätten fester zuschlagen sollen. Aber schau mal wie die zappeln, das ist echt zu hart. Und sora fängt schon an zu flennen XDDD A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| jede minute die hände gewaschen? da kriegt man ja voll die runzelomahände XD hey kuck mal ich glaub der typ sieht da grad wer neben ihm hängt... die drogen scheinen nachzulassen, der sieht ja total geschockt aus, ohje der arme bricht in tränen aus! komm wir erlösen ihn *ihm eins mim schlagstock auf den deckel hau* jetzt isser wieder putt! aber sora lassen wir so! he guck mal ich glaub hier is n loch im boden? also echt, ne totale bruchbude ^^ TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich net bekommen. Aber ich bekomm voll die blutigen schrunzelhände wenns im winter kalt ist und ich sie nicht eincreme. Das tut weh...und sieht eklig aus. Die werden ganz rau und schrunzelig und platzen dann auf jo, das war echt besser für den typ. Sora zu ertragen ist für jeden ne qual. Ey, schau mal wie schön sora zappelt und weint...das ist echt so schön. Aber echt, voll die Bruchbude hier. Schau mal, die lampen hängen auch runter. Also das die stromkabel noch net gerissen sind wundert mich. Und der putz fällt auch schon von der decke, schau mal auf den boden und hoch. Aber vergiss nicht wo wir sind. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| hey genau das gleiche hab ich im winter auch immer! ^^ und das tut dann noch so eklig weh und wenn ich dann einmal vergess einzucremen siehts gleich so schlimm aus und ich trau mich nich meine hände zu zeigen XD! echt wie kann man hier nur leben? *in die küche geht* iiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiitt chuui guck dir das hier mal an, da krabbelt geviech auf dem ungespülten gescirrberg! oh gott der abfall ist total überlaufen der ist ja schon von schimmel überzogen *schlecht wird* eh guck mal aus den leitunen kommt braunes wasser.... TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäääääääääh, was sind denn das für viecher? Also solch eine Art ungeziefer kenne ich gar net. Kakalaken sind das net. Die sehen anders aus. iiiiiiieh, die dinger haben auch noch nen rüssel, mit dem die ihr zeugs da aufsaugen. Boah, hier liegt sogar noch ne pizza rum, die innenleben hat (maden) Schimmelabfall, braunes wasser, ich muss mich gleich übergeben Ey, das ist nicht nur ne Bruchbude, sondern auch ein dreckloch *ins schlafzimmer geh* mensch, wie siehts denn hier aus? Das Bett wurde bestimmt schon seit Jahren net mehr frisch überzogen, und benutzte kondome liegen da jede masse drin. Und hier liegt auch überall schockoladenpapier, leere chipstüten, und Wasserflaschen, wo schon die amöben drin hausen. Boah, hier liegt ja überall abfall rum, und das Bett ist schon zusammengekracht. Und die überreste wurden net mal weggeräumt A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| igitt schau mal hier liegen sogar noch spritzen rum, in der ist sogar noch was drin.... was ist das denn? *fragend was vom boden aufhebt* *geschockt draufstarrt* chuu.....!!! *sparchlos ist* TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wääääääääääääh, ihgitt...schmeiß das teil fort und wasch deine hände...insofern das hier überhaupt möglich ist. wäh, bruchbude und dreckloch. Hab ich schon erzählt wie soras wohnung aussah? Hier mal ne beschreibung: Die andern stimmten ihr zu und so begaben sie sich in Soras Wohnung. Die Wohnung war alles andere, als sich Matt, Mimi und Tai erwartet hatten. Sie war ziemlich luxuriös. Sie gingen in Soras Zimmer. Was sie dort sahen, hätten sie nicht erwartet. Sie hatten ein naja konservatives Zimmer erwartet, mit ein paar Kuscheltieren, einen Schrank, einem Schreibtisch und das ganze naja etwas weniger mädchenhaft und so was. Aber das Zimmer hatte ein Himmelbett, in zuckerlrosa, es hatte 2 Kleiderschränke, ein Kuschelsofa, einen Schreibtisch und es standen Rosen fast überall rum. Man kam sich vor, wie in einem Märchenschloss und musste schauen, dass man nichts kaputt machte das hab ich aus ner ff kopiert, und so sah soras wohnung aus. Zum schluß haben suki und ich die rosen nacheinander hingelegt, bis zur wohnungstür, und angezündet. Dann ist ihre ganze wohnung ausgebrannt *fieslach A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| oh je XD hört sich eher nach mimi an! chuu weißt du was das ist? das ist ein schwangerschaftstest *geschockt ist* und er ist positiv! sora ist schwanger! das können wir der welt nicht antun los wir müssen sie vernichten so schnell wie möglich! TAITO...... 4EVER trettet ein: der ultimativer ASO-zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, aber in der ff war es sora, auch wenn es eher zu mimi passt. ohje, ist die schon wieder schwanger. Mensch, wo ist den der polnische putzmann, der einer anderem soraklon mal die eierstöcke rausgeschnitten hat? Den brauchen wir wieder A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ach nein lass mich das nachher machen ich schlitz so gerne leute auf XD TAITO...... 4EVER trettet ein: der ultimative A.S.O.zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann tu du das. Ich sorge für gehörschutz und halte sie fest, damit sie net zappelt. Und wenn jemand was meint, wir sind medizinstudenten, die sich mit der menschlichen anatomie befassen und gerade am lernen sind XDDDDD Ich kann mir es nicht leisten erwischt zu werden. will doch jura studieren XDD A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja ok aber versprich mir wenn dus dann mal studiert hast mich dafür nicht einzusperren! ok hast du sie fest genug dann kanns ja los gehen! *feinen schnitt mit messer mach* *nachdenk* ach quatsch ist sora! einfach reinschneid TAITO...... 4EVER trettet ein: der ultimative A.S.O.zirkel! es lebe die meinungsfreiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sollte ich dich einsperren? Wenn das wirklich so einfach wäre, dann wären hier schon sämtliche knäste in der region überfüllt. Wieso denkt ihr immer alle das es so einfach ist? man braucht erstmal nen ordentlichen beweiß, damit ein strafverfahren eingeleitet werden kann jepp, ich hab sie. Sie ist ja zusätzlich noch an füßen und händen gefesselt. Kann losgehen...Och, jetzt heult sie schon vor schmerz, wie süüüüüüüüüß. Schau dir mal sora an...achso, du bist ja mit unserem "Medizinstudium" beschäftigt XDD A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 23:24:19 | |||||||
|
|||||||
| naja man kennts halt so aus m fernsehen, da werden leute wegen jedem scheiß verklagt! ^^ och je arme sora tuts weh? GUT SO! ich muss das machen, für den fortschritt in der medizin (und durchsetzung der menschenrechte!) *schneidet weiter* oh schön es wird blutig *freu* und wie macht sich sora, chuu? pass auf das sie nicht hnmächtig wird! weiter schneid... TAITO...... 4EVER trettet ein: der ultimative A.S.O.zirkel! es lebe die meinungsfreiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man soll net alles glauben, was in der klotze kommt. Obwohl, in der realität ist es doch auch so, dass man wegen jedem scheiß verklagt wird Ähja, sie heult wie noch was, ich muss aufpassen das die tränen net runterlaufen. Das sie Ohnmächtig wird kann ich net verhindern, aber bis jetzt ist sie es ja noch nicht. Und im gegensatz zum anfang zappelt sie jetzt net mehr, ganz im gegenteil, die ist ruhig. Und Raiko, wie sieht Sora von innen aus? Hat sie eingeweide wie ein normaler mensch, oder ist dort was anderes drin? Die ist ja schließlich kein mensch, sondern eine soraXDDD Und wir müssen jetzt erforschen wie so eine sora aufgebaut ist, vom körperlichen. mein Bruder hat schon theorien aufgestellt: Der hat mal gemeint das die eierstöcke im kopf wären, und das sie zwischen den beinen ihren mund und die augen hat. N Hirn hat sie gar net...Ey, ist ja fast so wie im 16 jahrhundert, wo leonardo da vinchi die anatomie der menschen erforscht hat XDDD Und heute erforschen wir die anatomie der sora A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||