Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (ich bin dann auch ma wieder da -und total fertig und stinksauer außerdem .......) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (oha ... klingt ja garnit gut -__-) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (wasn passiert? o_Ô Abgesehen davon dass ich total verwirrt bin und mein Tagesrhythmus ziemlich durcheinander (hab gepennt) ist bei mir alles in Ordnung.... hoffe ich...) |
|
||||||
| (so ein kleines dummes scheißkind hat ärger gemacht....es kann froh sein, dass eine tür zwischen uns war, sonst hätt ichs womöglich gekillt.......*muss mich abreagieren....*.....und *muss auf rai warten -_-* hoffentlich kommt se heut **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (TADAAAAAA XD bioklausur überstanden jjupieh! hab zwa nix bio mässiges geschrieben aaaber ich habn kleins comic gemalt wo farf meine biolehrerin als SD mit nem messr hinterwetzt ^____^ tihi ok weiter kanns gehen) *aufwach* gnnn x_< *augenreib* *zur seite tast* x_¬ ... x_O ..ahh.. *depremiert bin* .. wollte er nicht bleiben... *frust* ... *an crawford denk* x_ô *schlechte vermutungen hab* .. wenn ... *den namen crawford in der liste markier und auf FETT stell* > omi suchen!< > sold einlösen!< *aufspring und aus dem gebüsch renn* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH RAIIIIIIIIIIIII *kreisch* *freu* *jubeeeel*) *¬_¬* >yoji hat keine ahnung, wohin wir überhaupt gehen sollen...< *irgendwas über wiese wetzen seh* o_O FARF!!!! >hilfe? wo will er hin?< Farf! *kreisch* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (saaaaaaaa! guten morgen... ja ich bin auch schon aus dem bett gefallen dreißt nicht wahr? muhahahahahaaaaa aber is heute einfach zu kalt... und wenn ich penn brauch ich kein chemie machen ^^V) *vor dem italiener anhalt* (ey man ey!! gib mal pizza!! - hmpf wie an meiner schule.... ) *aussteig* *auf aya warte* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| (Ja, morgen *lol* Welch ein Tagesrhythmus... ^________^) *ebenfalls aussteig* *neben schu stehenbleib und wieder hand in seine hand leg* *wo anders hin starr* |
|
||||||
| *omi schreien hör* *gruummmmeelll!!!* *messerzück und umguck* *omi und yoji seh* x_ó *hinwetz* *omi anguck* was hat er mit dir gemacht? *yojianfunkel* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *hand auf farfs leg, in der er das messer hält* ^^' ich hab wohl n bissl zu viel getrunken und bin dann irgendwann yoji über den weg gelaufen. er kam grad rechtzeitig, ansonsten wär ich auf der straße zusammengeklappt^^'''' er hat mir geholfen...ich hab nämlich vergessen, wo ich dich finden kann ¬_¬ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| x_o *kurz mit dem arm ohne wegzugucken hastig nach hinten zeig* da x_ô *yoji anguck* hast du meinen schokoriegel eigentlich gegessen? *keine antwort krieg* x_a hnn ich will spielen... ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| ^^' >wie kann der jetzt nur an spielen denken....... ¬_¬ zwar will ich nich, aber ich fühl mich, als müsst ich kotzen...< ......das ulkige spiel mit den zeichnungen^^? *schwindel* >nie wieder alkohol< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *zum Handy greift und allen Schwarz-Leuten mal ne SMS schreibt, daß sie sich zwecks auftrag mal im HQ einzufinden haben* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *seufz* *nach unten guck* > er versteht nicht< nein.. ich will wiedr richtig spielen... *sehnsüchtig sein messer in der hrabgefallenen hand begutacht* .. wie früher.. *klinnge im licht dreh und reflexion mit dem ganzen geist auffang* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *sms bekomm* *zurückschreib* "bin beim essen." *mit aya hinein geh und uns nen tisch geben lass* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| *denkapparat ma anstreng* ......meinst du etwa.....mit dem messer....leute abmurksen? farf?! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Lol, is natürlich viel wichtiger... hey, crawford, an deiner Stelle wär ich jetzt beleidigt XD) Wer hat dir geschrieben? *auf tisch wart* |
|
||||||
| *drop* /Das kapier sogar ich../ *zu Farf seh* Ähm..ich geh dann mal..hab noch was zu erledigen! *frech grins* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| ( ._______________________________. warum warum) *omi anguck* x_ô (öhm) ja *aus reflex klinge mit der scharte nach innen in den mund stopf und drauf rumkau während er omi nachdenklich anguckt* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (wie könnte ich beleidigt sein? hab ja nichts anderes erwartet ^^ muß schon frustrierend sein ne SMS ab zu schicken und zu wissen wie die antwort ausfällt -______-) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| crawford(o-kun) *an den tisch setz* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| *erschrocken zu farf guck* hör auf da drauf rumzukauen! *mir schon in gedanken ausmal, wie seine zunge jetzt wohl aussehn muss* >.......< ich will ins bett *die farbe von nem weißen bettlaken annehm* (oh wunder, hab die eigenschaften eines netten tierchens erlernt...) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *sich ihm gegenüber setz* Achso... *karte vom kellner bekomm* Was nimmst du? |
|
||||||
| o_o *die beiden anseh* Na dann..viel Spaß noch! *grins* *schnell verschwind* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| hnnn... *weiterkau* *nachdenk* *mal ganz so nebenbei einen schwall blut aus dem mund fliessen lass* *yoji anguck* *schluck* >mund wieder frei< .. ich will spielen, ihr haltet mich davon ab.. *spuck* .. *messer wieder in mund nehm* *augen ganz klar und eindriglich auf yoji focusier* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (der sack is ja weg - dann focusier ich halt irgendne mutter die grad vorbeitrappelt) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| .......>aaaaaaaaah< ...ich kann jetzt nich spielen.....ich will nich spielen....hilfe....... *mich versuch irgendwo festzuhalten* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| ich weiß noch nicht. und du? *wein bestell* (ey yotan willst mit uns essen muahahaaaa oder hast was vor?) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| *karte vor gesicht halt* *überleg* Hier gibt es.... Pizza für 2 Personen... (eiei...) |
|
||||||
| (*lol*Nö, hab nix vor..aber komm mal bei euch vor bei..das kann ja "lustig" werden XD) *Durch die Straßen geh* *an einem Italiener vorbei komm* *zufällig reinschau* /Sind das nicht die von Schwarz..?und aya../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |