Thread: "Kampf der Giganten" Beybladeweiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 11.09.2004 12:07 Letzte Reaktion: 24.02.2005 17:22 Beiträge: 554 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| tala: kai kai: das war auh nicht lustig tala killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
![]() |
||||||
(das weis ich doch aber jetzt hald schon) Mariah: *leuft den beiden nach und beginnt tala zu hauen* Mach nicht mienen liebling so traurig hast du das verstanden! Kai: *Komisch kuk wegen mariah* *bisschen rot werd* * sich denk* das hätt ich mir von ihr nie gedacht* Tala: Las mich in ruhe du alte schachtel! Mariah: Alte schachtel na warte das wirst du bereuen! Tala: *mit der angst zu tun grieg* nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tala: äh, ... *nach hinten weich* War nicht so gemeint! *schnell abhau* Mariah: *an Kai* So, und was kriege ich jetzt? Kai: MMh Was willst du denn? Mariah: Na ein Danke schön wäre ja wohl schon angebracht, oder? Kai: Danke schön! ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mariah: bittesehr!^^ Kai: und jetzt? Mariah: keine ahnung...wir könnten doch...... HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20 karotalern verdienen? Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... trainieren gehen! ^^ Kai: Mit dir??? Du verlierst doch sowieso! Mariah: *schmollt* das ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war gemein *sich umdreh und weggeh will* kai: ok schon gut dann komm *sich in bewegung setz* mariah: *freu und kai hinterher geh* killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai: *zählt* drei ... eins ... zw *wird von Mariah unterbrochen* Mariah. Du kannst ja nicht mal bis drei zählen! Das heißt drei zwei eins let it rip! *Kreisel in die Arene lässt* Kai: *augen verdreh und Dranzer hinterher schick* Mariah: Los! Du ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
schffst es jah eh nicht mich zu erwischen geschweigen zu besigen! *kurz weg seh, krach hör und gellux plötzlich neben ihr lieg* Kai: ach nein ich kann dich nicht besigen? *gg* Mariah: ich fordere rewanche! Schiebung! Kai: ok. Wenst du meinst aber ich kann dich schon mal vorwarnen! Mariah: ach was. *zählt ein* drei zwei eins let it rip! Schmeißt beyblade rein. nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai: *seufzt* (denkt:) Sie kann einfach nicht aufgeben *Beyblade ebenfalls in die Arena fallen lässt. Mariah: Los! Gib schon auf! kai: ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| (Sry wennsch stör ,aba wo is denn Ray hin??*denn zwa ned vermissen tutZ(hassen tutZxD)aba dea kann doch Mariah nich so gaaaaaaaaaaaaaanz allein bei Kai lassen ô.o *muahahhaahahah*xDDD) Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|
![]() |
||||||
Ray: *alleine im walt steh* Wo ist eigentlich mariah jetzt hin? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich würd ja gern weiterschreiben aber ich weiß nicht was) killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mariah: *hat scvhluckauf* *in ihren gedanken* Wer wohl gerade an mich denkt? Hmmmmm, mir kommt vor als hätte ich auf irgentjemanden vergessen, aber auf wehn. Ray: *durch den Walt ihr und nacvh mariah ruf* Mariah wo bist du? Ach komm schon wo bist du ich find das nicht mehr lustig! Mariah: Ach was hat mich wohl nur geteuscht das gefühl jemanden vergessen zu haben aber jetzt zurück zum beykampf. nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mariah: was neeiin *ihrem blade nachschau* kai: *galux mit dranzer in die enge treib* mariah:..... killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
![]() |
||||||
...muhahaha das dachtest du dir wohl so! Galux stranche atack! Da staunste was!? *beyblade von Kai rasu schmeiss* Kai: *mit großen augen schau* Maraiah: Sagte ich doch du hast keine chance! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Kai: *superwütend* das kriegst du zurück! Mariah: Immer doch aber langweil mich nicht. Kai geht wütend weg, Mariah.... Passt schon mya-chan |
|
![]() |
||||||
| .....hat jetzt erstmal Verschnaufpause. Kai geht jetzt Richtung Wald: Kai*denk*:Menno,wie konnte ich nur verlieren?*wütend mit Faust gegen Baum schlagZ*(was kann der dafüa? xD) Kai zu sich selbst sagz:So Kai,jetzt folgt wieder hartes Training.... Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber er musste sein training wegen dem doofen affen dunga aufgeben,,da er unbedingt dranzer wollte,weil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
er satrk ist. Aber er hatte natürlich keine chance gegen Kai. Mariah: *zufällig zu gesehen* Siest du wegen mienen traning mit dir wirst du schon wieder besser! Kai: Da könntest du recht haben! Mariah: Ich helfe dir doch gerne! ^^ Kai: *verlegen auf den boden blick* nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| dunga tobte udn ließ sein bitbeast los,aber es wurde innerhalb von sekunden eliminiert,weil.. Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46776&PHPSESSID=fb836b311b2a1bba91fa4cf24acb3dba(nr.2 ) |
|||||||
|
||||||
| er mit sein Gegner es verwirrte und vernichtete. Dunga tobte vor wut und sein gegner... |
|
![]() |
||||||
Würde gerne schreiben aber kenn mich nicht mehr aus nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ebenfals!!!!!!!!! *nichts mehr versteh*) killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ließ das kalt. Kai und Mariah verzogen sich richtung Wald, wo sie auf den verwirrten Ray trafen ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mariah&Kai: Ray? Was machst du hier wo sind die anderen Ray: *schock* Kai?? Mariah?? //kai und mariah???// *gar nichts mehr check* kaine ahnung wo die sind killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das giebts nicht!! warum schreibt niemand weiter!! *wütend sei aber jammer* killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
|||||||
| (ích schreib) Mariah: Hey Ray hast du vielleicht Lust.... (mach auch mal abgehackte sätze, das ist dann viel leichter zum weiterschreiben^^) ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mit mir in ein Schwimmbad zu gehen? Ich sollte dringend mal wieder etwas für meine Figur tun. Ray: Also ich würde lieber nach den anderen suchen, was meinst du Kai? Kai: Ich denke, dass wir ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides tun sollten. Wir suchen die anderen und gehen danach schwimmen. Ray: wenn du meinst Mariah: wo nimmst du nur immer solche einfälle her *staun* Kai: ich...... killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
||||||
| Ich bin neu hier und mische jedst auch mal ein bisschen mit! Kai:Ich?Das ist alles lebenserfahrung. Aber wir sollten lieber die anderen suchen weil Tyson mich umbringt wenn wir in Schwimmbad gehen und er nicht mit darf! Und ausserdem wollten wir heute noch Kämpfen. Ray:Nagut suchen wir also die anderen. Mariha:Aber... |