Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
|||||||
| Ich will mir die Exekutionen vornehmen *gg*! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:10:11 | |||||||
|
||||||
| wenn du willst kannst du das machen, kein problem. Irgendwie werden wir zum richtigen unternehmen hier XDDD Die "sora-kill-firma" XDDDDDDD |
|
|||||||
| Das wäre cool XDD! *plaketten druck* .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:10:20 | |||||||
|
||||||
| jo, dann tu das ^^ wir sorahasser müssen ja zusammenhalten XDD Sonst bekommen wir die nie los. |
|
|||||||
| *sadistisch lach* *händereib* .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:10:40 | |||||||
|
||||||
| jepp, das ist Soras untergang *fieslach* NIEDER MIT SORA !!!!!!!!!! Heute fessel ich die mal auf Schienen, mal sehen was passiert wenn ein Zug kommt *muahahahahahahahahahahaha* |
|
|||||||
| > jepp, das ist Soras untergang *fieslach* NIEDER MIT SORA !!!!!!!!!! Heute fessel ich die mal auf Schienen, mal sehen was passiert wenn ein Zug kommt *muahahahahahahahahahahaha* Dann entgleist der Zug möglicherweise und tausend unschuldige Menschen sterben. °_____°' !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
||||||
| O___O ach du scheiße, daran hab ich gar net gedacht. Also das kann ich beim besten willen net verantworten, die armen Menschen, der arme zug (jaja, sogar der tut mir leid) dann mach ich was anderes mit ihr, wo keine Menschen bedroht werden. hm...am besten geb ich der mal Methanol zum trinken, mal schauen was passiert. Das zeugs ist tötlich, das weiß ich, aber ich meine wie schnell es wirkt |
|
|||||||
| Das arme Methanol >_<"! Methanole haben auch eine Seele >_______<! ... *nachdenk* Ach pfeif auf das Methanol, irgendwie müssen wir sie ja töten XD! *noch Salpetersäure untermisch* Hoffentlich ätzt sie von innen durch! *das beobacht* .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
|||||||
| > Das arme Methanol >_<"! > Methanole haben auch eine Seele >_______<! > ... > *nachdenk* > Ach pfeif auf das Methanol, irgendwie müssen wir sie ja töten XD! > *noch Salpetersäure untermisch* > Hoffentlich ätzt sie von innen durch! > *das beobacht* *KlorixDazugibt* !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
|||||||
| *in den Chemie schrank greif* *mal so alles was sie find reinkipp* *mix* *das dazu tu* *Sora herhol* Hey Sumpfhe... Sora ^^"! Komm mal her, ich hab was voll leckeres für dich ^-^! *das dampfende, stinkende, gefährlich neongrün leuchtende und zischende gebräu hinhalt* Hier, schmeckt ganz toll^^! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:11:38 | |||||||
|
||||||
| wir haben Benzol vergessen. Aber dazu nehmen wir eine neue Sora, und gehen am besten in eine weit abgelegene Gegend. @Sora: Ja Sora, Silver Snow hat was ganz leckeres zu trinken für dich. Probier doch mal, schmeckt ganz lecker, wir habens selber schon versucht *fast nicht mehr reden kann weil sie das lachen zurückhalten muss* |
|
|||||||
| *ggg* *sieht wie sora das trinkt* *aber nix passiert* o.O"... Sora : Mhm! Schmeckt wirklich gut! Silver: o.Ô" Was hat die denn für nen Magen o.O"? Versuch gescheitert ;____;"! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
||||||
| So ein Mist aber auch XD |
|
||||||
| ach, abwarten. Das Zeugs wirkt vielleicht erst noch. Wir wissen ja net wie schnell das wirkt, jetzt müssen wir erstmal abwarten. Vielleicht tut sich noch was, das man sowas einfach wegsteckt glaub ich net |
|
|||||||
| das is Sora, denkt immer dran! Die geballte Ladung! eine nervezerreißende Stimme, eine nervezerreißende Art... Vielleicht ist das Ätz-zeugs von ihrem Magen ja neutralisiert worden o.O"? Bitte nicht ;____;"! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
||||||
| ohje O_____________________O Sora ist ja wirklich so ätzend, eine neutralisation ist da wirklich nicht ausgeschlossen...SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann müssen wir es mit Benzol versuchen. Ich versuche mal irgendwo etwas zum fahren herzubekommen, mit dem man Sora transportieren kann, ohne das eine Gefahr ausgeht, aber das man mitm B-Führerschein noch fahren kann. Und dann fahren wir weit abgelegen weg, so dass niemand bedroht wird, geben ihr Benzol und versuchen so schnell wie möglich Land zu gewinnen. Es darf aber nicht außer Kontrolle geraten, Sora darf auf keinen Fall flüchten falls es daneben geht |
|
|||||||
| *alles aufschreib* *nick nick* *sich mitten auf die Straße stell mit einer Waffe* *den nächstbesten dazu zwing aus seinem auto zu steigen* *auto klau* *herbring* ok... Hast du das Benzol o_Ô? Zu Sora-klon: Hahaha... Was für ein schöner Tag... Komm lass uns ein schönes Picknick machen ^___^! *regen ström* *picknickkorb pack* *in den Picknickkorb die ganzen Chemikalien tu* *rumträller und rumhüpf* *Sora ins Auto schleif* Kommst du Chuu ^^? .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *merkt, dass ohne sie alles läuft* *sich an den schreibtisch zurückverzieht* |
|||||||
|
||||||
| jepp, hab das Benzol besorgt, wir müssen jetzt nur auf den Picknickkorb aufpassen, damit die Chemiekalien net umfallen und etwas passiert. *mit Sora und Silver zu einer abgelegenen Einöde fahr* Ach, ist das nicht herrliches Wetter heute für ein Picknick? ^^ Ich liebe es im Regen rauszugehen^^ *obwohl es regnet wie Sau* *an einer Stelle wo es wenigstens etwas trocken hingeh* Hier Sora, wir haben was schönes für dich. Extra gemacht es wird dir schmecken ^^ Das ist das selbe was wir dir vorhin schon gegeben haben. Du weißt ja, das leckere Zeugs da *hehehe in gedanken* *Sora das Benzol geb* ALLES MAL IN DIE BUNCKER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wegrenn* @Izumi: Du hast ja mal erwähnt das du nicht mitmachne willst sondern lieber für die Verwaltung zuständig bist. Sorry, falls du doch mitwolltest. Wenn du mitwillst musst du es nur sagen |
|
|||||||
| *in den Bunker stürm* *von draußene eine Riesenexplosion hör* *Ohren zudrück* Bitte Gott! Lass sie tot sein >_>"! *ausm Bunker glubsch* *ein paar Sora-reste seh* *fieees grins* hrhr! Die Gerechtigkeit hat wieder einmal gesiegt >.>! *mit Auto zurückfahr* *chuu mitnehm* Klar, wir können dich jederzeit einbauen, wenn du willst Izumi! Sag uns nur Bescheid o.o! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
||||||
| *ausm bunker komm* *nachschau* jo, liegen zwar noch Sorateile rum, aber die ist hinüber *fiesgrins* Gehen wir wieder, silver Und wieder einmal wurde die Sora aus der Welt geschafft XD |
|
![]() |
||||||
| danke Chuu... ich werde protokoll führen, für die geschäftsführung... XD wenn mir danach ist, melde ich mich... es macht doch nichts, wenn ich eben bissel springe, was das angeht, oder? |
|||||||
|
||||||
| nöö, macht nix. Protokoll führen ist gut, dann wissen wir was wir schon alles gemacht haben. Und wenn du bock hast machste eifach mit, kein problem^^ Weißt du vielleicht was mit raiko los ist? Die kommt wohl überhaupt net mehr |
|
![]() |
||||||
| hmm... ich werde raiko dem nächst mal per mail anschreiben... ich habe leider auch keine ahnung, wo sie steckt... gut, vielen dank, dass du das akzeptierst *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izu Chan, Izu Chan, Izu Chan... bei ASO Thread dachte ich irgendwas im Sinne von ASO für >aso'z'ial< ^^ mal nen Thread zum zu müllen, aber das stimmt wohl nicht *sigh* Wie schade! Wollte eigentlich nur mal einwerfen, dass du diesen einen Tag mit Sora wieder aufgreifen solltest, wenn du sie mal foltern willst ^^ -> Man erinner sich an den schönen Thread mit den Foltermethoden. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* Richtig schön evil! http://www.livejournal.com/users/jyonouchi/ http://www.sucreries.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Ja lass uns an den nächsten Sora-klon XD! @izu: Du kannst jederzeit unseren exekutionen beiwohnen XDDD! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jyonouchi-chaaaaan!!!! *abknuffZ* man, dich hab ich ja ewig nicht mehr gelesen... tja, kannst mal sehen.. aso.....*räusper* also ganz so schlimm bin ich ja nicht ne? ^^ XDDD @silver_snow danke danke *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Izu: Jau hatte kene Zeit für Mexx... ^^" Müssen wir mal schauen, wo wir uns öfter lesen! Kann diesem hübschen Verein nicht beitreten, da ich nichts gegen Sora hab *am Kopf kratz* Naja, OK...foltern tu ich sie schon gerne, aber nun gut. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* Richtig schön evil! http://www.livejournal.com/users/jyonouchi/ http://www.sucreries.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jynou-chan nyahaha *halptotknuddl* ich freu mich, dass du jetz wieder zeit für mexx hast! ^^ nyan, dieser thread is denn eben au zum quasseln un spammen *das immer nebenbei tu* |
|||||||