Thread: "Kampf der Giganten" Beybladeweiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 11.09.2004 12:07 Letzte Reaktion: 24.02.2005 17:22 Beiträge: 554 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Dann kamen mariam & ihr kleiner Bruder nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...... Kai stand auf un ging einfach aus dem zimmer..(typisch) Mr.Dickenson:was ist denn jetzt mit kai los *im chor mit allen andren blöd guggZ* Tyson:Ach der...der geht bestimmt einfach wieder,da er ja weiß mit wem er nun in einem Team ist.....typisch von ihm... Ray:ja lass ihn ruhig...er wird sicherlich schon mal trainieren gegangen sein oô Mr.Dickenso: Ja gut okay,also das nächste Team ist.... Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| ...verdammt wer hat nur diese unleserliche schrift? Ahja, Spencer und Raul. Raul und Spencer: Wollen sie uns killen? Mr. D.: Nein, natürlich nicht. Die nächsten sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wie wäre es denn mal wen wir mal anfangen?) nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| (erst muss noch das letzte Team ausgewählt werden und dann werden alle noch mal aufgezählt damit wir sie auch nicht vergessen) *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
( Wen haben wir denn noch nicht?) nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| (mariah und.... äähhhmm... Julia!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nächste team ist Brayn und Zeo Also das sind die teams Kai-Tyson Mariha-Ray Tala-Max Emely-Lee King-Queen Rick-Daichi Salima-Kain Maiam-Joshepf Raul-Spencer Brayn-Zero wir brauchen noch 2 teams damit das ganze aufgeht Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 20:37:26 | |||||||
|
|||||||
| Also noch Julia mit Bryan und ... |
|||||||
|
|||||||
| > das letzte team ist Brain und Zeo Muahaha!!! ^^ Das ist nicht dein Ernst, Tyson! XD Was glaubst du? Wieviele "Nanosekunden" wird es dauern bis Cerberus aus Falborg Hackfleisch macht!? òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur mal so gefragt könnt ihr lesen wenn ja dann guckt mal brain ist schon vergeben ausserdem zeo ihr sollte zusammen kämpfen nicht gegeneinander Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 20:26:50 | |||||||
|
|||||||
| > ausserdem zeo ihr sollte zusammen kämpfen nicht gegeneinander Äh... oO Und wenn ich was dagegen habe? >.> Der Typ kann nix! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 20:31:18 | |||||||
|
|||||||
| äääähhhmmm *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *muss sich die ganze Zeit bei dem Namen "Brain" kaputt lachen* XDDDD *schnell wieder weg wusel* xDDDDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| denkst du es macht mir spaß, dass ich mit emily zusammen bin? übrigens kann iich bei brian auch nur lachen *haha* |
|||||||
|
||||||
| ~hat mal ne frage~ is mit "Brain" der "Bryan" von den Demos/Blitzkriegs gemeint? ~steigt da nicht durch~ |
|
![]() |
||||||
| ihr stellt euch an ich muß es mit kai ausshalten also bitte aber er ist der 2 beste blader hier daher:,) und nun sagt mir doch bitte noch 2 teams damit wir anfangen können mit dem turnier Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist er bryan = brain Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 20:39:42 | |||||||
|
|||||||
| Brian und Julia und Zeo mit Miguel *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > ihr stellt euch an ich muß es mit kai ausshalten also bitte aber er ist der 2 beste blader hier daher:,) Der zweitbeste Blader? Kai? Ich glaube, du hast das was bei V-Force verpasst. Cerberus hat Dranzer gegrillt!!! Nur mit Dragoon konnte er es nicht aufnehmen. Also bin wohl ICH hier der zweitbeste Blader! > und nun sagt mir doch bitte noch 2 teams damit wir anfangen können mit dem turnier Bryan kann sich meinetwegen jemanden von den Zuschauern als Klotz am Bein aussuchen. Der große, muskelbepackte Gordo war ja auch so eine Flasche. Erst einen auf mächtig stark gemacht und dann total abgeloost, der Typ. Auf solche Teamkollegen kann ich verzichten. Ich kämpfe alleine. > Brian und Julia und Zeo mit Miguel Hm... naja. Okay, er verliert sowieso. Dann bin ich ihn los. ^^ Mal sehen wie ihr euch dieses Match vorgestellt habt... Ich kann euch jetzt schon sagen wer gewinnt. ¬.¬ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 21:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Ähem*hust*...öö...wa des ned n Thread zum weiterschreiben?ô.o'..und ned wo man diskutiert wer der beste Blader is ~XD~...naja,ich mein n ja nur...jeder hat schließlich seine eigne Meinung dazu ô.O''sry) Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr Dickenson: Es tut mir furchtbar Leid, aber so wie es aussieht, scheint ein Team zu fehlen. Wie wäre es mit euch zwei, Kenny und Hilary? Hilary: ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenny:*schon totales Augen-Leuchten hatZ*J-j-j-jaaaaaa!!!!!!! Hilary:Mhhhm....ne sorry....ich bin nicht wirklich für das Beybladen geboren...macht mir nicht so viel Spaß.. Kenny:Doch bitte,Hilary...dann können wir allen beweisen was wir drauf haben! Hilary:..... Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|||||||
|
||||||
| Hilary: na gut..aber bladen kann ich trotzdem nicht! Kenny: +freu+Schöööönn, lass und gleich trainieren gehen!! Kenny und Hilary gehen in den Garten und... @ Lee_Blader: DAnke für die info..wusste echt ncht, wer gemeint war!^^ |
|
|||||||
| (@ WhiteTigerGirl: Info? welche Info? Kannst du bitte mal zitieren?) ...als es plötzlich anfing zu regnen und alle schnell in tysons haus rannten, wo jetzt massenüberfüllung herrschte (gibts das wort überhaupt?) Tyson:... |
|||||||
|
||||||
| @ Lee_Blader: Sorry, ihc hab mich verlesen, ihc meinte Master_Tyson! Sorry nochmal! |
|
|||||||
| geht in ordnung, kann jedem mal passieren. aber eigentlich solltest du dich bei Master_Tyson entschuldigen (oder war das an ihn gerichtet? Uuuupss.) |
|||||||
|
||||||
| Also, des 2. Sorry war an Masrter_Tyson gerichtet!^^ |
|
![]() |
||||||
| Tyson: Hey! Ihr wollt doch wohl hier nicht auch noch was zu Essen haben, oder? Das gehört nämlihc alles mir! *seine Fressalien in Sicherheit bring* Hilary: Hey du eingebildeter Idiot! Lass mal bitte was von diesen Dounats rüberwachsen! *Süßigkeiten gesehen hat* Tyson: *gulb* ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
(Ist es eigentlich Braien und Julia in einem Team oder Braien und Zeo?) nicki~Esl~nüggi |
|||||||