Thread: "Kampf der Giganten" Beybladeweiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 11.09.2004 12:07 Letzte Reaktion: 24.02.2005 17:22 Beiträge: 554 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| du hast doch gesagt das wir beides machen *jammer* *schmoll* Kai: *nich weiß was er darauf sagen soll* Ray: dann verschieben wir das halt auf morgen *versuch die lage zu retten* Mariah: ok. die könnten ja..... killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
||||||
| im Park sein, weil tyson doch elefanten so mag. Ray: tyson fällt seinen verwandten auf die last?*gemein grins* gehen aus wald raus und zu zoo. treffen tyson, der mit max kämpft. Tyson: i mach dich alle, du... |
|
||||||
| ...Blondschopf ich muß meinen titel verteidigen und werde desshalb nicht verlieren"dragoon komm und hau draciel mit dem galaxie turbo twin saber raus" Max:Nein schon wieder verloren!! Ray:Hey Tyson wie wäre es ... |
|
![]() |
||||||
| Ray: ... wie wäre es wenn wir alle zusammen üben würden? Tyson: Hi Ray. Oh, Mariah und Kai sind ja auch da. Nun von mir aus. Aber mein Opa wartet noch ... Oh shit! Entschuldigt mich kurz. Ich muss meinem Opa noch die Nudelsuppe bringen. Warum lenkst du mich auch immer ab Max? Max: Du wolltest doch unbedingt kämpfen! *hinter Tyson herschrei, der sich schon aus dem Staub gemacht hat* Kai: Und jetzt? Ray: Keine Ahnung. Mariah: Ich weiß, wir ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| ...wir gehen zu boris und lästern über seine Frisur ab. Kai: ohja, das machen wir *freu* *gemein grins* wir können ihn ja auch kahl rasieren. Ray: meinst du, dass... |
|
![]() |
||||||
| .....das läst er mit sich machen? Kai:nja,ich könnte ihn von hinten festhalten und jemand übernimmt dann die Drecksarbeit! *niemand freiwillig machen willZ* Ray:ok....ich machs. *also gingen sie alle zu Boris* Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|||||||
|
||||||
| Der ist leider nicht da, weil der beim Friseur ist. Ray: Meint ihr, opa hat sein Suppe ausgelöffelt. Kai: Jooooo. Mariah: Also, gehn wir... |
|
||||||
| zu Tyson! Kai:Hey Tyson laß uns Kämpfen!! Ray:hey ich will auch gegen Tyson Kämpfen! "Max kommt angelaufen" Max:so habe einen neues update in meinem blade jedst bin ich bereit für ein rückspiel!! Tyson:OH MEIN GOTT! na gut wir machen ein 4 on 4 wer zu letzt kreiselt ist der sieger ok!! Kai,Max,Ray:OK Mariha:Gut ich gebe das start signal!! Kai,Ray,Max,Tyson:Gut macht euch bereit "die jungs machen ihre blades bereit zum starten Mariha:3...2...1...Let it Rip Sie sind gestartet...... |
|
||||||
| Ray: Ey,, Tyson du bist nicht bei der sache. whit tigers komm vorbei (hihi, anspielung) Kevin: Hey, wassn das fürn Lärm? Lee: Toll en Match. Da mischen wir auch mit. 3,2,1, LET IT RIP!!! Tyson: Oh, no, nicht auch noch... |
|
![]() |
||||||
| Mariah: Hey! Dann will ich aber auch nich nur Zuschauer sein! *ihren Blade bereit macht* Ray: Halt dich da bitte raus! Das ist ein Männerduell! Mariah: Männerduell? Du bist ja so was von ... *eingeschnappt ist* Ray: *Nicht aufpasst* *drigger wird von drancer aus der Arena gestoßen* Ach mist! Mariah: *wegläuft* Ray: Hey Mann, jetzt warte halt! So war das jetzt auch nicht gemeint *hinterherläuft* Max: und da warens nur noch ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| 6. Kai: Hah, ich gewinne doch sowieso!+hahahahaha+ Lee: Wer's glaubt! +dranzer angreif+ Kai: NEEEIIINN!!+dranzer fliegt aus Arena+ Kevin&Gary: +lach+ Lee: Hochmut kommt vor dem Fall! Max: +Galion aus der Bowl kick+ Da haste recht!!^^ Die 4 restlichen Blader kämpften bis zum bitteren Ende, was ungefähr so aus sah: Gary und Kevin starteten eine Teamattacke gegen Mäx, kickten sich aber gegenseitig raus;Max und Tyson kämpften noch so ca. 36,8 Sekunden, dann attackierte Draciel Dragoon und Dragoon flog in hohem bogen..... |
|
||||||
| [mein erster teil wurde net genommen....hm..heul....] |
|
|||||||
| und da akm und großer meteor und zerstörte die erde. alle sind tot. ende mit dieser absolut dämlichen serie, da alle tot sind. Carpe Noctem 4 Animes |
|||||||
|
||||||
| Ich bin dafür das Shuri-Sam Beitrag nicht gilt... Ich finds nähmlich witzig. Also, nachdem die ihr training beendet hatten gingen sie zu mister dickenson und fragten nach nem neuen Beybladcup. Mr.Dickenson: Also jungs und mädels... |
|
||||||
| Er sagte den kindern das er sowieso einenen neun cup machen wollte den BEYBLADE DELUXE CUP die regeln weiß er noch nicht aber es wird bestimmt wieder ein team match |
|
![]() |
||||||
| Aber es werde ganz neue teams zusammen gestellt nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Tyson:Ich würde sagen Kai und Tyson die ersten spieler und noch was wenn es bald einen neuen cup gibt kommt daichi auch wieder(heul). Und ich würde sagen wir fangen an zu tranieren "und schon fangen sie an zu tranieren" |
|
||||||
| Aber da kam mr. Dickenson un sagte das die zweierteams durch lose entschieden würden. Also chrieben alle (wirklich alle, die am turnier teilnehmen!!!) ihre namen aufn Zettel und warfen ihn in Mr. Dickensons Hut. Der zog zwei namen und las vor: Das erste Team sind... |
|
||||||
| Tyson und kai ist und dann zock er die nächsten zwei spieler die waren... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 19:44:10 |
|
![]() |
||||||
Mariah und Ray. Ray und mariah: juhu^^ nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| ok, das nächste team sind... Max und Tala!!! Max u. Tala: Och neee, oder? Mr. Dickenson: Tut mir leid. Die nächsten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Emely und Lee Lee&Emely: ooohhhhh nnneeeiiiinnn nicht die/nicht der nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und King und Queen, die sich natürlich zusammen gemogel hatten! Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
King&Queen: wir haben gar nicht gemogelt! wir sind zum zufalle uzsammen gekommen. Aber zu eurem pech! Den jezt werdet ihr verlieren! Muhahahahahahaha nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai,Tyson:tja king und queen wenn ihr glaubt ihr könnt uns besiegen dann versucht es doch ihr angeber!!!!!!!! Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| King: Nichts leichter als das! Los! Queen: Wir vordern euch zu einem Match heraus! Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| Sie machten sie bereit "drei, zwei, eins let it rip" der heiße doppelkampf begann doch plötzlich..... |
|
|||||||
| ...rief Mr. Dickenson dazwischen: Stop, stop,,wir haben ja noch nicht alle teams. also, die nächsten zwei sind... (soll das mit lee un emily ne beleidigung sein?*gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind Rick und Daichi (der kam mal wieder aus dem dschungel) [und wieso lee und emily sind doch ein schönes paar:,)] Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kommen, ... Salima und Kain [^^] Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||