Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (aaaaah, gleich fängt er an zu schlafwandeln! -´_`- Och mönsch..) *plötzlich schweißgebadet aufwach* Was... *das katana geräuschvoll zu boden fällt* |
|
||||||
| (ja, so könnt mans wohl auch nennen -_-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (hokuto-chan: tjo..wenn sich nagi und yoji mal begegnen würden...*g*) *noch immer auf dem Weg zum Blumenladen bin* *an einer Eisdiele vorbeikomm* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (ree bin ausm net geflogen -__-) *seufz* *richtig auf den boden setz und bedrückt auf den steinboden starr* *nichts sag* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *immernoch an farf vorbei ins leere guck* .....können wir nich irgendwo hingehn wo nich so viele leute sind....... *aufsteh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| hnhn... *nick* *auch aufsteh* *omi den vortritt lass und hinterhergeh* *dabei die ganze zeit auf den boden starr* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *nich weiß, wo ich eigentlich hinwill* *dann doch was weiß* *park ansteuer* *immer mal stehen bleib und mich umdreh, um nach farf zu sehn* (zur überprüfung, dass er noch da is) *schweigend weiterlauf* *im park auf anhieb farfs 2. wohnsitz ausfindig mach* *an baum lehn und herunterrutsch* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| **zu ihm setz* *schweig* *bisschen im gras rumstocher* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *allen mut zusammennehm* farf....warum...warum hast du das gemacht?....warum hast du die leute umgebracht....und warum hast du sogar vor meinem freund nich halt gemacht....? (¬_¬ kill mich einfach für diese fragen, ich weiß ja eigentlich fast scho selbst die antwort) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (maaaaaaann... MIR IS LANGWEILIG!! Ey, Farf, wenn du mir noch einmal übern weg läufst dann mach ich Hackebrei aus dir, du bringst mich noch irgendwann endgültig unter die Erde! ^_____________^ lol Okay nich ernst nehmen... @aya/schu: Oki... du bis escht gemein! Du has mich nu wieda so weit.. *puppy eyes* Nein, jetzt mal ehrlich. Ich hab mal drüber nachgedacht, er (aya) kann es sich ja überlegen ob er bei Schwarz mitmacht, aber können die sich nich wenigstens erstma zusamme setzen un drüber reden?? *fleh bitt bettel* Ich will ned, dass dat zuende geht.. sonst.. bin ich echt frustriert!! Mann... ich bin echt schnell zu erweichen, und jetzt sag mir nich das hassu geplant! ¬_¬ lol die schöne 2-Personen-Pizza... *grml* Hat ich mich echt drauf gefreut XD Gehe jetzt duschen..... ^^°d) |
|
||||||
| *grunz* *weiterrumstocher* .. dafür leb ich... *stirnrunzel* es ist meine eigene rache... ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *scho ne antwort in der art erwartet hab* *sigh* *betreten zu boden guck* *mich irgendwie distanziert von farf fühl* ...mir is kalt.... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *stirnrunnzel* ... hn.. *nick* .. *in arm nehmen will* *es dann doch nicht tu* *gar nix mach und hundeelend fühl* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *zu farf schiel* >.....er hats wohl nich verstanden...< *sigh* *wieder die gewohnte pose annehm: beide beine mit armen umfass und kopf darauf leg* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (mastermind aya/schu plant alles ^^V muhahaha das ging aber einfach... *nagi auf die schulter klopf* "thx fürs mitspielen garharhar") ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| *einfach nur dasitz* *schnauf* ... ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *es nich mehr aushalt* >jetzt is farf da und....... genauso gut könnt er weg sein...kein unterschied....< *n stückchen zu farf robb* ...mmh... *versuch, dezent auf mich aufmerksam zu machen....* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| **omi bemerk wie er näherrobbt* *ganz lanngsam gesicht näher zu omi beweg* *bis die nasenspitze fast seine wange berührt* *augen leicht schliess* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *farfs nasespitze spür* *innerlich lächel* *den kopf etwas dreh sodass meine lippen die von farf ganz leicht berühren* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *langsam den mund öffne und mit der zunge omis lippen und mundwinkel ganz leicht berühr* *sich ansonsten gar nicht beweg* (wie süss voll die neuentdeckung ^^) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *sigh* *aus der standardpose lös* *mich ganz zu farf umdreh* *einfach auf ihn stürz, so dass er zu boden fällt* *auf ihm draufland* *während der ganzen zeit, meine lippen fest auf die von farf press* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (DUUUUUU!!!! *mit händen rumfuchtel* ^_______________^) |
|
||||||
| (lol, hey das wievielte mal komm ich jetzt angekrochen?? XD) |
|
||||||
| *mit der zunge sanft omis lippen auseinanderschieb und eindring* *dabei die arme ganz um seinen körper leg* *mit einer hand ihn zärtlich im nacken streichel* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (und jetzt?? aah, ich weiß schon was.. muss aber erst mein Eis aufessen...) |
|
||||||
| *froh bin, endlich farf wieder zu spürn* *von seinen lippen trenn* *kopf auf farfs brust leg* *augenschließ* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *beine anwinkel und omi damit einen gesicherten schlafplatz geb* *immer noch umarm und manchmal mit der ange omis haare streif* *sanft ab und zu küsse geb* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *farfs herzschlag lausch* >......beruhigend....< *farfs küsse unheimlich genieß* *sich noch mehr an ihn kuschel* *durch herzschlag und sanfte berührungen vom schlaf übermannt werd* *einnick* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (okay, fertig *rülps* <--- ähm.. vergesst das -.-"" lol Ach ja, der is ja jetzt wach.. hat irgendwas geträumt... was ihn jetzt zu folgendem bewegt.. aber was er geträumt hat weiß ich jetzt auch nicht... ist auch nicht wichtig (jedenfalls nicht für mich rofl ^^°v)) *hektisch atme* *zur decke starr* *den Kopf zur Seite dreh und bemerk dass niemand außer ihm im Raum ist* Schuldig... *murmel* *versuch mich aufzurichten* *nicht schaff (ohne Schmerzen)* *es vorsichtig nochmal probier* *irgendwann sitz ohne dass die Wunde wieder blutet* *an stirn fass* *plötzlich entschlossen schau* *Beine über Bettrand gleiten lass und dann langsam aufsteh* *etwas wank und dann zur Tür geh* *tür öffne* *auf den flur komm* *umschau* *durch haus wank und nach bestimmter person such (lol dürfte klar sein wem)* *leise fluch als niemanden finde* Wo ist er... (ssssssooo.. mir schwirren mehrere Gedanken im Kopf.. jaja, platzt ist das sowieso genug ohne Hirn *lol* wie auch immer... ich hab sowieso noch Zeit, Nagi is ja net da... also kannst ja auch ned zurückkommen.. .___.) |
|
||||||
| (mir fällt gerade auf... "Platz" schreibt man nur mit einem "t"... hähä.. ^^"d) |