Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| ist ja fies das ihr alle ferien habt. Wir haben auch keine Ferien. Zeugnisse haben wir letzten Freitag schon bekomme. Und schule nimmt mir auch die Zeit. Ich muss heut noch Englischhausaufgaben und Nathan, unsere blöde Lektüre da, fertiglesen. Naja, zum glück haben wir in englisch heut net so viel auf. Normal bekommen wir da voll viel hausaufgaben. Auch kein Wunder, wir haben 3 Stunden arbeit geschrieben A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol chuu-sama, ich noch nich ma so ne pissigen zeugnisferien! meine sind noch weit entfernt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß net mal was das ist. Das man ferien hat weil es zeugnisse gibt hab ich auch noch net gehört. Bei uns dauert es noch 6 wochen bis wir wieder ferien haben. Vielleicht auch 7 wochen, weiß jetzt net genau. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bie mir sind's noch ca. 1 bis 2 monate ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie bei uns. Also teilen wir das selbe leid XDD Da bin ich aber froh das ich net die einzige bin A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| das sind doch keine zeugnisferien...wir nennen das faschingsferien! *is doch cool welche zu haben^^* Suki-da |
|
||||||
| @ALL *verdammt nochmal* *laut heul* kommt den keiner mehr? ich kann sie schlecht alleine fertig machen... *ok kann ich schon macht aba kein spaß* und ihr seid ja schon da aba ich bin da net da....*schluchz* Your Suki-da *Heul, schluchz* hilfeeeee |
|
![]() |
||||||
| bin ja schon da, bin ja schon da XDDD A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| schööön öndlich jömönd döö!!höhö! Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| ja, gottseidank ^^ War voll blöd die letzten Tage, war ja nie jemand da um die Zeit. Gehts dir eigendlich wieder besser? Ich bin morgen abend und übermorgen vielleicht nicht da, mal sehen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| danke der nachfrage!Viel besser!!! wie net da? wo denn? *schluchz* MUSS NOCH WAS LOSWERDEN BIN HIERMIT DER 1000. EINTRAG DES ASO-THREADS!!! *juhu aba das nur nebenbei..sorry das musste sein hab schon die ganze zeit gedacht ich will als 1000. hier reinschreiben das ich 1000. bin* *g* Your Suki-da soviel zeit muss sein... |
|
![]() |
||||||
| ich geh vielleicht übers wochenende zu meinen Freunden, aber es ist noch nicht sicher. Muss jetzt erstmal warten bis jemand anruft und was die überhaupt vorhaben. Also wenn die in eine disco wollen geh ich ganz sicher net mit. Es kann auch sein das wir nichts machen, wie schon gesagt, ist noch net sicher stimmt, sind schon 1000 einträge. ich hab da nie acht drauf XDDD A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ahh nix sicher!kann also hoffnung haben...ok wer weiß wo mih meine mutter hinschleppt am wochenende bei uns sind doch jetzt ferien und sie hat urlaub...naja abwarten... Your Suki-da ich hab drauf geachtet mit den einträgen...so bin ich halt...^^ |
|
![]() |
||||||
| wie, deine Mutter schleppt dich weg? Also meine Eltern gehen kaum weg, die sind froh wenn sie mal ihre Ruhe haben. Aber du hast ferien, sei froh. Naja, bin mal gespannt was das wird jetzt. Wir haben alle schon lange nichts mehr unternommen, hat halt keiner mehr richtig Zeit. Im Sommer letztes jahr waren wir glaube ich das letzte mal weg. Ich will mal hoffen das wir was gescheites unternehmen was auch spaß macht, falls wir was machen. Bei mir ist es nämlich immer so: Wenn ich mich schon lange auf etwas freue, was auch geplant ist, dann wird es meistens blöd oder es passiert irgendwas, was mir die Laune verdirbt. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| Verstehe kenne das!!!hoffe das wenn dann was gutes... OHHH du kennst meine mutter nich!ich bin froh wenn ich ruhe habe..sie is halt so meints aba auch nur gut^^ Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| jo, einfach mal abwarten bis jemand anruft. Solange wir net in eine Disco gehen und jeder gute laune hat ist alles gut. bei euch scheint es gerade andersrum zu sein als bei uns XDD Obwohl, ich wollte nicht das meine Eltern dabei sind wenn ich mit Freunden was unternehme. Wenn man aber nur mit den Eltern essen geht, ins kino usw. ist es schon in ordnung A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| das stimmt! meine mutter is ja net dabei wenn ich mit freunden weg bin!würd sie auch net machen und ich würds net erlauben... also bei ihr is es halt so wir müssen dies kaufen wir müssen das kaufen wir müssen den mal wieder besuchen oder die... verstehst du? *liegt aba jetzt auch meist nur daran das sie urlaub hat...* und warum gehst du nich gern mit freunden in die disco oder so? Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| ich würde das auch net erlauben. Aber so ein problem hab ich auch gar net. Meine Eltern würden da nämlich auch gar net mitgehen. Wie gesagt, die wollen ihre ruhe haben. Aber deine mutter ist ja auch krass drauf. Das mit dem kaufen ist bei meiner mutter auch so, die bleibt an jedem schaufenster stehen und schaut, ja dies und das müssen wir kaufen. Und n halbes jahr später verkauft sie es bei ebay XDDD Ich geh net gerne in die disco weil es dort immer so voll ist und man sich kaum bewegen kann vor lauter voll. Hab halt platzangst wenn ich irgendwo eingequetscht bin und außerdem macht das mein kreislauf net mit. Ist ja schon schlimm genung fast jeden morgen mitm vollen bus zu fahren (ist scheiße das es bei meiner neuen schule keine parkplätze gibt, sonst würd ich mitm auto fahren) Bin da öfters als schon fast umgekippt. Außerdem ist es in discos immer so stickig, wenn man da rausgeht bekommt man nen richtigen schlag. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| stimmt das mit den müttern is immer so!mein bruder schafft es meist sich zu drücken aba heut net *harr* und dann steht sie vor sonem stand und überlegt sich ob sies kaufen soll und wenn ja dann welch farbe... mit den discos hast du recht da krigt man echt nen schlag wenn man rauskommt! ich geh bei uns nich in die disco echt da gibts immer schlägereien und du wirst immer von jedem deppen angemacht! Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| hehe, dann muss er heute die nervereien ertragen und nicht du XDDDD Naja, das mit den schlägereien kommt immer auf die disco an. Diejenigen, die sowas machen hocken immer in ganz bestimmten discos. Dort wo ich bis jetzt war, ist sowas noch net passiert. Aber man hört oft genung von discoschlägereien, die sind aber immer in den selben discos. Und blöde deppen, die einem anmachen, hats überall. Also ich kann sowas gar net ab. Das einzig gute daran ist, dass man so viel saufen kann wie man will und die blechen dann XDDDD Hat man geld gesparrt. Ist eh so sauteuer in discos A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| jep mein bruder muss leiden..*g* das is bei uns in der stadt überall so egal in welche disco du gehst! das liegt an den vielen türken und russen wo wir haben und wenn dann noch polen dazukommen dann gut nacht! *unsere stadt gehört zu den betroffensten in deutschland mal vier deutsche nacheinander auf der straße zu sehen grenzt an ein wunder!* Aba mit dem trinken hast du recht!*ok mach ich aba so noch net richtig bin doch erst 15...* Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| ja, dann ist alles klar. Bei uns hats auch viele türken und russen, die wohnen aber alle in ganz bestimmten vierteln. Und die gehen alle auch immer in ganz bestimmte discos. Aber mit den typen ist es echt praktisch. Man braucht net mal was zu sagen, die bezahlen von sich aus. Jo, mit 15 hab ich das erste mal alkohol getrunken und war auch das erste mal besoffen. Das weiß ich noch. Da hatte mein Vater geburtstag und wir haben gefeiert. Ne freundin von mir und ihr bruder waren da. Dann sind wir zu uns in den keller gegangen und haben bier von meinem vater gesoffen. heimlich versteht sich, immerhin waren wir alle erst 15, bzw. 14. Mehr als 2 gläser sekt haben wir net bekommen von meinen eltern. Danach sind wir zu ihr gegangen, haben dort das bier von ihrem vater gesoffen und dabei lupin 3 auf mtv geklotzt (die wohnt nur eine straße weiter) Da waren wir dann schon völlig zu. Dann wollten wir wieder zu mir, ich bin dann in einen vollen putzeimer reingetreten. Dann mussten wir erstmal die sauerei wegmachen, ging aber schnell. Als wir dann bei uns waren, kam meine mutter mit eierlikör an. Die waren auch alle schon besoffen. Dann haben wir halt noch eierlikör und sambuca gesoffen. Da haben meine eltern dann nichts mehr gesagt, die waren ja schon völlig zu. Also der geburtstag von meinem vater war ne reine saufparty. Ich weiß noch, meine onkels lagen dann im keller und haben laut geschnarcht, meine mutter dachte dann die liegen vollgesoffen im vorgarten XDDD A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| Hm ... ich tret halt auch mal dazu. *sora hasser ist* ich hab sogar Gründe dafür! Der erste: Sie spielt sich in Adventures auf und glaubt sie wäre ein Junge. Das nervt. Und der zweite: In Zero Two kommt sie ja gottseidank nicht so oft vor. Ihre Stimme mag ich auch nicht ... und das sie mit Matt zusammen ist ... naja ... das ist mir eigentlich egal ... And after it rains, there´s a rainbow. And all of the colors are black. Mju |
|
||||||
| echt...na toll so erlebt man also seinen ersten rausch! *war bis jetzt noch nie so richtig besoffen...* aba musste das mim eierlikör noch sein? auf das motto alles rein wo alk drin is...is ja der hammer...und wie war der morgen? Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| aaaaaah, ein neues mitglied ^^ Wie schön. Sora spielt sich echt auf wie noch was. Das sie mit matt zusammen ist juckt mich ja auch net (matt net so mag) aber ich glaube kaum das jemand freiwillig mit der gehen würde A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| @ ALL !!!!!!!!!!!!!!!!! neues mitglied siehst du Chuu-Chan!!! hallihallo....schön!^^ @ CHUU-CHAN und wir unterhalten uns übers saufen... Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, wenn man besoffen ist tut man halt dinge, die man normal nie machen würde. Ich hätte ja nichts mehr getrunken wenn meine mutter dann net noch gekommen wäre. So eine saufparty hatten wir auch noch nie. Warum aber an dem gebtag von meinem vater so gesoffen wurde weiß ich auch net. Der nächste morgen war ganz normal XDD Kannst sagen was du willst, einen kater hatte ich noch net. Immer nur n komisches gefühl in der magengegend (so ein hungergefühl, kann dann aber nichts essen) aber ansonsten gehts mir als gut.., A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| @Chuu-Chan aha wie schön!hast gelesen was ich geschriben hab? was solls... *UND WIE du magst yama net so...naja umso besser für mich!!!*meiner* @ALL jedes mitglied is willkommen!*bin auch noch net so lang dabei...^^* Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| jepp, habs gelsen. Aber was ist dabei wenn man übers saufen redet? Wo ich 15 war, war es ja noch nicht so üblich das man sich jedes wochenende zudröhnt, so wie die heutigen 15 jährigen (ich rede jetzt nicht von dir, sondern von der allgemeinheit) Heute saufen ja schon die 12/13 jährigen. Darüber haben wir diese woche ne englisch arbeit geschrieben . Und heute bin ich 18, werde in 4 wochen 19, und saufe mich net jedes wochenende zu. Nur halt wenns was zu feiern gibt oder ein besonderer anlass ist. Und das ist ziemlich selten jepp, alle sorahasser sollen zu uns kommen. Weltweit alle sorahasser. Nur dann können wir sie fertig machen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ja alle sora hasser!!!!!!!!!!!! ähh Chuu-Chan...ich glaub wir haben sie verscheucht...naja... weißt du was mir grad eingefallen is...mein vater wird dieses jahr im august 50...ohhh...mal schauen... Your Suki-da |