Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| das ne idee ^^ aba ich will, dess da unten wo se hinfliegt noch wat is ^^ n nettes feuerchen oder so XDDD *feuerzeug aus der tasche zieht* |
|||||||
|
||||||
| dann machen wir unten noch ein feuerchen *hehe* *benzinhol* Ich pass auf das es nicht außer kontrolle gerät, aber Sora darf nicht gelöscht werden |
|
|||||||
| ich seh schon ihr braucht mich nich...... izsdchgatz wir besorgen dir nochj nen netten sekräter.... was bevorzugst du dennn? JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *diabolisch grinst* guuuuut... raiko-sama warte! du machs doch mit oder? *hoffnungsvoll frag* nur zu dritt macht's spass *g* weiß ned ^^ was bevorzuge ich? was dominantes *gröhl* *nen totalen lachflash krieg* tut mir leid... *sich räuspert* tschuldigung ^^ nya, was dir auch so gefällt, denk ich XD *mal wieder gar ned auffällig sei* |
|||||||
|
||||||
| also ich hab jetzt schon mal ein Feuer gelegt, die Sora festgebunden. Und runterschmeisen tuen wir sie alle zusammen |
|
![]() |
||||||
| ^^ wohl nur zu zweit raiko-sama is off gegangen *jammer* |
|||||||
|
||||||
| naja, ich werde dann auch gehen. Aber vorher schubsen wir Sora noch von der Brücke. Bist du morgen auch wieder da? |
|
![]() |
||||||
| weiß noch nicht... mit 50 : 50 wahrscheinlichkeit... kanns ein, dass ich noch als maskottchen auf dem konzert von ner bekannten hänge XD aber ich geb mir mühe, versuche zu kommen! *nick* |
|||||||
|
|||||||
| Das is also der berühmt berüchtigte ASO-thread! *staun* Ich mach bei jeder auslöschung eines Sora-ähnlichen Geschöpfes mit!! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 16:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD oh, da hab ich mich mit meinem thread also schon beliebt gemacht, ja? XD wahrscheinlich werden mich alle Sora-Fans dafür Lychen ^^ klar kannst mitmachen, sind noch haufenweise plätze frei! |
|||||||
|
||||||
| jepp, hier kann jeder mitmachen der Sora nicht ausstehen kann. Die Plätze sind unbeschränkt. Nur Sora-Liebhaber sind hier nicht erwünscht |
|
![]() |
||||||
| *nickt* jap! so isses ^^ nu ham wa gestern abend nischt gemacht ^^ so'n bullshit XD (sorry ^^) aber in meinem zustand gestern abend hätt ich au nix machen könn schätz ich mal... |
|||||||
|
||||||
| wieso net, gings dir gestern Abend nicht gut? Wenn das so ist hast du glück gehabt das du nicht da warst, Sora hätte deinen zustand dann nur noch verschlimmert. also ich hatte gestern abend auch keine lust was alleine zu machen, hab dann lieber nix gemacht. Das Problem ist jetzt halt das sora noch lebt |
|
![]() |
||||||
| naja... nee, mir ging es absolut nich gut, als ich um halb 11 wieder zu hause war XDDD ok, holen wir das noch nach? |
|||||||
|
||||||
| dann wars wohl besser das du nicht hier warst, sonst wäre es dir noch schlechter gegangen. Nachholen müssen wir das auf jeden fall, Sora darf doch nicht am leben bleiben |
|
![]() |
||||||
| ja, erstrecht nach der ganzen aktion an dem abend... naja... klar, ich kann sie nicht leben sehen! |
|||||||
|
||||||
| *izumi knuddl* verlangt ja auch niemand das du sie lebend siehst. Ich beseitige sie, dann ist wieder gut ^^ hm...was mach ich denn heute mit Sora? Ahja, ich binde sie auf nem Bahngleis fest und warte bis ein Zug sie überfährt. oder soll ich sie doch lieber in ein Haifischbecken den Haien zum fressen geben? Lieber net, die armen Haie. Also ich binde Sora jetzt auf nem Bahngleis fest |
|
![]() |
||||||
| *chuu au knuddl* danke mei nschatz XD omg, nicht die haie, die bekommen noch ne lebensmittelvergiftung! |
|||||||
|
|||||||
| Wow habt ihr viel geschrieben als ich nich da war^^"! *antret* *waffen raushol* *anvisier* Ich schieße auf kommando! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 16:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich bückt* *ohren zuhalt* *knall-lärm nich mag* |
|||||||
|
|||||||
| *Ohrstöpsel schenk* *nachdenk* *waffe wiederrunterhol* ICh will sora nicht mehr töten >.<!! Wenn sie tot ist, gibt e sniemanden mehr, über den wir uns ärgern können >.<!! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
||||||
| @Silver Snow: Da hast du auch wieder recht. Und deswegen klonen wir sie ja, damit wir immer freude daran haben können sie zu töten, aber dadurch bleibt sie uns dann auch erhalten. Die Original-Sora behalten wir in verwahrung, die darf unter keinen Umständen auf die Menschheit losgelassen werden. Die töten wir dann irgendwann in einer ganz feierlichen zeremonie XD *fieslach* Aber es macht immer spaß Sora zu töten. Außerdem brauchen wir von der DNA Material damit wir die immer klonen können |
|
![]() |
||||||
| danke ^^ *ohrstöpsel annehm* *silver_snow ne schrotflinte in die hand drück* ^^ die sora kannst ruhig abknalln, hinten im lager sin noch mehr XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *sadistisch lächel* hrhr... *schrotflinte wegwerf* *bazooka raushol* FEUER!!!! Ohren zu, sie gibt ihren letzten Schrei >.<!! Der taubwerdende Sora-schrei >__________<!!!! *Hände auf Ohren press* .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
||||||
| *fieslach* *ohrenstöpsel reinmach* *Sora Wasserstoffflaschen reinsteck* *Sora anzünd* ALLES WEG, RETTE SICH WER KANN!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sora wird gesprengt! |
|
![]() |
||||||
| *schon deckung genommen hat* *sich in ihr loch verkrochen hat* <<<--- *ja ne ratte is* |
|||||||
|
||||||
| *aus ihrem buncker komm* *nachseh* Ey, ich glaub wir haben sora echt gesprengt. LEUTE, IHR KÖNNT WIEDER AUS EUREM BUNCKER RAUSKOMMEN!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| *nur leicht hervorlugg* is sie weg? XDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| jo, die scheint weg zu sein. Liegen zwar noch einzelne Körperteile rum, aber sie ist vernichtet |
|
|||||||
| > jo, die scheint weg zu sein. Liegen zwar noch einzelne Körperteile rum, aber sie ist vernichtet Und das wo ich kein Blut sehen kann... XD Besucht meinen Stecki. Geht zu Dojinshi. Klickt Better an. SOFORT. *looool* |
|||||||