Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| ich mag ihn auch net. Aber bei mir liegt es daran, dass ich was gegen weiberhelden hab. Alle Charas, die die ganzen weiber vergöttern, kann ich halt net ab. Ich mag halt lieber nebecharas, die net so eine große/wichtige rolle haben. Aber das die deine lieblingscharas fertig gemacht haben ist wohl auch das letzte...Aber ein scheiß gefühl wenn man damit alleine dasteht *knuddl* *tröst* aber die reden immer noch über sora? Sag mal, was sind den das für leute? Also das DIE stark ist, das ist mir neu A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| hey hey wir wollen hier doch jetzt bitte nich auf yama los gehen! LeS geh auf yama los und ich geh auf tai los....... -.- Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| Zum Glück nicht mein gerede. Wenn ich Sora nur höre fluch ich sie schon in die Hölle. Dort kann sie von mir aus bleiben bis sie schwarz wird. Angriff ist die beste Verteidigung. Einer macht meine Lieblingscharas nieder, kriegt derjenige auch schon die Quittung. Vorallem er oder sie ist Sora-Fan. Dann natürlich erst recht. |
|
![]() |
||||||
| @raiko: hier wird niemand niedergemacht, außer sora. Zum sorafoltern sind wir ja da @missa: mir gehts es genauso. Ich such mir immer screenshots von sora, und verschandel die dann. Leider sind nur sehr wenige von den bildern im net...auf unserer aso page A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| sora fans trauen sich doch seit der ASOgründung hier eh fast nicht mehr zu wort! Wir reden hier nur schlecht über sora... bzw reden nicht schlecht sondern behandeln sie sauschlecht, menschenunwürdig schlecht! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > hey hey wir wollen hier doch jetzt bitte nich auf yama los gehen! > > LeS geh auf yama los und ich geh auf tai los....... -.- > WAAAAAS?!? Wieso?!? Was willst du Tai antun?!?! Ich hab doch nur gesagt das ich meine Abneigung ihm gegenüber noch nicht ganz ablegen konnte...! Als Seme mit Tai zusammen mag ich ihn sogar!!! Nur in der Serie nicht weil er dort mit Sora zusammen kommt, und sonst weil ihn so viele als Uke hinstellen. Was er meiner Meinung nach einfach nicht ist. Das passt nicht zum mysteriösen Image des Charas in der Serie!!! Und es tut eben weh wenn alle einen Chara niedermachen und den anderen in den Himmel loben... Es ist doch, ausser bei Sora, nie alles schlecht/gut!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @les: da siehst du mal wie es mir als geht. Aber immerhin haben wir ja alle eins gemeinsam: WIR HASSEN SORA!!!!!!!!! Und wir werden sie vernichten jaja, die soraliebhaber trauen sich net mehr her. Haben wohl angst eine auf die fresse zu bekommen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| > @les: da siehst du mal wie es mir als geht. Aber immerhin haben wir ja alle eins gemeinsam: WIR HASSEN SORA!!!!!!!!! Und wir werden sie vernichten > > jaja, die soraliebhaber trauen sich net mehr her. Haben wohl angst eine auf die fresse zu bekommen Niemand darf runtergemacht werden. Denn jeder hat auch positive Seiten an sich. Einzige, gesetzliche, Ausnahme: SORA TAKENOUCHI |
|||||||
|
||||||
| Jep, ich verschandel auch gern Sora-Bilder. Ein gutes Mittel um Sora-Fans fertigzumachen. Hab´s schon ausprobiert. Eine hat ´nen hysterischen Anfall gekriegt, so sauer war sie auf mich. Hat mich fluchend durch die Schule gejagt. Bis zu meiner Geografie-Lehererin. Da hat jemand mächtig Ärger gekriegt. (Zum Glück nicht ich) |
|
|||||||
| gut niemand wird fertig gemacht außer sora! und wir müssen alle zusammenhalten eben ausd dem grund: WIR HASSEN SORA! und das mit Uke seme ham wir ja heute mittag geklärt ^-^ das sehn wir ja ähnlich, LeS Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > gut niemand wird fertig gemacht außer sora! > und wir müssen alle zusammenhalten eben ausd dem grund: > WIR HASSEN SORA! > > und das mit Uke seme ham wir ja heute mittag geklärt ^-^ > das sehn wir ja ähnlich, LeS > I lay my love on you You make me feel brand new... *träller* *sing* *sora mit krähstimme folter* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hier wird nur sora fertig gemacht, sonst niemand!! ist ja net um sonst ein sora-folter-thread. Die ist so grausam, die hat heut die viecher tot getreten, die aus ihrem körper rausgekrabbelt kamen. Und da soll noch einer sagen das sie lieb und nett ist-.- A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| She wants to go home But nobody´s home |
|||||||
|
|||||||
| No place to go To dry her eyes |
|||||||
|
||||||
| Ja geht schon! Sora foltern. Fahr zur Hölle, Sora. Falls der Teufel sie nimmt, was ich eher weniger glaube. Nicht einmal der hält sie aus. |
|
|||||||
| tu dem teufel nich so unrecht! der hat so was grauenvolles wie sora nich verdient! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > tu dem teufel nich so unrecht! > der hat so was grauenvolles wie sora nich verdient! > Stimmt. Der Teufel ist ein ganz lieber... XD Lass den armen Erwin mit Sora in Ruhe!!! XD (Weiß überhaupt jemand wen ich mein?) |
|||||||
|
||||||
| Auch wieder wahr. Wo schicken wir sie dann hin? Vielleicht dorthin, wo der Pfeffer wächst? |
|
|||||||
| > Auch wieder wahr. Wo schicken wir sie dann hin? Vielleicht dorthin, wo der Pfeffer wächst? Sie bleibt hier. Sonst können wir niemanden mehr foltern. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwo hin, wo sie keinen schaden anrichten kann und keine unschuldigen, wehrlosen leute foltert kann. Ich habs, bei uns im wartezimmer, wo sie im moment auch ist A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 21:24:16 | |||||||
|
|||||||
| > > Auch wieder wahr. Wo schicken wir sie dann hin? Vielleicht dorthin, wo der Pfeffer wächst? nein die armen leute die da wohnen > > Sie bleibt hier. Sonst können wir niemanden mehr foltern. ^-^ und grausam quälen und umbringen! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Auch wieder wahr. Wo schicken wir sie dann hin? Vielleicht dorthin, wo der Pfeffer wächst? > nein die armen leute die da wohnen > > > > Sie bleibt hier. Sonst können wir niemanden mehr foltern. ^-^ > und grausam quälen und umbringen! > *schlachtplatte vorbereitet* |
|||||||
|
|||||||
| *folterinstrumente anschleif* Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > *folterinstrumente anschleif* > I´ll be the one I´ll be the light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *propangasflaschen und bomben aller art mitbring* So, jetzt stecken wir sora in eine bude, tun die gasflaschen rein, und brennen das ding an. Am besten wäre da der heuschuppen. Aber wir müssen noch in der leitstelle bescheit sagen dsa nur sora verbrannt wird, sonst lösen die noch alarm aus...kein bock auf einsatz heut A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| Endlich Action. |
|
|||||||
| ja nur leider m,üssen wir den rest action auf s WE verschieben ^-^ chuu und raiko müssen jetzt nämlich noch lernen und da in die heia! an der stelle gute nacht meine hochgeliebten, hochgeschätzten ASOmitglieder und verbündeten ^-^ *knuddl euch alle* ciaoi Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, am wochenende dann *fieslach* da gehts dann ab. Also man sieht dich dann *alle mal knuddl* ^^ A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| > ja nur leider m,üssen wir den rest action auf s WE verschieben ^-^ > chuu und raiko müssen jetzt nämlich noch lernen und da in die heia! > an der stelle gute nacht meine hochgeliebten, hochgeschätzten ASOmitglieder und verbündeten ^-^ > *knuddl euch alle* > ciaoi *verneig* Gute Nacht. ^-^ Gleich kommt MONK im Fernsehen!!! *--* |
|||||||
|
||||||
| Bis dann. Muss langsam auch verschwinden. |